Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
anja1181
6389 Beiträge
26.03.2010 22:17
Ich brauch noch nen Schlafsack für Anfangs...und dann stell ich mir die Frage..was zieh ich der kleinen an im Sommer wenns richtig heiss wird???
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 22:20
Zitat von anja1181:

Ich brauch noch nen Schlafsack für Anfangs...und dann stell ich mir die Frage..was zieh ich der kleinen an im Sommer wenns richtig heiss wird???

also ich hab erst ab 62/68 nen richtigen schlafsack...im sommer zieh ich ihr einen dünnen schlafsack aus frotee an. und nen langarmbody schätze ich!!
Und so tagsüber meist spieler oder auch nur body ggf. mit ner hose noch!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 22:24
Zitat von anja1181:

also ich hab einer freundin den schlafsack abgekauft

naja denke das da die pampi und nen body reicht
und vielelciht ein paar erstlings söckchen
26.03.2010 22:33
Man darf aber nicht vergessen, dass Säuglinge etwas mehr Kleidung brauchen als wir. Also laut Buch eine Lage mehr als die Eltern. Ich denke, in den ersten Wochen ist nur Body etwas zu kühl. Aber man muss mal sehen, wie warm es wird Am Anfang denke ich ist auch eine Mütze wichtig.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 22:36
ja stimmt schon mit der mütze ...
hab daran gar nicht gedacht .. aber denke 4 mützen sollten reichen ^^
ich denk mal das der sommer entweder total heiß wird oder eher kühl ...
mal sehen wa ^^
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 22:38
ich rede ja von nachts
nachts einen langarmbody und söckchen+dünner schlafsack!

Und im hochsommer wenns richtig heiß ist- weiß man ja nicht- ein body und söckchen und ja klar mütze IMMER!
Azala
8635 Beiträge
27.03.2010 07:55
Hach ja.. die Klamottenfrage...
Werde heute auch nochmal mit ner Freundin die Stadt unsicher machen. Mal sehen, was wir noch erbeuten können. Bisher hab ich noch gar nicht soo viel gekauft...

Nur hierzu hat meine Ma mich überredet (bzw uns geschenkt..)
Kommt aber als Beistellbett ins Schlafzimmer..

27.03.2010 08:26
Zitat von Azala:

Nur hierzu hat meine Ma mich überredet (bzw uns geschenkt..)
Kommt aber als Beistellbett ins Schlafzimmer..

Wir haben auch so eine fürs Schlafzimmer. Nur heller und Safari-Muster. Find die voll süß!
stylolicious
992 Beiträge
28.03.2010 16:23

wir haben gestern es endlich mal geschafft das babyzimmer&kinderwagen zu bestellen

dann haben wir auch schon alles
ausser kleinigkeiten aber die kommen noch alle...haben ja noch gut 3 monate zeit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.03.2010 16:35
uiii tolleee sachen habt ihr bestellt
stylolicious
992 Beiträge
28.03.2010 16:37
Zitat von sternenstaub_88:

uiii tolleee sachen habt ihr bestellt

dankeee dir :-*
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 16:38
Halli Hallo!

Also erstmal:
Die Farben des Kiwa gefallen mir in der Kombi echt gut! Nicht so trist und echt was kindgerechtes. Bei uns hat nun ein schwarz-weißer mit ein bissl rot gewonnen. Vielleicht find ich im Netz mal ein Foto^^ Den Wagen mit diesem Design stellt leider keiner im Laden aus *lach*

War gestern aber auch mit ner freundin noch einkaufen und haben bei C&A ein wenig herumgelungert. Größentechnisch ist da schon alles bei; abernur, weils manches nicht in "klein" gab.. Na ja, wächst der Stöpsel noch rein...

stylolicious
992 Beiträge
28.03.2010 16:40
Zitat von Azala:

Halli Hallo!

Also erstmal:
Die Farben des Kiwa gefallen mir in der Kombi echt gut! Nicht so trist und echt was kindgerechtes. Bei uns hat nun ein schwarz-weißer mit ein bissl rot gewonnen. Vielleicht find ich im Netz mal ein Foto^^ Den Wagen mit diesem Design stellt leider keiner im Laden aus *lach*

War gestern aber auch mit ner freundin noch einkaufen und haben bei C&A ein wenig herumgelungert. Größentechnisch ist da schon alles bei; abernur, weils manches nicht in "klein" gab.. Na ja, wächst der Stöpsel noch rein...

ja haben den gesehen und fanden den auch supiii ich stehe sowieso auf alles was auffällt freakyyy mein name

ach süß die sachen
echt gut gelungen der einkauf
Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 16:48
So, hab mal im Netz gestöbert...
Wir haben diese Woche den Racer GT in folgender Farbe bestellt =)

Azala
8635 Beiträge
28.03.2010 16:50
Zitat von stylolicious:

ja haben den gesehen und fanden den auch supiii ich stehe sowieso auf alles was auffällt freakyyy mein name

Ja, also mein Favorit war eigentlich auch ein anderes Design. Eher klassisch und zeitlos, aber nachdem sich im Laden eige für eben selbiges interessierten und einer sogar "meinen" Wunschwagen rausgekarrt hat, wollte ich auch lieber einen, den nachher nicht alle haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt