tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
26.02.2013 15:44
Das klingt toll!! Schön das alles so vorbildlich läuft bis auf deinen Kreislauf, ich hatte damit nie beschwerden ich hab sogar am ende noch aufm Rücken gepennt
Ich hab dann das Verbot bekommen als die Plazenta anfing zu verkalken
Ich hab dann das Verbot bekommen als die Plazenta anfing zu verkalken
26.02.2013 20:17
Zitat von Minchen1990:also schlafen kann ich schon lange nich mehr auf den rücken
Das klingt toll!! Schön das alles so vorbildlich läuft bis auf deinen Kreislauf, ich hatte damit nie beschwerden ich hab sogar am ende noch aufm Rücken gepennt![]()
Ich hab dann das Verbot bekommen als die Plazenta anfing zu verkalken![]()
aber hab ich sowieso fast nie
ja ja mein kreislauf ist da etwas launisch aber wenn man es weis geht es
26.02.2013 20:55
Wie ist eine ss eigtl wenn man bereits einen kleinen Terrorzwerg zuhause hat?
Die erste kann man ja meeeega entspannt durchleben ist das bei der 2ten trotzdem auch so?
Ich mein noch bin ich der festen Überzeugung das Emilian ein Einzelkind bleibt, das tu ich mir nicht nochmal freiwillig an
Aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht und eigtl ist das gefühl schwanger zu sein ja doch etwas sehr schönes und die Geburt (wenn man das Kind dann endlich draußen hat) und die ersten gemeinsamen Tage
Die erste kann man ja meeeega entspannt durchleben ist das bei der 2ten trotzdem auch so?
Ich mein noch bin ich der festen Überzeugung das Emilian ein Einzelkind bleibt, das tu ich mir nicht nochmal freiwillig an
Aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht und eigtl ist das gefühl schwanger zu sein ja doch etwas sehr schönes und die Geburt (wenn man das Kind dann endlich draußen hat) und die ersten gemeinsamen Tage
26.02.2013 21:00
Zitat von Minchen1990:
Die erste kann man ja meeeega entspannt durchleben ist das bei der 2ten trotzdem auch so?![]()
Ich mein noch bin ich der festen Überzeugung das Emilian ein Einzelkind bleibt, das tu ich mir nicht nochmal freiwillig an![]()
Aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht und eigtl ist das gefühl schwanger zu sein ja doch etwas sehr schönes und die Geburt (wenn man das Kind dann endlich draußen hat) und die ersten gemeinsamen Tage![]()
Ich persönlich finde es anstrengender als die erste schon allein weil man nicht schlafen und ruhen kann wie man will...Wenn die Kinder dann auch noch sehr klein sind, ist es hart zu erklären, das man nicht mehr so toben kann und das die nicht mehr auf mir rumspringen können. Hab ja 2 Terror Monster hier grad und es ist schon schwer
26.02.2013 21:06
Zitat von Minchen1990:
Die erste kann man ja meeeega entspannt durchleben ist das bei der 2ten trotzdem auch so?![]()
Ich mein noch bin ich der festen Überzeugung das Emilian ein Einzelkind bleibt, das tu ich mir nicht nochmal freiwillig an![]()
Aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht und eigtl ist das gefühl schwanger zu sein ja doch etwas sehr schönes und die Geburt (wenn man das Kind dann endlich draußen hat) und die ersten gemeinsamen Tage![]()
Dadurch das mein "Terrorzwerg" schon 7 ist, hab ich eigentlich keine Probleme. Er versteht es das Mama nicht mehr so kann wie sonst
Am besten ist seine klugscheißerei dann immer
26.02.2013 21:11
Zitat von Minchen1990:anstrengender wenn man noch so nen relativ kleinen terrorzwerg hat
sie will ja auch aufmerksamkeit und ich muss sie ja auch auf den wickeltisch bzw ins bett heben usw da ist das schon relativ anstrengend und das merke ich körperlich auch (hat aber auch damit zu tun das zwischen geburt und wieder s werden nur 1 jahr lag )
aber trotzdem kann man sie genießen
26.02.2013 21:12
ach und nach helenas geburt hab ich auch gesagt nie wieder......drei wochen später sah das anders aus
26.02.2013 21:22
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Minchen1990:
Dadurch das mein "Terrorzwerg" schon 7 ist, hab ich eigentlich keine Probleme. Er versteht es das Mama nicht mehr so kann wie sonst![]()
Am besten ist seine klugscheißerei dann immer![]()
Inwiefern klugscheißereien??
Das stell ich mir witzig vor von nem 7 jährigen
26.02.2013 21:23
Zitat von bambina_1990:
ach und nach helenas geburt hab ich auch gesagt nie wieder......drei wochen später sah das anders aus![]()
hmm ich hab heute auf den Tag genau 5 Wochen hinter mir, der Wochenfluss ist sogut wie weg, ich darf wieder baden gehen JUHUUUU!!
und bin immernoch der Meinung - NEIN DANKE!
26.02.2013 21:24
Zitat von Minchen1990:hihi kommt bestimmt irgendwann
Zitat von bambina_1990:
ach und nach helenas geburt hab ich auch gesagt nie wieder......drei wochen später sah das anders aus![]()
hmm ich hab heute auf den Tag genau 5 Wochen hinter mir, der Wochenfluss ist sogut wie weg, ich darf wieder baden gehen JUHUUUU!!
und bin immernoch der Meinung - NEIN DANKE!![]()
![]()
26.02.2013 21:27
Zitat von Minchen1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich wollte immer nur ein Kind haben. Nach meinem Sohn so ca 6 Wochen dachte ich, ach irgendwann nochmal ein zweites wäre toll...War dann 3 Monate später wieder schwanger und hab mir nach meiner Tochter geschworen NIE NIE WIEDER, das wars und nun entbinde ich Nr. 3 in ca 5 Wochen und schliesse auch ein viertes nicht aus aber dann ist wirklich 100% Schluss...Bin ja keine Gebärmaschine
26.02.2013 21:28
Zitat von Minchen1990:
also ich kann nix schlechtes darüber sagen ...
meine kleine freut sich total auf ihre schwester und nimmt richtig rücksicht drauf das ich zur zeit nicht so fit bin ...
ich muss dazu sagen das sie sich aber auch recht viel mit dem thema auseinander setzt...sie fragt WIE WAS WO und WARUM...daher versteht sie alles recht gut ...
und zu dem einzelkind thema:auch bei meiner tochter war ich überzeugt das sie ein einzelkind bleibt
nach einigen jahren guckt man die kleinen an und denkt sich:wo ist bloß das kleine baby hin
und schon steckt man in den erinnerungen wie toll und schön es mit einem ganz kleinen baby ist
und zack ist der wunsch wieder da ...
26.02.2013 21:28
Zitat von stinkysmommy:ach ginny muss immer wieder lachen
Zitat von Minchen1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
Ich wollte immer nur ein Kind haben. Nach meinem Sohn so ca 6 Wochen dachte ich, ach irgendwann nochmal ein zweites wäre toll...War dann 3 Monate später wieder schwanger und hab mir nach meiner Tochter geschworen NIE NIE WIEDER, das wars und nun entbinde ich Nr. 3 in ca 5 Wochen und schliesse auch ein viertes nicht aus aber dann ist wirklich 100% Schluss...Bin ja keine Gebärmaschine
26.02.2013 21:30
Zitat von Natalie91:ohja
Zitat von Minchen1990:
also ich kann nix schlechtes darüber sagen ...
meine kleine freut sich total auf ihre schwester und nimmt richtig rücksicht drauf das ich zur zeit nicht so fit bin ...
ich muss dazu sagen das sie sich aber auch recht viel mit dem thema auseinander setzt...sie fragt WIE WAS WO und WARUM...daher versteht sie alles recht gut ...
und zu dem einzelkind thema:auch bei meiner tochter war ich überzeugt das sie ein einzelkind bleibt![]()
nach einigen jahren guckt man die kleinen an und denkt sich:wo ist bloß das kleine baby hin![]()
und schon steckt man in den erinnerungen wie toll und schön es mit einem ganz kleinen baby ist![]()
und zack ist der wunsch wieder da ...
26.02.2013 21:36
Zitat von bambina_1990:
Zitat von stinkysmommy:ach ginny muss immer wieder lachen
Zitat von Minchen1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
![]()
Ist aber wahr
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt