tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
14.04.2013 07:19
guten morgen
so bin immer noch dick aber spätestens in zwei wochen ist schluss damit das ist der hoffnungsschimmer
heute ist der hoffentlich letzte ww in die 40. woche
so bin immer noch dick aber spätestens in zwei wochen ist schluss damit das ist der hoffnungsschimmer
heute ist der hoffentlich letzte ww in die 40. woche
15.04.2013 10:45
Zitat von bambina_1990:
guten morgen![]()
so bin immer noch dick aber spätestens in zwei wochen ist schluss damit das ist der hoffnungsschimmer![]()
heute ist der hoffentlich letzte ww in die 40. woche![]()
![]()
![]()
Glückwunsch bambina
sry hatte bissle was um die ohren xD daher erst so spät
15.04.2013 14:49
Zitat von Minchen1990:is doch nich schlimm es gibt doch auch wichtigeres
Zitat von bambina_1990:
guten morgen![]()
so bin immer noch dick aber spätestens in zwei wochen ist schluss damit das ist der hoffnungsschimmer![]()
heute ist der hoffentlich letzte ww in die 40. woche![]()
![]()
![]()
Glückwunsch bambina![]()
sry hatte bissle was um die ohren xD daher erst so spät
![]()
15.04.2013 15:00
hallo alle zusammen ....
tut mir wirklich leid das ich hier so selten schreibe ...ich lese aber immer fleißig mit
@steffi: deine maus sieht schon so groß aus ...und sie hat ein super schönes lächeln
bei uns kert langsam wieder der altag ein...
meine große war in den ersten tagen sehr eifersüchtig auf emily...
aber auch das hat sich inzwischen erledigt ...
@bambina:jetzt hast du es bald geschaft...ich warte schon auf baby fotos
tut mir wirklich leid das ich hier so selten schreibe ...ich lese aber immer fleißig mit
@steffi: deine maus sieht schon so groß aus ...und sie hat ein super schönes lächeln
bei uns kert langsam wieder der altag ein...
meine große war in den ersten tagen sehr eifersüchtig auf emily...
aber auch das hat sich inzwischen erledigt ...
@bambina:jetzt hast du es bald geschaft...ich warte schon auf baby fotos
15.04.2013 16:06
Hej Hej
Na bambina, dann dauert's doch jetzt wirklich nicht mehr lang. Juhu, bald noch ein tick tack Baby
Adrian hat seinen ersten Schnupfen jetzt fast hinter sich, gestern ging es ihm nicht wirklich gut aber heute ist die Laune schon wesentlich besser:
Na bambina, dann dauert's doch jetzt wirklich nicht mehr lang. Juhu, bald noch ein tick tack Baby
Adrian hat seinen ersten Schnupfen jetzt fast hinter sich, gestern ging es ihm nicht wirklich gut aber heute ist die Laune schon wesentlich besser:
16.04.2013 15:13
Aaaach das schaffst du doch noch mit links
Ein Ende ist in sicht und das ist ja das wichtige
Ein Ende ist in sicht und das ist ja das wichtige
16.04.2013 17:36
Zitat von Minchen1990:ja das stimmt natürlich
Aaaach das schaffst du doch noch mit linksEin Ende ist in sicht und das ist ja das wichtige
![]()
16.04.2013 21:17
Oh man Mädels, heute bin ich mal wieder richtig geknickt
Ich nehme nicht ab sondern wieder zu, heutiger Stand: 70,6 kg
Ich werde jetzt alle Süßigkeiten verschenken und nächste Woche mitm joggen anfangen auch wenns nicht gut für den Beckenboden ist
Mir reichts mit den Pfunden!!
Das Problem ist aber das ich komischerweise wieder wie in der ss gelüste bekomme, von jetzt auf gleich hab ich lust auf Toast mit Spiegelei und sowas
Ich dachte das hört nach der ss auf
Zu Emilian:
Heute war die erste Impfung, 6-fach Impfung, Pneumokokken (ich hoffe richtig geschrieben
) und Rotaviren.
Er hat schon doll geweint beim spritzen aber hat sich schnell beruhigen lassen, danach war er auch erstaunlich gut drauf, naja und jetzt am Abend brach dann das große geschrei aus
Aber ich nehms ihm nicht übel, sollte es in der Nacht nicht besser werden bekommt er ein Zäpfchen gegen die Schmerzen.
Das wars von uns und wie gehts euch?
Was haltet ihr davon wenn wir nachdem alle Tick Tack Babys da sind, einen "Abnehmthread" eröffnen?? Wo dann festgehalten wird wer wieviel abnehmen will, wo er jetzt steht und man sich Tipps & Tricks zuschieben kann?
Ich nehme nicht ab sondern wieder zu, heutiger Stand: 70,6 kg
Ich werde jetzt alle Süßigkeiten verschenken und nächste Woche mitm joggen anfangen auch wenns nicht gut für den Beckenboden ist
Mir reichts mit den Pfunden!!
Das Problem ist aber das ich komischerweise wieder wie in der ss gelüste bekomme, von jetzt auf gleich hab ich lust auf Toast mit Spiegelei und sowas
Ich dachte das hört nach der ss auf
Zu Emilian:
Heute war die erste Impfung, 6-fach Impfung, Pneumokokken (ich hoffe richtig geschrieben
) und Rotaviren. Er hat schon doll geweint beim spritzen aber hat sich schnell beruhigen lassen, danach war er auch erstaunlich gut drauf, naja und jetzt am Abend brach dann das große geschrei aus
Aber ich nehms ihm nicht übel, sollte es in der Nacht nicht besser werden bekommt er ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. Das wars von uns und wie gehts euch?
Was haltet ihr davon wenn wir nachdem alle Tick Tack Babys da sind, einen "Abnehmthread" eröffnen?? Wo dann festgehalten wird wer wieviel abnehmen will, wo er jetzt steht und man sich Tipps & Tricks zuschieben kann?
17.04.2013 08:45
Minchen das mit dem Abnehmtread find ich supi
Hab schon 6kg runter ... ohne was zu machen ...
Hast Du von Deiner Hebi keine Übungen bekommen die Du schon machen kannst?
Hab schon 6kg runter ... ohne was zu machen ...
Hast Du von Deiner Hebi keine Übungen bekommen die Du schon machen kannst?
17.04.2013 09:26
bin auch dabei. hab schon 9 Kilo runter. dabei futter ich wie sonst was
5 muss ich noch
5 muss ich noch
17.04.2013 12:57
ich bin auch dabei aber wartet auf mich
ich hab in einer woche 100 g zugenommen und wiege stattliche 72 kilo
ich hab in einer woche 100 g zugenommen und wiege stattliche 72 kilo
17.04.2013 13:02
Zitat von bambina_1990:
ich bin auch dabei aber wartet auf michich hab in einer woche 100 g zugenommen und wiege stattliche 72 kilo
![]()
72 geht doch noch
Wenn ich da an meine 95 zum Ende hin denke
17.04.2013 15:38
Ich bin bei 78kg ... Gestartet mit 58kg
Aber bin guter Dinge das es schnell weggeht
ging beim ersten auch ratzi fatzi. Da hat ich sogar noch nochmal 10kg weniger wie ich gestartet bin
Aber bin guter Dinge das es schnell weggeht
ging beim ersten auch ratzi fatzi. Da hat ich sogar noch nochmal 10kg weniger wie ich gestartet bin
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt