Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2010 11:57
Wir haben die Matratze bei dem Matratzen-Outlet geholt, wo auch der Link her ist! Die sind in Mainz ggü. vom Cinestar und in Wiesbaden-Biebrich ggü. von Mann Mobilia. Musst mal gucken, vielleicht gibts ja auch noch was näheres bei dir in der Ecke! Und die hatten die Matratze auch vorrätig, ist ja auch immer so ne Sache!
Denke vom Preis her liegt die auch defintiv im Mittelfeld und ich wollte eben nicht "nur" den super Öko-Test sondern auch einen guten Warentest und da hab ich außer der irgendwie nix überzeugendes gefunden.
Lydi2508
781 Beiträge
24.03.2010 13:21
Zitat von Hummelchen:

Unser Maxi Cosi ist da

Hm, irgendwie geht der Fotoupload grad nicht. Ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63002821-PEBBLE-Kin derautositz-Konzept/dp/B002SG6OOU/ref=sr_1_3?ie=UT F8&s=automotive&qid=1269433075&sr=8-3

Ja, kann voll verstehen wie du dich fühlst.....irgendwie wird es mit jedem gekauften Stück realer!!!!!
JessyKA
2302 Beiträge
24.03.2010 13:23
Zitat von Hummelchen:

Unser Maxi Cosi ist da

Hm, irgendwie geht der Fotoupload grad nicht. Ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63002821-PEBBLE-Kin derautositz-Konzept/dp/B002SG6OOU/ref=sr_1_3?ie=UT F8&s=automotive&qid=1269433075&sr=8-3

Ui der ist ja niedlich! Die Farben sind auch schön!!!!
24.03.2010 13:24
Zitat von Bettina:

Wir haben die Matratze bei dem Matratzen-Outlet geholt, wo auch der Link her ist! Die sind in Mainz ggü. vom Cinestar und in Wiesbaden-Biebrich ggü. von Mann Mobilia. Musst mal gucken, vielleicht gibts ja auch noch was näheres bei dir in der Ecke! Und die hatten die Matratze auch vorrätig, ist ja auch immer so ne Sache!
Denke vom Preis her liegt die auch defintiv im Mittelfeld und ich wollte eben nicht "nur" den super Öko-Test sondern auch einen guten Warentest und da hab ich außer der irgendwie nix überzeugendes gefunden.

Den beim CineStar hab ich schon öfters gesehen. Werden dann mal die nächsten Wochen hinfahren und gucken was es so gibt Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2010 14:51
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Bettina:

Den beim CineStar hab ich schon öfters gesehen. Werden dann mal die nächsten Wochen hinfahren und gucken was es so gibt Was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?

99€ für die Größe 60x120. Gibts ja aber auch ne Nummer größer in 70x140, weiß jetzt aber den Preis dafür nicht... Standen die Preise nicht auch auf der Homepage?
24.03.2010 16:26
Zitat von Bettina:

Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Bettina:

99€ für die Größe 60x120. Gibts ja aber auch ne Nummer größer in 70x140, weiß jetzt aber den Preis dafür nicht... Standen die Preise nicht auch auf der Homepage?

Hab jetzt nix gesehen, kann aber auch gut sein, dass ich es übersehen hab Hab´s momentan nicht so mit der Konzentration
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 18:02

26.03.2010 19:27
Da mag wohl jemand Hello Kitty Voll süß. Zumindest die ohne Kitty Ich mag die einfach nicht. Genauso wenig wie diesen doofen Winnie Pooh... Aber das Rosa ist schon toll. Hach...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 19:29
uiii was für schöne sachen lauriii
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 19:31
Zitat von Hummelchen:

Da mag wohl jemand Hello Kitty Voll süß. Zumindest die ohne Kitty Ich mag die einfach nicht. Genauso wenig wie diesen doofen Winnie Pooh... Aber das Rosa ist schon toll. Hach...

ich mag sowas eigentlich auch nicht!!
Winnie Puh, Minni Maus etc. die Kitty ist echt die einzige die ich mag.....aber ich kauzf jetztz auch nicht ALLE Kitty Teile- auch enn das hier so den Anschein machen könnte
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 22:02
sooo ... hab es endlich geschafft

alsooooo Bilderflut

Diese sachen hab ich alle von meiner besten geschenkt bekommen ...

diese sachen hab ich einer freundin abgekauft

joar mit wm outfit

Ein babyBett voll sachen
anja1181
6389 Beiträge
26.03.2010 22:08
Waaaaaaaaaaahnsinn,wenn ich mir das so angucke hat unsere kleine ja noch garnichts ...außer paar Bodies...
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 22:11
supersüße sachen!!!!!!! Ein jammer dass ich nicht soo viel kaufen darf
haben ja noch so viel
aber dafür erfreu ich mich an euren sachen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 22:15
jaaa als ich grade alles foto grapfiert habe .. bin ich auch fast umgefallen ... hätte nicht gedacht das es sooooo viel ist ...
also boddyyyys brauch ich keine mehr habe über 20 stk ...
alsooo 3 oder 4 in 50/56 und sonst alles ab 62 .. also kaum ganz kleine größen

.
hab auch nicht alles neu gekauft .. hab das meiste geschenkt bekommen und einiges einer freundin abgekauft wo auch richtig viele sachen noch neu waren
.
also shoppen brauch ich gar nix mehr ausser vielleicht noch ein paar söckchen
und handtücher und waschlappen
und jaaaa soo andere sachen haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt