Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.02.2013 11:49
Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Für die, die nun auch etwas weiter sind, habt ihr das auch das wenn ihr euch gerade Abends im Bett dreht oder bewegt so ein ganz krasses ziehen über den Bauch? Wie mit den Mutterbändern nur viel viel schlimmer?
ja manchmal schon....muss mich sowieso schon rumwuchten

Ich auch Wenn ich mich in Richtung Dave drehe, dann halte ich mich immer an ihm fest. Ohne "Hilfe" geht das umdrehen nicht mehr
bambina_1990
16994 Beiträge
22.02.2013 11:51
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Für die, die nun auch etwas weiter sind, habt ihr das auch das wenn ihr euch gerade Abends im Bett dreht oder bewegt so ein ganz krasses ziehen über den Bauch? Wie mit den Mutterbändern nur viel viel schlimmer?

Ich auch Wenn ich mich in Richtung Dave drehe, dann halte ich mich immer an ihm fest. Ohne "Hilfe" geht das umdrehen nicht mehr
na so schlimm ist es noch nicht aber im schlaf drehen kann ich mich nicht mehr.....werde immer wach vorher und dann ist unser bett auch noch so tief
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.02.2013 11:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

na so schlimm ist es noch nicht aber im schlaf drehen kann ich mich nicht mehr.....werde immer wach vorher und dann ist unser bett auch noch so tief

Ist bei uns genauso. Haben das Bett jetzt erst eine Woche. Haben vorher seitdem wir in Schottland sind nur auf Matratze geschlafen. Das war scheisse lol
Hardbase92
93 Beiträge
22.02.2013 11:56
Zitat von Natalie91:

@ hardbase: wo ist den dein geburtsbericht????

@ steffi: wow du bist ja schon weit über ET laut ticker

werd bestimmt noch einen schreiben keine sorge
nur fehlt mir irgendwie die Zeit, vielleicht komm ich morgen mal richtig dazu
audimaus
8080 Beiträge
22.02.2013 11:56

Hab euch jetzt erst wieder gefunden! War im alten Thread auch
FotografenKind
555 Beiträge
22.02.2013 12:03
Zitat von stinkysmommy:

Jo, das hab ich auch, zieht ordentlich. Muss mich dann immer bewusst gaaaanz langsam umdrehen. Und wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe, hab ich auch ordentlich Spannung auf dem ganzen Bauch. Meine Hebamme wollte letztens tasten und kam nicht ran. Sie hat mich gefragt, ob ich vorher viel Sport gemacht hab aber nach einer Minute bemerkte sie ihren Irrtum

(@Schottland: Ja, am Loch Lomond waren wir kurz, war echt schön aber das Wetter war an dem Tag grausam. Hier ist der Reisebericht mit allen Stationen: http://issuu.com/blende2komma2/docs/schottland2012 Waren leider nur sieben Tage aber es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein )
bambina_1990
16994 Beiträge
22.02.2013 12:06
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

...

Ist bei uns genauso. Haben das Bett jetzt erst eine Woche. Haben vorher seitdem wir in Schottland sind nur auf Matratze geschlafen. Das war scheisse lol
ohja das glaube ich hab auch gestern die röhre vom ofen geschrubbt ....ich hab mich gefühlt wie 80 und dann hab ich auch noch 8 wochen was soll das nur werden
Minchen1990
2232 Beiträge
22.02.2013 12:11
Zitat von audimaus:

Schön das du wieder hergefunden hast
audimaus
8080 Beiträge
22.02.2013 12:12
Zitat von Minchen1990:

Zitat von audimaus:

Schön das du wieder hergefunden hast

Der Thread war eben unter den aktuellen zu finden Sonst hätte ich euch immer noch nicht wieder gefunden
Natalie91
1023 Beiträge
22.02.2013 12:19
wer war den sonst noch bei uns im thread?
nicht das wir noch jemanden vergessen haben
stinkysmommy
4560 Beiträge
22.02.2013 12:20
Zitat von FotografenKind:

Zitat von stinkysmommy:

Jo, das hab ich auch, zieht ordentlich. Muss mich dann immer bewusst gaaaanz langsam umdrehen. Und wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe, hab ich auch ordentlich Spannung auf dem ganzen Bauch. Meine Hebamme wollte letztens tasten und kam nicht ran. Sie hat mich gefragt, ob ich vorher viel Sport gemacht hab aber nach einer Minute bemerkte sie ihren Irrtum

(@Schottland: Ja, am Loch Lomond waren wir kurz, war echt schön aber das Wetter war an dem Tag grausam. Hier ist der Reisebericht mit allen Stationen: http://issuu.com/blende2komma2/docs/schottland2012 Waren leider nur sieben Tage aber es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein )

Sehr cool geschrieben Wie hat dir denn Haggis geschmeckt? Ich liebe das Zeug, mach das bestimmt so 2-3 Mal im Monat aber immer mit Neeps und Tatties
Die akzente sind tatsächlich sehr heftig und unterschiedlich aber den "Glaswegian" akzent finde ich doch recht hart. Meine Schwiegereltern verstehe ich nicht immer und mein Mann fährt seinen akzent etwas runter für mich
Sag in jedem Fall Bescheid wenn ihr wieder in Schottland seit. Vielleicht kann man dann ja mal auf einen Pint in den Pub gehen
audimaus
8080 Beiträge
22.02.2013 12:23
Zitat von Natalie91:

wer war den sonst noch bei uns im thread?
nicht das wir noch jemanden vergessen haben

Wollen wir nicht vllt eine Liste machen? Dann hat man mehr Übersicht darüber wer wieder her gefunden hat
Natalie91
1023 Beiträge
22.02.2013 12:26
können wir machen ...aber diesmal am bestern so das einer die macht und nicht das jeder immer diese liste wieder neu rein stellt...

audimaus
8080 Beiträge
22.02.2013 12:28
Liste überlass ich euch, für heute und das WE bin ich raus
FotografenKind
555 Beiträge
22.02.2013 13:13
Zitat von stinkysmommy:

Sehr cool geschrieben Wie hat dir denn Haggis geschmeckt? Ich liebe das Zeug, mach das bestimmt so 2-3 Mal im Monat aber immer mit Neeps und Tatties
Die akzente sind tatsächlich sehr heftig und unterschiedlich aber den "Glaswegian" akzent finde ich doch recht hart. Meine Schwiegereltern verstehe ich nicht immer und mein Mann fährt seinen akzent etwas runter für mich
Sag in jedem Fall Bescheid wenn ihr wieder in Schottland seit. Vielleicht kann man dann ja mal auf einen Pint in den Pub gehen

Ich liiiiebe die schottische Küche Aber Plack Pudding noch eher als Haggis. Meine Eltern haben uns letztens mal besucht und haben vorher ganz viel aus Schottland bestellt, da haben wir dann ein richtig schottisches Frühstück gemacht. Wie teuer ist der Versand von euch nach Deutschland?! Könnte das jeden Tag essen ^^ Vor allem ist man dann vom Frühstück bis Abends satt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt