Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:10
Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

uuuuuuuh jetzt macht ihr das aber alle spannend

hat jetzt mal jemand was von unserer letzten Februarmama gehört? mach mir langsam sorgen

uh ich war heute schon so fleißig im Haushalt. ..meine fressraupe ist heute auch total supi drauf und wenn die Hebamme da war gehts ne runde spazieren bei dem schönen Wetter muss das heut sein vllt geh ich noch im Stoffladen vorbei und guck mal was für neue Stoffe da sind

@foto: was hast du für ein tragetuch? Bin ja wirklich am überlegen mir eins zuzulegen. ..nur weiß ich nicht welches

Oh hat sie heute gute Laune ja?! Cool

Ich bin nachher auch noch mitm Hund unterwegs... wobei mir das doch ein bisschen kalt ist
Mitm Tragetuch bin ich auch echt am überlegen, meine eine Freundin hat das auch und der kleine pennt wie ein Stein wenn sie ihn da drin hat

jaaaa hat sie voll süß sie erkennt mich jetzt und lächelt immer voll süß wenn sie mich sieht

jaaa aber die sind voll teuer
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 12:13
Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

hat jetzt mal jemand was von unserer letzten Februarmama gehört? mach mir langsam sorgen

uh ich war heute schon so fleißig im Haushalt. ..meine fressraupe ist heute auch total supi drauf und wenn die Hebamme da war gehts ne runde spazieren bei dem schönen Wetter muss das heut sein vllt geh ich noch im Stoffladen vorbei und guck mal was für neue Stoffe da sind

@foto: was hast du für ein tragetuch? Bin ja wirklich am überlegen mir eins zuzulegen. ..nur weiß ich nicht welches

Ich bin nachher auch noch mitm Hund unterwegs... wobei mir das doch ein bisschen kalt ist
Mitm Tragetuch bin ich auch echt am überlegen, meine eine Freundin hat das auch und der kleine pennt wie ein Stein wenn sie ihn da drin hat

jaaaa hat sie voll süß sie erkennt mich jetzt und lächelt immer voll süß wenn sie mich sieht

ohhh toll

ja ich weiß, 50€ und mehr
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:16
Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

ohhh toll

ja ich weiß, 50€ und mehr

hmmm ich strick mir einfach eins bis ich fertig wäre, kann sie laufen
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 12:17
5m sind die lang, joar, bis sie laufen kann kommt gut hin
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:22
Katarina scheint heute wieder überaus pünktlich zu sein oder

was ich dich noch fragen wollte. ..hast du schon Kindergeld bekommen? ich noch garnichts. .obwohl ich schon seit ende Februar das schreiben hier zu liegen habe das ichs ab feb.2013 bis 2031bekomme
bambina_1990
16981 Beiträge
12.03.2013 12:31
so vom fa zurück also ctg ging denn lenchen zeigte sich wenig kooperativ sie war immer weg nach ner halben stunde hatte die hebi erbarmen und machte mich ab mäuschen liegt mit den kopf unten in 1. schädellage und ist schon etwas im becken.....sie wiegt jetzt schöne 2300 gramm
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 12:31
Zitat von steffi90:

was ich dich noch fragen wollte. ..hast du schon Kindergeld bekommen? ich noch garnichts. .obwohl ich schon seit ende Februar das schreiben hier zu liegen habe das ichs ab feb.2013 bis 2031bekomme

Ja sie ist immernoch nicht da

Ja hab ich schon längst bekommen Für Jan. und Feb. haben die auch pünktlich überwiesen gehabt, welches Datum steht denn bei dir drauf? bei mir stand das die das zum 26.2 überweisen und dann wars auch drauf
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 12:33
Zitat von bambina_1990:

so vom fa zurück also ctg ging denn lenchen zeigte sich wenig kooperativ sie war immer weg nach ner halben stunde hatte die hebi erbarmen und machte mich ab mäuschen liegt mit den kopf unten in 1. schädellage und ist schon etwas im becken.....sie wiegt jetzt schöne 2300 gramm

Tolle Nachrichten
Ok, CTG mag anscheinend kein Kind Meiner hat auch immer die kalte Schulter gezeigt und hatte da keinen Bock drauf, der hat auch immer das Herzdingens getroffen!! Als wüsste der wo das war, wirklich IMMER
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:53
Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Ja hab ich schon längst bekommen Für Jan. und Feb. haben die auch pünktlich überwiesen gehabt, welches Datum steht denn bei dir drauf? bei mir stand das die das zum 26.2 überweisen und dann wars auch drauf

moah......da steht kein Datum drauf nur halt vom 1.02.2013 bis 28.02.2031........bin ja öffentlicher Dienst,ist ja ne andere Kindergeldkasse ich "liebe" unsere Bürokratie

steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:55
Zitat von bambina_1990:

haha meine hat CTG immer gehasst ...die hat den Herztöneknopf immer verprügelt

aber supi das alles paletti bei euch beiden ist
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 13:19
Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

moah......da steht kein Datum drauf nur halt vom 1.02.2013 bis 28.02.2031........bin ja öffentlicher Dienst,ist ja ne andere Kindergeldkasse ich "liebe" unsere Bürokratie

Oh ja na dann würde ich dir raten, einfach mal anrufen und nachfragen
Katarina ist jetzt aufm weg zu dir

Mein Zwerg hat inzwischen 5 kg
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 14:01
Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

wir holen zielsicher auf....4, 5kg
nächsten Dienstag so wie heute
der Nabel ist jetzt endgültig super verheilt also gehts die Tage mit Papa in die Wanne

so nur kurz noch was an der milchbar naschen und dann ab nach draußen
Minchen1990
2232 Beiträge
12.03.2013 14:30
Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von steffi90:

Zitat von Minchen1990:

...

wir holen zielsicher auf....4, 5kg
nächsten Dienstag so wie heute
der Nabel ist jetzt endgültig super verheilt also gehts die Tage mit Papa in die Wanne

so nur kurz noch was an der milchbar naschen und dann ab nach draußen

Ich war auch schon mit ihm Baden Ist echt schön
Macht ihr das jetzt auch nur noch wöchentlich? oder doch noch zwischendrin mal?

Viel Spaß draußen, gehst du ganz alleine? Ist doch öde...
FotografenKind
555 Beiträge
12.03.2013 14:46
Na Mädels, dann lasst uns doch mal treffen und ich bring ein paar Tragetücher für euch zum Probieren mit. ich hab jetzt von fast allen Firmen eins, weil ich selbst erstmal testen will, welches für mich das beste ist. Und nicht alle sind 5m, bei euch beiden reichen euch für einige Bindeweisen auch 3,60m

Und zum Preis: man kann Tücher sehr gut gebraucht kaufen, da sie dann schon eingetragen sind. Ich habe einige für 30 Euro bekommen. Wenn man nicht unbedingt auf ein seltenes Sondermodell aus ist, kriegt man auch gebraucht gute. Man muss sich nur informieren, da es sehr viel Mist auf dem Markt gibt, vor allem auch in Baby"fach"märkten. Also, wenn ihr Fragen habt, fragt
Dori86
1616 Beiträge
12.03.2013 14:49
Zitat von stinkysmommy:

Also ich hatte seit Freitag immer wieder mal Druck. Also der Bauch wurde hart und gleichzeitig Druck. Hatte eigentlich keine Schmerzen. War dann Sonntag deswegen im KKH und siehe da, Muttermund 2cm geöffnet und ich musste die Nacht da bleiben. Die Hebamme hatte schiss, dass wenn ich wieder nach Hause fahre und die Geburt dann richtig los geht wir nicht im KKH ankommen. 15km durch Grossstadt bei starkem Schnee wäre wirklich schwer geworden. AM morgen im KKH war alles weg, sobald ich zu Hause war fing alles wieder an. Naja nun warte ich das sie regelmässig werden. Sind schon öfter aber noch nicht regelmässig und fangen auch schon an leicht zu zwicken. In meiner Umgebung wird gewettet, dass der Kleine noch vor dem Wochenende kommt

Versteif dich da nicht zu sehr drauf!!! Mit dem Befund laufe ich seit über 2 Wochen rum. Seit dem habe ich auch immer regelmäßige Wehen, aber leider noch nicht solche, die das ganze in Schwung bringen! Ich habe am Sonntag ET und habe mich mittlerweile darauf eingestellt, dass sie am 24.3. dann mit Einleitung das ganze in Gang bringen müssen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt