³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
16.09.2010 20:13
aaaaaaaaaaaahhhh ich bekomm noch ne meise...
ich war heute extra in koblenz um bei zara eine latzhose zu kaufen die ich im inet gesehen habe... gabs da natürlich nicht... will ich mir die grad im inet bestellen, ist die da nur noch ab 9 monate verfügbar....
und die war sooo süß. und alle winterjacken die ich schön finde sind auch zu groß. ging mir heute in ALLEN geschäften so... ist doch kacke
ich war heute extra in koblenz um bei zara eine latzhose zu kaufen die ich im inet gesehen habe... gabs da natürlich nicht... will ich mir die grad im inet bestellen, ist die da nur noch ab 9 monate verfügbar....

16.09.2010 20:17
hier meine errungenschaften vom heutigen tag bei zara
ich weiß... ne mädchenhose, aber ich mach die schleife ab... fand die hose so toll
und ich habe noch 2 kapuzenpullis und eine dunkelblaue jogginghose bei c&a und & h&m gekauft C&A&H&M hiiihiiii
ich weiß... ne mädchenhose, aber ich mach die schleife ab... fand die hose so toll
und ich habe noch 2 kapuzenpullis und eine dunkelblaue jogginghose bei c&a und & h&m gekauft C&A&H&M hiiihiiii
16.09.2010 22:22
Ohhhhhh!
Die Jeans wollte ich Erik auch kaufen!!!
Total toll!
Ich steh auf Karo..
Die Jeans wollte ich Erik auch kaufen!!!

Total toll!
Ich steh auf Karo..
17.09.2010 12:02
meine ausbeute von gestern bei c&a... den pulli mit den sternchen habe ich aglaja nachgekauft

17.09.2010 12:34
Ui!
Der braune Pulli ist toll!
Da muss ich wohl doch "mal wieder" einkaufen
Der braune Pulli ist toll!
Da muss ich wohl doch "mal wieder" einkaufen

17.09.2010 13:10
Zitat von Krissy289:
Den Sternpulli will ich auch....
c&a, 6,- €

17.09.2010 13:11
Zitat von Saniy:
So, hier mal meine Ausbeute![]()
3 Kleidchen
wie süüüüüüüß. ich will auch ein mädchen haben

17.09.2010 13:16
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
Den Sternpulli will ich auch....
c&a, 6,- €dann können momme, keno & lasse im partnerlook gehen, dazu noch ne dunkel blaue jogginghose von h&m
![]()

17.09.2010 13:46
Da wir hier ja einige Shopaholics haben *gg* hoffe ich nun mal auf eure Hilfe...
Wer kann mir sagen, aus welchem Laden Bekleidung mit dem nachfolgenden Etikett stammt?
KIK ist es übrigens nicht, die haben auf dem Etikett "okay" stehen...
Wer kann mir sagen, aus welchem Laden Bekleidung mit dem nachfolgenden Etikett stammt?
17.09.2010 13:57
Zitat von Bettina:
Da wir hier ja einige Shopaholics haben *gg* hoffe ich nun mal auf eure Hilfe...
kik bin ich mir 100%ig sicher
17.09.2010 14:04
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bettina:
kik bin ich mir 100%ig sicher
hab die nämlich auch...
und ich habe beide am gleichen tag bei KIK gekauft... hab se grad extra für dich aus der waschmaschine genommen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt