Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
22.03.2013 21:34
Zitat von Tanne85:

News von Foto :

Sie bleibt im KH - 3cm MuMu geöffnet.

Also schickt ihr ganz viele Mental-Kraft-Pakete!!!!!

Ui ui ui...toll toll toll

Übersende ebenfalls ein riesengroßes mentales Kraftpaket

Alles gute hab ich ihr heut im laufe des Tages ja schon gewünscht
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.03.2013 21:35
Ohh supi Ich schicke gaaanz viel Kraft aus good old scotland
Natalie91
1023 Beiträge
22.03.2013 21:43
@foto: ich wünsche dir viel glück und eine tolle geburt

@ lady: mir gehts heute ganz gut soweit...immer wieder mal mens artige schmerzen aber mehr auch nicht ...
mir bleiben noch 5 tage bis zum et ...also weiter warten
steffi90
1000 Beiträge
22.03.2013 22:34
waaaaaaaah da ist man mal paar Stunden nicht on und dann sowas

foto wie ich dir schon bei WhatsApp geschrieben hab...meine Daumen sind gedrückt und gaaaaaaanz viel kraft für die nächsten Stunden und deinem liebsten starke Nerven
Minchen1990
2232 Beiträge
22.03.2013 22:35
Juhu das nächste tick tack baby macht sich auf den weg!!
FotografenKind
555 Beiträge
23.03.2013 05:18
Kurzes Lebenszeichen: Traumgeburt und Traumbaby. Uns allen geht es fantastisch und wir dürfen gleich nach Hause. Ich meld mich dann mit Details und Fotos Danke fürs Mitfiebern !!!! <3
bambina_1990
16977 Beiträge
23.03.2013 06:54
Zitat von FotografenKind:

Kurzes Lebenszeichen: Traumgeburt und Traumbaby. Uns allen geht es fantastisch und wir dürfen gleich nach Hause. Ich meld mich dann mit Details und Fotos Danke fürs Mitfiebern !!!! <3
woooohooooo wahnsinn herzlichen glückwunsch
Minchen1990
2232 Beiträge
23.03.2013 09:13
Toll, das beste fast ostergeschenk aller Zeiten

Ich wünsche dir alles gute zu deinem kleinen, schön das ihr wohlauf seid und jetzt genießt die ersten Tage zusammen
Schoki1982
1192 Beiträge
23.03.2013 09:14

Glückwunsch

und Willkommen neuer Erdenbewohner

und hat es noch geklappt mit dem 22 bei der Uhrzeit vermute ich aber eher weniger
23.03.2013 09:33
Ohhhhhjjj ich beneide dich <3
Herzlichen Glückwunsch euch
Ihr dürft schon Heim? Also ambulante Geburt? Boa Respekt des wär nix für mich bin froh wenn ich im KKh erstmal 2 Tage Ruhe habe u versorgt werde.

Bin gespannt auf Fotos
FotografenKind
555 Beiträge
23.03.2013 13:16
Also,
unser kleiner Adrian kam am 23.03.2013 um 1:59 Uhr in der Badewanne zur Welt. Er wiegt 2750g und ist 48cm klein, weshalb ihm auch alle Klamotten viiiel zu groß sind ^^
Ich hatte etwa sechs Stunden "echte" Wehen, um kurz vor eins durfte ich in die Wanne und endlich mitarbeiten. Und dann war er da

Seit halb acht sind wir jetzt wieder zu Hause und das war die beste Entscheidung überhaupt. Wir haben uns gleich ins eigene Bett gekuschelt und zu dritt erstmal etwas Schlaf nachgeholt

Mir gehts auch super, keine Geburtsverletzungen und keine Kreislaufprobleme. Den ausführlichen Geburtsbericht schreib ich dann noch

Es war einfach toll! Klar, tut das scheiße weh und nein, man vergisst danach nicht alles wieder. Aber es rechtfertigt sich jeder Schmerz und macht die Geburt zu etwas vollkommen natürlichem. Ich hab mich einfach drauf verlassen, dass mein Körper weiß, was er tun muss, hab mich nicht verspannt und hab das Ganze ohne PDA überstanden. Dafür durfte ich ihn aus dem Wasser direkt zu mir nehmen und das war ein tolles Gefühl! Hach, ich bin verliebt <3
bambina_1990
16977 Beiträge
23.03.2013 13:54

Also,
unser kleiner Adrian kam am 23.03.2013 um 1:59 Uhr in der Badewanne zur Welt. Er wiegt 2750g und ist 48cm klein, weshalb ihm auch alle Klamotten viiiel zu groß sind ^^
Ich hatte etwa sechs Stunden "echte" Wehen, um kurz vor eins durfte ich in die Wanne und endlich mitarbeiten. Und dann war er da

Seit halb acht sind wir jetzt wieder zu Hause und das war die beste Entscheidung überhaupt. Wir haben uns gleich ins eigene Bett gekuschelt und zu dritt erstmal etwas Schlaf nachgeholt

Mir gehts auch super, keine Geburtsverletzungen und keine Kreislaufprobleme. Den ausführlichen Geburtsbericht schreib ich dann noch

Es war einfach toll! Klar, tut das scheiße weh und nein, man vergisst danach nicht alles wieder. Aber es rechtfertigt sich jeder Schmerz und macht die Geburt zu etwas vollkommen natürlichem. Ich hab mich einfach drauf verlassen, dass mein Körper weiß, was er tun muss, hab mich nicht verspannt und hab das Ganze ohne PDA überstanden. Dafür durfte ich ihn aus dem Wasser direkt zu mir nehmen und das war ein tolles Gefühl! Hach, ich bin verliebt <3
aber trotzdem sind das super maße und so lange hast du ja schließendlich auch nicht gebraucht und das vergessen kommt noch und wir warten auf ein süße baby foto von klein adrian
Minchen1990
2232 Beiträge
23.03.2013 14:52

Also,

Oh das klingt bei dir so "einfach"
Schön das die Geburt trotz der schmerzen ein so schönes Erlebnis für dich war
Und Respekt das du dich da noch ins Wasser gesetzt hast, ich hätte nicht mal den Weg dahin überstanden Das klingt alles echt wie im Buche

Schade das es mit dem Datum nicht mehr ganz hingehauen hat, das wäre echt der Knaller gewesen
FotografenKind
555 Beiträge
23.03.2013 15:39
So, noch schnell ein Foto und wieder am auf die Kuschel-Couch

Schoki1982
1192 Beiträge
23.03.2013 15:49

So, noch schnell ein Foto und wieder am auf die Kuschel-Couch

noch einmal Glückwunsch zum Adrian
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt