Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft
25.10.2012 20:51
Zitat von susen85:
ja das kann ich verstehen...
ich wollte mich auch wieder tatowieren lassen, am unterarm/handgelenk! bin mir aber noch total unschlüssig...![]()
Na ja, ich bin seit 3 Jahren Schüler und die Ausbildung ist leider teuer, dass das Geld fehlte. Und nun werde ich Mama, da gibt es dann sicher auch andere Sorgen.
25.10.2012 20:53
was machst du denn für eine ausbildung?
(sorry falls ich das überlesen haben sollte)
25.10.2012 20:54
Zitat von susen85:
was machst du denn für eine ausbildung?
Ach, man überliest ja schnell mal was.
Mediendesign.
25.10.2012 20:58
Ich finde du bist eine schöne Frau und kannst dich zeigen! Nur die tatoos mag ich nicht!
aber das ist meine Meinung!
Ich Schau mir lieber deinen schönen Körper an, als die schlabber Bäuche manch anderer, die einige hier Meinen hier zeigen zu müssen! Übrigens Hab ich hier hier schon Damen, die sich lieber verhüllen sollten, Bilder ohne bh und schlüppi gesehen!
aber das ist meine Meinung! Ich Schau mir lieber deinen schönen Körper an, als die schlabber Bäuche manch anderer, die einige hier Meinen hier zeigen zu müssen! Übrigens Hab ich hier hier schon Damen, die sich lieber verhüllen sollten, Bilder ohne bh und schlüppi gesehen!
25.10.2012 21:01
Hab ich den thread vor paar monaten nicht schonmal genauso gelesen?
25.10.2012 21:02
Zitat von Sternenzauber23:
Ich finde du bist eine schöne Frau und kannst dich zeigen! Nur die tatoos mag ich nicht!aber das ist meine Meinung!
Ich Schau mir lieber deinen schönen Körper an, als die schlabber Bäuche manch anderer, die einige hier Meinen hier zeigen zu müssen! Übrigens Hab ich hier hier schon Damen, die sich lieber verhüllen sollten, Bilder ohne bh und schlüppi gesehen!
Ok, dass sehe ich wieder anders. Das hier ist ein Mamaforum, wie jemand schon 2 Kinder hat und eventuell ein schlechtes Bindegewebe und es böse aussieht und sie sich dennoch zeigt, macht es auch anderen Mut, wo es nicht mehr so aussieht. Außerdem leiden ja viele darunter, dass man sich nicht verstecken braucht. In anderen Foren würde ich aber so Bilder auch daneben finden, aber hier hat man doch die Freiheiten.
Nur am meisten Meckern die, die selbst zB gar keine Bilder hier haben, eher Anonym bleiben wollen. Und sich dann aufregen, weil andere zuviel zeigen könnten.
25.10.2012 21:03
Zitat von casa07:
Hab ich den thread vor paar monaten nicht schonmal genauso gelesen?
Eigentlich nicht???
25.10.2012 21:14
Zitat von JM2006:
Ich finde du bist eine schöne Frau und kannst dich zeigen! Nur die tatoos mag ich nicht!aber das ist meine Meinung!
Ok, dass sehe ich wieder anders. Das hier ist ein Mamaforum, wie jemand schon 2 Kinder hat und eventuell ein schlechtes Bindegewebe und es böse aussieht und sie sich dennoch zeigt, macht es auch anderen Mut, wo es nicht mehr so aussieht. Außerdem leiden ja viele darunter, dass man sich nicht verstecken braucht. In anderen Foren würde ich aber so Bilder auch daneben finden, aber hier hat man doch die Freiheiten.
Nur am meisten Meckern die, die selbst zB gar keine Bilder hier haben, eher Anonym bleiben wollen. Und sich dann aufregen, weil andere zuviel zeigen könnten.
Glaub mir, das Bild war absolut unnötig, welches ich meine!
25.10.2012 21:16
Zitat von JM2006:
Glaub mir, das Bild war absolut unnötig, welches ich meine!![]()
Ok, nun fängt mein Kopfkino an
Aber dennoch, ich würde nie einen Menschen deswegen nieder machen, ob nun einer gar keine Bilder zeigen will, oder Sinnlose oder nur bearbeitete. Es ist einfach jedem selbst überlassen. Wenn mich was nicht interessiert, scrolle ich weiter. Aber einige scheinen ja danach zu suchen, was denen nicht passt. Man sagt ja immer, gerade diese Menschen sind mit sich unzufrieden
25.10.2012 21:21
aha, also sollten frauen, die nicht die maße von der TS haben darauf verzichten stolz ihren bauch zu zeigen??????
also deine formulierung ist für mütter echt eine bodenlose frechheit.
man hätte es auch anders formulieren können!
25.10.2012 21:22
Also eeerstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
und ich find´s toll das Du Dich für´s Baby entschieden hast
glaub mir Du wirst es nicht bereuen....
.
Dann Deine Fotos...hach ich guck mir ja gerne schöne Frauen an
also immer her damit...
.
Zum Rest *räusper* ... also wenn ich mal nachrechnen würde wieeeeviele Schwangerschaftstagebuchthreads es hier gibt (sicher zig millionen) frag ich mich warum man sich hier so aufregt...
Ich versteh einfach nicht warum man überhaupt kommentiert wenn man den Thread inklusive Inhalt doof findet
das wär mir viel zu blöd.... aber anscheindend ist das hier bei MC sowas wie Gemeinschaftssport
Wem was nicht passt, muss doch hier nicht lesen... ich find´s so schade. Sollte ein Tagebuch werden und wird von Anfang an zerrissen... toller Start...ganz toll *applaus* *tz*
Geschmäcker sind eben verschieden und ich für meinen Teil guck mir lieber solche Fotos an als z.b. irgendwelche Hunde und Katzen die eh nur komisch in die Kamera gucken... aber wär ja auch scheiße hätte jeder denselben Geschmack nech
.
achja *threadgemerkt* ^^
und ich find´s toll das Du Dich für´s Baby entschieden hast
glaub mir Du wirst es nicht bereuen.... .
Dann Deine Fotos...hach ich guck mir ja gerne schöne Frauen an
also immer her damit... .
Zum Rest *räusper* ... also wenn ich mal nachrechnen würde wieeeeviele Schwangerschaftstagebuchthreads es hier gibt (sicher zig millionen) frag ich mich warum man sich hier so aufregt...
Ich versteh einfach nicht warum man überhaupt kommentiert wenn man den Thread inklusive Inhalt doof findet
das wär mir viel zu blöd.... aber anscheindend ist das hier bei MC sowas wie Gemeinschaftssport
Wem was nicht passt, muss doch hier nicht lesen... ich find´s so schade. Sollte ein Tagebuch werden und wird von Anfang an zerrissen... toller Start...ganz toll *applaus* *tz*
Geschmäcker sind eben verschieden und ich für meinen Teil guck mir lieber solche Fotos an als z.b. irgendwelche Hunde und Katzen die eh nur komisch in die Kamera gucken... aber wär ja auch scheiße hätte jeder denselben Geschmack nech
.
achja *threadgemerkt* ^^
25.10.2012 21:26
Zitat von TrollTrio:
Also eeerstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftund ich find´s toll das Du Dich für´s Baby entschieden hast
.
Dann Deine Fotos...hach ich guck mir ja gerne schöne Frauen analso immer her damit...
.
Ich versteh einfach nicht warum man überhaupt kommentiert wenn man den Thread inklusive Inhalt doof findetdas wär mir viel zu blöd.... aber anscheindend ist das hier bei MC sowas wie Gemeinschaftssport
![]()
Geschmäcker sind eben verschieden und ich für meinen Teil guck mir lieber solche Fotos an als z.b. irgendwelche Hunde und Katzen die eh nur komisch in die Kamera gucken... aber wär ja auch scheiße hätte jeder denselben Geschmack nech![]()
.
achja *threadgemerkt* ^^
Das musste ich hier auch schnell bemerken. Vielleicht liegt als am Frauenüberschuss auf dieser Seite
weil bekanntlich geht das ja nie gut. Und danke dir, ich selbst schaue mir auch lieber schöne Frauen, als Männer zB an. Oder schöne Mamis, schöne Schwangerschaftsbilder. Aber das heißt nicht, dass ich mir zB nicht auch übergewichtige Mamas ansehe, oder welche die sehr an Geburten gelitten haben. Frau ist nun mal Frau. Auch wenn einigen mein Aussehen und meine Bilder nicht passen wird, ich bin selbst ein sehr toleranter Mensch, habe fast nur Freundinnen mit nicht Modelmaße, die ich gerne mal shoote.
25.10.2012 21:28
Zitat von Verwünscht1:
aha, also sollten frauen, die nicht die maße von der TS haben darauf verzichten stolz ihren bauch zu zeigen??????
also deine formulierung ist für mütter echt eine bodenlose frechheit.
man hätte es auch anders formulieren können!![]()
Nein, tut mir leid, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, das nicht jede Frau sich unverhüllt zeigen muss! Das hat ästhetische Gründe! Ich bin kein Model und Leiste es mir nicht, mich so zu zeigen!
Wenn ich Kinder bekommen habe, ist es in der Regel so, das ich keine tolle Figur mehr habe! Das ist ja auch vollkommen ok! Aber dem entsprechend benehme ich mich dann und mache nicht unbedingt solche Bilder, vom denen ich Grade spreche!
Der Bauch meiner Mutter war nach der ss z.b, total gerissen. Vorher hat sie immer Bikinis getragen! Aus ästhetischen gründen, trug sie von da an Badeanzug!
Es ist nun mal schöner eine attraktive Frau anschauen, als unattraktive!
Und ich finde, das hier viele auf rose neidig sind und daher so schießen!
Und wie gesagt, ich habe keine modelfigur!
25.10.2012 21:32
Zitat von JM2006:
Zitat von TrollTrio:
Also eeerstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaftund ich find´s toll das Du Dich für´s Baby entschieden hast
.
Dann Deine Fotos...hach ich guck mir ja gerne schöne Frauen analso immer her damit...
.
Ich versteh einfach nicht warum man überhaupt kommentiert wenn man den Thread inklusive Inhalt doof findetdas wär mir viel zu blöd.... aber anscheindend ist das hier bei MC sowas wie Gemeinschaftssport
![]()
Geschmäcker sind eben verschieden und ich für meinen Teil guck mir lieber solche Fotos an als z.b. irgendwelche Hunde und Katzen die eh nur komisch in die Kamera gucken... aber wär ja auch scheiße hätte jeder denselben Geschmack nech![]()
.
achja *threadgemerkt* ^^
Das musste ich hier auch schnell bemerken. Vielleicht liegt als am Frauenüberschuss auf dieser Seiteweil bekanntlich geht das ja nie gut.
Und danke dir, ich selbst schaue mir auch lieber schöne Frauen, als Männer zB an. Oder schöne Mamis, schöne Schwangerschaftsbilder. Aber das heißt nicht, dass ich mir zB nicht auch übergewichtige Mamas ansehe, oder welche die sehr an Geburten gelitten haben. Frau ist nun mal Frau. Auch wenn einigen mein Aussehen und meine Bilder nicht passen wird, ich bin selbst ein sehr toleranter Mensch, habe fast nur Freundinnen mit nicht Modelmaße, die ich gerne mal shoote.
Tolle Einstellung... verteil die ma n bissi
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt