tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
12.04.2013 23:47
Zitat von Schoki1982:
Danke euch. ich fang auch immer wieder an zu weinen wenn ich daran denke . aber einfach vor Freude weil es trotz allem ein wunderbares Erlebnis war.erst recht weil ich ja per KS entbinden sollte
![]()
@ Foto: meines Erachtens hatte ich 2 oder 2,5 Stunden Presswehen ohne Pause. Meine Hebi meinte das da schon kleine Pausen warenaber es war zum Schluss echt hart und ich wollte nur schlafen
![]()
Oh wei, das ist ja echt lang. Ich weiß noch, dass ich nach den ersten Presswehen gefragt hab "Wie lange geht'n das jetzt so?"
Ich glaub, bei mir waren es 20-30 Minuten und das hat völlig ausgereicht. Wie gesagt, Respekt vor deiner Leistung und dass du es ohne KS geschafft hast. Klopf dir mal auf die Schulter, das haste verdient
13.04.2013 00:04
Zitat von FotografenKind:ich hab glaube 10-15 min gebraucht....lag aber bestimmt auch an der einleitung
Zitat von Schoki1982:
Danke euch. ich fang auch immer wieder an zu weinen wenn ich daran denke . aber einfach vor Freude weil es trotz allem ein wunderbares Erlebnis war.erst recht weil ich ja per KS entbinden sollte
![]()
@ Foto: meines Erachtens hatte ich 2 oder 2,5 Stunden Presswehen ohne Pause. Meine Hebi meinte das da schon kleine Pausen warenaber es war zum Schluss echt hart und ich wollte nur schlafen
![]()
Oh wei, das ist ja echt lang. Ich weiß noch, dass ich nach den ersten Presswehen gefragt hab "Wie lange geht'n das jetzt so?"Ich glaub, bei mir waren es 20-30 Minuten und das hat völlig ausgereicht. Wie gesagt, Respekt vor deiner Leistung und dass du es ohne KS geschafft hast. Klopf dir mal auf die Schulter, das haste verdient
![]()
13.04.2013 07:21
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Schoki1982:ich hab immer gesagt "ich will nen ks ich schaff das nich "
![]()
![]()
![]()
kann ich nachvollziehen. ich hab es nicht gesagt das ich einen will denn ich hab mich ja von Anfang an dagegen entschieden und ich wusste wenn ich sowas sage komme ich bei meiner Hebi eh nicht weit
aber ich hab mir so gedacht: warum wolltest du einen normale Geburt
13.04.2013 07:22
guten morgen liebe gemeinde
konnte erst um drei schlafen ,hatte 2 stunden wilde wehen und nach der wanne waren sie zwar nich ganz weg aber bin dann eingeschlafen
dazu hatte ich durchfall wie wasser
man mich kotzt das an heute hab ich rückenschmerzen
konnte erst um drei schlafen ,hatte 2 stunden wilde wehen und nach der wanne waren sie zwar nich ganz weg aber bin dann eingeschlafen
dazu hatte ich durchfall wie wasser
man mich kotzt das an heute hab ich rückenschmerzen
13.04.2013 09:57
Ohhhh Schoki, Traumhafter GB!! Sooo toll geschrieben
Mit soner Zange will ich mir das nicht mal vorstellen
@Bambina: Halte durch auch du hast es bald geschafft und ich finde die Zeit rennt grade ganz extrem
Für dich gut, ich will sie langsam anhalten, mein kleines "Würmchen" wird zu schnell groß!! Ich komm mit seiner Entwicklung gar nicht hinterher
Ich will nichts verpassen
Mit soner Zange will ich mir das nicht mal vorstellen
@Bambina: Halte durch auch du hast es bald geschafft und ich finde die Zeit rennt grade ganz extrem
Für dich gut, ich will sie langsam anhalten, mein kleines "Würmchen" wird zu schnell groß!! Ich komm mit seiner Entwicklung gar nicht hinterher
Ich will nichts verpassen
13.04.2013 16:46
Bambina: das sind doch schon Super Anzeichen das es bald losgeht
Ach Minchen höre mir auf mit der Entwicklung
geht viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell....sie schläft jetzt tagsüber nur noch max 3h und den Rest guckt sie Fröhlich durch die Gegend und grabbelt überall mit ihren Fingern rum...mit Vorliebe im Mund
und sie bekommt die Beine schon voll hoch....warte eigentlich nur noch drauf das sie auf einmal aufn Bauch liegt
wenn ich morgens wach werde liegt sie komplett verwurschtelt im Bett
und brabbeln tut sie wie bekloppt....frag mich ob ich hier später überhaupt noch zu Wort komme
Achse Montag passt doch mit zusammen zurück laufen...Schwiegereltern sind krank
Ach Minchen höre mir auf mit der Entwicklung
geht viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell....sie schläft jetzt tagsüber nur noch max 3h und den Rest guckt sie Fröhlich durch die Gegend und grabbelt überall mit ihren Fingern rum...mit Vorliebe im Mund
und sie bekommt die Beine schon voll hoch....warte eigentlich nur noch drauf das sie auf einmal aufn Bauch liegt
und brabbeln tut sie wie bekloppt....frag mich ob ich hier später überhaupt noch zu Wort komme
Achse Montag passt doch mit zusammen zurück laufen...Schwiegereltern sind krank
13.04.2013 16:50
Zitat von steffi90:
Bambina: das sind doch schon Super Anzeichen das es bald losgeht![]()
Ach Minchen höre mir auf mit der Entwicklunggeht viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell....sie schläft jetzt tagsüber nur noch max 3h und den Rest guckt sie Fröhlich durch die Gegend und grabbelt überall mit ihren Fingern rum...mit Vorliebe im Mund
![]()
![]()
Achse Montag passt doch mit zusammen zurück laufen...Schwiegereltern sind krank![]()
Mensch ich will sie auch mal lachen sehen
Sie macht das doch mit absicht
Oh ok, dann laufen wa zusammen
. Falls das Wetter mitmacht
13.04.2013 16:59
Zitat von Minchen1990:
Zitat von steffi90:
Bambina: das sind doch schon Super Anzeichen das es bald losgeht![]()
Ach Minchen höre mir auf mit der Entwicklunggeht viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell....sie schläft jetzt tagsüber nur noch max 3h und den Rest guckt sie Fröhlich durch die Gegend und grabbelt überall mit ihren Fingern rum...mit Vorliebe im Mund
![]()
![]()
Achse Montag passt doch mit zusammen zurück laufen...Schwiegereltern sind krank![]()
Mensch ich will sie auch mal lachen sehenSie macht das doch mit absicht
![]()
Oh ok, dann laufen wa zusammen. Falls das Wetter mitmacht
![]()
Natürlich macht sie das mit Absicht, sie will dich bloß ärgern
Doch bis jetzt ist Montag noch schön wetter angesagt
13.04.2013 18:39
Wie unfair, ich mag das auch mal in natura sehen
Morgen geh ich mit meiner Mama einen kleinen Hund angucken und höchstwahrscheinlich abholen
Ein Labbi-Neufundländer Mix
Voooooooooll süüüüüüüüß
Morgen geh ich mit meiner Mama einen kleinen Hund angucken und höchstwahrscheinlich abholen
Ein Labbi-Neufundländer Mix
Voooooooooll süüüüüüüüß
13.04.2013 19:08
Vielleicht kannst du ihr eins Montag entlocken
Waaaaaaaaaaaaaaaaah....ich will sofort nen Bild dann haben
Waaaaaaaaaaaaaaaaah....ich will sofort nen Bild dann haben
13.04.2013 20:47
ich weis noch von helena das die zeit viel zu schnell vergeht,mir gruselts davor schon
13.04.2013 21:29
Zitat von steffi90:
Vielleicht kannst du ihr eins Montag entlocken![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaah....ich will sofort nen Bild dann haben![]()
Na klar, wirst sofort informiert
Und ich werd mein Glück bei ihr versuchen, bisher hat sie immer ein Schippchen gezogen wenn ich sie nur angesprochen habe
Bin halt nicht die Mama
@Bambina: ich wusste nicht das es so schnell geht, also mach gaaaaaanz viele Bildchen
14.04.2013 07:18
Zitat von Minchen1990:hab ich bei helena schon immer....die zeit verging so schnell und nun wird sie nächsten monat schon 2 jahre
Zitat von steffi90:
Vielleicht kannst du ihr eins Montag entlocken![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaah....ich will sofort nen Bild dann haben![]()
Na klar, wirst sofort informiert![]()
Und ich werd mein Glück bei ihr versuchen, bisher hat sie immer ein Schippchen gezogen wenn ich sie nur angesprochen habeBin halt nicht die Mama
![]()
@Bambina: ich wusste nicht das es so schnell geht, also mach gaaaaaanz viele Bildchen![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
erst recht weil ich ja per KS entbinden sollte