tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
27.02.2013 13:49
eine sehr schöne mama mit nahla
und ein hello kitty zimmer ist das geil
und ein hello kitty zimmer ist das geil
27.02.2013 13:50
@AeMum Die Briten würden nun sagen "You look stunning"
Wenn ich das im deutschen sagen würde, könnte man denken das ich dich mega geil finde
Wow du bist eine sehr hübsche Frau
Wenn ich das im deutschen sagen würde, könnte man denken das ich dich mega geil finde
Wow du bist eine sehr hübsche Frau
27.02.2013 13:59
Zitat von stinkysmommy:
Wenn ich das im deutschen sagen würde, könnte man denken das ich dich mega geil finde![]()
Wow du bist eine sehr hübsche Frau![]()
kann ich mich nur anschließen...
und das rosa hello kitty zimmer finde ich auch super ...gefällt mir sehr
27.02.2013 14:05
Zitat von stinkysmommy:
Wenn ich das im deutschen sagen würde, könnte man denken das ich dich mega geil finde![]()
Wow du bist eine sehr hübsche Frau![]()
27.02.2013 14:05
Wäre ich ein Mann wäre des nämlich meine Frau
wäre auch schon alles beschlossene Sache
wäre auch schon alles beschlossene Sache
27.02.2013 14:32
huhu Mädels
man habt ihr viel geschrieben xD
hab jetzt nix gelesen und husch nur schnell vorbei um allen kugelerinnen zusagen, geht umbedingt soviel ihr könnt in die Wanne! !!! ich war da grad nach 2!!! ! Wochen wieder drin und bin fast gestorben vor Glückseligkeit
kurzer Zwischenbericht von uns:
die Nächte sind der Horror und schlaf wird überbewertet xD
hier mal noch ein Bild von ihr, wenn Mutti zu langsam ist und die Fressraupe hunger hat...der body ist äußerst passend dem Moment
hab jetzt nix gelesen und husch nur schnell vorbei um allen kugelerinnen zusagen, geht umbedingt soviel ihr könnt in die Wanne! !!! ich war da grad nach 2!!! ! Wochen wieder drin und bin fast gestorben vor Glückseligkeit
hier mal noch ein Bild von ihr, wenn Mutti zu langsam ist und die Fressraupe hunger hat...der body ist äußerst passend dem Moment
27.02.2013 14:55
Zitat von steffi90:
huhu Mädels
hab jetzt nix gelesen und husch nur schnell vorbei um allen kugelerinnen zusagen, geht umbedingt soviel ihr könnt in die Wanne! !!! ich war da grad nach 2!!! ! Wochen wieder drin und bin fast gestorben vor Glückseligkeit![]()
![]()
hier mal noch ein Bild von ihr, wenn Mutti zu langsam ist und die Fressraupe hunger hat...der body ist äußerst passend dem Moment![]()
Boah du darfst jetzt schon wieder baden gehen?!?!?! Ich darf erst JETZT nach geschlagenen 5 Wochen
Wie laufen denn die Nächte bei euch ab? Scheinst allgemein derzeit verdammt wenig zeit zu haben
haha die kleene ist ja der Hammer, voll am quaken und sieht trotzdem bezaubernd aus
Der Body ist ja mal geil!!
27.02.2013 15:21
Oh Gott ihr seid alle so lieb Danke Danke für die Blumen
Boa Steffi90 deine kleine is so eine Zuckermaus
Oh man ich freu mich schon so auf meine kleine immer wenn ich so babys seh werd ich ganz melancholisch....(hoff hab das richtig geschrieben)
Boa Steffi90 deine kleine is so eine Zuckermaus
Oh man ich freu mich schon so auf meine kleine immer wenn ich so babys seh werd ich ganz melancholisch....(hoff hab das richtig geschrieben)
27.02.2013 19:01
Zitat von AeMum_85:
Willkommen
und toller Bauch
ich find das Tattoo so geil. wollte ich auch aber bisher nicht gemacht. werde ich wohl nach der SS machen. wenn der Bauch dann noch aussieht
27.02.2013 21:20
Zitat von bambina_1990:
Du hast auch nen tollen Bauch!!
Ich beneide euch immer um diese tollen 3D Bilder von den kleinen Mäusen, meiner hat sich immer Versteckt bis zum bitteren schluss
27.02.2013 21:21
Zitat von Minchen1990:ja das ist das letzte was ich bekommen hab
Zitat von bambina_1990:
Du hast auch nen tollen Bauch!!Ich beneide euch immer um diese tollen 3D Bilder von den kleinen Mäusen, meiner hat sich immer Versteckt bis zum bitteren schluss
![]()
lena mag sich nicht mehr zeigen
28.02.2013 08:33
Schoki vielen Dank
Bambina dein Bauch ist auch schön groß und rund
Und dieses Baby
Und dieses Baby
28.02.2013 08:43
Zitat von AeMum_85:danke
Schoki vielen Dank![]()