tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
20.03.2013 15:31
Zitat von FotografenKind:
Na, Natalie, wie sieht's aus? Kuschelst du schon?![]()
ne ich bin noch am kugeln....
hier tut sich nix ...das einzige was ich jetzt öfter habe ist sehr starker ausfluss(ganz schlimm ist es morgens,bis mittags wird es immer weniger)
und sonst noch schmerzen im unterleib ....(genau so wie mens schmerzen)
morgen bin ich wieder bei meiner FÄ....mal gucken was oder ob sich was getan hat
20.03.2013 15:31
Zitat von Natalie91:
hier tut sich nix ...das einzige was ich jetzt öfter habe ist sehr starker ausfluss(ganz schlimm ist es morgens,bis mittags wird es immer weniger)
und sonst noch schmerzen im unterleib ....(genau so wie mens schmerzen)![]()
morgen bin ich wieder bei meiner FÄ....mal gucken was oder ob sich was getan hat![]()
Ich drück die Daumen
20.03.2013 15:32
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
und sonst noch schmerzen im unterleib ....(genau so wie mens schmerzen)![]()
morgen bin ich wieder bei meiner FÄ....mal gucken was oder ob sich was getan hat![]()
Ich drück die Daumen![]()
Danke
20.03.2013 15:35
@audimaus: ich hab grade gelesen das du in 7 tagen eine einleitung hast?
hab ich hier was verpasst? warum wird bei dir eingeleitet???
hab ich hier was verpasst? warum wird bei dir eingeleitet???
20.03.2013 15:36
Zitat von Natalie91:
hab ich hier was verpasst? warum wird bei dir eingeleitet???![]()
Plazenta verkalkt
20.03.2013 16:02
Ich hab so die Nase voll
Hatte wieder eine so miese Nacht...Rückenschmerzen und mein Schambein tat so unendlich doll weh, dass ich mich nicht wirklich bewegen konnte. Selbst beim husten dachte ich, es bricht mir
Heute morgen ab 4 hatte ich dann immer wieder ziehen im Bauch was ich um diese Uhrzeit eigentlich nicht kenne und seitdem wird der auch immer wieder mal hart...Putze grad ein wenig und nehme fleissig meine Caulophyllum in der Hoffnung, dass die mehr machen. Habe aber schon das Gefühl das es voran geht
Hatte wieder eine so miese Nacht...Rückenschmerzen und mein Schambein tat so unendlich doll weh, dass ich mich nicht wirklich bewegen konnte. Selbst beim husten dachte ich, es bricht mir
Heute morgen ab 4 hatte ich dann immer wieder ziehen im Bauch was ich um diese Uhrzeit eigentlich nicht kenne und seitdem wird der auch immer wieder mal hart...Putze grad ein wenig und nehme fleissig meine Caulophyllum in der Hoffnung, dass die mehr machen. Habe aber schon das Gefühl das es voran geht
20.03.2013 17:54
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
Plazenta verkalkt![]()
Ich habs auch grade gesehen, mensch ist ja doof
20.03.2013 17:55
Zitat von stinkysmommy:
Ich hab so die Nase voll![]()
Hatte wieder eine so miese Nacht...Rückenschmerzen und mein Schambein tat so unendlich doll weh, dass ich mich nicht wirklich bewegen konnte. Selbst beim husten dachte ich, es bricht mirHeute morgen ab 4 hatte ich dann immer wieder ziehen im Bauch was ich um diese Uhrzeit eigentlich nicht kenne und seitdem wird der auch immer wieder mal hart...Putze grad ein wenig und nehme fleissig meine Caulophyllum in der Hoffnung, dass die mehr machen. Habe aber schon das Gefühl das es voran geht
Hast ja nicht mehr lange, der endspurt läuft
Ich drück die Daumen das es bald mal losgeht
20.03.2013 17:56
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
Plazenta verkalkt![]()
Ich habs auch grade gesehen, mensch ist ja doof![]()
Einerseits ja, andererseits nein weil wir sie schon recht bald bei uns haben. Hoffe nur sie hat keine Schäden iwie, sondern ist gesund
20.03.2013 18:06
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
Plazenta verkalkt![]()
Einerseits ja, andererseits nein weil wir sie schon recht bald bei uns haben. Hoffe nur sie hat keine Schäden iwie, sondern ist gesund![]()
Ja das ist die Hauptsache das es der Maus auch gut geht, aber ich denke schon
Optimismus usw ^^
20.03.2013 18:07
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
...
Einerseits ja, andererseits nein weil wir sie schon recht bald bei uns haben. Hoffe nur sie hat keine Schäden iwie, sondern ist gesund![]()
Ja das ist die Hauptsache das es der Maus auch gut geht, aber ich denke schonOptimismus usw ^^
Jaaa
Zumindest hab ich schon einmal einen Fahrer organisiert. Seh nicht ein pro Tag 6€ Parkgebühren zu bezahlen ...
20.03.2013 18:12
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
...
Ja das ist die Hauptsache das es der Maus auch gut geht, aber ich denke schonOptimismus usw ^^
Jaaa![]()
Zumindest hab ich schon einmal einen Fahrer organisiert. Seh nicht ein pro Tag 6€ Parkgebühren zu bezahlen ...
Auch noch n Geizhals
20.03.2013 18:13
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
...
Jaaa![]()
![]()
![]()
Auch noch n Geizhals
![]()
![]()
![]()
Klar
Weiß ja nicht wie lange ich da bleibe. Da zahl ich lieber nur 'nen Euro wenn wir abgeholt werden
21.03.2013 08:41
Zitat von audimaus:
Es ist vollbracht!Und ich bin iwie stolz drauf
![]()
Sehr cool
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt