³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
17.09.2010 14:07
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
Da wir hier ja einige Shopaholics haben *gg* hoffe ich nun mal auf eure Hilfe...
Wer kann mir sagen, aus welchem Laden Bekleidung mit dem nachfolgenden Etikett stammt?
KIK ist es übrigens nicht, die haben auf dem Etikett "okay" stehen...
kik bin ich mir 100%ig sicher
hab die nämlich auch...
und ich habe beide am gleichen tag bei KIK gekauft... hab se grad extra für dich aus der waschmaschine genommenaufm etikett sieht man nicht mehr soviel, weil die schon so viel gewaschen wurden
danke bettina, dass du gefragt hast... das wollte ich hier auch schon ansprechen! nun muss ich es nicht merh machen!!!
17.09.2010 14:17
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Den Sternpulli will ich auch....
c&a, 6,- €dann können momme, keno & lasse im partnerlook gehen, dazu noch ne dunkel blaue jogginghose von h&m
![]()
Colin macht dann auch noch mit...
Haben den Pulli auch..hihi
17.09.2010 14:28
Zitat von willmamasein:
Zitat von Saniy:
So, hier mal meine Ausbeute![]()
3 Kleidchen
wie süüüüüüüß. ich will auch ein mädchen habenfür mädchen gibts viel tollere sachen
ohja du sagst es
Ich muss mich echt beherrschen nicht so viel einzukaufen.
Obwohl ich auch schon einige süße Sachen für Jungs gesehen hab
17.09.2010 15:16
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
Da wir hier ja einige Shopaholics haben *gg* hoffe ich nun mal auf eure Hilfe...
Wer kann mir sagen, aus welchem Laden Bekleidung mit dem nachfolgenden Etikett stammt?
hab die nämlich auch...
und ich habe beide am gleichen tag bei KIK gekauft... hab se grad extra für dich aus der waschmaschine genommenaufm etikett sieht man nicht mehr soviel, weil die schon so viel gewaschen wurden
oh super, ich danke dir!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass die unterschiedliche Etiketten haben könnten! Die Sachen wurden uns nämlich ausgeliehen und finde die von der Qualität her echt gut! Ich hatte selbst 1-2 Oberteile von Kik und da war nämlich das "okay"-Schildchen drin. Deshalb hatte ich Kik ausgeschlossen! *lach*
17.09.2010 16:38
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Den Sternpulli will ich auch....
c&a, 6,- €dann können momme, keno & lasse im partnerlook gehen, dazu noch ne dunkel blaue jogginghose von h&m
![]()
Ich/Wir haben den Sternen Pulli auch, ABER der ist schon zu klein, ist größe 62 aber mein mops passt nich rein
also wenn ihn jemand haben mag, würd ihn abgeben
Sollte aber glaub ich nen Zwerg sein, der noch 56 Tragen kann.
17.09.2010 17:04
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
hab die nämlich auch...
oh super, ich danke dir!![]()
![]()
Auf die Idee wäre ich nie gekommen, dass die unterschiedliche Etiketten haben könnten! Die Sachen wurden uns nämlich ausgeliehen und finde die von der Qualität her echt gut! Ich hatte selbst 1-2 Oberteile von Kik und da war nämlich das "okay"-Schildchen drin. Deshalb hatte ich Kik ausgeschlossen! *lach*
hab mich eben selbst gewundert dass bei uns in dem blauen "okay" drin steht und bei dem anderen der bär. hab sie am gleichen tag gekauft... war mir vorher gar nicht aufgefallen. find die qualität auch sehr gut, weil die etwas dicker sind. kosten auch nur 1,99 oder sogar nur 0,99... keine ahnung. aber halt ein schönes basic ohne irgend nen schnickschnack drauf
17.09.2010 18:34
war auch shoppen hoffe es kommt nächste woche an
gabs leider nicht mehr in hellblau
runter gesetzt
jaa das brauchten wir auch
socken kann man nie genug haben ^^
ist nicht ganz das was ich gekauft habe aber ähnlich nur weiß/gold^^
gabs leider nicht mehr in hellblau
runter gesetzt
jaa das brauchten wir auch
socken kann man nie genug haben ^^
ist nicht ganz das was ich gekauft habe aber ähnlich nur weiß/gold^^
17.09.2010 18:52
Man ey für Mädels gibt es echt viel viel knuffigere klamotten!
Los Willmamasein wir machen nen eigenes Label auf,mit stylischen Jungsklamotten!
Muss schnell hinterher nen Mädel bekommen,damit ich meine tausend ErnstingsFamily Gutscheine los werde,mit hier mal nen paar Klingelsocken u da mal ne Mütze werde ich die nicht los!
Oh habt ihr bei HM gesehen,da gibt es jetzt Kirmet-Bodys knuffig...muss morgen los.
Ich halte es nicht mehr länger aus!
Los Willmamasein wir machen nen eigenes Label auf,mit stylischen Jungsklamotten!
Muss schnell hinterher nen Mädel bekommen,damit ich meine tausend ErnstingsFamily Gutscheine los werde,mit hier mal nen paar Klingelsocken u da mal ne Mütze werde ich die nicht los!
Oh habt ihr bei HM gesehen,da gibt es jetzt Kirmet-Bodys knuffig...muss morgen los.
Ich halte es nicht mehr länger aus!
17.09.2010 19:00
krissy wollte auch den kirmetbody bestellen aber irgendwie hab ich das vergessen ... bestell jetzt fast nur noch weil im laden gibt nur selten malinas größe .. sind fast immer alle aus
17.09.2010 19:22
Zitat von sternenstaub_88:
krissy wollte auch den kirmetbody bestellen aber irgendwie hab ich das vergessen ... bestell jetzt fast nur noch weil im laden gibt nur selten malinas größe .. sind fast immer alle aus![]()
Also ich finde H&M hat online so wenige Sachen... oder habt ihr noch ne andere Seite außer hm.com???
17.09.2010 19:25
Ja schau auch immer erst im Inet alles an u dann geh ich in Laden u was ich nicht bekomme bestelle ich dann noch!Manchmal hat man total Glück im Laden u die regale sind voll,aber manchmal ist das ja wie abgegrast.Neulich gab es bei uns nix mehr in 62
17.09.2010 19:33
nee bestell bei h&m.com
aber manchmal ist ganz komisch man guckt morgens rein und nachmittags sind schon wieder ganz andere sachen drinne oder einige sind schon ausverkauft ...
.
aber in den shops wie krissy sagt ist manchmal alles wie leer gefegt .. wollte malina letztens auch ne jacke kaufen ... und es gab nix in 62 od. 68 ... weil wollt die jacke etwas größer kaufen da sie dann jetzt im herbst und dann im frühling anziehen könnte ...
aber manchmal ist ganz komisch man guckt morgens rein und nachmittags sind schon wieder ganz andere sachen drinne oder einige sind schon ausverkauft ...
.
aber in den shops wie krissy sagt ist manchmal alles wie leer gefegt .. wollte malina letztens auch ne jacke kaufen ... und es gab nix in 62 od. 68 ... weil wollt die jacke etwas größer kaufen da sie dann jetzt im herbst und dann im frühling anziehen könnte ...
17.09.2010 21:17
Vor allem ists bei H&M so fies, dass die seltenst alle Sachen aus dem Online Shop da haben und umgekehrt..
Hab mir auch immer ne Liste daheim gemacht und bin dann durch die Läden getigert. 2 H&M's hab ich schon und Montag ist der dritte dran^^ Mal schauen, ob ich da dann den "Rest" bekomme... Gemeinerweise ist ja auch viel in den richtigen Größen im Online Shop ausverkauft^^
Hab mir auch immer ne Liste daheim gemacht und bin dann durch die Läden getigert. 2 H&M's hab ich schon und Montag ist der dritte dran^^ Mal schauen, ob ich da dann den "Rest" bekomme... Gemeinerweise ist ja auch viel in den richtigen Größen im Online Shop ausverkauft^^
17.09.2010 21:46
Zitat von willmamasein:
mit ohren![]()
die socken, rasseln sogar
will euch meine neuesten errungenschaften nicht vorenthalten
Die Socken kommen mir bekannt vor
die hat Maxim auch und die blauen mit dem Löwenkopf hat er auch. Sind von family stimmts
17.09.2010 22:04
@ jessy: stimmt genau
@ krissy: tolle idee... hab ich eh schon lange vor
also das mit dem label
@ krissy: tolle idee... hab ich eh schon lange vor
also das mit dem label - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt