tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
27.02.2013 11:17
Zitat von AeMum_85:also ich für meinen teil bin bei helena in der ss gar nicht gerissen aber dann unter der geburt
Dankeschön![]()
Ja er bleibt glaub auch drin weil der vorher ganz tief innen lag. Und ja bin auch ganz zufrieden mit meinem Bäuchlein...is auch noch nix gerissenaber hab ja noch 10 wochen ca....kann ja noch passieren wobei ich an busen u bauch glaub net zu rissen neige....mein busen ist innerhalb der ersten 3 monate von 75b auf 80E/F gewachsen und keine Risse
![]()
27.02.2013 11:19
AeMum geiler Bauch und das Tattoo ist ja der Hammer
Ich hab Intim und Bauchnabel Piercing bei meinem ersten rausgenommen, bei meiner zweiten hatte ich dich auch noch nicht. Bauchnabel Piercing hab ich auch nicht mehr aber das Intimpiercing ist wieder drin und das lass ich auch drin.
Ich bin bei meinem ersten am Bauch ganz stark gerissen...Diesmal nicht, dafür sind die Narben wieder dunkler geworden
Ich hab Intim und Bauchnabel Piercing bei meinem ersten rausgenommen, bei meiner zweiten hatte ich dich auch noch nicht. Bauchnabel Piercing hab ich auch nicht mehr aber das Intimpiercing ist wieder drin und das lass ich auch drin.
Ich bin bei meinem ersten am Bauch ganz stark gerissen...Diesmal nicht, dafür sind die Narben wieder dunkler geworden
27.02.2013 11:19
Zitat von bambina_1990:
Zitat von AeMum_85:also ich für meinen teil bin bei helena in der ss gar nicht gerissen aber dann unter der geburt
Dankeschön![]()
Ja er bleibt glaub auch drin weil der vorher ganz tief innen lag. Und ja bin auch ganz zufrieden mit meinem Bäuchlein...is auch noch nix gerissenaber hab ja noch 10 wochen ca....kann ja noch passieren wobei ich an busen u bauch glaub net zu rissen neige....mein busen ist innerhalb der ersten 3 monate von 75b auf 80E/F gewachsen und keine Risse
![]()
![]()
komisch hab ich schonmal gehört in der mai gruppe is jmd da wars auch so.....schon scheise oder? da biste über 9 monate stolz das nix reisst u dann wegen paar stunden alles fürn arsch
27.02.2013 11:20
Zitat von AeMum_85:
Dankeschön![]()
![]()
Ich hatte auch bis zur 36/37 ssw keinen riss danach kamen die fiesen dinger
Aber sie verblassen schon... immerhin...
Bei meinem Piercing hats auch an dem Stichkanal richtig gedeht,... ist jetzt ganz dunkel die haut da und ich hoffe das das wieder weg geht... ist das bei dir auch so Bambina?
27.02.2013 11:20
Zitat von AeMum_85:sag ich dir.....hätte heulen können
Zitat von bambina_1990:
Dankeschön![]()
![]()
![]()
komisch hab ich schonmal gehört in der mai gruppe is jmd da wars auch so.....schon scheise oder? da biste über 9 monate stolz das nix reisst u dann wegen paar stunden alles fürn arsch![]()
27.02.2013 11:21
Zitat von Minchen1990:ja bei mir brennt das manchmal richtig....hab da angst das das reist
Zitat von AeMum_85:
Dankeschön![]()
![]()
Ich hatte auch bis zur 36/37 ssw keinen riss danach kamen die fiesen dinger![]()
![]()
Bei meinem Piercing hats auch an dem Stichkanal richtig gedeht,... ist jetzt ganz dunkel die haut da und ich hoffe das das wieder weg geht... ist das bei dir auch so Bambina?![]()
27.02.2013 11:23
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Minchen1990:ja bei mir brennt das manchmal richtig....hab da angst das das reist
Zitat von AeMum_85:
Dankeschön![]()
![]()
Ich hatte auch bis zur 36/37 ssw keinen riss danach kamen die fiesen dinger![]()
![]()
Bei meinem Piercing hats auch an dem Stichkanal richtig gedeht,... ist jetzt ganz dunkel die haut da und ich hoffe das das wieder weg geht... ist das bei dir auch so Bambina?![]()
![]()
Ich hatte mir extra nen ss Piercing bestellt,.. naja das ende vom Lied war das sich der Kanal entzündet hat und ich den rausnehmen musste
Hab dann immer zwischendurch wieder durchgestochen (ich hänge sehr daran) und jetzt hab ich meins auch wieder drin aber sieht halt ulkig aus weils da so dunkel ist
vllt sollte ich mal in den Assi Toaster
27.02.2013 11:31
Ich geh seit 6 Wochen einmal die woche ins soli das tut echt so verdammt gut nachdem ich ein halbes jahr drauf verzichtet hatte....aber da ich sehr eitel bin musste ich nun gehen weil ich im gesicht picklig wurde...nun bin ich wieder schöner....
der bauchi wird natürlich immer doppelt u dreifach mit dicken handtüchern abgedeckt....so kann gar nix passieren...sieht aber ulkig aus
überall schöpne tönung aber der bauch is weis wie die wand
der bauchi wird natürlich immer doppelt u dreifach mit dicken handtüchern abgedeckt....so kann gar nix passieren...sieht aber ulkig aus
überall schöpne tönung aber der bauch is weis wie die wand
27.02.2013 11:35
Ich halte nicht viel davon... sieht immer komisch aus im Winter wenn man eigtl voll die Kalkleiste ist und dann rennen da welche rum die schon fast verbrannt aussehen
Aber ist ja Geschmackssache
Ich hab aber gelesen das dadurch auch die Streifen nicht mehr so auffallen, ich ziehe es mal in erwägung
Aber ist ja Geschmackssache
Ich hab aber gelesen das dadurch auch die Streifen nicht mehr so auffallen, ich ziehe es mal in erwägung
27.02.2013 11:39
Zitat von Minchen1990:ich hab streifen rundrum.....sieht aus wie ne sonne
Zitat von bambina_1990:
Zitat von AeMum_85:
Dankeschön![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte mir extra nen ss Piercing bestellt,.. naja das ende vom Lied war das sich der Kanal entzündet hat und ich den rausnehmen musste![]()
Hab dann immer zwischendurch wieder durchgestochen (ich hänge sehr daran) und jetzt hab ich meins auch wieder drin aber sieht halt ulkig aus weils da so dunkel istvllt sollte ich mal in den Assi Toaster
![]()
27.02.2013 11:43
Zitat von Minchen1990:
Ich halte nicht viel davon... sieht immer komisch aus im Winter wenn man eigtl voll die Kalkleiste ist und dann rennen da welche rum die schon fast verbrannt aussehenAber ist ja Geschmackssache
![]()
Ich hab aber gelesen das dadurch auch die Streifen nicht mehr so auffallen, ich ziehe es mal in erwägung![]()
ja also fast verbrannt seh ich noch nich aus
das is auch nicht mein ziel...wollte nur ne gesunde farbe und weniger pickel.... für mich wars halt echt voll ungewohnt so lang nich zu gehn weil ich vorher auch eigtl immer schön braun war....u dann fragten mich plötzlich alle ob ich krank sei
ich dann immer: ne schwanger
27.02.2013 11:52
Danke euch mädels
@AeMum: von mir natürlich auch
zurück bei uns
ich habe jetzt voll schlechte gewissen
aber :ich habe eine erklärung dafür das ich nix zu dir geschrieben habe
das war gestern als ich so tot müde war und zwar alles gelesen hatte aber mir nix merken konnte
tut mir wirklich leid ...sei aber nicht böse ja?!?!?!
aber ich muss sagen einen wirklich tolle bauch hast du
und das foto von der kleinen kenn ich ja
@AeMum: von mir natürlich auch
zurück bei uns ich habe jetzt voll schlechte gewissen
aber :ich habe eine erklärung dafür das ich nix zu dir geschrieben habe
das war gestern als ich so tot müde war und zwar alles gelesen hatte aber mir nix merken konnte
tut mir wirklich leid ...sei aber nicht böse ja?!?!?!
aber ich muss sagen einen wirklich tolle bauch hast du
und das foto von der kleinen kenn ich ja
27.02.2013 13:39
Ach Kleene is doch net schlimm war doch eher als Scherz gemeint.
Nahla u Mama präsentieren sich mal
Nahla u Mama präsentieren sich mal
27.02.2013 13:40
Das is nahlas Zimmer von Mami ganz allein gemacht.
U der Schrank is nu auch etwas voller
U der Schrank is nu auch etwas voller
27.02.2013 13:46
OH TOLL!!!! Voll der Mädchentraum
Das Rosa und der dunkle Boden ergeben nen schönen Kontrast
Das Rosa und der dunkle Boden ergeben nen schönen Kontrast
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt