Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 11:03
mädels morgen hab ich wieder FA termin...
ich hab so angst das sie mir sagt das meine kleine sich wieder falsch rum gedreht hat ...
ich hatte gestern nämlich wieder die selben bauchschmerzen wie das eine mal als sie sich richtig gedreht hat
und die nacht davor hatte ich so ein kommisches knacken im bauch ...ich hab mich voll erschrocken ...aber fruchtwasser kommt keins raus also war es wohl nicht die fruchtblase
ich bin total verwirrt
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 11:04
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Natalie91:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

bei mir war garkeine zeit mehr um die geburtswanne voll zu bekommen

Dann muss ich dran denken wenn ich mit RTW los muss, den Sanitätern zu sagen die sollen im KH bescheid geben dass ich baden will

jaja eine badewanne ist schon ne tolle sache
ich geh jeden abend vor dem schlafen gehen nochmal baden ...das entspannt mich und außerdem bin ich(fals es dann nachts los geht) frisch gewaschen ...
da reicht es mir nicht nur morgens zu duschen

darüber mach ich mir garkeinen Kopf, weil wenn dir das Fruchtwasser die Beine runter läuft bringt dir deine frischgewaschene Huschi auch nix

Ich hoffe immer nur dass ich mir nicht eine von den neuen Jeans einsaue, sondern 'ne alte Jogginghose
07.03.2013 11:04
Zitat von Natalie91:

ich hab so angst das sie mir sagt das meine kleine sich wieder falsch rum gedreht hat ...
ich hatte gestern nämlich wieder die selben bauchschmerzen wie das eine mal als sie sich richtig gedreht hat
und die nacht davor hatte ich so ein kommisches knacken im bauch ...ich hab mich voll erschrocken ...aber fruchtwasser kommt keins raus also war es wohl nicht die fruchtblase
ich bin total verwirrt

vielleicht hat sie es sich einfach in deinem Becken bequem gemacht indem sie nun richtig drin liegt
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 11:05
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Natalie91:

Zitat von audimaus:

Zitat von steffi90:

bei mir war garkeine zeit mehr um die geburtswanne voll zu bekommen

Dann muss ich dran denken wenn ich mit RTW los muss, den Sanitätern zu sagen die sollen im KH bescheid geben dass ich baden will

jaja eine badewanne ist schon ne tolle sache
ich geh jeden abend vor dem schlafen gehen nochmal baden ...das entspannt mich und außerdem bin ich(fals es dann nachts los geht) frisch gewaschen ...
da reicht es mir nicht nur morgens zu duschen

darüber mach ich mir garkeinen Kopf, weil wenn dir das Fruchtwasser die Beine runter läuft bringt dir deine frischgewaschene Huschi auch nix

stimmt da hab ich garnicht dran gedacht
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2013 11:05
Zitat von Natalie91:

ich bin total verwirrt

Ich drück Dir die Daumen dass sie sich nicht wieder gedreht hat
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 11:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Natalie91:

ich bin total verwirrt

danke...
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 11:08
so ich bin dann mal wieder raus ...
ich bin eigentlich am putzen und hab mir nur eine kleine pause erlaubt
und jetzt wartet das badezimmer auf mich
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von Natalie91:

Zitat von audimaus:

Zitat von Natalie91:

ich bin total verwirrt

danke...

Meine hat heute Nacht auch wieder Samba getanzt - ich hoffe genauso dass sie morgen noch richtig liegt Eher dass sie vllt sogar schon etwas ins Becken gerutscht ist
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von Natalie91:

so ich bin dann mal wieder raus ...
ich bin eigentlich am putzen und hab mir nur eine kleine pause erlaubt
und jetzt wartet das badezimmer auf mich

Viel Spaß
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.03.2013 11:09
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Tut mir leid, dass ich mich hier im Forum nicht so gemeldet habe. Das einzige was ich geschafft habe war Facebook Hab seit Sonntag Abend eine Bronchitis und die hats echt in sich Langsam schlägt das Antibiotikum an aber ich glaube Callum findet das alles nicht soo toll. Er bewegt sich nicht so viel wie sonst. War deswegen gestern im Kkh und da hatte er zu nierdrige Herztöne. Waren immer so zwischen 98 und 115. Bin dann dageblieben und als Abends CTG gemacht wurde, waren die Töne immer so an die 140 ab und an auch mal bei 160. Nun muss ich heute wieder hin zur Kontrolle. Ich glaub aber der Kleine fühlt sich nicht mehr so wohl bei mir....Er bewegt sich wieder nur sehr wenig. Das einzig Gute ist, dass er in SSL liegt Also keine Gefahr mehr auf Kaiserschnitt Werd heute mal nachfragen ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn wir einleiten, denn mit den Medis und den Schmerzen und dann auch das ich nicht viel essen, glaub ich nicht das es dem Kleinen soo gut geht Mal sehen was die später sagen
bambina_1990
16987 Beiträge
07.03.2013 12:56
na mensch ihr habt ja losgelegt

hab nur überflogen und das thema sauber sein bei der geburt hab ich gesehen bei helena wurde ich ja eingeleitet und ich war auch noch am abend vorher schön duschen
bambina_1990
16987 Beiträge
07.03.2013 13:02
ach und ginny vielleicht ist das mit den eineiten wirklich besser

so meine windeltorte ist fertig

steffi90
1000 Beiträge
07.03.2013 13:41
Zitat von bambina_1990:

die sieht ja mal geil aus
Natalie91
1023 Beiträge
07.03.2013 15:05
Zitat von bambina_1990:

wow schickes teil hast du da gebastelt
Minchen1990
2232 Beiträge
07.03.2013 19:38
Cool jetzt weiß ich mal wie eine Windeltorte aussieht sieht klasse aus

Zum Thema "sauber" bei der Geburt, ich hab mir da null platte gemacht ob ich sauber bin xD ABER- ich war vorher noch Baden und hab mich sogar noch rasiert

@ Steffi: zum Thema Sex nach der Geburt, ich hab mich noch nicht getraut und es ist jetzt knapp 7 Wochen her Ich hab Angst meinen riss wieder zu entzünden!
Und schön das eure Maus jetzt auch weiß das geschlafen wird wenn es draußen dunkel ist wann ist das nächste Treffen?
Ich wünsche euch j
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt