tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
05.03.2013 11:23
Bei uns ist auch HAMMER Wetter
Allerdings wirkt es sich nicht so gut auf Emilian aus wie auf mich, der hat heute gaaaanz miese Laune
Seit heut morgen um 8 darf ich ihn in seinem Stubenwagen umherkutschieren damit er ruhig ist
Und kotzen tut er heute auch wie nichts gutes, ob das vllt zusammenhängt?
Hat da jemand erfahrungen? Aus dem 5 wochen schub müssten wir raus sein und Zähne kommen ja noch nicht ich hab keine Ahnung wo das her kommt
Schön das eure Bauchmäuse noch so fit sind, ich hatte auch einmal nen Fuß durch die Bauchdecke in der Hand echt komisch ich hab mich so erschrocken
Allerdings wirkt es sich nicht so gut auf Emilian aus wie auf mich, der hat heute gaaaanz miese Laune
Seit heut morgen um 8 darf ich ihn in seinem Stubenwagen umherkutschieren damit er ruhig ist
Hat da jemand erfahrungen? Aus dem 5 wochen schub müssten wir raus sein und Zähne kommen ja noch nicht ich hab keine Ahnung wo das her kommt
Schön das eure Bauchmäuse noch so fit sind, ich hatte auch einmal nen Fuß durch die Bauchdecke in der Hand echt komisch ich hab mich so erschrocken
05.03.2013 11:25
Zitat von Minchen1990:
Bei uns ist auch HAMMER Wetter![]()
Allerdings wirkt es sich nicht so gut auf Emilian aus wie auf mich, der hat heute gaaaanz miese LauneSeit heut morgen um 8 darf ich ihn in seinem Stubenwagen umherkutschieren damit er ruhig ist
![]()
Schön das eure Bauchmäuse noch so fit sind, ich hatte auch einmal nen Fuß durch die Bauchdecke in der Hand echt komisch ich hab mich so erschrocken![]()
Minchen, kann sich so ein Schub auch verzögern oder in die Länge ziehen?
Ich war heut Nacht zu verschlafen um mich zu erschrecken
05.03.2013 11:30
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
Allerdings wirkt es sich nicht so gut auf Emilian aus wie auf mich, der hat heute gaaaanz miese LauneSeit heut morgen um 8 darf ich ihn in seinem Stubenwagen umherkutschieren damit er ruhig ist
![]()
Schön das eure Bauchmäuse noch so fit sind, ich hatte auch einmal nen Fuß durch die Bauchdecke in der Hand echt komisch ich hab mich so erschrocken![]()
Minchen, kann sich so ein Schub auch verzögern oder in die Länge ziehen?![]()
Ich war heut Nacht zu verschlafen um mich zu erschrecken![]()
Wenn ich das wüsste ^^ Aber heut kommt die Hebi da werd ich mal fragen, ich kann den feinen Herrn ja nicht den ganzen Tag im Wagen rumschuckeln ich muss hier ja auch noch was schaffen
Haha macht sie das nicht mal Tagsüber?? Das sieht auch mega unheimlich aus
05.03.2013 11:39
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
![]()
Minchen, kann sich so ein Schub auch verzögern oder in die Länge ziehen?![]()
Ich war heut Nacht zu verschlafen um mich zu erschrecken![]()
Wenn ich das wüsste ^^ Aber heut kommt die Hebi da werd ich mal fragen, ich kann den feinen Herrn ja nicht den ganzen Tag im Wagen rumschuckeln ich muss hier ja auch noch was schaffen![]()
Haha macht sie das nicht mal Tagsüber?? Das sieht auch mega unheimlich aus![]()
![]()
Na dann kannst Du sie ja fragen
Nein, tagsüber (so wie jetzt) gibt Madame Ruhe
05.03.2013 12:49
minchen schübe können sich auch verschieben
sie kommen nicht immer genau in der woche wie er heißt
aber vielleicht hat er auch allgemein ein schlechten tag
geht ja jeden so
so ich hab angefangen ne windeltorte zu basteln und es macht mir verdammt viel spaß
sie kommen nicht immer genau in der woche wie er heißt
aber vielleicht hat er auch allgemein ein schlechten tag
geht ja jeden so
so ich hab angefangen ne windeltorte zu basteln und es macht mir verdammt viel spaß
05.03.2013 20:52
guten abend alle zusammen...
hier ist ja nicht so viel los ...
wo seit uhr alle hin ?
ich war heute mit meinem schatz bei der Kreißsaalführung...
das war voll schön da und ganz besonders interessant fanden wir die wanne und den hocker...
hoffentlich ist das zimmer frei wenn es bei mir soweit ist
sonst gibts grade nix neues von meiner seite...
was macht ihr so schönes?außer das tolle wetter genissen
hier ist ja nicht so viel los ...
wo seit uhr alle hin ?
ich war heute mit meinem schatz bei der Kreißsaalführung...
das war voll schön da und ganz besonders interessant fanden wir die wanne und den hocker...
hoffentlich ist das zimmer frei wenn es bei mir soweit ist
sonst gibts grade nix neues von meiner seite...
was macht ihr so schönes?außer das tolle wetter genissen
05.03.2013 21:41
@bambina: wie sieht denn eine Windeltorte aus??
@Natalie: Ui schön das dir euer Kreißsaal gefällt ich hab in dem Horrorzimmer nichts anders mehr nutzen können, denn laufen war der absolute Horror!
in die Wanne hätte ichs nichtmal geschafft und die war (glaub ich) im selben Zimmer
Sonst genießen wir das tolle Wetter, aber Steffi hat mir heut den Zahn gezogen, am Wochenende wird in Berlin wieder SCHEI* Wetter
Man ich hab die Nase voll vom Winter, das sag ich euch
@Natalie: Ui schön das dir euer Kreißsaal gefällt ich hab in dem Horrorzimmer nichts anders mehr nutzen können, denn laufen war der absolute Horror!
in die Wanne hätte ichs nichtmal geschafft und die war (glaub ich) im selben Zimmer
Sonst genießen wir das tolle Wetter, aber Steffi hat mir heut den Zahn gezogen, am Wochenende wird in Berlin wieder SCHEI* Wetter
Man ich hab die Nase voll vom Winter, das sag ich euch
06.03.2013 09:40
Zitat von Natalie91:
![]()
WW
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!
06.03.2013 10:09
Dankeschön für eure lieben Worte
wir können uns garnicht satt sehen
Natalie: alles gute zum ww
das Wetter ist echt geil
leider konnte ich gestern nicht raus...hatte Bauarbeiter da, die uns ne neue Wanne eingebaut haben. ..um 8gings los und 15uhr waren die erst fertig
und dann dachte sich meine Maus, ich mach mal im 5minutentakt die Windel voll und brech 3mal
zum Glück war uber nacht nichts mehr
frag mich was das war
heute kommt meine Mama und wir wollen ne große runde drehen
und das beste ist, sie bringt lecker Hackbraten mit
was treibt ihr heute noch so?
wo sind eigentlich isse und foto
? hoffe da ist alles oki
wir können uns garnicht satt sehen
Natalie: alles gute zum ww
das Wetter ist echt geil
leider konnte ich gestern nicht raus...hatte Bauarbeiter da, die uns ne neue Wanne eingebaut haben. ..um 8gings los und 15uhr waren die erst fertig
und dann dachte sich meine Maus, ich mach mal im 5minutentakt die Windel voll und brech 3mal
zum Glück war uber nacht nichts mehr
frag mich was das war
heute kommt meine Mama und wir wollen ne große runde drehen
und das beste ist, sie bringt lecker Hackbraten mit
was treibt ihr heute noch so?
wo sind eigentlich isse und foto
? hoffe da ist alles oki
06.03.2013 12:05
Glückwunsch zum WW Natalie!!! Wieder ein Stück näher an der Maus dran
@Steffi: Genieß es heute das letzte mal Sonne... Viel Spaß mit deiner Mama!!
Und n Guten beim Hackbraten
Stimmt Foto und isse sind derzeit etwas rar
Hoffentlich gehts den beiden gut
Man heute kommt eine vom Kinder Sozialmedizinischen Dienst und will gucken "obs allen beteiligten gut geht"
Bin ich mal gespannt ... Sorgen mach ich mir zwar keine aber ich hab von denen noch nie was gehört
@Steffi: Genieß es heute das letzte mal Sonne... Viel Spaß mit deiner Mama!!
Und n Guten beim Hackbraten
Stimmt Foto und isse sind derzeit etwas rar
Hoffentlich gehts den beiden gut
Man heute kommt eine vom Kinder Sozialmedizinischen Dienst und will gucken "obs allen beteiligten gut geht"
Bin ich mal gespannt ... Sorgen mach ich mir zwar keine aber ich hab von denen noch nie was gehört
06.03.2013 14:47
Zitat von Minchen1990:
Glückwunsch zum WW Natalie!!! Wieder ein Stück näher an der Maus dran![]()
@Steffi: Genieß es heute das letzte mal Sonne... Viel Spaß mit deiner Mama!!Und n Guten beim Hackbraten
![]()
Stimmt Foto und isse sind derzeit etwas rarHoffentlich gehts den beiden gut
![]()
Man heute kommt eine vom Kinder Sozialmedizinischen Dienst und will gucken "obs allen beteiligten gut geht"![]()
Bin ich mal gespannt ... Sorgen mach ich mir zwar keine aber ich hab von denen noch nie was gehört![]()
Wasn das?
Noch nie gehört...seit wann gibt's sowas? Wieso kommen die zu euch? Wie wars?
06.03.2013 15:12
Zitat von Minchen1990:ach bei euch kommen die auch ? bei uns auch
Glückwunsch zum WW Natalie!!! Wieder ein Stück näher an der Maus dran![]()
@Steffi: Genieß es heute das letzte mal Sonne... Viel Spaß mit deiner Mama!!Und n Guten beim Hackbraten
![]()
Stimmt Foto und isse sind derzeit etwas rarHoffentlich gehts den beiden gut
![]()
Man heute kommt eine vom Kinder Sozialmedizinischen Dienst und will gucken "obs allen beteiligten gut geht"![]()
Bin ich mal gespannt ... Sorgen mach ich mir zwar keine aber ich hab von denen noch nie was gehört![]()
die waren bei helena auch schon da
06.03.2013 15:39
Wie bitte? Wasn das? Also ich wûrd die harnet rein lassen was sollen das? Ihr seid doch nicht minderjährig??
06.03.2013 15:46
ich frag mich auch grad was die bei ihr wollen
wir hatten nur nen Schreiben bekommen, das wir uns gerne bei denen melden können, falls wir Probleme haben. ....aber soweit ich weiß ist bei ihr alles supi, bis auf den üblichen Wahnsinn ^^
wir hatten nur nen Schreiben bekommen, das wir uns gerne bei denen melden können, falls wir Probleme haben. ....aber soweit ich weiß ist bei ihr alles supi, bis auf den üblichen Wahnsinn ^^
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt