tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
28.02.2013 19:24
Zitat von Schoki1982:
So Mädels zurück vom FA![]()
CTG war nicht so toll. 3 leichte Wehen und Sophie hat alles gegebenMein Mädchen. ^^ Ich soll mehr Ruhe geben
![]()
GMH ist 3,3 . also schon kürzer geworden. Wenn der Druck mehr nach unten geht dann muss ich hin.
Sophie ist 44 cm groß und 2400 Gramm schwer und KU 30. ET ist auf den 21.4 gerutscht. ich kann es nicht glauben das sie so groß sein soll . bin total verwirrt.
das hört sich doch alles gut an bei dir ...
außer das mit den wehen ...hat dein arzt den gesagt wo jetzt schon wehen herkommen können???du bist doch wie ich sehen erst in der 32. ssw...
oder waren das senkwehen?
28.02.2013 19:26
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
CTG war nicht so toll. 3 leichte Wehen und Sophie hat alles gegebenMein Mädchen. ^^ Ich soll mehr Ruhe geben
![]()
GMH ist 3,3 . also schon kürzer geworden. Wenn der Druck mehr nach unten geht dann muss ich hin.
Sophie ist 44 cm groß und 2400 Gramm schwer und KU 30. ET ist auf den 21.4 gerutscht. ich kann es nicht glauben das sie so groß sein soll . bin total verwirrt.
Klingt doch aber alles gut!?![]()
ja wenn das mit den Wehen so bleibt schonaber ich finde die ist so groß und schwer
![]()
vllt ist sie einfach 'nen Sprung voraus
28.02.2013 19:57
Zitat von Natalie91:
Zitat von Schoki1982:
![]()
das hört sich doch alles gut an bei dir ...
außer das mit den wehen ...hat dein arzt den gesagt wo jetzt schon wehen herkommen können???du bist doch wie ich sehen erst in der 32. ssw...
oder waren das senkwehen?![]()
ich hab seit längeren schon Wehen. die hab ich von den Schmerzen im Rücken her. bisher hat sich aber noch nicht soviel am GMH getan.
Sie meinte auch weil ich schlank bin schlagen die so aus. hätte ich mehr Fett an mir wäre es nicht so. Keine Ahnung ob sowas stimmt
wegen den Schmerzen, Entzündungswerten und Wehen lag ich ja im KH
28.02.2013 19:58
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
![]()
Klingt doch aber alles gut!?![]()
ja wenn das mit den Wehen so bleibt schonaber ich finde die ist so groß und schwer
![]()
vllt ist sie einfach 'nen Sprung voraus![]()
ja also eine Woche ist Sophie weiter
die Woche hatte sie mich aber am Anfang zurück gestuft weil Sophie nicht soweit war
28.02.2013 19:59
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
ja also eine Woche ist Sophie weiterdie Woche hatte sie mich aber am Anfang zurück gestuft weil Sophie nicht soweit war
![]()
Na dann hat sie ja gut aufgeholt
28.02.2013 20:24
Zitat von Schoki1982:oh mein et zwilling
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
ja also eine Woche ist Sophie weiterdie Woche hatte sie mich aber am Anfang zurück gestuft weil Sophie nicht soweit war
![]()
28.02.2013 20:26
Schoki & Natalie: schön, dass alles gut ist
Siehste, da hat sie sich doch noch gedreht
Manch einer braucht etwas länger oder erst mal die Androhung eines KS
Siehste, da hat sie sich doch noch gedreht
Manch einer braucht etwas länger oder erst mal die Androhung eines KS
28.02.2013 20:29
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Schoki1982:oh mein et zwilling
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
![]()
![]()
aber sie wird doch noch eher geholt
meine HEbi meinte ja vor kurzen das wir uns ab Anfang April drauf einrichten können. bin so gespannt wann der KS gemacht wird
28.02.2013 20:46
Hallo Mädels, ich hab heute Sau gute Laune gehabt
Natalie: Ich freu mich sehr für euch das sie sich doch noch gedreht hat
jetzt steht deinem wunsch nach einer normalen Geburt auch nichts mehr im Wege
Schoki: Schön das bei dir auch alles gut ist und deine Maus super aufgeholt hat, sowas hört man doch gerne
stinkysmommy: Die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht dreht sich dein kleiner Mann auch noch (da fällt mir grade mal auf das die jungen in dem Thread endlich Unterstützung bekommen
, bisher dominieren die Mädels
)
An euch alle: Ihr liegt von den ETs her ja soweit ziemlich beieinander... das wird ne spannende Zeit wenn ihr entkugelt da kommt das hier alles knall auf fall
Zu meiner guten Laune:
Mein Purzel schläft endlich wieder länger und besser...
Ich komm dadurch auch zu mehr schlaf und strotze vor Energie
Heute war ich aufm JA und habe endlich den doofen Elterngeldantrag abgegeben und die fehlenden Angaben mit der Mitarbeiterin nachgetragen. Ich bekomm dann immerhin 300€ Elterngeld besser als nichts
aber um Wohngeld oder so werd ich nicht drum rum kommen...
Das wars erstmal von mir
Natalie: Ich freu mich sehr für euch das sie sich doch noch gedreht hat
jetzt steht deinem wunsch nach einer normalen Geburt auch nichts mehr im Wege
Schoki: Schön das bei dir auch alles gut ist und deine Maus super aufgeholt hat, sowas hört man doch gerne
stinkysmommy: Die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht dreht sich dein kleiner Mann auch noch (da fällt mir grade mal auf das die jungen in dem Thread endlich Unterstützung bekommen
, bisher dominieren die Mädels
) An euch alle: Ihr liegt von den ETs her ja soweit ziemlich beieinander... das wird ne spannende Zeit wenn ihr entkugelt da kommt das hier alles knall auf fall
Zu meiner guten Laune:
Mein Purzel schläft endlich wieder länger und besser...
Ich komm dadurch auch zu mehr schlaf und strotze vor Energie
Heute war ich aufm JA und habe endlich den doofen Elterngeldantrag abgegeben und die fehlenden Angaben mit der Mitarbeiterin nachgetragen. Ich bekomm dann immerhin 300€ Elterngeld besser als nichts
aber um Wohngeld oder so werd ich nicht drum rum kommen...
Das wars erstmal von mir
02.03.2013 17:32
guten abend...
ja minchen irgentwie ist hier zur zeit wenig los
alle sind unterwegs ...war ja am wochenende immer etwas ruhiger als sonst ...
ich hoffe doch das die mädels alle wieder zurück hier her finden
uns geht soweit ganz gut ....
und dir?
ja minchen irgentwie ist hier zur zeit wenig los
alle sind unterwegs ...war ja am wochenende immer etwas ruhiger als sonst ...
ich hoffe doch das die mädels alle wieder zurück hier her finden
uns geht soweit ganz gut ....
und dir?
02.03.2013 17:51
Huhu Mädes, wünsche euch erstmal ein schönes We!!! Bei uns hat heute richtig schön die Sonne geschien, das tat richtig gut!!!
so gehts mir ganz gut, nur ich schlafe nachts übelst schlecht, werde ständig wach und kann nicht mehr einschlafen....
Und seit ein paar Tagen habe ich ständig geschwollene Füße, das nervt ganz schön, dachte eigentlich ich bleibe davon verschont.....
so gehts mir ganz gut, nur ich schlafe nachts übelst schlecht, werde ständig wach und kann nicht mehr einschlafen....
Und seit ein paar Tagen habe ich ständig geschwollene Füße, das nervt ganz schön, dachte eigentlich ich bleibe davon verschont.....
02.03.2013 18:01
Hi Mädels ich war heut 1,5 Stunden mit den Hunden Gassi und es war herrlich echt. So warm echt und so viel Sonne Ey...
Hier mal ein Beweis Foto nahla hat sich schön gealt in der Sonne
Hier mal ein Beweis Foto nahla hat sich schön gealt in der Sonne
02.03.2013 18:02
Zitat von katha2307:
Huhu Mädes, wünsche euch erstmal ein schönes We!!! Bei uns hat heute richtig schön die Sonne geschien, das tat richtig gut!!!![]()
so gehts mir ganz gut, nur ich schlafe nachts übelst schlecht, werde ständig wach und kann nicht mehr einschlafen....![]()
Und seit ein paar Tagen habe ich ständig geschwollene Füße, das nervt ganz schön, dachte eigentlich ich bleibe davon verschont.....![]()
Das mit nachts kenn ich
und Wasser hab ich ja schon lang in de Beine u nich grad wenig
wird ja auch net besser wa
02.03.2013 18:16
@ Ae: schöne Fotos!!!!
Ich denke auch, dass das mit dem Wasser nicht mehr besser wird, soviel ist es zwar nicht, aber es reicht schon das ich bloß noch in ein paar Turnschuhe rein komme... ich hoffe echt das es nicht noch mal schneit, denn meine Lieblingsstiefel passen nicht mehr.....
Aber wenn unsere Krümel da sind, wird das Wasser hoffentlich verschwunden sein.....
Ich denke auch, dass das mit dem Wasser nicht mehr besser wird, soviel ist es zwar nicht, aber es reicht schon das ich bloß noch in ein paar Turnschuhe rein komme... ich hoffe echt das es nicht noch mal schneit, denn meine Lieblingsstiefel passen nicht mehr.....
Aber wenn unsere Krümel da sind, wird das Wasser hoffentlich verschwunden sein.....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt