³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
07.04.2010 19:05
Hummli es gibt auch so welche da drückste rauf auf das gummi ding steckst es in die nase und lässt los und der schnodder ist raus ... ohne das du den schnodder in der schnutte hast

07.04.2010 19:07
@jules euer Kiwa ist auch toll .. ist doch einer von abc desing oder???
wir haben auch einen von abc desing den turbo 6s 2010 kollektion ..
wir haben auch einen von abc desing den turbo 6s 2010 kollektion ..

07.04.2010 19:33
danke!!!
mmh der ist von baby one heißt BO 1 Twist ...
aber ich glaube der von abc design ist sehr ähnlich.....
07.04.2010 19:35
Zitat von sternenstaub_88:
Hummli es gibt auch so welche da drückste rauf auf das gummi ding steckst es in die nase und lässt los und der schnodder ist raus ... ohne das du den schnodder in der schnutte hast![]()
Hihi, nee, in der Schnute hat man den nicht, das geht in so einen Auffangbehälter.
07.04.2010 19:37
Zitat von Jules84:
danke!!!
asoooo

was habt ihr bezahlt???
also ich find den schikkii

07.04.2010 19:39
ja finde ich auch.
359 euro haben wir bezahlt.Mit dem adapter für den maxi cosi!!!
ja er ist neutral und schikkiii
ja er ist neutral und schikkiii

07.04.2010 19:41
Zitat von Hummelchen:
Hummli es gibt auch so welche da drückste rauf auf das gummi ding steckst es in die nase und lässt los und der schnodder ist raus ... ohne das du den schnodder in der schnutte hast![]()
Hihi, nee, in der Schnute hat man den nicht, das geht in so einen Auffangbehälter.
aber ist egal wie das aufgefangen wird .. es ist und bleibt ekelich

hab das auch bei meinem patenkind gesehen .. wo ich sie uff dem arm hatte und joar mir wurde och ekelich zu mute

lag vielleicht auch daran das es zu beginn meiner ss war ^^
07.04.2010 19:51
Zitat von Jules84:
ja finde ich auch.
ja er ist neutral und schikkiii![]()
![]()
![]()
och das geht ja auch

unser hat 299 gekostet und 20 euro die adapter

07.04.2010 21:18
Zitat von Hummelchen:
aber ist egal wie das aufgefangen wird .. es ist und bleibt ekelich![]()
hab das auch bei meinem patenkind gesehen .. wo ich sie uff dem arm hatte und joar mir wurde och ekelich zu mute![]()
Wenn man das beim eigenen Kind macht, dann ist das auch noch mal was anderes. Wir kriegen das schon hin. Hab natürlich vergessen, nach so einem Teil zu schauen. Brauche auch noch so'n Baby-Nagel-Set.
07.04.2010 21:36
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
aber ist egal wie das aufgefangen wird .. es ist und bleibt ekelich![]()
hab das auch bei meinem patenkind gesehen .. wo ich sie uff dem arm hatte und joar mir wurde och ekelich zu mute![]()
Wenn man das beim eigenen Kind macht, dann ist das auch noch mal was anderes. Wir kriegen das schon hin. Hab natürlich vergessen, nach so einem Teil zu schauen. Brauche auch noch so'n Baby-Nagel-Set.
joar brauch auch noch son nasen sauge ding ^^
das nagel set war eins meiner ersten erungen schafften

hab dafür glaube 3 euro bezahlt

09.04.2010 09:11
Meine Schwiegeralte hat gestern nen kinderwagen springen lassen.
Hab jetzt mal nen Foto von der Homepage genommen
Hab jetzt mal nen Foto von der Homepage genommen
09.04.2010 09:56
na geschmack scheins sie ja zu haben
sehr sehr schick gefällt mir sehr gut!!

sehr sehr schick gefällt mir sehr gut!!
09.04.2010 18:41
Also wir haben den Nasensauger von DM gekauft und ich hoffe das so ein einfaches Teil ausreicht! Hab das selbst noch nie gemacht und gesehen hab ich das auch noch nie, aber ich denke beim eigenen Kind ist das alles nur noch halb so schlimm und nicht ekelig.
Die meisten sagen ja auch nur die vollgekackten Windeln fremder Babys stinken so schlimm, die vom eigenen Würmchen sind nich sooo schlimm!
Hoffen wir mal das Beste!
Die meisten sagen ja auch nur die vollgekackten Windeln fremder Babys stinken so schlimm, die vom eigenen Würmchen sind nich sooo schlimm!

09.04.2010 20:05
Sooo.. habe grad mal ne Wickeltasche erstanden.
Bin mal gespannt, ob die was taugt..
Bin mal gespannt, ob die was taugt..
09.04.2010 21:10
Wir haben vorhin unseren Kinderwagen abgeholt. Darf ich präsentieren? Tadaaaaaaaaaaa:
Naiverweise hab ich gedacht, wir holen einen fertig zusammengebauten Wagen ab
Ich hatte kurz die Befürchtung, nicht alle Kartons in das Auto zu bekommen, aber es hat geklappt. Jetzt muss ich morgen mal schauen, ob ich den zusammengebaut bekomme oder ob ich Hilfe brauche. Bin doch dann viel zu ungeduldig.
So sieht der übrigens zusammengebaut aus:
Das, was da schwarz ist, wird bei uns in dem Lila vom Bild sein. Und das, was da lila ist, wird bei us flieder, also helles lila
Naiverweise hab ich gedacht, wir holen einen fertig zusammengebauten Wagen ab

So sieht der übrigens zusammengebaut aus:
Das, was da schwarz ist, wird bei uns in dem Lila vom Bild sein. Und das, was da lila ist, wird bei us flieder, also helles lila

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt