tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
02.03.2013 18:26
Aii da seid ihr ja
Wasser hatte ich auch in den Füßen und Händen, richtig ekliges Gefühl
Wir waren heute auch 2h mit unserer Fellkugel im Wald spielen, das Wetter war soooo herrlich
Uns gehts sonst auch ganz gut, endlich ist die doofe Erkältung soweit weg!! Er schläft nachts wieder seine 4,5 h und ich hab wieder genug Energie um den Tag zu meißtern ^^
Allerdings hab ich gestern Erfahren das ich Tante im September werde
Zur Erklärung (mein Bruder ist 18 und sie 14)
Das war erstmal nen Schock den wir (ich und meine Familie) erstmal verarbeiten müssen.
Wasser hatte ich auch in den Füßen und Händen, richtig ekliges Gefühl
Wir waren heute auch 2h mit unserer Fellkugel im Wald spielen, das Wetter war soooo herrlich
Uns gehts sonst auch ganz gut, endlich ist die doofe Erkältung soweit weg!! Er schläft nachts wieder seine 4,5 h und ich hab wieder genug Energie um den Tag zu meißtern ^^
Allerdings hab ich gestern Erfahren das ich Tante im September werde
Zur Erklärung (mein Bruder ist 18 und sie 14)
Das war erstmal nen Schock den wir (ich und meine Familie) erstmal verarbeiten müssen.
02.03.2013 18:31
oh da werden die beiden ja recht zeitig Eltern, mit 14 habe ich noch lange nicht dran gedacht ein Baby zu bekommen..... das ist schon wirklich extrem zeitig..... Was sagen denn deine Eltern dazu?
Bei uns in der Familie ist grad das Gegenteil eingetroffen, die Cousine von meinem Freund bekommt im -september mit 38 Jahren ihr zweites Kind... ihr großer wird schon 12.... das finde ich persönlich schon bald wieder bissel spät und die Kinder haben dann ja auch keinen Bezug zu einander!!!
Aber jeder muss selbst wissen wann er Kinder bekommt.... aber ich denke man solllte wenigstens die Schule fertig machen und was lernen....
Bei uns in der Familie ist grad das Gegenteil eingetroffen, die Cousine von meinem Freund bekommt im -september mit 38 Jahren ihr zweites Kind... ihr großer wird schon 12.... das finde ich persönlich schon bald wieder bissel spät und die Kinder haben dann ja auch keinen Bezug zu einander!!!
Aber jeder muss selbst wissen wann er Kinder bekommt.... aber ich denke man solllte wenigstens die Schule fertig machen und was lernen....
02.03.2013 18:35
Ui Minchen das is ja mal was!!!
Aber Hey Hauptsache das kleine is gesund und ihr unterstützt die beiden bissl. Finds auf jeden fall toll das sie das Baby bekommen!
Aber Hey Hauptsache das kleine is gesund und ihr unterstützt die beiden bissl. Finds auf jeden fall toll das sie das Baby bekommen!
02.03.2013 19:49
Wir könnten alle im Kreis Kotzen wenns gehen würde. Beide keine Ausbildung, sie ein Heimkind, er ist mega Unreif... Das Kind kann nur den Bach runter gehen
Naja man kann nichts machen, das schlimme ist, sie hats drauf angelegt weil die Bez. gekrieselt hat und sie ihn damit binden will... Seit okt.12 erzählt sie sie sei "ein bisschen schwanger"
Ich finds echt schlimm... mit 14 saß ich noch im Buddelkasten und hab mit meinen Geschwistern gespielt
Selbst mit 22 wollte ich noch kein Kind, ok ist nach hinten losgegangen
Bereuen tu ich nichts aber ich würde meine Hand ins Feuer legen das er sie verlässt und das beide maßlos überfordert sein werden. Ich weiß jetzt was es heißt ein Säugling/Baby da zu haben, was seine Bedürfnisse nicht hinten anstellt weil Mama grade mal ne Mütze schlaf braucht... und dem ist eine 14 jährige nicht gewachsen
Naja man kann nichts machen, das schlimme ist, sie hats drauf angelegt weil die Bez. gekrieselt hat und sie ihn damit binden will... Seit okt.12 erzählt sie sie sei "ein bisschen schwanger"
Ich finds echt schlimm... mit 14 saß ich noch im Buddelkasten und hab mit meinen Geschwistern gespielt
Selbst mit 22 wollte ich noch kein Kind, ok ist nach hinten losgegangen
Bereuen tu ich nichts aber ich würde meine Hand ins Feuer legen das er sie verlässt und das beide maßlos überfordert sein werden. Ich weiß jetzt was es heißt ein Säugling/Baby da zu haben, was seine Bedürfnisse nicht hinten anstellt weil Mama grade mal ne Mütze schlaf braucht... und dem ist eine 14 jährige nicht gewachsen
02.03.2013 20:05
na herzlichen Glückwgnsch minchen. .....
da ist ordentlich Stimmung bei euch zu hause
der arme Zwerg
wie weit ist sie denn???
bei uns trennen sich grad irgendwie alle befreundeten Pärchen
voll scheiße...weiß garnicht wen ich zu erst trösten soll
nach dem die Nacht mal wieder sehr kurz war, sind wir heute 2h spazieren gewesen und da hat sie dann endlich mal geschlafen
und nach nem kleinen Snack an Mamas milchbar hat sie noch mal 4h gepennt
ich hoffe sie schläft trotzdem die Nacht
schönes Wochenende euch allen
da ist ordentlich Stimmung bei euch zu hause
der arme Zwerg
wie weit ist sie denn??? bei uns trennen sich grad irgendwie alle befreundeten Pärchen
voll scheiße...weiß garnicht wen ich zu erst trösten soll
nach dem die Nacht mal wieder sehr kurz war, sind wir heute 2h spazieren gewesen und da hat sie dann endlich mal geschlafen
und nach nem kleinen Snack an Mamas milchbar hat sie noch mal 4h gepennt
schönes Wochenende euch allen
02.03.2013 20:05
Zitat von Minchen1990:
Wir könnten alle im Kreis Kotzen wenns gehen würde. Beide keine Ausbildung, sie ein Heimkind, er ist mega Unreif... Das Kind kann nur den Bach runter gehen![]()
Naja man kann nichts machen, das schlimme ist, sie hats drauf angelegt weil die Bez. gekrieselt hat und sie ihn damit binden will... Seit okt.12 erzählt sie sie sei "ein bisschen schwanger"![]()
![]()
Ich finds echt schlimm... mit 14 saß ich noch im Buddelkasten und hab mit meinen Geschwistern gespielt![]()
Selbst mit 22 wollte ich noch kein Kind, ok ist nach hinten losgegangenBereuen tu ich nichts aber ich würde meine Hand ins Feuer legen das er sie verlässt und das beide maßlos überfordert sein werden. Ich weiß jetzt was es heißt ein Säugling/Baby da zu haben, was seine Bedürfnisse nicht hinten anstellt weil Mama grade mal ne Mütze schlaf braucht... und dem ist eine 14 jährige nicht gewachsen
![]()
Oh man wie naiv von deiner "Schwägerin"
Aber dazu gehören ja leider immer zwei
dein Bruder hätte es ja umgehen.können, hätte er zusätzlich nen Gummi genommen. Aber so wie du erzählst trau ich ihr zu ihm vorgegaukelt zu haben die Pille etc regelmäßig zu nehmen
Man sorry aber dir verbaut sich doch mit 14 ihre ganze Zukunft...und die deines Bruders leider auch
Ich kann deinen Zorn absolut verstehen.
Mein Gott, wenn ich überlege was wir mit 14 gemacht haben. Da war an Sex noch garnicht zu denken
02.03.2013 20:11
Zitat von Minchen1990:
Wir könnten alle im Kreis Kotzen wenns gehen würde. Beide keine Ausbildung, sie ein Heimkind, er ist mega Unreif... Das Kind kann nur den Bach runter gehen![]()
Naja man kann nichts machen, das schlimme ist, sie hats drauf angelegt weil die Bez. gekrieselt hat und sie ihn damit binden will... Seit okt.12 erzählt sie sie sei "ein bisschen schwanger"![]()
![]()
Ich finds echt schlimm... mit 14 saß ich noch im Buddelkasten und hab mit meinen Geschwistern gespielt![]()
Selbst mit 22 wollte ich noch kein Kind, ok ist nach hinten losgegangenBereuen tu ich nichts aber ich würde meine Hand ins Feuer legen das er sie verlässt und das beide maßlos überfordert sein werden. Ich weiß jetzt was es heißt ein Säugling/Baby da zu haben, was seine Bedürfnisse nicht hinten anstellt weil Mama grade mal ne Mütze schlaf braucht... und dem ist eine 14 jährige nicht gewachsen
![]()
oh mein Gott Minchen
wie kann man so (sorry) dumm sein in den Alter. die denken auch so ein Baby ist ne Puppe. es ist alles toll und so mit Kind. Aber keiner denkt daran das dann erst einmal die Probleme losgehen
wenn eine Beziehung vorher schon voller Probleme war wird die durch Kind nicht besser . ich hab in dem Alter auch noch mit Puppen gespielt und nicht mit Jungs
02.03.2013 20:13
Zitat von steffi90:
da ist ordentlich Stimmung bei euch zu hause![]()
der arme Zwergwie weit ist sie denn???
bei uns trennen sich grad irgendwie alle befreundeten Pärchenvoll scheiße...weiß garnicht wen ich zu erst trösten soll
![]()
![]()
nach dem die Nacht mal wieder sehr kurz war, sind wir heute 2h spazieren gewesen und da hat sie dann endlich mal geschlafenund nach nem kleinen Snack an Mamas milchbar hat sie noch mal 4h gepennt
![]()
schönes Wochenende euch allen![]()
da fühlt man sich doch so richtig schlecht oder
meine Freundin hat auch nur Probleme mit Männern und ich fühle mich immer scheiße da ich glücklich mit meinem Mann bin und dann auch noch schwanger
02.03.2013 20:27
Zitat von Schoki1982:
Zitat von steffi90:
bei uns trennen sich grad irgendwie alle befreundeten Pärchenvoll scheiße...weiß garnicht wen ich zu erst trösten soll
![]()
![]()
nach dem die Nacht mal wieder sehr kurz war, sind wir heute 2h spazieren gewesen und da hat sie dann endlich mal geschlafenund nach nem kleinen Snack an Mamas milchbar hat sie noch mal 4h gepennt
![]()
da fühlt man sich doch so richtig schlecht odermeine Freundin hat auch nur Probleme mit Männern und ich fühle mich immer scheiße da ich glücklich mit meinem Mann bin und dann auch noch schwanger
![]()
ja das ist total blöd. ..du strahlst vor Glück und könntest die ganze Welt umarmen und was sollstn dann sagen wenn sie dich fragen wie es dir geht
02.03.2013 20:33
Zitat von steffi90:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von steffi90:
![]()
![]()
![]()
da fühlt man sich doch so richtig schlecht odermeine Freundin hat auch nur Probleme mit Männern und ich fühle mich immer scheiße da ich glücklich mit meinem Mann bin und dann auch noch schwanger
![]()
ja das ist total blöd. ..du strahlst vor Glück und könntest die ganze Welt umarmen und was sollstn dann sagen wenn sie dich fragen wie es dir geht![]()
ja genau. man traut sich gar nicht was zu sagen da man selber nur die Welt umarmen mag . sie wollte auch immer ein Kind (ist jetzt 3
und jetzt bin ich schwanger und könnte pausenlos davon erzählen wie toll das ist weiß aber das es ihr auch weh tut obwohl sie sich freut es mit mir erleben zu dürfen
02.03.2013 21:25
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Minchen1990:
![]()
![]()
Oh man wie naiv von deiner "Schwägerin"![]()
Aber dazu gehören ja leider immer zweidein Bruder hätte es ja umgehen.können, hätte er zusätzlich nen Gummi genommen.
Aber so wie du erzählst trau ich ihr zu ihm vorgegaukelt zu haben die Pille etc regelmäßig zu nehmen![]()
Man sorry aber dir verbaut sich doch mit 14 ihre ganze Zukunft...und die deines Bruders leider auch![]()
Ich kann deinen Zorn absolut verstehen.
Mein Gott, wenn ich überlege was wir mit 14 gemacht haben. Da war an Sex noch garnicht zu denken![]()
Er ist wirklich MAßLOS dämlich!!! ich hätte erstrecht nen gummi benutzt wenn die mir ne ss vorgegaukelt hätte...
egal ob die erzählt sie nimmt die Pille. Damit die Pille auch wirklich zuverlässig wirkt gehört zuverlässiges einnehmen dazu...
@Steffi: jaaa bei meinen Eltern daheim geht grad richtig die Post ab aber er tuts damit ab das meine Eltern sie nur nicht mögen und deswegen gegen die ss sind
naja der idiot wird sich noch umgucken!!!
02.03.2013 21:29
Zitat von steffi90:
![]()
![]()
![]()
jetzt in die 13 ssw gekommen, also schön brav abgewartet
und der knaller ist sie hats meiner mutter am telefon gesagt das sie ihm nen us bild mitgegeben hat... sooooo taktlos
das mit den pärchen geht mir auch grade so
das ist echt doof, ich weiß auch nicht wen ich zuerst trösten soll und die beiden haben nur 2 wochen vor uns ihr baby bekommen
02.03.2013 22:06
Kann alles voll verstehen das is echt nich ohne mit 14 en Kind. Das gehört sich einfach net da is man selbst noch Kind. Trotzdem denkt an das kleine das kann nix dafür das die Eltern so unvorsichtig waren
Und trotz allem find ich's gut das es nicht weg gemacht wurde. Egal wie alt sie ist.... Liegt aber daran das ich halt einfach voll gegen abtreiben bin... In meiner Situation hätten viele sicher auch abgetrieben bin ich mir sicher!!! Aber ich konnt es nich
Ach Minchen ich wünsch euch viel kraft mit der Situation echt!
Und trotz allem find ich's gut das es nicht weg gemacht wurde. Egal wie alt sie ist.... Liegt aber daran das ich halt einfach voll gegen abtreiben bin... In meiner Situation hätten viele sicher auch abgetrieben bin ich mir sicher!!! Aber ich konnt es nich
Ach Minchen ich wünsch euch viel kraft mit der Situation echt!
02.03.2013 22:52
ja, das baby hat nicht drum gebeten ne 14 jährige mutter zu haben das ist richtig
und klar werd ich versuchen das kind nen stück weit aufzufangen genauso wie meine eltern.
ich hatte auch überlegt ob ich das kind behalten möchte. ich hätte eine abtreibung niemals seelisch verarbeiten können und bin froh das ich mich anders entschieden habe.
ist deine situation so schlimm gewesen?
und klar werd ich versuchen das kind nen stück weit aufzufangen genauso wie meine eltern. ich hatte auch überlegt ob ich das kind behalten möchte. ich hätte eine abtreibung niemals seelisch verarbeiten können und bin froh das ich mich anders entschieden habe.
ist deine situation so schlimm gewesen?
02.03.2013 23:01
Zitat von Minchen1990:
ja, das baby hat nicht drum gebeten ne 14 jährige mutter zu haben das ist richtigund klar werd ich versuchen das kind nen stück weit aufzufangen genauso wie meine eltern.
ich hatte auch überlegt ob ich das kind behalten möchte. ich hätte eine abtreibung niemals seelisch verarbeiten können und bin froh das ich mich anders entschieden habe.
ist deine situation so schlimm gewesen?![]()
Find ich toll!
Ja meine Situation is Mega Scheise
aber nicht Scheise genug meine mausi nich zu wollen sie is das beste in meinem leben - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt