Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.10.2010 11:57
Wir sind hier auch so kleine "Nordmenschen"
Daher auch ein bissl die Namenswahl *g*
(Oh Gott, zum Glück wird später niemand mehr aus Eriks Alter den Film "Erik der Wikinger" kennen )

Und mein Freund steigert sich da so ein bissl rein (htat nen Wikinger auf dem Arm tätowiert.. und will sich glatt noch einen auf den Rücken oder wohin auch immer stechen lassen^^ Na super.. dann bin ich mit drei Kerlen im Bett oder wie Muss ihn von anderen schönen Motiven überzeugen...
Aglaja
3196 Beiträge
27.10.2010 16:27
Zitat von Azala:

Wir sind hier auch so kleine "Nordmenschen"
Daher auch ein bissl die Namenswahl *g*
(Oh Gott, zum Glück wird später niemand mehr aus Eriks Alter den Film "Erik der Wikinger" kennen )

Und mein Freund steigert sich da so ein bissl rein (htat nen Wikinger auf dem Arm tätowiert.. und will sich glatt noch einen auf den Rücken oder wohin auch immer stechen lassen^^ Na super.. dann bin ich mit drei Kerlen im Bett oder wie Muss ihn von anderen schönen Motiven überzeugen...

Geilo
Aber tätowieren dann doch eher nicht
Mein Vater fährt 1 mal Järhrlich die Wikinger Tour mit meinem kleinen Bruder ..damit die das Wikinger abzeichen bekommen
Sind auch ein bischen bekloppt
Krissy289
2183 Beiträge
28.10.2010 20:14

Schlechtes Wetter,Mucki schlechte Laune,Mann am Arbeiten...was macht die dicke Mutti um die Laune zu heben?
SHOPPEN!!!

Ich muss jetzt schon Größe 74 kaufen
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 20:38
wir auch. schon enorm, wie die kleinen wachsen!
tolle kleidung übrigens!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 20:40
Zitat von Bettina:

Zitat von Sommerbaby:

Huhu, war wieder onlineshoppen!

in die hab ich mich sofort verliebt

wo hast du die denn gefunden? Die sind ja total süß

die sind heute auch angekommen!!! total super!!!!!!! kann ich nur empfehlen, auch wenn sie mit knapp 15eur. ziemlich teuer sind!
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 20:41
Zitat von Krissy289:

Schlechtes Wetter,Mucki schlechte Laune,Mann am Arbeiten...was macht die dicke Mutti um die Laune zu heben?
SHOPPEN!!!

Ich muss jetzt schon Größe 74 kaufen

finde den teddyoverall übrigens total sweet. da ist sogar ein schwänzchen hinten dran!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 20:42
irgendwie ist das mein lieblingsthread!
Azala
8635 Beiträge
28.10.2010 20:58
Meiner auch
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 21:18
vor allem muss man hier nicht immer so viele beiträge nachlesen!!!
28.10.2010 21:19
Ich hab grad für über 80 Euro bei Hipp bestellt. Milch in Portionsbeuteln und hauptsächlichr Gute-Nacht-Breie. Ist zwar online etwas teurer, aber die Beutel gibt es ja nur online und der Rest... naja... so muss ich es nicht schleppen.

Wir kaufen übrigens auch schon 74/80
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 21:24
Zitat von Hummelchen:

Ich hab grad für über 80 Euro bei Hipp bestellt. Milch in Portionsbeuteln und hauptsächlichr Gute-Nacht-Breie. Ist zwar online etwas teurer, aber die Beutel gibt es ja nur online und der Rest... naja... so muss ich es nicht schleppen.

für 80euro wow!
@gute nachtbreie! geh mal da rauf!
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=91333;b ernr=07;co=

aber du kannst es natürlich trotzdem probieren. das muss jeder für sich entscheiden.
28.10.2010 21:27
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Hummelchen:

für 80euro wow!

aber du kannst es natürlich trotzdem probieren. das muss jeder für sich entscheiden.

Hm. Also dann lieber irgendwann Gemüse als Abendmahlzeit?
Sommerbaby
1209 Beiträge
28.10.2010 21:41
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Hummelchen:

für 80euro wow!

ganz wichtig, ist das fleisch im gemüse drinn ist und du kann dem auch rabsöl hinzufügen. das ist auf jeden fall gesund und sättigt bestimmt genauso!
ich hab zb hähnchen mit reis und möhren gekauft von alete.
28.10.2010 21:47
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Hummelchen:

für 80euro wow!

ganz wichtig, ist das fleisch im gemüse drinn ist und du kann dem auch rabsöl hinzufügen. das ist auf jeden fall gesund und sättigt bestimmt genauso!
ich hab zb hähnchen mit reis und möhren gekauft von alete.

Aber doch kein richtiges Menü als Abendessen? Das gibt es doch mittags!?
Also, mittags gibt es Gemüse mit Rind (aber die letzten zwei Tage wollte er nicht, dann muss er auch nicht) und abends gibt es Griesbrei.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
28.10.2010 21:56
also es gibt zb auch von hipp dieses fleisch auch extra zukaufen .. da kann man das dann mit dem gemüse mischen
da muss man dann kein ganzes menü geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt