tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
21.03.2013 08:43
Zitat von Minchen1990:
Zitat von FotografenKind:
Totaaal... hab mich aber mal wieder totgestellt ^^ Mein Schwiergerpapa ist nämlich seit gestern wieder zum arbeiten in Taiwan und dann hat sie immer ein unfassbares Mitteilungsbedürfnis und kaut einem stundenlang ein Ohr ab und erzählt alles fünf Mal -.-
Übrigens meinte meine Hebamme heute auch, dass es sehr gut sein kann, dass es nicht mehr bis zum ET dauert, weil er schon SEHR tief sitzt und alles schon SEHR weich ist. Hab beim Gehen auch das Gefühl, er plumst gleich raus... Man Mädels, ich bin ja sowas von gespannt, was da für ein Mensch in mir wohnt. Wie er so aussieht und vor allem, wie er drauf ist...
Man ich bin auch gespanntVielleicht treffen wir uns nach Ostern ja schon zu 6
![]()
Ick freu ma so uff neue Babybilder!!!!!!![]()
@Steffi: Schmeiß die Eier in den Garten und schrei Wooh wooh *sing*Ich hoffe ihr kennt das lied sonst wäre das jetzt ziemlich Peinlich
![]()
Haha jaa kenn ich xD wir haben gestern sogar weiße Eier bekommen
21.03.2013 08:45
Zitat von Minchen1990:
Meine schnullerkette ist heute gekommen![]()
Uh die ist ja süß
Was macht dein liebster eigentlich wenn Emi garkein Fußball spielen will später?
21.03.2013 08:52
Zitat von AeMum_85:
Zitat von steffi90:
Zitat von Minchen1990:
Gerneeeeee !!!Sag mir wann und wo und ich bin dabei, der schub sollte bis Donnerstag gegessen sein (nach Katarinas angaben jedenfalls
)
Dann bei dir den Kakao oder wieder im Cafe?![]()
Hmmmm hab grad mal mein Terminplaner gecheckt......Dienstag ? Auf'n Mittag/Nachmittag bei mir?katarina kommt zwischen 11 und 12 und danach hab ich zeit![]()
Muss mich mal eben auskotzt.....
Dachte ja immer das ich nen Super Verhältnis zu meiner schwiemu hab.....aber so langsam Dreh ich durchtäglich werd ich angerufen oder bekomm bei whats App. Ne Nachricht ob alles ok mit der kleinen ist oder sie fragt am Telefon wann sie sie diese Woche sieht
reagier ich da über,das ich mir kontrolliert vor komme und das sie sich völligst auf die versteift?....die letzten Tage hat Tili viel geweint,was ja klar ist beim Schub, und jedes mal kam von ihr "oh die arme.....bla bla" oder die frage ob sie sie mir für 1-2h abnehmen soll.....1.lässt Mathilda sich nur von mir trösten und 2. will ich nicht 1-2h von ihr getrennt sein
wenn sie am Telefon mitbekommt das sie weint,will sie unbedingt nen Bild haben wenn sie aufgehört hat......ich komm mir manchmal total unfähig vor bzw. Kontrolliert.....hab da mit Hasi drüber geredet...ihm ist das zum Glück auch schon aufgefallen und er will demnächst mal mit ihr reden....meinte schon zu ihm wenn er es nicht macht...red ich mit ihr...nur dann ist es nicht freundlich
![]()
So nun zu seiner Tante....boah diese Frau ist der Hammer![]()
waren sa bei uns zu Besuch und sie grabbelt die ganze zeit mein Kind an
sie ist doch kein streichelzoo
leider ist sie etwas Spezial,sodass man ihr das nicht sagen kann....meiner Meinung nach müsste sie in Therapie aber gut.....Tili war den Tag echt blöd drauf...ich bin dann mit ihr ins Schlafi damit sie zur Ruhe kommt und schläft....was macht diese Frau ?!? Kommt alle paar Minuten rein und grabbelt an ihr rum...Zack Kind wieder wach und am brüllen........Ey ich bin fast explodiert....als sie weg war hab ich erstmal geheult....ich war so wütend auf mich das ich nix gesagt habe.....sollte sie es aber nochmal machen sag ich was....ich lass doch mein Kind nicht nochmal so befummeln
![]()
So musste jetzt mal raus...falls es zu wirr geschrieben ist,Sorry bin immer noch auf 180 wenn ich daran denke....
Also so wie du es schilderst find ich nicht das sie dich kontrolliert. Sie is einfach Mega stolz auf ihr Enkelkind u will es am liebsten täglich sehn u wissen was es macht u wies ihm geht.
Überleg mal ob du genauso reagieren würdest wenn's deine Mama wäre?
Also meine mum wird sicher JEDEN Tag vorbei kommen in den ersten Monaten u auch zusätzlich nochmal anrufen ich find das toll das zeigt doch das sie sich interessieren!
Und deine Tante oder war's die Tante deines Mannes?
Also ich weis das man da als frisch gebackene Mama oft etwas überempfindlich ist seh das selbst oft an Freundinnen... Aber Schau mal sie will halt bissl an ihr rum krabbeln.... Is doch normal wenn man sowas süßes sieht. ICh hätte dann Iwann gesagt Hey sei so lieb und lass sie jetzt bissl schlafen.
![]()
Ich würde definitiv so reagieren wenn's meine muddi wäre.....ich mag es überhaupt nicht wenn man mich bedrängt bzw einengt und das macht sie ja auf eine gewisse Art und weise...meiner Meinung nach
das Problem bei ihr ist,das sie nicht arbeiten geht und den ganzen Tag zu Hause hockt....sie hat sich total auf die kleine eingeschossen....es gibt kein anderes Thema als Tili und das macht mir ehrlich gesagt Angst....mein Freund erkennt seine Mama momentan auch nicht wieder
Es war seine Tante....
Bei jedem anderen hätte ich das auch gesagt...aber sie ist psychisch betrachtet seeeeeeeeeehr speziell
und wenn du sie in irgendeiner weise kritisierst dann tickt sie völligst aus und das wollte ich mir den Tag ersparen....
21.03.2013 09:02
Huhu Mädels
@nathalie:ich drück die Daumen das es bald los geht
@audimaus: oh nein das ist ja scheiße
aber Verkalkung heißt nicht immer gleich was schlimmes
das Ding ist halt nur auf 40wochen angelegt und verkalkt so langsam....du schaffst das schon und ihr könnt ja dann schon viel ehr mit ihr kuscheln und wir erfahren schneller den Namen von eurer Maus
@stinky: ich hoffe das du bald erlöst wirst und deinen 3. stinket endlich in deinen Armen halten kannst
Moah geht mir der Schnee aufn Sack Ey
Das hört ja garnicht mehr auf so wirklich
Hasi und ich sind heute 33monate zusammen und Tili ist 5 Wochen alt
fällt mir grad so auf
Hmm ich hoffe ich schaff es heute endlich mal wieder mich an meine Nähmaschine zu setzten....hab hier noch nen Haufen Stoffe die endlich mal zu was werden müssen
Was treibt ihr heut noch so?
Schicken Tag euch
@nathalie:ich drück die Daumen das es bald los geht
@audimaus: oh nein das ist ja scheiße
aber Verkalkung heißt nicht immer gleich was schlimmes
das Ding ist halt nur auf 40wochen angelegt und verkalkt so langsam....du schaffst das schon und ihr könnt ja dann schon viel ehr mit ihr kuscheln und wir erfahren schneller den Namen von eurer Maus
@stinky: ich hoffe das du bald erlöst wirst und deinen 3. stinket endlich in deinen Armen halten kannst
Moah geht mir der Schnee aufn Sack Ey
Das hört ja garnicht mehr auf so wirklich
Hasi und ich sind heute 33monate zusammen und Tili ist 5 Wochen alt
fällt mir grad so auf
Hmm ich hoffe ich schaff es heute endlich mal wieder mich an meine Nähmaschine zu setzten....hab hier noch nen Haufen Stoffe die endlich mal zu was werden müssen
Was treibt ihr heut noch so?
Schicken Tag euch
21.03.2013 10:36
Ui lässt dich denn das kleine fressmonster??
Mädels, ich glaube mein Mäuschen hat Neurodermites
Seine Wangen sind von Pickelchen übersäht und er reibt ständig dran
Heute muss ich noch zu meiner Oma (die hat ihren Urenkel noch gar nicht gesehen) danach schlag ich beim KiA auf
Ich hab so angst das es das wirklich ist
@Steffi: Dann muss Hasi sich damit abfinden, dann werden halt Tütüs gekauft
Mädels, ich glaube mein Mäuschen hat Neurodermites
Seine Wangen sind von Pickelchen übersäht und er reibt ständig dran
Heute muss ich noch zu meiner Oma (die hat ihren Urenkel noch gar nicht gesehen) danach schlag ich beim KiA auf
Ich hab so angst das es das wirklich ist
@Steffi: Dann muss Hasi sich damit abfinden, dann werden halt Tütüs gekauft
21.03.2013 11:16
Zitat von Minchen1990:
Ui lässt dich denn das kleine fressmonster??![]()
Mädels, ich glaube mein Mäuschen hat NeurodermitesSeine Wangen sind von Pickelchen übersäht und er reibt ständig dran
![]()
Heute muss ich noch zu meiner Oma (die hat ihren Urenkel noch gar nicht gesehen) danach schlag ich beim KiA aufIch hab so angst das es das wirklich ist
![]()
@Steffi: Dann muss Hasi sich damit abfinden, dann werden halt Tütüs gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
also grad ließ sie mich den ganzen Haushalt machen
hoffe das es gleich noch mal so toll klappt mit heijan
meine hat das auch....Katarina meint das kommt vom Wetter
deinen letzten Satz versteh ich nicht
21.03.2013 11:21
Zitat von steffi90:
Zitat von Minchen1990:
Mädels, ich glaube mein Mäuschen hat NeurodermitesSeine Wangen sind von Pickelchen übersäht und er reibt ständig dran
![]()
Heute muss ich noch zu meiner Oma (die hat ihren Urenkel noch gar nicht gesehen) danach schlag ich beim KiA aufIch hab so angst das es das wirklich ist
![]()
@Steffi: Dann muss Hasi sich damit abfinden, dann werden halt Tütüs gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
also grad ließ sie mich den ganzen Haushalt machenhoffe das es gleich noch mal so toll klappt mit heijan
![]()
![]()
meine hat das auch....Katarina meint das kommt vom Wetter![]()
deinen letzten Satz versteh ich nicht![]()
![]()
![]()
Wegen der Frage was mein Freund macht wenn Emi kein Fussball mag
er hat noch die Wahl zwischen reitsport oder ballet xD
21.03.2013 11:30
Zitat von Minchen1990:
Zitat von steffi90:
Zitat von Minchen1990:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also grad ließ sie mich den ganzen Haushalt machenhoffe das es gleich noch mal so toll klappt mit heijan
![]()
![]()
meine hat das auch....Katarina meint das kommt vom Wetter![]()
deinen letzten Satz versteh ich nicht![]()
![]()
![]()
Wegen der Frage was mein Freund macht wenn Emi kein Fussball mager hat noch die Wahl zwischen reitsport oder ballet xD
hahahaha stimmt hatte ich ja gefragt
ich liebe mein brausekopf
na da würde ich Ballett wählen
21.03.2013 13:09
Huhu
@ Audimaus: Ach, Kopf hoch, dann habt ihr sie bald bei euch und du musst nicht diese Paranoia schieben, dass es jederzeit soweit sein kann
Ist bestimmt alles gut
Ich hoffe, wir haben alle bald unsere Zwerge im Arm
Ich bin langsam wieder gesund, die letzten Zuckungen der Halsschmerzen ignorier ich mal. Ich werd heute auch die Nähmaschine anschmeißen, hab hier noch soooo viel, was ich nähen möchte.
Und hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute morgen, 37+0, kein Frühchen mehr
@ Audimaus: Ach, Kopf hoch, dann habt ihr sie bald bei euch und du musst nicht diese Paranoia schieben, dass es jederzeit soweit sein kann
Ist bestimmt alles gut Ich hoffe, wir haben alle bald unsere Zwerge im Arm
Ich bin langsam wieder gesund, die letzten Zuckungen der Halsschmerzen ignorier ich mal. Ich werd heute auch die Nähmaschine anschmeißen, hab hier noch soooo viel, was ich nähen möchte.
Und hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute morgen, 37+0, kein Frühchen mehr
21.03.2013 13:15
Huhu
@ Audimaus: Ach, Kopf hoch, dann habt ihr sie bald bei euch und du musst nicht diese Paranoia schieben, dass es jederzeit soweit sein kannIst bestimmt alles gut
Ich hoffe, wir haben alle bald unsere Zwerge im Arm![]()
Und hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute morgen, 37+0, kein Frühchen mehr![]()
Herzlichen Glückwunsch
Uh was nen hübscher babybauch
Da werd ich ja richtig neidisch und vermiss mein ein wenig....aber nur nen bisschen
Was willst du noch nähen?
Ich hab Super süßen Stoff für babyhosen hier und nen Kita-Wechselsachen-Beutel will ich auch noch nähen...und dann liegt ja auch noch der Stoff für ne Jacke für Hasi hier rum
Genieße das du jetzt dafür noch richtig zeit hast
21.03.2013 13:27
Zitat von steffi90:
Uh was nen hübscher babybauch![]()
![]()
Da werd ich ja richtig neidisch und vermiss mein ein wenig....aber nur nen bisschen![]()
Ich hab Super süßen Stoff für babyhosen hier und nen Kita-Wechselsachen-Beutel will ich auch noch nähen...und dann liegt ja auch noch der Stoff für ne Jacke für Hasi hier rum![]()
Genieße das du jetzt dafür noch richtig zeit hast![]()
Danke ^^
Ich bin dabei, mir einen Mei Tai, also eine Trage zu nähen, falls es mal schnell gehen soll. Also mit Schnalle am Hüftgurt. Mal sehen... ein paar Sachen fehlen noch aber ich fang schon mal an.
Dann wollt ich noch kleine Dinkelkissen nähen für eventuelles Bauchweh
Und eine kleine Bettumrandung für's Babybett... Und eigentlich noch sooo viel mehr aber ich kann ja nicht mehr so lange am Schreibtisch sitzen
21.03.2013 13:37
Zitat von steffi90:
Uh was nen hübscher babybauch![]()
![]()
Da werd ich ja richtig neidisch und vermiss mein ein wenig....aber nur nen bisschen![]()
Ich hab Super süßen Stoff für babyhosen hier und nen Kita-Wechselsachen-Beutel will ich auch noch nähen...und dann liegt ja auch noch der Stoff für ne Jacke für Hasi hier rum![]()
Genieße das du jetzt dafür noch richtig zeit hast![]()
Danke ^^
Ich bin dabei, mir einen Mei Tai, also eine Trage zu nähen, falls es mal schnell gehen soll. Also mit Schnalle am Hüftgurt. Mal sehen... ein paar Sachen fehlen noch aber ich fang schon mal an.
Dann wollt ich noch kleine Dinkelkissen nähen für eventuelles BauchwehUnd eine kleine Bettumrandung für's Babybett... Und eigentlich noch sooo viel mehr aber ich kann ja nicht mehr so lange am Schreibtisch sitzen
![]()
Hört sich alles sehr interessant an
Oh das kenn ich noch....bin zum Schluss fast garnicht mehr richtig an die Näma ran gekommen
21.03.2013 14:56
Hallo mädels...
mein bericht vom termin heute:
alles ist beim alten ...meine kleine ist zwar etwas tiefer mit dem köpfchen aber immer noch nicht fest im becken ...
im mutterpass steht jetzt:Kopf wegdrückbar!!!
naja jetzt kann ich nächsten mittwoch(mein ET) wieder da antanzen
aber mit der bemerkung von meiner FÄ :wenn Sie bis dahin nicht Ihr baby schon haben
sonst alles unauffällig
also weiter abwarten
alles ist beim alten ...meine kleine ist zwar etwas tiefer mit dem köpfchen aber immer noch nicht fest im becken ...
naja jetzt kann ich nächsten mittwoch(mein ET) wieder da antanzen
aber mit der bemerkung von meiner FÄ :wenn Sie bis dahin nicht Ihr baby schon haben
sonst alles unauffällig
also weiter abwarten
21.03.2013 15:25
Zitat von Natalie91:
Hallo mädels...
naja jetzt kann ich nächsten mittwoch(mein ET) wieder da antanzenaber mit der bemerkung von meiner FÄ :wenn Sie bis dahin nicht Ihr baby schon haben
![]()
sonst alles unauffällig![]()
also weiter abwarten
Der Satz deiner Fä klingt doch viel versprechend
Dann drück ich mal die Daumen das dein Mäusel von alleine demnächst kommen mag
Der Satz des Arztes bei mir damals, nachm CTG: Naja Frau ... wir werden.uns dann heut Abend sicher.wieder sehen" dacht mir so ja ja du Spinner, weil es mir prima ging u keine wehwechen hatte.
u er hat recht behalten
21.03.2013 15:31
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Natalie91:
Hallo mädels...
naja jetzt kann ich nächsten mittwoch(mein ET) wieder da antanzenaber mit der bemerkung von meiner FÄ :wenn Sie bis dahin nicht Ihr baby schon haben
![]()
sonst alles unauffällig![]()
also weiter abwarten
Der Satz deiner Fä klingt doch viel versprechend![]()
Dann drück ich mal die Daumen das dein Mäusel von alleine demnächst kommen mag![]()
Der Satz des Arztes bei mir damals, nachm CTG: Naja Frau ... wir werden.uns dann heut Abend sicher.wieder sehen" dacht mir so ja ja du Spinner, weil es mir prima ging u keine wehwechen hatte.
u er hat recht behalten![]()
also mein ctg war o.B
aber vielleicht hat sie ja so was gesehen oder gespührt was die geburt ankündigt und hat mir so versucht klar zu machen das es nicht mehr lang dauert ....
ach wäre das schön ....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

Vielleicht treffen wir uns nach Ostern ja schon zu 6

)
wenn sie am Telefon mitbekommt das sie weint,will sie unbedingt nen Bild haben wenn sie aufgehört hat......ich komm mir manchmal total unfähig vor bzw. Kontrolliert.....hab da mit Hasi drüber geredet...ihm ist das zum Glück auch schon aufgefallen und er will demnächst mal mit ihr reden....meinte schon zu ihm wenn er es nicht macht...red ich mit ihr...nur dann ist es nicht freundlich