Mütter- und Schwangerenforum

Tattoomodel-Rose/JM2006 und ihre Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
25.10.2012 19:08
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nadine_79:

Chic, chic.... können wohl einige Damen nicht mit umgehen.

Das hat weder was mit Neid oder nicht umgehen können zu tun..nur einige Damen haben es einfach nicht nötig sich mit Fotos dieser Art- oder noch anderer die man auf google bild findet, zu profelieren..Sorry ist meine Meinung....manche ihrer Bilder grenzen mehr an Erotik/Sexmodel als an normalem Model und damit muss ich mich weiß gott nicht profelieren! Sowas gehört für mich in die passenden Zeitschriften, aber nicht in ein Mutterforum!!!!
Wer es schön findet bitte, dem sei es gegönnt auf diese Art und Weise an "berühmtheit" zu erlangen....

Ich lass das jetzt so stehen und denk mir meinen Teil.
25.10.2012 20:05
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nadine_79:

Das hat weder was mit Neid oder nicht umgehen können zu tun..nur einige Damen haben es einfach nicht nötig sich mit Fotos dieser Art- oder noch anderer die man auf google bild findet, zu profelieren..Sorry ist meine Meinung....manche ihrer Bilder grenzen mehr an Erotik/Sexmodel als an normalem Model und damit muss ich mich weiß gott nicht profelieren! Sowas gehört für mich in die passenden Zeitschriften, aber nicht in ein Mutterforum!!!!
Wer es schön findet bitte, dem sei es gegönnt auf diese Art und Weise an "berühmtheit" zu erlangen....

Was hat das denn jetzt mit Berühmtheit zu tun? Mich kennt niemand, ich bin Unbekannt und will sowas auch gar nicht. Unter Erotik verstehe ich auch was anderes.
ANJUKA
23752 Beiträge
25.10.2012 20:06
Zitat von JM2006:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nadine_79:

Was hat das denn jetzt mit Berühmtheit zu tun? Mich kennt niemand, ich bin Unbekannt und will sowas auch gar nicht. Unter Erotik verstehe ich auch was anderes.

Stimmt deswegen wurden hier ja schon Fotos von dir entfernt -soviel zum Thema es hat nichts mit erotik zu tun-doch hat es wenn man sich halb nackt und nur in Unterwäsche bzw völlig nackt ablichten lässt und es im Netz verbreitet
Na dann google dich mal
Wenn das ne "berühmt" ist dann weiß ich auch nicht....
Ist ja auch egal, jeder hat dies bezüglich seine eigene Meinung und meine wäre nunmal diese!
Redgrave
4612 Beiträge
25.10.2012 20:08
Mädels, es soll hier um die Schwangerschaft und ein Baby gehen - natürlich auch um die Mama und die hat nunmal bisher gemodelt.
Muss man das so zerreißen?
Es gehört zu ihrem Leben dazu. Sie steht in der Arbeitswelt schon in der Öffentlichkeit, könnt ihr doch wenigstens Privatsspähre in Form von Schlabberlook- und Handyfotos. Ihr postet auch nicht alles bzw teilweise sogar gar nichts.
Das gehört hier einfach nicher her.
25.10.2012 20:11
Zitat von ANJUKA:

Zitat von JM2006:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Nadine_79:

Stimmt deswegen wurden hier ja schon Fotos von dir entfernt -soviel zum Thema es hat nichts mit erotik zu tun-doch hat es wenn man sich halb nackt und nur in Unterwäsche bzw völlig nackt ablichten lässt und es im Netz verbreitet
Na dann google dich mal
Wenn das ne "berühmt" ist dann weiß ich auch nicht....
Ist ja auch egal, jeder hat dies bezüglich seine eigene Meinung und meine wäre nunmal diese!

Was für Bilder wurden hier schon entfernt??? Häää?
Und nur weil ich von Fashion bis Akt tätig bin, hat das nichts mit Erotik zu tun, denn im Erotikbereich bin ich nicht tätig. Gibt da unterschiede. Zumal selbst die bei Germanys Next Topmodel auch Aktshootings hatten und wohl alle Erotikmodels sind

Ich weiß nicht, ich wollte nie Berühmt werden, bin es auch nicht und so ist das gut, nur weil man neben bei Fotomodell ist, sorry, aber das ist lächerlich.
ANJUKA
23752 Beiträge
25.10.2012 20:15
Zitat von JM2006:

So, möchte nun mal weiter berichten.

Ich hatte gerade ab der 6. Woche schwer mit Übelkeit zu tun. Nun wo diese teils besser geworden ist, bin ich 24 Stunden Müde, außerdem kommt hinzu, dass mein Magen immer so flau ist, ich kann essen und essen, aber das Gefühl geht einfach nicht weg.

Habe meinen Bauch mal Aktuell in der 8. Woche festgehalten.

*Bild entfernt, bitte Forenregeln bezügl. Bilder beachten*

Außerdem wachsen meine Brüste, ich hatte durch Stress arg viel abgenommen und von meiner C, fast nichts mehr gehabt.

Da brachte fast ein Push Up BH nichts mehr. Aber heute habe ich mal versucht ein neues Bild zu machen und siehe da, ich habe wieder Brüste. Sie wachsen, aber schmerzen bisher noch nicht.

Außerdem habe ich schon 2kg zugenommen.

Bitte schön Bilder wurden entfernt.....
Und Aktfotos gehören für mich zum erotikbereich...aber ich sehe auch unterschiede zwischen Aktofots und komplett entblösste Fotos wie die man von dir bei google Bild findet
Posten kann und werde ich es nicht denn du weißt mit sicherheit am besten WAS für Fotos du gemacht hast...
Und ne berühmtheit bist du in dem Sinne schon, wenn man deinen Namen bei google eingibt und die ersten 10 Seiten voll mit deinen Fotos sind
ABEr ist ja egal es soll ja hier um das Baby gehen und nicht um deine Fotos...dennoch steht meine Meinung über dich, das du dich mit diesen Fotos nur profelieren willst, sonst würdest die hier ne so zahlreich posten
25.10.2012 20:19
Zitat von ANJUKA:

Zitat von JM2006:

So, möchte nun mal weiter berichten.

Ich hatte gerade ab der 6. Woche schwer mit Übelkeit zu tun. Nun wo diese teils besser geworden ist, bin ich 24 Stunden Müde, außerdem kommt hinzu, dass mein Magen immer so flau ist, ich kann essen und essen, aber das Gefühl geht einfach nicht weg.

Habe meinen Bauch mal Aktuell in der 8. Woche festgehalten.

Außerdem wachsen meine Brüste, ich hatte durch Stress arg viel abgenommen und von meiner C, fast nichts mehr gehabt.

Da brachte fast ein Push Up BH nichts mehr. Aber heute habe ich mal versucht ein neues Bild zu machen und siehe da, ich habe wieder Brüste. Sie wachsen, aber schmerzen bisher noch nicht.

Außerdem habe ich schon 2kg zugenommen.

Bitte schön Bilder wurden entfernt.....
Und Aktfotos gehören für mich zum erotikbereich...aber ich sehe auch unterschiede zwischen Aktofots und komplett entblösste Fotos wie die man von dir bei google Bild findet
Posten kann und werde ich es nicht denn du weißt mit sicherheit am besten WAS für Fotos du gemacht hast...
Und ne berühmtheit bist du in dem Sinne schon, wenn man deinen Namen bei google eingibt und die ersten 10 Seiten voll mit deinen Fotos sind

Ha ha geil. Muss mir mal die Forenregeln bezüglich der Bilder durchlesen weil ich das gerade lächerlich finde
Das war ein privates Bild, was ich heute morgen mit Handy geschossen hatte, um den Vergleich der Brust zu zeigen und da war rein gar nichts zu sehen. Dann hätte man das andere ja auch entfernen müssen.

Ach ja, und Google sagt nichts, dass mit den Bildern kommt durch die Modelseiten, die sind mit Google verknüpft. Eine Freundin die zB nicht Model ist, da aber angemeldet ist, von der finde ich 1000 Bilder, wenn ich deren Name bei Google eingebe und sie ist weder Model, noch berühmt. Das zeigt mir gerade, dass du davon eher keine Ahnung hast, du kannst selbst deine Bilder bei Google hinzufügen und davon ist niemand Bekannt. Und, wenn ich nach meinen Namen Google, finde ich da kaum was, bis auf 5 Bilder.
25.10.2012 20:21
Ui..wieder ein fishing for kompliments...fred!!
svenja894
2302 Beiträge
25.10.2012 20:22
JM ; in einem ohr rein und aus dem anderen wieder raus, rechtfertige dich doch nicht, es ist deine sache was du machst...
wer damit nen problem hat sollte sich das nicht durchlesen und schon gar nicht kommentieren
25.10.2012 20:24
Und noch was @ AJUNKA
wenn du mit meiner Lebensweise und Co nicht klar kommst, ignoriere es doch einfach. Ich mag auch nicht die Einstellung jeder, versuche dann aber auch nicht alles schlecht zu machen, sondern drücke das X und gut ist.

Und das du nach mir googelst, finde ich ja auch schon irgendwie merkwürdig, weil ich nutze sowas eher nie und überhaupt nach wen zu googeln kommt mir gar nicht in den Sinn. Ich habe gelernt, Leuten aus den Weg zu gehen, die ich nicht mag oder mir komisch erscheinen, sowas erwarte ich von Erwachsenen Menschen eigentlich auch. Aber das Alter sagt ja leider nie was aus.
susen85
6524 Beiträge
25.10.2012 20:28
hallöchen...
also erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich wünsche dir alles liebe!
deine bilder finde ich toll, bist eine wirklich hübsche frau!
wieviele tattoos hast du denn?
liebe grüße
25.10.2012 20:34
Zitat von susen85:

hallöchen...
also erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich wünsche dir alles liebe!
deine bilder finde ich toll, bist eine wirklich hübsche frau!
wieviele tattoos hast du denn?
liebe grüße

Die Anzahl der Tattoos? Oh weh, ich habe ja schon mehr als 20 Motive auf dem Arm, weiß nicht wie ich das zählen soll.
susen85
6524 Beiträge
25.10.2012 20:40
sehr cool...
sollen noch weitere folgen?
25.10.2012 20:47
Zitat von susen85:

sehr cool...
sollen noch weitere folgen?

Sollte schon lange, wollte mal alles voll haben aber derzeit ist eben alles anders.
susen85
6524 Beiträge
25.10.2012 20:49
ja das kann ich verstehen...
ich wollte mich auch wieder tatowieren lassen, am unterarm/handgelenk! bin mir aber noch total unschlüssig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt