tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
24.03.2013 20:05
Guten abend mädels...
ich muss euch leider sagen das ich immer noch am kugeln bin ...
ich war heute nur lange bei meinem papa...dem gehts ganz schlecht und ich vermute fast das er meine kleine nicht mehr sehen wird...
Kurze vorgeschichte:
er hat krebs und das im ganzen körper...und seit einer woche geht es sehr berg ab bei ihm ...inzwischen kann er nicht mehr laufen, ist ganz geschwächt und hat immer schmerzen...
@ minchen : die liste hast du schön gemacht ...gefällt mir sehr gut
@steffi: kannst mich weiter fragen ...ganz so oft wirst du hoffentlich nicht mehr fragen können
ich hab auch leider keine/kaum etwas was auf geburt hindeutet
nur das meine kugel in den letzten paar stunden durchgehend hart ist ...ob das was damit zu tun at weiß ich nicht
ich muss euch leider sagen das ich immer noch am kugeln bin ...
ich war heute nur lange bei meinem papa...dem gehts ganz schlecht und ich vermute fast das er meine kleine nicht mehr sehen wird...
Kurze vorgeschichte:
er hat krebs und das im ganzen körper...und seit einer woche geht es sehr berg ab bei ihm ...inzwischen kann er nicht mehr laufen, ist ganz geschwächt und hat immer schmerzen...
@ minchen : die liste hast du schön gemacht ...gefällt mir sehr gut
@steffi: kannst mich weiter fragen ...ganz so oft wirst du hoffentlich nicht mehr fragen können
ich hab auch leider keine/kaum etwas was auf geburt hindeutet
nur das meine kugel in den letzten paar stunden durchgehend hart ist ...ob das was damit zu tun at weiß ich nicht
24.03.2013 20:08
Oh Nathalie das tut mir soo leid
Wie lange kämpft er denn schon?
Es heisst ja immer für ein neues Leben geht ein Altes aber ich glaube da nicht dran und hoffe sehr für dich, dass er es noch schafft deinen Krümel kennenzulernen..:Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir
Es heisst ja immer für ein neues Leben geht ein Altes aber ich glaube da nicht dran und hoffe sehr für dich, dass er es noch schafft deinen Krümel kennenzulernen..:Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir
24.03.2013 20:13
Ja Natalie da Schließ ich mich an... Sehr traurig
Hoffe auch er kann seine Enkelin noch sehen... Muss schlimm sein für dich
Wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit
Is nie einfach wenn etwas schönes mit etwas schrecklichem zusammen trifft
Hoffe auch er kann seine Enkelin noch sehen... Muss schlimm sein für dich
Wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit
Is nie einfach wenn etwas schönes mit etwas schrecklichem zusammen trifft
24.03.2013 20:13
Zitat von stinkysmommy:
Oh Nathalie das tut mir soo leid![]()
Es heisst ja immer für ein neues Leben geht ein Altes aber ich glaube da nicht dran und hoffe sehr für dich, dass er es noch schafft deinen Krümel kennenzulernen..:Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir![]()
Danke...
also er hatte vor ca.2 jahren die diagnode hautkrebs... der wurde weg geschnitten ...hat aber im ganzen körper gestreut...und das steht jetzt seit genau einem jahr fest ...dann hatte er im letzten jahr eine chemo therapie...die hat den krebs im bauchbereich gestopt oder sogar etwas verkleinert ...jetzt ist allerding der krebs aus dem körper in den kopf gewandert...bestrallung hatte er jetzt auch schon und jetzt heißt es abwarten ...
24.03.2013 20:16
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Es heisst ja immer für ein neues Leben geht ein Altes aber ich glaube da nicht dran und hoffe sehr für dich, dass er es noch schafft deinen Krümel kennenzulernen..:Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir![]()
Danke...
also er hatte vor ca.2 jahren die diagnode hautkrebs... der wurde weg geschnitten ...hat aber im ganzen körper gestreut...und das steht jetzt seit genau einem jahr fest ...dann hatte er im letzten jahr eine chemo therapie...die hat den krebs im bauchbereich gestopt oder sogar etwas verkleinert ...jetzt ist allerding der krebs aus dem körper in den kopf gewandert...bestrallung hatte er jetzt auch schon und jetzt heißt es abwarten ...![]()
Oh weh, vllt ist er einfach nur etwas geschwächt vom Kämpfen. Ich denke sehr an euch
24.03.2013 20:18
freut mich das sie dir auch gefällt Natalie
Das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht ob ich sowas verkraften würde wenn meinem Papa etwas schlimmes diagnostiziert werden würde
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem deinem Papa das er seine kleine Enkelin nochmal sehen kann.
Mensch deine Maus lässt sich aber auch Zeit, schreib ihr doch endlich mal die Kündigung
Naja ein paar Tage hat sie ja noch Zeit sich zurecht zu machen
Das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht ob ich sowas verkraften würde wenn meinem Papa etwas schlimmes diagnostiziert werden würde
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem deinem Papa das er seine kleine Enkelin nochmal sehen kann. Mensch deine Maus lässt sich aber auch Zeit, schreib ihr doch endlich mal die Kündigung
Naja ein paar Tage hat sie ja noch Zeit sich zurecht zu machen
24.03.2013 20:20
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Danke...
also er hatte vor ca.2 jahren die diagnode hautkrebs... der wurde weg geschnitten ...hat aber im ganzen körper gestreut...und das steht jetzt seit genau einem jahr fest ...dann hatte er im letzten jahr eine chemo therapie...die hat den krebs im bauchbereich gestopt oder sogar etwas verkleinert ...jetzt ist allerding der krebs aus dem körper in den kopf gewandert...bestrallung hatte er jetzt auch schon und jetzt heißt es abwarten ...![]()
Oh weh, vllt ist er einfach nur etwas geschwächt vom Kämpfen. Ich denke sehr an euch
danke , hoffentlich geht doch noch alles gut ...ich kann und will es mir gar nicht vorstellen ohne mein papa...
für mich ist es nur sehr schlimm ihn jetzt so zu sehen ...
normalerweise ist er total fit gewesen und im kopf wie ein jugentlicher (für jeden spaß zu haben) und jetzt kommt er mir so sehr verwirrt vor und halt so schwach...
24.03.2013 20:22
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Danke...
danke , hoffentlich geht doch noch alles gut ...ich kann und will es mir gar nicht vorstellen ohne mein papa...
für mich ist es nur sehr schlimm ihn jetzt so zu sehen ...![]()
normalerweise ist er total fit gewesen und im kopf wie ein jugentlicher (für jeden spaß zu haben) und jetzt kommt er mir so sehr verwirrt vor und halt so schwach...
Ich glaub sowas ist für die Angehörigen teilweise noch schlimmer als die "Erlösung" an sich, kenne das von meinem Opa. Mein Daddy ist vor 12 Jahren gestorben...Hatte lange keinen Kontakt und habe auch erst vom Tot erfahren, als es schon passiert war
24.03.2013 20:23
Zitat von Minchen1990:
freut mich das sie dir auch gefällt Natalie![]()
Das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht ob ich sowas verkraften würde wenn meinem Papa etwas schlimmes diagnostiziert werden würdeIch wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem deinem Papa das er seine kleine Enkelin nochmal sehen kann.
Mensch deine Maus lässt sich aber auch Zeit, schreib ihr doch endlich mal die Kündigung![]()
Naja ein paar Tage hat sie ja noch Zeit sich zurecht zu machen![]()
gekündigt hab ich ihr schon
ich hoffe doch das meine kleine zumindest fristgerecht auszieht und alles sauber hinterlässt
24.03.2013 20:25
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
...
Ich glaub sowas ist für die Angehörigen teilweise noch schlimmer als die "Erlösung" an sich, kenne das von meinem Opa. Mein Daddy ist vor 12 Jahren gestorben...Hatte lange keinen Kontakt und habe auch erst vom Tot erfahren, als es schon passiert war![]()
oh das tut mir sehr leid für dich
ich weiß auch noch nicht wie ich darüber denke wenn er stirbt ...einerseits wird er mir sehr fehlen ..anderer seits ist es nur noch eine belastung für ihn...
24.03.2013 20:27
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
...
Ich glaub sowas ist für die Angehörigen teilweise noch schlimmer als die "Erlösung" an sich, kenne das von meinem Opa. Mein Daddy ist vor 12 Jahren gestorben...Hatte lange keinen Kontakt und habe auch erst vom Tot erfahren, als es schon passiert war![]()
oh das tut mir sehr leid für dich![]()
ich weiß auch noch nicht wie ich darüber denke wenn er stirbt ...einerseits wird er mir sehr fehlen ..anderer seits ist es nur noch eine belastung für ihn...
Es wird hart werden, ein Schmerz auf den dich niemand vorbereiten kann aber wenn es passieren sollte, wovon wir jetzt mal NICHT ausgehen, dann wirst du auch etwas erleichtert sein und immer dran denken, mein Papa wollte nicht das ich so traurig bin. Er wollte das ich weitermache und glücklich werde...Es ist aber sehr schwer sowas dann auch umzusetzen. Ich leide heute nach 12 Jahren noch immer darunter...Der Schmerz wird nie vergehen, man gewöhnt sich leider nur dran
24.03.2013 20:30
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
...
Es wird hart werden, ein Schmerz auf den dich niemand vorbereiten kann aber wenn es passieren sollte, wovon wir jetzt mal NICHT ausgehen, dann wirst du auch etwas erleichtert sein und immer dran denken, mein Papa wollte nicht das ich so traurig bin. Er wollte das ich weitermache und glücklich werde...Es ist aber sehr schwer sowas dann auch umzusetzen. Ich leide heute nach 12 Jahren noch immer darunter...Der Schmerz wird nie vergehen, man gewöhnt sich leider nur dran![]()
ja so denke ich auch ..aber ich will da erlich gesagt noch nicht ganz so viel drüber nachdenken...
24.03.2013 20:31
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Natalie91:
Zitat von stinkysmommy:
...
Es wird hart werden, ein Schmerz auf den dich niemand vorbereiten kann aber wenn es passieren sollte, wovon wir jetzt mal NICHT ausgehen, dann wirst du auch etwas erleichtert sein und immer dran denken, mein Papa wollte nicht das ich so traurig bin. Er wollte das ich weitermache und glücklich werde...Es ist aber sehr schwer sowas dann auch umzusetzen. Ich leide heute nach 12 Jahren noch immer darunter...Der Schmerz wird nie vergehen, man gewöhnt sich leider nur dran![]()
ja so denke ich auch ..aber ich will da erlich gesagt noch nicht ganz so viel drüber nachdenken...
Das glaube ich dir...Ich drücke dir die Daumen, dass dein Papa noch ganz viel Kraft hat
24.03.2013 20:33
ich bin dann mal wieder raus hier ...ich wollte eigentlich nur einmal was von mir hören lassen ...
ich melde mich dann morgen wieder ...wenn ich nicht schon im KH bin
ich melde mich dann morgen wieder ...wenn ich nicht schon im KH bin
24.03.2013 20:34
Zitat von Natalie91:
ich bin dann mal wieder raus hier ...ich wollte eigentlich nur einmal was von mir hören lassen ...![]()
ich melde mich dann morgen wieder ...wenn ich nicht schon im KH bin![]()
Einen schönen Abend wünsche ich dir und drück die Daumen das dein Krümel heute Nacht auszieht lol
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt