³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
14.04.2010 14:48
Das denken wir uns auch oft. Gerdade wenn man dann ins Kinderzimmer geht wo jetzt alles fertig ist könnte der kleine echt kommen. Aber ein bissel zeit hat er noch.

14.04.2010 15:44
Ich find den sogar ganz süß Hummli!
Nicht viel schnickschnack und man kann sich die kleinen schon so wunderbar da drin vorstellen...*träum*
Ach man ich wollte doch auch eigentlich fotos machen von den ganzen Sachen, immer noch nicht geschafft...mach ich jetz einfach mal!
Nicht viel schnickschnack und man kann sich die kleinen schon so wunderbar da drin vorstellen...*träum*
Ach man ich wollte doch auch eigentlich fotos machen von den ganzen Sachen, immer noch nicht geschafft...mach ich jetz einfach mal!

14.04.2010 16:05
Also, die Klamotten sind schon mal provisorisch in unseren Arbeitsschrank eingeordnet worden...damit ich mal n Überblick habe...kommen dann in seinen Schrank wenn die Möbel da sind:
Spucktücher und Anfangsgröße
ab Gr 62
Schlafsack von meiner Schwester...nicht wirklich hübsch
Schlafsack für Herbst/Winter...
Pucksack
Jäckchen in Mamis Schrank
Schale vom KiWA..der rest ist erstmal im Keller
Spucktücher und Anfangsgröße
ab Gr 62
Schlafsack von meiner Schwester...nicht wirklich hübsch
Schlafsack für Herbst/Winter...
Pucksack
Jäckchen in Mamis Schrank

Schale vom KiWA..der rest ist erstmal im Keller
14.04.2010 16:29
uiii ihr habt aber alle tolleee sachen ...
also hummliii ich find den schlafsack auch nicht hässlich .. find den auch süß
shani - dein kleiner hat aber auch nicht grade wenige sachen

also hummliii ich find den schlafsack auch nicht hässlich .. find den auch süß

shani - dein kleiner hat aber auch nicht grade wenige sachen

14.04.2010 17:06
naja...also ich find für die Anfangsgröße ist es garnicht soooviel.
Das obere sind ja alles Spucktücher..Moltonunterlagen und so Badehandtücher.
Die 62/68 er Fraktion sieht da schon anders aus, das stimmt..haben auch soviel geschenkt bekommen...da kauf ich absolult nix mehr...
Das obere sind ja alles Spucktücher..Moltonunterlagen und so Badehandtücher.
Die 62/68 er Fraktion sieht da schon anders aus, das stimmt..haben auch soviel geschenkt bekommen...da kauf ich absolult nix mehr...
20.04.2010 16:46
So, seit Freitag sind wir nun endlich stolze Besitzer eines Kinderwagens
Unseren restlichen Einkauf habe ich auch mal fotografiert
Kinderwagen mit Babywanne
Sportwagenaufsatz
Kinderwagen zusammengeklappt
Maxi Cosi
Wippe

Unseren restlichen Einkauf habe ich auch mal fotografiert

Kinderwagen mit Babywanne
Sportwagenaufsatz
Kinderwagen zusammengeklappt
Maxi Cosi
Wippe
20.04.2010 16:51
Schöne Sachen haste das für deine kleine Maus!!!
Unser Kinderwagen sollte schon vor 4 Wochen kommen!!! Leider ist er immer noch nicht da als ich da gestern angerufen habe. Mal scauen wann wir ihn jetzt kriegen
Haben ihn vor 3 Monaten bestellt und es sollte eigendlich 8 Wochen dauern bis er da ist jetzz sind es schon 12 Wochen
Unser Kinderwagen sollte schon vor 4 Wochen kommen!!! Leider ist er immer noch nicht da als ich da gestern angerufen habe. Mal scauen wann wir ihn jetzt kriegen

20.04.2010 16:54
Zitat von JessyKA:
Unser Kinderwagen sollte schon vor 4 Wochen kommen!!! Leider ist er immer noch nicht da als ich da gestern angerufen habe. Mal scauen wann wir ihn jetzt kriegenHaben ihn vor 3 Monaten bestellt und es sollte eigendlich 8 Wochen dauern bis er da ist jetzz sind es schon 12 Wochen
![]()
so lange? Ohje....
Zu uns hatte man 8 Wochen gesagt, und nach 5 Wochen war er schon da.
20.04.2010 17:00
Zitat von Saniy:
Zitat von JessyKA:
Unser Kinderwagen sollte schon vor 4 Wochen kommen!!! Leider ist er immer noch nicht da als ich da gestern angerufen habe. Mal scauen wann wir ihn jetzt kriegenHaben ihn vor 3 Monaten bestellt und es sollte eigendlich 8 Wochen dauern bis er da ist jetzz sind es schon 12 Wochen
![]()
so lange? Ohje....
Zu uns hatte man 8 Wochen gesagt, und nach 5 Wochen war er schon da.
Das ist doch schön das es sogar schneller war!!! Ich weiss auch nicht warum das so lange dauert! Aber ich hoffe ja das wir ihn spätestens wenn der kleine kommt da ist

20.04.2010 21:32
Ui.. Na da hoffe ich mal, dass es bei uns nicht auch so lange dauert...
Ist zwar noch nicht soo lange her als wir den Wagen bestellt haben, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Möcht das Ding endlich mal live und in in Farbe sehen
Ist zwar noch nicht soo lange her als wir den Wagen bestellt haben, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Möcht das Ding endlich mal live und in in Farbe sehen

21.04.2010 11:15
uiii da haste aber tolle sachen gekauft
hoffe unser Kiwa kommt auch bald an damit ich den im juni abholen kann ...

hoffe unser Kiwa kommt auch bald an damit ich den im juni abholen kann ...
21.04.2010 14:25
So hier mal der Haufen Sachen von dem Kleinen....
Hab das meiste geschenk bekommen und muss dazu sagen.....das sind verschiedene Größen----50/56/62/68/74/80/86/92/98
Der Haufen
Hab das meiste geschenk bekommen und muss dazu sagen.....das sind verschiedene Größen----50/56/62/68/74/80/86/92/98
Der Haufen
21.04.2010 14:45

Oh man da bekommt man immer mehr Lust auf die Kleinen!
21.04.2010 14:51
Zitat von Shani:
toll Lydie!!!!
Oh man da bekommt man immer mehr Lust auf die Kleinen!
Oh ja das geht mir ganz genauso.....aber ich muss mal schauen, das ich das demnächst mal in die Kommode einräum...sonst tut das noch "einstauben" bevor der Kleine kommt!

21.04.2010 15:00
Zitat von Lydi2508:
So hier mal der Haufen Sachen von dem Kleinen....
Der Haufen
Wow das ist echt ein großer Haufen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt