tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
22.03.2013 16:55
So... waren spazieren und die Wehen werden immer stärker und sind jetzt so zwischen drei und vier Minuten... Wir fahren mal ins Krankenhaus und lassen nachschauen, ob sich was getan hat. Drückt mal alle die Daumen, dass er heute, am 22.03. noch was wird (ich hab ja am 22.02. und der Papa am 22.05. Geburtstag) - das wäre bombig
Aber so richtig glaub ich erst, dass es wirklich losgeht, wenn mir das eine Hebamme ins Gesicht sagt. Bestimmt kommen wir dahin und nix ist los
Aber so richtig glaub ich erst, dass es wirklich losgeht, wenn mir das eine Hebamme ins Gesicht sagt. Bestimmt kommen wir dahin und nix ist los
22.03.2013 16:57
Zitat von FotografenKind:
So... waren spazieren und die Wehen werden immer stärker und sind jetzt so zwischen drei und vier Minuten... Wir fahren mal ins Krankenhaus und lassen nachschauen, ob sich was getan hat. Drückt mal alle die Daumen, dass er heute, am 22.03. noch was wird (ich hab ja am 22.02. und der Papa am 22.05. Geburtstag) - das wäre bombig![]()
Aber so richtig glaub ich erst, dass es wirklich losgeht, wenn mir das eine Hebamme ins Gesicht sagt. Bestimmt kommen wir dahin und nix ist los![]()
Ich drück euch die Daumen
Ai wie spannend!
22.03.2013 17:03
So... waren spazieren und die Wehen werden immer stärker und sind jetzt so zwischen drei und vier Minuten... Wir fahren mal ins Krankenhaus und lassen nachschauen, ob sich was getan hat. Drückt mal alle die Daumen, dass er heute, am 22.03. noch was wird (ich hab ja am 22.02. und der Papa am 22.05. Geburtstag) - das wäre bombig![]()
Aber so richtig glaub ich erst, dass es wirklich losgeht, wenn mir das eine Hebamme ins Gesicht sagt. Bestimmt kommen wir dahin und nix ist los![]()
Ich drück die Daumen
22.03.2013 17:19
Drücke dir auch die Daumen
Das wär ja echt supi!
Ich hoff auch das meine bissl früher kommt. Also nicht zu früh aber so 1-2 Wochen da hätte ich nix gegen wenn se raus mag
Das wär ja echt supi!
Ich hoff auch das meine bissl früher kommt. Also nicht zu früh aber so 1-2 Wochen da hätte ich nix gegen wenn se raus mag
22.03.2013 17:31
Daumen sind gedrückt
22.03.2013 17:33
Zitat von AeMum_85:
Drücke dir auch die Daumen![]()
Das wär ja echt supi!
Ich hoff auch das meine bissl früher kommt. Also nicht zu früh aber so 1-2 Wochen da hätte ich nix gegen wenn se raus mag![]()
Ab 37+0 darf sie ja
Wir haben auch gesagt sie kommt vor Termin - das wir damit recht behalten sollen haben wir nicht geahnt ...
22.03.2013 19:03
Die Daumen sind sowas von gedrückt!!!! Ich bin gespannt
22.03.2013 19:55
Was ist den hier los ...
foto du machst es wirklich spannend hier ...
ich drück dir auch ganz fest die daumen
obwohl ich etwas neidisch bin wenn es bei dir schon los geht...und ich immer noch warten muss
aber das mit dem datum finde ich toll ...also gib gas...
foto du machst es wirklich spannend hier ...
ich drück dir auch ganz fest die daumen
obwohl ich etwas neidisch bin wenn es bei dir schon los geht...und ich immer noch warten muss
aber das mit dem datum finde ich toll ...also gib gas...
22.03.2013 21:24
News von Foto :
Sie bleibt im KH - 3cm MuMu geöffnet.
Also schickt ihr ganz viele Mental-Kraft-Pakete!!!!!
22.03.2013 21:30
juhu.
also wenn sie den 22 noch will muss sie sich beeilen
wünsch dir ganz viel Kraft
also wenn sie den 22 noch will muss sie sich beeilen
22.03.2013 21:31
Zitat von Schoki1982:
juhu.
also wenn sie den 22 noch will muss sie sich beeilen![]()
Es ist derzeit wie im Lehrbuch "pro std n cm"
Also mal sehen-wird spannend!
Danke für deine Wünsche
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt