Mütter- und Schwangerenforum

Unser 1. Kind kommt im März 2013 zur Welt!

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
25.08.2012 19:15
hey ihr lieben,

@willkommen an allen neuen ss.... wünsche euch hier bei uns viel spaß...

@katrina: ich habe auch ende märz ET 29.03.13... ich habe auch mit übelkeit und müdigkeit sehr zu kämpfen täglich und hoffe das es bald aufhört...

@leylaya: sorry wenn ich deinen namen nun falsch geschrieben habe...ich habe noch kein diabetis, aber in der familie von meinem papa hat jeder diabetis und meine tante hatte auch ssdiabetis bekommen.. ich hoffe nicht das ich es auch bekomme, aber mal abwarten... man kann es leider nicht beeinflussen..
bineybaby
1705 Beiträge
25.08.2012 19:58
Zitat von Jules2013:
Hallihallo,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!


Hi Jules, von wo aus NRW kommst du denn? Ich komme aus Essen, und wir sind ja fast gleichzeitig dran mit Baby bekommen
leylaly
429 Beiträge
25.08.2012 20:17
Zitat von Dori86:
Zitat von leylaly:
da bin ich wieder.....

dem kleinen muckel ist alles gut,ist ziemlich groß schon....(mama 1,87m und papa 1,90m) der doc konnte ber nicht richtig messen, (oder ich hab nicht richtig aufgepasst) weil es irgendwie so komisch lag....
das herz hörte sich eher an als würd einer mit laute mausik durche stadt fahren...

so in 2 wochen dann wieder hin für mutterpass ausfüllen und so...

man ich war so aufgeregt heute vormittag, ob auch alles noch gut ist...

hat jemand von euch zufällig auch diabethes typ 2 oder bin ich damit alleine??? also ich mein schon vor der ss??


Super, dass soweit alles in Ordnung ist! Aber sag mal, hast du noch keinen MuPa???? Ich habe meinen schon beim ersten Termin bekommen. Das Herzchen hat geschlagen und darum habe ich gleich nach der Feststellung meinen bekommen.
Wegen dem Diabethes tut mir leid. Ich habe es nicht und hoffe auch, dass ich keine Schwangerschaftsdiabethes bekomme. Darfst du deswegen, denn schon in 14 Tagen wieder zum Gyn?????


als ich das erste mal da war um zu gucken ob ich überhaupt schwanger bin war ich noch nicht kranknversichert und da hat mein FA mal eben schnell nen vaginal US gemacht um zu gucken ob ich schwanger bin und ob alles gut ist(wurde privat abgerechnet kostet 30 euro)

und jetzt bin ich endlich krankenversichert seit dienstag und konnte ja erst dann nen termin zur erstuntersuchung machen,weil ich ja auch schon fast 11 woche war als ich das erste mal da gewesen bin (mir war immer so schlecht die ganze zeit aber ich meinte es ist vom magen her )

jetzt darf ich dann in 2 wochen wieder hin wegen mutterpass und so....
ne er sagte dann alle 4 wochen,muss dann ständig zur diabethologin..... das ist echt was mit dem schei..... zucker....hätt ich mich mal früher schon drum gekümmert, ist ja nur weil ich so übergewichtig bin,erstmal gucken was die bluttest nächste woche sagen...

so ich geh jetzt in die heia.....schöönen abend euch noch
leylaly
429 Beiträge
25.08.2012 20:17
Zitat von bineybaby:
Zitat von Jules2013:
Hallihallo,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!


Hi Jules, von wo aus NRW kommst du denn? Ich komme aus Essen, und wir sind ja fast gleichzeitig dran mit Baby bekommen


komme auch aus NRW aber auch heinsberg bei mönchengladbach....
Mallo
7106 Beiträge
26.08.2012 08:29
Habe gerade im anderen März-Thread erfahren, dass es noch einen anderen gibt und bin dann mal auf Suche gegangen.

Habe alles nachgelesen und finde es hier total nett, darum würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen bei euch mitschreiben darf?!

Zu mir, ich bin 25 und mein Mann wird demnächst 29, wir wohnen im wunderschönen Sauerland (NRW) und haben schon eine Tochter, die am 11. August 1 Jahr alt geworden ist.

Auch bei uns war es so schnell nicht wieder geplant aber über einen Abbruch haben wir keine Sekunde nachgedacht.

Bin zwar schon in der 13. Ssw aber die Übelkeit will einfach nicht weggehen.
Und so langsam nervt es, muss mich ja schließlich noch iwie um die Kleine kümmern, was meist gar nicht so einfach ist.

Joah, soviel zu mir/uns.
Dori86
1616 Beiträge
26.08.2012 12:37
Wow, schön dass ihr so fleißig am schreiben seit!!!

Allen Neuen ein und viel Spaß bei uns!!! Von mir aus, dürfen die beiden Muttis die nun zum 2. mal schwanger sind gerne bei uns bleiben!!! Allerdings würde ich sagen, dass wir bei einem Moderator vorrübergehend mal erst einen Aufnahmestopp beantragen, damit es bei uns Übersichtlich bleibt! Ist das für euch in Ordnung????

An die neuen!!! Wir haben auch einen Listen-Therad. Wenn ihr auch mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir doch bitte eine PN mit den Daten!!!
bineybaby
1705 Beiträge
26.08.2012 13:25
Zitat von Mallo:
Habe gerade im anderen März-Thread erfahren, dass es noch einen anderen gibt und bin dann mal auf Suche gegangen.

Habe alles nachgelesen und finde es hier total nett, darum würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen bei euch mitschreiben darf?!

Zu mir, ich bin 25 und mein Mann wird demnächst 29, wir wohnen im wunderschönen Sauerland (NRW) und haben schon eine Tochter, die am 11. August 1 Jahr alt geworden ist.

Auch bei uns war es so schnell nicht wieder geplant aber über einen Abbruch haben wir keine Sekunde nachgedacht.

Bin zwar schon in der 13. Ssw aber die Übelkeit will einfach nicht weggehen.
Und so langsam nervt es, muss mich ja schließlich noch iwie um die Kleine kümmern, was meist gar nicht so einfach ist.

Joah, soviel zu mir/uns.


Mallo, jetzt gehst du auch fremd?
Mallo
7106 Beiträge
26.08.2012 13:45
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Habe gerade im anderen März-Thread erfahren, dass es noch einen anderen gibt und bin dann mal auf Suche gegangen.

Habe alles nachgelesen und finde es hier total nett, darum würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen bei euch mitschreiben darf?!

Zu mir, ich bin 25 und mein Mann wird demnächst 29, wir wohnen im wunderschönen Sauerland (NRW) und haben schon eine Tochter, die am 11. August 1 Jahr alt geworden ist.

Auch bei uns war es so schnell nicht wieder geplant aber über einen Abbruch haben wir keine Sekunde nachgedacht.

Bin zwar schon in der 13. Ssw aber die Übelkeit will einfach nicht weggehen.
Und so langsam nervt es, muss mich ja schließlich noch iwie um die Kleine kümmern, was meist gar nicht so einfach ist.

Joah, soviel zu mir/uns.


Mallo, jetzt gehst du auch fremd?

Jupp, reingeschummelt.
Aber psssst.

Und ja dein Bericht hat mir schôn Geholfen.
26.08.2012 15:49
Zitat von Mallo:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Mallo:
Habe gerade im anderen März-Thread erfahren, dass es noch einen anderen gibt und bin dann mal auf Suche gegangen.

Habe alles nachgelesen und finde es hier total nett, darum würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen bei euch mitschreiben darf?!

Zu mir, ich bin 25 und mein Mann wird demnächst 29, wir wohnen im wunderschönen Sauerland (NRW) und haben schon eine Tochter, die am 11. August 1 Jahr alt geworden ist.

Auch bei uns war es so schnell nicht wieder geplant aber über einen Abbruch haben wir keine Sekunde nachgedacht.

Bin zwar schon in der 13. Ssw aber die Übelkeit will einfach nicht weggehen.
Und so langsam nervt es, muss mich ja schließlich noch iwie um die Kleine kümmern, was meist gar nicht so einfach ist.

Joah, soviel zu mir/uns.


Mallo, jetzt gehst du auch fremd?

Jupp, reingeschummelt.
Aber psssst.

Und ja dein Bericht hat mir schôn Geholfen.
tztztztztz...
26.08.2012 16:07
Zitat von leylaly:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Jules2013:
Hallihallo,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!


Hi Jules, von wo aus NRW kommst du denn? Ich komme aus Essen, und wir sind ja fast gleichzeitig dran mit Baby bekommen


komme auch aus NRW aber auch heinsberg bei mönchengladbach....


Ich komme aus Münster. Bin schon echt gespannt, wie viele Babies von uns zum errechneten Termin geboren werden, hihi.
dreamxtrancer
122 Beiträge
26.08.2012 16:31
Zitat von Dori86:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Dori86:
Zitat von dreamxtrancer:
...


Das hört sich doch super an!!!! Drück dir die Daumen, dass auch bei den Blutwerten alles in Ordnung ist!


Danke, ist zwar keine Garantie, aber beruhigt doch irgendwie. Lässt Du das ETS machen?


Ich weiß zwar gerade nicht, was du mit ETS meinst aber die NFM werden wir nicht machen lassen!!! Habe im Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen damit gemacht!

ETS ist die Abkürzung für Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung gehört dazu. Bei mir war alles i. O. und deshalb bin ich froh, das gemacht zu haben, auch wenn es keine 100%-Garantie ist.
ice.tea
3903 Beiträge
26.08.2012 19:19
Zitat von Dori86:
Wow, schön dass ihr so fleißig am schreiben seit!!!

Allen Neuen ein und viel Spaß bei uns!!! Von mir aus, dürfen die beiden Muttis die nun zum 2. mal schwanger sind gerne bei uns bleiben!!! Allerdings würde ich sagen, dass wir bei einem Moderator vorrübergehend mal erst einen Aufnahmestopp beantragen, damit es bei uns Übersichtlich bleibt! Ist das für euch in Ordnung????

An die neuen!!! Wir haben auch einen Listen-Therad. Wenn ihr auch mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir doch bitte eine PN mit den Daten!!!


Aufnahmestop okay, aber wie funktioniert das eigentlich genau?
GLG
Dori86
1616 Beiträge
26.08.2012 21:24
Zitat von ic.tea:
Zitat von Dori86:
Wow, schön dass ihr so fleißig am schreiben seit!!!

Allen Neuen ein und viel Spaß bei uns!!! Von mir aus, dürfen die beiden Muttis die nun zum 2. mal schwanger sind gerne bei uns bleiben!!! Allerdings würde ich sagen, dass wir bei einem Moderator vorrübergehend mal erst einen Aufnahmestopp beantragen, damit es bei uns Übersichtlich bleibt! Ist das für euch in Ordnung????

An die neuen!!! Wir haben auch einen Listen-Therad. Wenn ihr auch mit auf die Liste möchtet, dann schickt mir doch bitte eine PN mit den Daten!!!


Aufnahmestop okay, aber wie funktioniert das eigentlich genau?
GLG


Habe Marcus eine Mail geschickt und hoffe, dass er sich morgen oder die Tage mal meldet!!!! Genau weiß ich das nämlich auch noch nicht, aber ich meine gehört zu haben, dass das nur ein Moderator kann!!!
Dori86
1616 Beiträge
26.08.2012 21:26
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Dori86:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Dori86:
...


Danke, ist zwar keine Garantie, aber beruhigt doch irgendwie. Lässt Du das ETS machen?


Ich weiß zwar gerade nicht, was du mit ETS meinst aber die NFM werden wir nicht machen lassen!!! Habe im Bekanntenkreis schlechte Erfahrungen damit gemacht!

ETS ist die Abkürzung für Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung gehört dazu. Bei mir war alles i. O. und deshalb bin ich froh, das gemacht zu haben, auch wenn es keine 100%-Garantie ist.


Ach so, danke für die Info! Komme noch nicht so gut mit den ganzen Abkürzungen zurecht! Also mein Doc hat am Dienstag einen sehr ausführlichen US gemacht, allerdings war die NFM da nicht mit bei, da dies mit seinem US-Gerät nicht funktioniert. Aber er meinte, es sieht alles unauffällig aus und ich hätte es eh nicht machen lassen wollen!!!
Dori86
1616 Beiträge
26.08.2012 21:27
Zitat von Jules2013:
Zitat von leylaly:
Zitat von bineybaby:
Zitat von Jules2013:
Hallihallo,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte.
Ich bin 26 und komme aus NRW. ET ist der 08.03.
Am Donnerstag haben wir ENDLICH wieder Baby TV. Wir können es kaum erwarten!


Hi Jules, von wo aus NRW kommst du denn? Ich komme aus Essen, und wir sind ja fast gleichzeitig dran mit Baby bekommen


komme auch aus NRW aber auch heinsberg bei mönchengladbach....


Ich komme aus Münster. Bin schon echt gespannt, wie viele Babies von uns zum errechneten Termin geboren werden, hihi.


Ich komme aus Bad Bentheim, ist ja von Münster nicht so weit entfernt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt