tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
19.04.2013 14:55
Zitat von Schoki1982:ich freu mich so für dich
Sophie hat endlich Geburtsgewicht![]()
nächste Woche fangen wir mit dem anlegen an . hoffe so das es klappt
hoffentlich klappt das auch
21.04.2013 15:15
Mädels
Was los? Hier ist es so ruhig geworden
Bambina wie siehts aus? Will dein Mäuschen langsam mal raus kommen?? Das Wetter ist doch inzwischen schön genug um mal einen Blick zu riskieren
Was los? Hier ist es so ruhig geworden
Bambina wie siehts aus? Will dein Mäuschen langsam mal raus kommen?? Das Wetter ist doch inzwischen schön genug um mal einen Blick zu riskieren
21.04.2013 17:29
ich protestiere
ich schreib erst mehr wenn lena raus ist
heute ist et und es tut sich nichts.....eingeleitet wird spätestens am 29.
ich schreib erst mehr wenn lena raus ist
heute ist et und es tut sich nichts.....eingeleitet wird spätestens am 29.
22.04.2013 07:58
Huhu Mädels.....sofern hier überhaupt noch jemand ist.....
ihr seit bestimmt alle fleißig am kuscheln bzw am Mietvertrag kündigen
Ach bambina ich musste auch 3(!!!!!)Tage warten und weiß wie du dich fühlst....vor allem diese blöden fragen ob sie schon da ist
ich drück die Daumen das sie jetzt endlich mal auszieht
Wir haben heute noch mal Termin zur hüftsono und impfen und meine Nerven liegen blank
hab son Bammel vor diesem blöden Ultraschall und das der Wachstumsrückstand immer noch da ist und das es was schlimmeres werden könnte
Hasi ist seit heute wieder arbeiten ;( die Woche verging viiiiiel zu schnell :/
Es gibt was neues von der Schwiegermutterfront : schickt sie uns Samstag früh bei whats App ne Nachricht ob wir schon telefonieren können mit nem traurigen smilie dahinter und ruft dann völligst verheult hier an.....wir beide dachten das sonste was passiert ist und was war.....sie ist immer noch krank und deswegen konnten wir gestern nich kommen....hallo jetzt schießt die gute Frau aber wirklich langsam den Vogel ab
sie hatte geweint weil sie ihre Enkeltochter 1 Wochenende nicht sehen konnte ?!?!?!?!?!?!?!?
Was treibt ihr noch so tolles die Woche?
Tschü
ihr seit bestimmt alle fleißig am kuscheln bzw am Mietvertrag kündigen
Ach bambina ich musste auch 3(!!!!!)Tage warten und weiß wie du dich fühlst....vor allem diese blöden fragen ob sie schon da ist
ich drück die Daumen das sie jetzt endlich mal auszieht
Wir haben heute noch mal Termin zur hüftsono und impfen und meine Nerven liegen blank
hab son Bammel vor diesem blöden Ultraschall und das der Wachstumsrückstand immer noch da ist und das es was schlimmeres werden könnte
Hasi ist seit heute wieder arbeiten ;( die Woche verging viiiiiel zu schnell :/
Es gibt was neues von der Schwiegermutterfront : schickt sie uns Samstag früh bei whats App ne Nachricht ob wir schon telefonieren können mit nem traurigen smilie dahinter und ruft dann völligst verheult hier an.....wir beide dachten das sonste was passiert ist und was war.....sie ist immer noch krank und deswegen konnten wir gestern nich kommen....hallo jetzt schießt die gute Frau aber wirklich langsam den Vogel ab
sie hatte geweint weil sie ihre Enkeltochter 1 Wochenende nicht sehen konnte ?!?!?!?!?!?!?!? Was treibt ihr noch so tolles die Woche?
Tschü
23.04.2013 18:38
Huhu, ich gebe mal ein Lebenszeichen ab ^^ Bin irgendwie meist mit dem Handy online (PC hochfahren lohnt kaum, der Zwerg riecht es wenn ich was vor habe und wacht dann extra auf) und da macht das Schreiben mit diesem Forumssystem absolut keinen Spaß.
Uns gehts ganz gut... Adrian hat leider oft Bauchweh und steckt grad im Schub, weshalb ich eigentlich nur am stillen und trösten bin. Aber ich hab zum Glück grad nix vor und kann deshalb den ganzen Tag mit ihm Kuscheln. Hab das Gefühl, dass er das so sehr braucht, weil ihm die drei Wochen im Bauch fehlen...
Aber zwischendurch hat er auch mal gute Laune und da können wir dann bestaunen, dass er seinen Kopf schon recht lange selbst ruhig halten kann und schon in der Gegend umherschauen will. Manchmal meckert er, wenn er zu lange rumliegt, dann will er was sehen. Also ab auf die Schulter oder ins Tragetuch und das Kind ist glücklich ^^ Er fixiert uns jetzt auch schon öfter mit seinem Blick und schaut uns direkt ins Gesicht, bzw. reagiert er einfach viel direkter auf uns.
Ansonsten ist er irgendwie schon riesengroß geworden und wiegt auch ordentlich was. Im Vergleich zu anderen ist er sicherlich immer noch winzig aber uns kommt er total groß vor
Joar, soviel dazu... am Donnerstag ist U3, mal sehen, was er aufgeholt hat
Uns gehts ganz gut... Adrian hat leider oft Bauchweh und steckt grad im Schub, weshalb ich eigentlich nur am stillen und trösten bin. Aber ich hab zum Glück grad nix vor und kann deshalb den ganzen Tag mit ihm Kuscheln. Hab das Gefühl, dass er das so sehr braucht, weil ihm die drei Wochen im Bauch fehlen...
Aber zwischendurch hat er auch mal gute Laune und da können wir dann bestaunen, dass er seinen Kopf schon recht lange selbst ruhig halten kann und schon in der Gegend umherschauen will. Manchmal meckert er, wenn er zu lange rumliegt, dann will er was sehen. Also ab auf die Schulter oder ins Tragetuch und das Kind ist glücklich ^^ Er fixiert uns jetzt auch schon öfter mit seinem Blick und schaut uns direkt ins Gesicht, bzw. reagiert er einfach viel direkter auf uns.
Ansonsten ist er irgendwie schon riesengroß geworden und wiegt auch ordentlich was. Im Vergleich zu anderen ist er sicherlich immer noch winzig aber uns kommt er total groß vor
Joar, soviel dazu... am Donnerstag ist U3, mal sehen, was er aufgeholt hat
23.04.2013 19:00
ich hab ja gesagt ich rebelliere und komm erst öfter on wenn lena endlich raus ist
24.04.2013 12:12
@foto: das problem habe ich auch ...sobald ich hier nur die seite aufrufe, meldet sich emily ....(jetzt auch wieder
)als ob sie mich am lap-top nicht sehen will...
ich hab es jetzt in den letzten tagen öfter versucht was zu schreiben ....hab auch angefangen zu schreiben (aber dann meldet sie sich und ich vergess ab zu schicken
)
@alle: wie gehts es euch denn? und was gibt es neues?
@bambina:jetzt wird es aber mal zeit ...
@me und mini me: emily weigert sich immer noch den nabel fallen zu lassen...und sonst ist sie ein tolles baby ...sich schläft fast durch ...meldet sich nachts nur einmal (wenn überhaupt)
meine hebi ist auch zufrieden mit ihr und auch mit meiner narbe...alles super also....
gestern hatten wir auch schon unseren 2 badetag
hat emily haber nicht so gut gefallen aber da muss sie durch
und am sonntag hatten wir ein fotoshoot(allerdings selbst gemacht ohne fotograf)
die ergebnise kann ich hier nur nicht direkt hochladen weil die bilder zu groß sind ...aber ich hab die von lap-top ab fotografiert und ich zeig euch die mal
so das wars aber auch erstmal von unserer seite ...
zum schluss fand sie es dann doof
)als ob sie mich am lap-top nicht sehen will... ich hab es jetzt in den letzten tagen öfter versucht was zu schreiben ....hab auch angefangen zu schreiben (aber dann meldet sie sich und ich vergess ab zu schicken
) @alle: wie gehts es euch denn? und was gibt es neues?
@bambina:jetzt wird es aber mal zeit ...
@me und mini me: emily weigert sich immer noch den nabel fallen zu lassen...und sonst ist sie ein tolles baby ...sich schläft fast durch ...meldet sich nachts nur einmal (wenn überhaupt)
meine hebi ist auch zufrieden mit ihr und auch mit meiner narbe...alles super also....
gestern hatten wir auch schon unseren 2 badetag
hat emily haber nicht so gut gefallen aber da muss sie durch
und am sonntag hatten wir ein fotoshoot(allerdings selbst gemacht ohne fotograf)
die ergebnise kann ich hier nur nicht direkt hochladen weil die bilder zu groß sind ...aber ich hab die von lap-top ab fotografiert und ich zeig euch die mal
so das wars aber auch erstmal von unserer seite ...
zum schluss fand sie es dann doof
24.04.2013 13:36
Ach wie süß ^^ Echt richtig niedlich deine Kleine.
Ich hab Adrian jetzt ins Tuch gepackt und arbeite endlich mal ein paar Sachen hier ab nachdem wir gesten bis 14 Uhr im Bett rumlagen
Den Kindergeldbescheid haben wir jetzt schon nach einer rekordhaften Zeit von einer Woche
Mal sehen, wann das Elterngeld kommt.
Sagt mal Mädels, nehmen eure Kids den Schnuller? Wir haben es jetzt schon öfter mal versucht, weil nur Nuckeln ihn beruhigt hat und meine Brüste irgendwann den Dienst quittieren
Aber er spuckt ihn immer wieder aus, bzw sind die Dinger irgendwie so riesig, dass er davon nen Würgereflex bekommt.
Wir haben alle Sorten ausprobiert, sogar die von NUK, obwohl die ja diese völlig falsche Form haben und eigentlich völlig für'n Popser sind -.- Aber selbst die hat er mir in hohem Bogen wieder entgegen geschleudert.
Ich mein, ich find's nicht schlimm, Schnuller ist bei uns echt die allerletzte Variante und ich bin froh, wenn er ohne groß wird. Aber seltsam ist das schon
Ich hab Adrian jetzt ins Tuch gepackt und arbeite endlich mal ein paar Sachen hier ab nachdem wir gesten bis 14 Uhr im Bett rumlagen
Den Kindergeldbescheid haben wir jetzt schon nach einer rekordhaften Zeit von einer Woche
Mal sehen, wann das Elterngeld kommt. Sagt mal Mädels, nehmen eure Kids den Schnuller? Wir haben es jetzt schon öfter mal versucht, weil nur Nuckeln ihn beruhigt hat und meine Brüste irgendwann den Dienst quittieren
Aber er spuckt ihn immer wieder aus, bzw sind die Dinger irgendwie so riesig, dass er davon nen Würgereflex bekommt. Wir haben alle Sorten ausprobiert, sogar die von NUK, obwohl die ja diese völlig falsche Form haben und eigentlich völlig für'n Popser sind -.- Aber selbst die hat er mir in hohem Bogen wieder entgegen geschleudert.
Ich mein, ich find's nicht schlimm, Schnuller ist bei uns echt die allerletzte Variante und ich bin froh, wenn er ohne groß wird. Aber seltsam ist das schon
24.04.2013 16:26
Zitat von Natalie91:oh so süß
@foto: das problem habe ich auch ...sobald ich hier nur die seite aufrufe, meldet sich emily ....(jetzt auch wieder)als ob sie mich am lap-top nicht sehen will...
ich hab es jetzt in den letzten tagen öfter versucht was zu schreiben ....hab auch angefangen zu schreiben (aber dann meldet sie sich und ich vergess ab zu schicken)
@alle: wie gehts es euch denn? und was gibt es neues?
@bambina:jetzt wird es aber mal zeit ...![]()
gestern hatten wir auch schon unseren 2 badetag![]()
hat emily haber nicht so gut gefallen aber da muss sie durch![]()
die ergebnise kann ich hier nur nicht direkt hochladen weil die bilder zu groß sind ...aber ich hab die von lap-top ab fotografiert und ich zeig euch die mal![]()
so das wars aber auch erstmal von unserer seite ...![]()
![]()
![]()
zum schluss fand sie es dann doof![]()
24.04.2013 16:27
also am montag muss ich ins kh wenn sich bis dahin nichts tut dann wird eingeleitet aber finde ich nicht schlimm kenn das ja schon
24.04.2013 20:07
Hallo Leute
Ich hab derzeit echt viel um die Ohren und hoffe das ich bald mal wieder ein bisschen zur Ruhe komme
Wegen dem Schnuller:
Emilian nimmt den Schnuller gerne und wir haben die von Nuk, soweit ich weiß sind die nicht schlecht, die sind doch Kiefergeformt
Ich seh das so, durch den Schnuller brüllt er sich nicht die Seele ausm Leib und schluckt somit nicht soviel Luft und hat keine Bauchaua
Er nimmt ihn aber auch erst seit dem er ca. 5-6 Wochen alt war so wirklich an.
Man ich bin für heute platt daher auch nur ein kurzer Text seid mir nicht böse
Ich hab derzeit echt viel um die Ohren und hoffe das ich bald mal wieder ein bisschen zur Ruhe komme
Wegen dem Schnuller:
Emilian nimmt den Schnuller gerne und wir haben die von Nuk, soweit ich weiß sind die nicht schlecht, die sind doch Kiefergeformt
Ich seh das so, durch den Schnuller brüllt er sich nicht die Seele ausm Leib und schluckt somit nicht soviel Luft und hat keine Bauchaua
Er nimmt ihn aber auch erst seit dem er ca. 5-6 Wochen alt war so wirklich an.
Man ich bin für heute platt daher auch nur ein kurzer Text seid mir nicht böse
24.04.2013 20:32
guten abend...
zum schnulli: emily nimmt von anfang an ein schnulli ...da hatten wir zum glück keine probleme...und wir haben auch nur welche von NUK...
@ minchen:kann ich gut verstehen ...wie gesagt ich komm auch zu nix
anträge: wir haben jetzt ein bescheid bekommen das alle unterlagen stimmen wegen dem kindergeld und das geld kommt dann jetzt wohl am 25.4
und wegen elterngeld da brauchen die noch unterlagen von der bundeswehr und auf den müssen wir noch warten ...total nervig weil wir jetzt sonst kein geld bekommen zum 1.5
alles zieht sich hin und macht mir nur stress
naja jetzt konnen wir nur abwarten ...mit druck machen bei den behören sind wir nicht weiter gekommen
zum schnulli: emily nimmt von anfang an ein schnulli ...da hatten wir zum glück keine probleme...und wir haben auch nur welche von NUK...
@ minchen:kann ich gut verstehen ...wie gesagt ich komm auch zu nix
anträge: wir haben jetzt ein bescheid bekommen das alle unterlagen stimmen wegen dem kindergeld und das geld kommt dann jetzt wohl am 25.4
und wegen elterngeld da brauchen die noch unterlagen von der bundeswehr und auf den müssen wir noch warten ...total nervig weil wir jetzt sonst kein geld bekommen zum 1.5
alles zieht sich hin und macht mir nur stress
naja jetzt konnen wir nur abwarten ...mit druck machen bei den behören sind wir nicht weiter gekommen
24.04.2013 20:39
Ich habe geschlagene 7 Wochen aufs Elterngeld warten müssen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt