³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
09.04.2010 23:31
Zitat von Azala:
100 Gummipunkte für die Kandidatin. Mathe 1+![]()
Aber auch beim ersten Mal gleich Zwillinge stell ich mir nicht ganz einfach vor..
hehe klar da ist sicher nie einfach...also ich bräuchte wahrscheinlich die ganzen 9 monate um das zu verarbeiten!!
09.04.2010 23:35
Nach dem "Guinnessbuch der Rekorde" zu urteilen, hatte die erste Frau von Feodor Vassilyev (1707-1782 - Russland) insgesamt 69 Nachkommen. Sie gebar 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge. 67 Nachkommen haben das Kindesalter überlebt.

10.04.2010 00:08
Zitat von sternenstaub_88:
asooo aber den hat meine freundin![]()
aber blonder_engel oder sooo bekommt auch nen turbo 6s oder so ...
ich bring schon wieder alles durcheinander![]()
* Sorrrrüüüüüü*
Ja ich bekomm auch nen turbo 6s, ich hoffe aber mal zusammengebaut. Sonst dreh ich durch
10.04.2010 14:12
Grad als ich den Wagen anfangen wollte zu hassen, hab ich seine Technik kapiert. Zumindest den Teil, der für die ersten 6-8 Monate wichtig ist
Jetzt steht er auf der Terrasse und lüftet aus. Wie genau man das mit der Sportkarre macht, finde ich jetzt besser nicht raus, sonst ist er am Ende in Einzelteile zertrümmert.
Ich hab ewig nicht verstanden, wie das mit den Rädern funktioniert. Man sollte die drauf stecken, aber das ging nicht. Bis ich gemerkt habe, dass da so'n Plastikteil am Rad wohl nur als Transportschutz dient. Nachdem ich das mal abgemacht habe, waren alle vier Räder innerhalb von 30 Sekunden am Wagen.
Und wie man den zusammenklappt weiß ich auch schon
Ich krieg sogar die Schale ab und den Sportwagenaufsatz drauf. Aber das Stoffteil vom Sportwagenaufsatz hat mir die letzten Nerven geraubt. Das muss jetzt warten, bis es gebraucht wird.

Ich hab ewig nicht verstanden, wie das mit den Rädern funktioniert. Man sollte die drauf stecken, aber das ging nicht. Bis ich gemerkt habe, dass da so'n Plastikteil am Rad wohl nur als Transportschutz dient. Nachdem ich das mal abgemacht habe, waren alle vier Räder innerhalb von 30 Sekunden am Wagen.
Und wie man den zusammenklappt weiß ich auch schon

10.04.2010 16:43
So, hier mal zwei Bilder.
Der KiWa mit der Tragetasche, wie er die ersten Monate wohl hauptsächlich im Einsatz sein wird:
Und so sieht's aus mit MaxiCosi draufgeklickt. Ich find das sieht furchtbar aus und werde das sicher nicht so oft machen. Nur manchmal ist das echt praktisch, denke ich:
Der KiWa mit der Tragetasche, wie er die ersten Monate wohl hauptsächlich im Einsatz sein wird:
Und so sieht's aus mit MaxiCosi draufgeklickt. Ich find das sieht furchtbar aus und werde das sicher nicht so oft machen. Nur manchmal ist das echt praktisch, denke ich:
10.04.2010 18:23
Sieht toll aus, auch die Farben sind schön!!
Das mit dem Maxi Cosi sieht echt komisch aus aber das ist glaub ich bei allen Wagen so.
Das mit dem Maxi Cosi sieht echt komisch aus aber das ist glaub ich bei allen Wagen so.
10.04.2010 18:57
Der Wagen/die Farben sehen echt toll aus und Glückwunsch zum erfolgreichen zusammenbauen

10.04.2010 19:21
Sieht toll aus der Wagen Hummelchen! Aber wenn der Maxi Cosi drauf ist finde ich auch nicht so toll jetzt nicht nur bei deinem Wagen generell mag ich das nicht!

10.04.2010 20:29
Zum einen: Aufbau ist doch super gelungen!
Zumm anderen schließe ich mich mal an:
Die Babyschalen-Variante schaut bei allen Wagen komisch aus. Aber das Kleine sollte ja eh nie die ganze Zeit in der Schale umhergeschoben werden, oder? Ist halt mal praktisch, wenn man kurz ausm Auto raus, durchn Supermarkt, Freunden oder sonst wo und dann wieder bloß fürs Auto.. Na ja..Seh damit aber auch genug in der Stadt rumkurven..
Hab nun grad wieder die Bettdecken-Schlafsack Geschichte aufgegriffen und möchte eigentlich zum Schlafen auch nen Schlafsack für den Jung.
Nun mal die blöde Frage.
Empfehlungen? Erfahrungen?
Ich steh da vor den Regalen und kartz mir die Rübe...

Zumm anderen schließe ich mich mal an:
Die Babyschalen-Variante schaut bei allen Wagen komisch aus. Aber das Kleine sollte ja eh nie die ganze Zeit in der Schale umhergeschoben werden, oder? Ist halt mal praktisch, wenn man kurz ausm Auto raus, durchn Supermarkt, Freunden oder sonst wo und dann wieder bloß fürs Auto.. Na ja..Seh damit aber auch genug in der Stadt rumkurven..
Hab nun grad wieder die Bettdecken-Schlafsack Geschichte aufgegriffen und möchte eigentlich zum Schlafen auch nen Schlafsack für den Jung.
Nun mal die blöde Frage.
Empfehlungen? Erfahrungen?
Ich steh da vor den Regalen und kartz mir die Rübe...
10.04.2010 20:55
Nee, das mit der Schale finde ich nicht so toll und nehme das dann nur her bei Einkaufen oder so. Dauerhaft mag ich das nicht. Gefällt mir generell nämlich auch nicht. Egal bei welchem Wagen.
Also, ich nehme einen Alvi-Schlafsack. Die sollen super sein. Meine Schwester hat damals welche im KH zur Geburt ihrer Kinder bekommen, die hat sie mir vererbt
Also, ich nehme einen Alvi-Schlafsack. Die sollen super sein. Meine Schwester hat damals welche im KH zur Geburt ihrer Kinder bekommen, die hat sie mir vererbt

10.04.2010 21:51
Hab grad nochmal ein bissl das Netz durchforstet. Jede Menge Hinweise was man bei Schlafsäcken beachten soll, was nicht und überhaupt..
Ganz aktuelle Testberichte gibts leider keine..
Aber dem Ökotest von vergangenem Jahr haben sogar einer von DM und einer vob C&A super abgeschnitten! Da war ich baff.
Ich werd mir vorab mal einen "kleinen" zulegen und schauen, obs bei uns im KH auch eine kleine Mitgift gibt =)
Ganz aktuelle Testberichte gibts leider keine..
Aber dem Ökotest von vergangenem Jahr haben sogar einer von DM und einer vob C&A super abgeschnitten! Da war ich baff.
Ich werd mir vorab mal einen "kleinen" zulegen und schauen, obs bei uns im KH auch eine kleine Mitgift gibt =)
10.04.2010 21:59
Ich habe zwei Schlafsäcke für nur ein paar Euros bei ebay ergattert, also in unterschiedlicher Größe Gr. 70 und der andere etwas kleiner.
Für den Anfang werde ich mir jetzt noch nen Strampelsack zulegen, weil ich ja nicht weiß, in was die Kleine am Anfang tatsächlich rein passt. Da laufe ich wenigstens nicht Gefahr, dass der Schlafsack hochrutschen könnte oder so und brauche mir auch darüber keine Gedanken machen.
Aber Tips oder Erfahrungen, damit kann ich dir leider auch nicht dienen... Alvi sohl wohl super sein, so wie schon Hummelchen schrieb!
Für den Anfang werde ich mir jetzt noch nen Strampelsack zulegen, weil ich ja nicht weiß, in was die Kleine am Anfang tatsächlich rein passt. Da laufe ich wenigstens nicht Gefahr, dass der Schlafsack hochrutschen könnte oder so und brauche mir auch darüber keine Gedanken machen.
Aber Tips oder Erfahrungen, damit kann ich dir leider auch nicht dienen... Alvi sohl wohl super sein, so wie schon Hummelchen schrieb!
10.04.2010 22:00
also wir haben heute den Kiwa bestellt und der kommt so in 4-8 wochen an .. aber die verkäuferin meinte das wir den dann mitte ende juni abholen können wegen garantie leistung oder so
.
asooo und dann hab ich noch ein kaputzenhandtuch in gelb geholt
runter gesetzt von 8 euro auf 4.99

.
asooo und dann hab ich noch ein kaputzenhandtuch in gelb geholt

runter gesetzt von 8 euro auf 4.99

10.04.2010 22:06
Unser Wagen kommt auch erst in ca vier Wochen.
Aber wenn der da ist, will ich den auch gleich abholen. Wenn ich schon so vviel Geld dafür latze, will ich auch so früh wie möglich was davon haben
Auch, wenn er hier nur rumsteht. Was ich hab, das hab ich *grins*
Aber wenn der da ist, will ich den auch gleich abholen. Wenn ich schon so vviel Geld dafür latze, will ich auch so früh wie möglich was davon haben

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt