Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.03.2013 17:18
Halloo

Ich war dann auch mal wieder beim Arzt und kann nur sagen, ich weiss jetzt wieso ich nieeeee in Gross Britanien entbinden wollte bzw schwanger sein wollte

Die Hebamme hatte Bauch abgetastet und dann Herztöne gehört, hat mich gefragt ob ich wehen habe oder so. Habe dieses bejaht weil dem nun seit gestern so ist. Sie hat dann die Ärztin dazu geholt und ich habe ihr von meinen Schmerzen erzählt, dass ich nicht mehr schlafen kann und das ich nciht mehr viel Kraft für meine beiden aufbringen kann, ich möchte eine Einleitung....Da sagt die mir doch echt, das wäre noch zu früh, wir müssten dann ja noch nen Tag im KKH bleiben und ich soll bis Donnerstag Co-Codamol nehmen, was recht starke Schmerzmittel sind. Donnerstag macht sich dann Eipollösung und ich bekomme Termin zur Einleitung...Das ich wie sonst was geheult habe, ihr erzählt habe das ich wehen habe und das ich schon 2cm bin hat die gar nciht gejuckt...Ich bin sooo sauer...Gott sei Dank ist mein Mann ab Juni Weltweit Privatversichert, denn die nächste Schwangerschaft werd ich dann in Deutschland untersuchen lassen
Minchen1990
2232 Beiträge
21.03.2013 18:07
Zitat von stinkysmommy:

Halloo

Ich war dann auch mal wieder beim Arzt und kann nur sagen, ich weiss jetzt wieso ich nieeeee in Gross Britanien entbinden wollte bzw schwanger sein wollte

Die Hebamme hatte Bauch abgetastet und dann Herztöne gehört, hat mich gefragt ob ich wehen habe oder so. Habe dieses bejaht weil dem nun seit gestern so ist. Sie hat dann die Ärztin dazu geholt und ich habe ihr von meinen Schmerzen erzählt, dass ich nicht mehr schlafen kann und das ich nciht mehr viel Kraft für meine beiden aufbringen kann, ich möchte eine Einleitung....Da sagt die mir doch echt, das wäre noch zu früh, wir müssten dann ja noch nen Tag im KKH bleiben und ich soll bis Donnerstag Co-Codamol nehmen, was recht starke Schmerzmittel sind. Donnerstag macht sich dann Eipollösung und ich bekomme Termin zur Einleitung...Das ich wie sonst was geheult habe, ihr erzählt habe das ich wehen habe und das ich schon 2cm bin hat die gar nciht gejuckt...Ich bin sooo sauer...Gott sei Dank ist mein Mann ab Juni Weltweit Privatversichert, denn die nächste Schwangerschaft werd ich dann in Deutschland untersuchen lassen

Oh man das klingt echt schei*e Das die nichtmal nachgucken sondern das einfach so abtun und dir starke Schmerzmittel verschreiben finde ich total Verantwortungslos, was ist denn wenn der kleine sowas nicht verträgt oder so Ich hoffe für dich das du es bald geschafft hast

@Steffi: ich würde mich ja über den Reitsport freuen

@Natalie: wenn der Arzt sowas schon sagt dann klingt das doch schon vielversprechend Wir fiebern alle mit dir mit

Wenn ich jetzt wen vergessen hab sorry aber Mäuschen schreit grade er will beschäftigt werden und Papa wird den Ansprüchen grade nicht gerecht, zum Schießen das Bild
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 08:55
So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit Wehen MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥

Minchen1990
2232 Beiträge
22.03.2013 10:33
Zitat von Schoki1982:

So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit Wehen MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥

Süßes Bild

Das mit den Wehen ist ja doof, halte durch bald darfste dich auch wieder bewegen aber jetzt ist erstmal Couchtime Ihr schafft das

Zu uns: Wir haben den doofen Schub endlich hinter uns Maaan ging der lange... Heute geh ich mit Purzelchen zum Hautarzt weil der KiA mich nicht rannehmen wollte/konnte Naja was soll man dazu sagen?!
Er ist wieder mein gaaaanz liebes Baby Und das macht mich so richtig glücklich

Und bei euch? Wie ist das Wetter? Bei uns (in Berlin) sollen am Wochenende wieder riiiichtig kalte Temperaturen kommen und natürlich ordentlich neu Schnee jippie
audimaus
8080 Beiträge
22.03.2013 10:34
Schoki ich drueck die Daumen dass Sophie noch eine Woche wartet ehe sie raus will
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 10:39
Minchen ich drücke dir die Daumen das er nichts schlimmes hat

klar ich kneife die Beine noch zusammen dann wird das und ich vermute ja wenn sie dann darf will sie nicht mehr

danke Audi
FotografenKind
555 Beiträge
22.03.2013 11:14
Nuckelhummel, wie süß ^^ na dann hoffen wir mal, dass sie noch durchhält.

ich hab seit um 6 Wehen, jetzt sind sie seit eineinhalb Stunden regelmäßig bei fünf Minuten... vlt ruf ich mal im KH an und frag, was die dazu sagen ^^ ich selbst nehm das irgendwie noch nicht so richtig ernst...
Minchen1990
2232 Beiträge
22.03.2013 11:28
Zitat von FotografenKind:

ich hab seit um 6 Wehen, jetzt sind sie seit eineinhalb Stunden regelmäßig bei fünf Minuten... vlt ruf ich mal im KH an und frag, was die dazu sagen ^^ ich selbst nehm das irgendwie noch nicht so richtig ernst...

Ohhhh jetzt macht ihr es aber alle hier Spannend
Warste schon warm Baden oder Duschen? um zu gucken ob die weggehen?

Danke fürs Daumen drücken, also sie meinte das sie da noch nicht auf Neurodermitis setzen würde, da die kleinen Babys oft mit Hormonumstellungen zu kämpfen haben (ja Steffi hattest recht )
Ich bin erleichtert...
Schoki1982
1192 Beiträge
22.03.2013 11:29

ich würde auch mal anrufen. eine Hebi hast du nicht oder?
aber schön das du noch so ruhig bist
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.03.2013 11:43

Uiuiui das hört sich doch super an Hoffe du kannst zwischendurch berichten?
Minchen1990
2232 Beiträge
22.03.2013 12:07

Wie es aussieht wird es wohl doch nen Date zu 6. nach Ostern hm?
FotografenKind
555 Beiträge
22.03.2013 12:57
Also noch bin ich zu Haus, Wehen kommen immer noch alle vier bis fünf Minuten. Badewanne hat keine wirkliche Veränderung gebracht aber meine Hebamme meinte, ich soll mir mal ne Wärmflasche in den Rücken packen. davon wurden sie jetzt auch stärker
es bleibt also weiterhin spannend ^^
bambina_1990
16977 Beiträge
22.03.2013 12:59

Also noch bin ich zu Haus, Wehen kommen immer noch alle vier bis fünf Minuten. Badewanne hat keine wirkliche Veränderung gebracht aber meine Hebamme meinte, ich soll mir mal ne Wärmflasche in den Rücken packen. davon wurden sie jetzt auch stärker
es bleibt also weiterhin spannend ^^
wenn sie stärker werden dann sagt man es seien richtige wehen
22.03.2013 13:12
Man Fotografenkind du machst es aber mega spannend
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine schnelle u komplikationslose Geburt
Falls es los gegt
FotografenKind
555 Beiträge
22.03.2013 15:15
Ich hab jetzt grad ne Stunde geschlafen... Wenn es sich nun wieder zwischen vier und fünf Minuten einpegelt, fahren wir mal hin um zu schauen, ob die Wehen was am Muttermund verändern... ich glaub ja noch nicht so ganz, dass es wirklich losgeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt