³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
02.09.2010 18:58
Also, wegen Gewicht würde ich mich nicht verrückt machen. Ich sag immer, spätestens wenn die kleinen krabbeln, dann verteilt es sich wieder
Maximilian bekommt auch schon kleine Speckfalten. Noch find ich's süß
Wenn er Hunger hat, dann soll er essen.

Maximilian bekommt auch schon kleine Speckfalten. Noch find ich's süß

02.09.2010 18:58
Zitat von Azala:
OH - MEIN - GOTT!
Erik darf bloß NIEMALS größer werden!
Zara hat ja sooo viele tolle Jeanshosen, Hemden und und und!
Hilfe!

02.09.2010 19:27
@Krissy:
Mach dir mal nicht son Kopf bitte! Als meiner hat ja vor genau einer Woch 5220 g gewogen(We weiß wie das jetzt aussieht + meine Hebi hätte ihn erst auf 5700 geschätzt) + er ist ja auch ziemlich Groß. Meine Hebi meinte das hat ja auch was damitzutun das er über den Termin war und im Bauch ja schon sehr groß war. Ich habe sie nämlich schonmal gefargt ob ich Keno überfütter, wel er ne Zeitlang ja fast jede Stunde an die Brust wollte + er ja auch allgemein eine kurzen Rhytmuss hat.
Danke für die einladung
(quasi selbst eingeladen
)
Wir kommen gerne
@Azala:
Das muss sich mein kleiner auch immer anhören..Ich will AUCH DAS ER SO SÜSS KLEIN BLEIBT
Mach dir mal nicht son Kopf bitte! Als meiner hat ja vor genau einer Woch 5220 g gewogen(We weiß wie das jetzt aussieht + meine Hebi hätte ihn erst auf 5700 geschätzt) + er ist ja auch ziemlich Groß. Meine Hebi meinte das hat ja auch was damitzutun das er über den Termin war und im Bauch ja schon sehr groß war. Ich habe sie nämlich schonmal gefargt ob ich Keno überfütter, wel er ne Zeitlang ja fast jede Stunde an die Brust wollte + er ja auch allgemein eine kurzen Rhytmuss hat.
Danke für die einladung

Wir kommen gerne

@Azala:
Das muss sich mein kleiner auch immer anhören..Ich will AUCH DAS ER SO SÜSS KLEIN BLEIBT

02.09.2010 19:31
kriiiiiiiiiiiissy!!! ich will auch kommen
mit aglaja zusammen... hihi.

02.09.2010 20:57
Komm putput....
Na ihr seid herzlich eingeladen!Ruf dann die Frau Stellmacher an,die bewirtet sonst immer meine Kundschaft,da freut sie sich!Die ist ja schon ganz verzweifelt,weil ich aufgrund der Ss ja viel weniger gemacht habe!Sie muss nämlich zwanghaft jeden betüddeln!
Na ihr seid herzlich eingeladen!Ruf dann die Frau Stellmacher an,die bewirtet sonst immer meine Kundschaft,da freut sie sich!Die ist ja schon ganz verzweifelt,weil ich aufgrund der Ss ja viel weniger gemacht habe!Sie muss nämlich zwanghaft jeden betüddeln!

03.09.2010 16:23
Zitat von Krissy289:
Komm putput....
Na ihr seid herzlich eingeladen!Ruf dann die Frau Stellmacher an,die bewirtet sonst immer meine Kundschaft,da freut sie sich!Die ist ja schon ganz verzweifelt,weil ich aufgrund der Ss ja viel weniger gemacht habe!Sie muss nämlich zwanghaft jeden betüddeln!![]()
wie lang würdest du denn nach wismar fahren?
komm dann auch mal lang

03.09.2010 16:42
Uh...keine Ahnung!Bin nur mal in Zierow gewesen,sonst die Richtung noch gar nicht.Google mal 25917!
Hatte ich erwähnt,dass meine Postbotin mich hasst...hihi jeden Tag kommen Päckchen u die muss die ewig lange Auffahrt hoch latschen,weil wir ja so ein gr Elektrotor haben hihi!
Hatte ich erwähnt,dass meine Postbotin mich hasst...hihi jeden Tag kommen Päckchen u die muss die ewig lange Auffahrt hoch latschen,weil wir ja so ein gr Elektrotor haben hihi!
03.09.2010 17:09
Zitat von Krissy289:
Uh...keine Ahnung!Bin nur mal in Zierow gewesen,sonst die Richtung noch gar nicht.Google mal 25917!
also zierow ist 20 min weg also ums eck

haha das mit der potbotin glaub ich, wäre auch sauer

03.09.2010 17:14
Zum Glück verteilen sich meine Päckchen auf Hermes und DHL
Müsste heute aber das (vorerst) letzte Paket bekommen haben...
Wenn ich dann endlich mal mein Kleiderschrankproblem gelöst habe, kann ich endlich Eriks Bett aufbauen *freu*
Waren grad noch Schaumstoff für das "Nestchen" am Kopfende kaufen und meine Mutter darf noch den Bezug nähen.. Dann ists endlich komplett.
Nun muss der Kleine erstmal satt werden (ein Hoch auf Multi-Tasking..), dann noch eine Waschmaschine anschmeißen und nach dem blöden Werkzeug suchen. Heut wirds mir irgendwie nicht langweilig und glücklicherweise fehlt die Zeit fürs Onlineshopping

Müsste heute aber das (vorerst) letzte Paket bekommen haben...
Wenn ich dann endlich mal mein Kleiderschrankproblem gelöst habe, kann ich endlich Eriks Bett aufbauen *freu*
Waren grad noch Schaumstoff für das "Nestchen" am Kopfende kaufen und meine Mutter darf noch den Bezug nähen.. Dann ists endlich komplett.
Nun muss der Kleine erstmal satt werden (ein Hoch auf Multi-Tasking..), dann noch eine Waschmaschine anschmeißen und nach dem blöden Werkzeug suchen. Heut wirds mir irgendwie nicht langweilig und glücklicherweise fehlt die Zeit fürs Onlineshopping

03.09.2010 18:03
Das Internet sagt ich brauche so ca. 3 Stunden ganz schön lang.

09.09.2010 20:10
Öhm Mädels; erwähnte ich, dass ich einkaufen war?
Ein Teil der neusten Ausbeute..

Ein Teil der neusten Ausbeute..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt