Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
07.03.2013 10:39

Steffi mein Kleiner war auch so schwer wie deine..nur nochmal 10g drauf

und jetzt soll ich angeblich wieder ein großes Kind bekommen das 3. Screening am Dienstag hat ergeben das meine Kleine jetzt schon (angeblich) 2150g wiegen soll ...das entspricht der 35.Ssw und ich bin 31.Ssw ...von der Größe u dem Ku her passt es zur 32.Ssw...aber mal ehrlich, 4 Wochen größer find ich echt utopisch
hab am 4.4. Geburtsplanung im Kh, da werden die danach schauen u auch nach meine Fruchtwassermenge, die unterste Norm ist.
Bin gespannt was da raus kommt.
steffi90
1000 Beiträge
07.03.2013 10:42
Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

...

jaaa das dachte ich mir auch, als ich zwischen meine Beine guckte und den "Brocken" da hab liegen sehen aber ich bin sehr froh, das ich nicht wusste das sie über 4kilo wiegt

Das glaub ich Dir Mein Schwager war auch so ein Kampfbrocken Frage mich echt wie meine Schwiegermama ihn damals da rausgekriegt hat Wobei ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie um Himmels Willen ich eine 30cm Bollerbirne da rauspressen soll

ach das geht schon. .. du hast eigentlich nur im Kopf:sie soll raus!!!!!! und dann presst du eh wie bekloppt meine hatte nen ku von 35cm....vor der ss hatte ich ne 34 gehabt und hab nur nen dammriss davon getragen. ...es geht alles
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 10:45
Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

...

jaaa das dachte ich mir auch, als ich zwischen meine Beine guckte und den "Brocken" da hab liegen sehen aber ich bin sehr froh, das ich nicht wusste das sie über 4kilo wiegt

Das glaub ich Dir Mein Schwager war auch so ein Kampfbrocken Frage mich echt wie meine Schwiegermama ihn damals da rausgekriegt hat Wobei ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie um Himmels Willen ich eine 30cm Bollerbirne da rauspressen soll

ach das geht schon. .. du hast eigentlich nur im Kopf:sie soll raus!!!!!! und dann presst du eh wie bekloppt meine hatte nen ku von 35cm....vor der ss hatte ich ne 34 gehabt und hab nur nen dammriss davon getragen. ...es geht alles

Möchte eh im Wasser entbinden ... weicht ja GsD nochmal alles auf, hoffe ich komme somit um 'nen Riss drumrum
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 10:46
Zitat von Ladybird686:

und jetzt soll ich angeblich wieder ein großes Kind bekommen das 3. Screening am Dienstag hat ergeben das meine Kleine jetzt schon (angeblich) 2150g wiegen soll ...das entspricht der 35.Ssw und ich bin 31.Ssw ...von der Größe u dem Ku her passt es zur 32.Ssw...aber mal ehrlich, 4 Wochen größer find ich echt utopisch
hab am 4.4. Geburtsplanung im Kh, da werden die danach schauen u auch nach meine Fruchtwassermenge, die unterste Norm ist.

Uh, das ja "heftig"(?)

Na da bin ich auch gespannt (und ob ich das noch mitkrieg )
steffi90
1000 Beiträge
07.03.2013 10:47
Zitat von Ladybird686:

ui das ist aber ganz schön viel aber es ist ja auch möglich das einfach zu schräg gemessen wurde
was ist wenn zuwenig fw ist? muss früher geholt werden oder?
aber ab nächster Woche bist du ja aus der Frühchenzone raus
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 10:47
audimaus das ist auch mein plann...mit der wanne

audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 10:48
Zitat von Natalie91:

audimaus das ist auch mein plann...mit der wanne

Hehe ich drück uns die Daumen dass das klappert Hab schon zu meiner Hebi gesagt, wenn ich schon zu Hause nicht baden kann, dann will ich das wenigstens bei der Geburt
steffi90
1000 Beiträge
07.03.2013 10:48
Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

...

Möchte eh im Wasser entbinden ... weicht ja GsD nochmal alles auf, hoffe ich komme somit um 'nen Riss drumrum

also den Riss merk ich sogut wie garnicht. ..außer das blöde jucken weils heilt
steffi90
1000 Beiträge
07.03.2013 10:49
bei mir war garkeine zeit mehr um die geburtswanne voll zu bekommen
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 10:51
Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

Zitat von audimaus:

...

also den Riss merk ich sogut wie garnicht. ..außer das blöde jucken weils heilt

Wenn's juckt muss ich immer kratzen, darum hoffe ich dass ich mit 'ner Wassergeburt drum rum komme
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 10:52
Zitat von steffi90:

Dann muss ich dran denken wenn ich mit RTW los muss, den Sanitätern zu sagen die sollen im KH bescheid geben dass ich baden will
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 10:59
Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

Dann muss ich dran denken wenn ich mit RTW los muss, den Sanitätern zu sagen die sollen im KH bescheid geben dass ich baden will

jaja eine badewanne ist schon ne tolle sache
ich geh jeden abend vor dem schlafen gehen nochmal baden ...das entspannt mich und außerdem bin ich(fals es dann nachts los geht) frisch gewaschen ...
da reicht es mir nicht nur morgens zu duschen
07.03.2013 11:01
Zitat von steffi90:

Zitat von Ladybird686:

ui das ist aber ganz schön viel aber es ist ja auch möglich das einfach zu schräg gemessen wurde
was ist wenn zuwenig fw ist? muss früher geholt werden oder?
aber ab nächster Woche bist du ja aus der Frühchenzone raus

meine Fä schaut in zwei Wochen nochmal wegen dem FW. Sie meinet bis dahin kann auch wieder alles in der Norm sein.
Bin ja gespannt.
Erst wenn es immer noch so sein sollte werd ich dann mal fragen was auf mich zu kommen könnte. Mach mich jetzt noch nicht heiß deswegen
Naja aber der Termin im Kh bleibt definitiv, find ich aber gut, so bekomm ich ein zweites Urteil
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 11:02
Zitat von Natalie91:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

ich geh jeden abend vor dem schlafen gehen nochmal baden ...das entspannt mich und außerdem bin ich(fals es dann nachts los geht) frisch gewaschen ...

Ich dusche jeden Abend mit meinem Mann zusammen. Ich sitze dann immer Stehen wird langsam aber sicher echt anstrengend
07.03.2013 11:02
Zitat von Natalie91:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

darüber mach ich mir garkeinen Kopf, weil wenn dir das Fruchtwasser die Beine runter läuft bringt dir deine frischgewaschene Huschi auch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt