Unser 1. Kind kommt im März 2013 zur Welt!
24.08.2012 14:36
da bin ich wieder.....
dem kleinen muckel ist alles gut,ist ziemlich groß schon....(mama 1,87m und papa 1,90m) der doc konnte ber nicht richtig messen, (oder ich hab nicht richtig aufgepasst) weil es irgendwie so komisch lag....
das herz hörte sich eher an als würd einer mit laute mausik durche stadt fahren...
so in 2 wochen dann wieder hin für mutterpass ausfüllen und so...
man ich war so aufgeregt heute vormittag, ob auch alles noch gut ist...
hat jemand von euch zufällig auch diabethes typ 2 oder bin ich damit alleine??? also ich mein schon vor der ss??
dem kleinen muckel ist alles gut,ist ziemlich groß schon....(mama 1,87m und papa 1,90m) der doc konnte ber nicht richtig messen, (oder ich hab nicht richtig aufgepasst) weil es irgendwie so komisch lag....
das herz hörte sich eher an als würd einer mit laute mausik durche stadt fahren...
hat jemand von euch zufällig auch diabethes typ 2 oder bin ich damit alleine??? also ich mein schon vor der ss??
24.08.2012 14:44
Zitat von leylaly:
da bin ich wieder.....
man ich war so aufgeregt heute vormittag, ob auch alles noch gut ist. ..
Schön, das alles in Ordnung ist.
Das kenn ich, bin ich auch dauernd, aber muss noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin.
LG
24.08.2012 17:14
Zitat von Miiine:
N'Abend!![]()
Dankeschön, dass ihr mich mit auf die Liste genommen habt. Freut mich, dass ich mich hier mit anderen werdenden Mamis austauschen kann. Im meinem Freundeskreis habe ich leider noch Niemanden, mit dem ich mich über Schwangerschaft & Co. austauschen kann.
Ich muss mich hier im Forum aber erst einmal zurecht finden.![]()
Schönen Abend wünsche ich euch!
Das habe ich doch gerne gemacht mit der Liste! Wie gesagt, wenn es irgendwelche Änderungen gibt, dann einfach eine Nachricht an mich und ich werde es in dem Listentherad ändern.
Ich freue mich auch auf den Austausch mit euch! Bei mir im Freundeskreis sind die Kinder schon alle über 1 Jahr und von daher ist es auch nicht das selbe.
Mit dem Zurechtfinden hier im Forum, da wirst du sehr schnell rein kommen, hat bei mir auch nicht lange gedauert!
24.08.2012 17:17
Zitat von leylaly:
da bin ich wieder.....
Super, dass soweit alles in Ordnung ist! Aber sag mal, hast du noch keinen MuPa???? Ich habe meinen schon beim ersten Termin bekommen. Das Herzchen hat geschlagen und darum habe ich gleich nach der Feststellung meinen bekommen.
Wegen dem Diabethes tut mir leid. Ich habe es nicht und hoffe auch, dass ich keine Schwangerschaftsdiabethes bekomme. Darfst du deswegen, denn schon in 14 Tagen wieder zum Gyn?????
24.08.2012 20:00
allen einen herzlichen glückwunsch zur ss und viel glück und gesundheit für alle
ich würde mich gerne noch hier anschließen. es ist unser erstes kind und der errechnete termin ist der 24.03.2012. habe es heute meiner schwester erzählt, die völlig ausgeflippt ist vor freude. ich traue mich ja noch gar nicht so richtig mich zu freuen... aber das hat mich schon inspiriert, so dass ich mich hier heute angemeldet habe
am montag ist der nächste termin...ich bin schon total aufgeregt....
ich würde mich gerne noch hier anschließen. es ist unser erstes kind und der errechnete termin ist der 24.03.2012. habe es heute meiner schwester erzählt, die völlig ausgeflippt ist vor freude. ich traue mich ja noch gar nicht so richtig mich zu freuen... aber das hat mich schon inspiriert, so dass ich mich hier heute angemeldet habe
24.08.2012 20:19
Zitat von Katrina3:
allen einen herzlichen glückwunsch zur ss und viel glück und gesundheit für alle![]()
ich würde mich gerne noch hier anschließen. es ist unser erstes kind und der errechnete termin ist der 24.03.2012. habe es heute meiner schwester erzählt, die völlig ausgeflippt ist vor freude. ich traue mich ja noch gar nicht so richtig mich zu freuen... aber das hat mich schon inspiriert, so dass ich mich hier heute angemeldet habe![]()
na dann herzlichen glückwunsch! Ich war am anfang auch noch sehr aufgewühlt und konnte es nicht glauben.
Alles Gute
vielleicht magst du noch was über dich schreiben? LG
24.08.2012 21:11
Ja, ich hoffe auch, dass es nach dem Termin am Montag etwas besser wird wenn ich sehe dass es dem kleinen fussel hoffentlich gut geht
zu mir: ich bin 33, das ist meine erste ss, mein freund ist 36 und freut sich auch total, wir wohnen in niedersachsen - obwohl ich eigentlich aus dem ruhrpott komme und auch erst im juli hier hochgezogen bin -, ich arbeite in hh, und ich bin ganz schön mitgenommen von symptomen wie übelkeit, müdigkeit, schwindel usw... hoffe bloss, dass das bald mal besser wird
ach ja, irgendwie ist das alles ganz schön viel im moment - aber auch ganz viel SCHÖN!!!!
wo kommt ihr denn so her???
zu mir: ich bin 33, das ist meine erste ss, mein freund ist 36 und freut sich auch total, wir wohnen in niedersachsen - obwohl ich eigentlich aus dem ruhrpott komme und auch erst im juli hier hochgezogen bin -, ich arbeite in hh, und ich bin ganz schön mitgenommen von symptomen wie übelkeit, müdigkeit, schwindel usw... hoffe bloss, dass das bald mal besser wird
ach ja, irgendwie ist das alles ganz schön viel im moment - aber auch ganz viel SCHÖN!!!!
24.08.2012 22:44
Zitat von Katrina3:
Ja, ich hoffe auch, dass es nach dem Termin am Montag etwas besser wird wenn ich sehe dass es dem kleinen fussel hoffentlich gut geht![]()
zu mir: ich bin 33, das ist meine erste ss, mein freund ist 36 und freut sich auch total, wir wohnen in niedersachsen - obwohl ich eigentlich aus dem ruhrpott komme und auch erst im juli hier hochgezogen bin -, ich arbeite in hh, und ich bin ganz schön mitgenommen von symptomen wie übelkeit, müdigkeit, schwindel usw... hoffe bloss, dass das bald mal besser wird![]()
ach ja, irgendwie ist das alles ganz schön viel im moment - aber auch ganz viel SCHÖN!!!!![]()
Hallo Katrina!!!
Erst einmal
und herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Ich komme auch aus Niedersachsen. Ich war auch sehr aufgeregt vor meinem ersten Termin beim FA und sehr erleichtert, dass alles in Ordnung war! Nun bin ich schon in der 11. Woche und habe auch schon ein weniteres Bild von unserem Krümel!!!! Wenn du möchtest nehme ich dich in unsere Liste auf! Die haben wir in einem extra Therad um es übersichtlicher zu halten!
24.08.2012 22:45
Dies ist der Link zu unserem Listen Therad!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-1.-kind-kommt-im-maerz-2013-zur-welt-d ie-liste
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-1.-kind-kommt-im-maerz-2013-zur-welt-d ie-liste
25.08.2012 10:38
Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war eigentlich ganz OK aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war mir schon wieder übel..
Grrr.. und ich habe Hunger aber wenn ich an Essen denken, könnte ich schon wieder spucken.
*
@zeraphine:
Danke!
Ja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands.
Die Schwangerschaft war nicht geplant aber eine Abtreibung kam für mich auch nicht in Frage. Ich wollte sowieso immer Kinder, nur der Zeitpunkt ist nur etwas ungünstig..
*
@leylaly
Schön, dass alles in Ordnung ist.
*
@Katrina3:
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Meine Nacht war eigentlich ganz OK aber als ich heute morgen aufgestanden bin, war mir schon wieder übel..
Grrr.. und ich habe Hunger aber wenn ich an Essen denken, könnte ich schon wieder spucken. *
@zeraphine:
Danke!
Ja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands.
Die Schwangerschaft war nicht geplant aber eine Abtreibung kam für mich auch nicht in Frage. Ich wollte sowieso immer Kinder, nur der Zeitpunkt ist nur etwas ungünstig.. *
@leylaly
Schön, dass alles in Ordnung ist.
*
@Katrina3:
Herzlich Willkommen!
25.08.2012 11:10
Guten Morgen
auch ich kämpfe schon wieder mit der Übelkeit... es ist schon etwas pervers, mir ist total schlecht, habe aber riesigen Hunger und daher habe ich erst mal 2 Nutellabrote gefrühstückt
Die Übelkeit hält sich aber trotzdem... puh was fies.
@ Dori:Wäre lieb wenn ihr mich mit in die Liste aufnehmen würdet. Ich hab schon gesehen, dass ich ja relativ spät dran bin mit dem ET... vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Ende März ET hat.
@leylaly: ich habe zwar kein Diabetes, aber so ziemlich jeder in meiner Familie, so dass die Ärztin schon meinte, dass ich recht früh auf Schwangerschaftsdiabetes getestet werden sollte bzw. man das beobachten muss. Hoffe ja, dass es mich nicht erwischt. Hoffe Dein Diabetes schränkt Dich in der SS nicht zu sehr ein.
So, wünsche allen schon mal einen schönen Samstag. Ich werd mich jetzt zum Schulfest begeben und die Kinder bespassen
Juhuuu
auch ich kämpfe schon wieder mit der Übelkeit... es ist schon etwas pervers, mir ist total schlecht, habe aber riesigen Hunger und daher habe ich erst mal 2 Nutellabrote gefrühstückt
Die Übelkeit hält sich aber trotzdem... puh was fies. @ Dori:Wäre lieb wenn ihr mich mit in die Liste aufnehmen würdet. Ich hab schon gesehen, dass ich ja relativ spät dran bin mit dem ET... vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Ende März ET hat.
@leylaly: ich habe zwar kein Diabetes, aber so ziemlich jeder in meiner Familie, so dass die Ärztin schon meinte, dass ich recht früh auf Schwangerschaftsdiabetes getestet werden sollte bzw. man das beobachten muss. Hoffe ja, dass es mich nicht erwischt. Hoffe Dein Diabetes schränkt Dich in der SS nicht zu sehr ein.
So, wünsche allen schon mal einen schönen Samstag. Ich werd mich jetzt zum Schulfest begeben und die Kinder bespassen
Juhuuu
25.08.2012 11:51
Zitat von Katrina3:
Guten Morgen![]()
auch ich kämpfe schon wieder mit der Übelkeit... es ist schon etwas pervers, mir ist total schlecht, habe aber riesigen Hunger und daher habe ich erst mal 2 Nutellabrote gefrühstücktDie Übelkeit hält sich aber trotzdem... puh was fies.
@ Dori:Wäre lieb wenn ihr mich mit in die Liste aufnehmen würdet. Ich hab schon gesehen, dass ich ja relativ spät dran bin mit dem ET... vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch Ende März ET hat.
So, wünsche allen schon mal einen schönen Samstag. Ich werd mich jetzt zum Schulfest begeben und die Kinder bespassenJuhuuu
Das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so schön, aber ich bin sie auch schon wieder los!!! Hoffe, dass es bei dir auch schnell aufhört!
Wegen der Liste nehme ich dich gerne noch mit auf! Schick mir einfach deine Daten eben per mail und dann werde ich dich mit drauf setzten!!!
25.08.2012 13:03
Zitat von Miiine:
Guten Morgen!
@zeraphine:
Danke!Ja, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands.
Die Schwangerschaft war nicht geplant aber eine Abtreibung kam für mich auch nicht in Frage. Ich wollte sowieso immer Kinder, nur der Zeitpunkt ist nur etwas ungünstig..
Dann geht's Dir ähnlich wie mir.
Bei mir war es auch ungeplant, Abtreibung kam nicht in Frage, aber mein Freund hat sich so unglaublich gefreut, dass es mich mitgerissen hat und wir uns jetzt gemeinsam ganz doll freuen - wäre da nicht die ständige Übelkeit.
25.08.2012 13:08
Darf ich eventuell auch hier rein ??
Bekomm auch ein März Baby 2013..
Allerdings ist es Baby Nr. 2 ..
Darf ich trotzdem hier bleiben ??? Bei den anderen März Threads finde ich es auch zu voll
Mein ET ist der 21.03.2013
Bekomm auch ein März Baby 2013..
Allerdings ist es Baby Nr. 2 ..
Darf ich trotzdem hier bleiben ??? Bei den anderen März Threads finde ich es auch zu voll
Mein ET ist der 21.03.2013
25.08.2012 13:21
Hallihallo,
ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!
ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt