Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
04.06.2012 19:21
Huhu Mädels

Wollte mich mal wieder melden und bescheid geben das ich seit heute wieder zu Hause bin ..............

@all Kliniktasche Was bei mir gefehlt hat in der Kliniktasche waren die Ultra Langen Binden die man für den WOchenfluss brauch ... da ich festgestellt hab das nicht jede Klinik die hat........... bzw nur die kleinen Binden ........
Die Dinger gibt es wohl auch bei D*M

HEl Julia
colin
1596 Beiträge
04.06.2012 19:35
hallo
ich melde mich auch mal wieder.
Uns geht es soweit gut. Wehen hab ich auch nur vereinzelt welche. Ist aer völlig ok. Der wehenhemmer wurde jetzt reduziert und soll so weit zurück geschraubt werden, sodass ich ab mittwoch dies in tablettenform bekomme. Was ich jedoch überflüssig finde, denn ab freitag bekomme ich eh keinen hemmer mehr.meine einstiche von den Zugänge haben sich mächtig entzündet und heute nacht ist hand voller flüssigkeit gelaufen , weil meine vene zu war. Das sah vielleicht aus. Ich werde auch zusehen das ich ab mittwoch nach hause gehe und mir da weiter ruhe antue. Es kg ja nicht mehr akut und wie gesagt ab fr machen die eh nichts mehr. Möchte noch ein zwei Wochen die ss zuhause genießen und noch einen gibsabdruck machen usw....endlich wieder bei meinen männern sein. Die vermisse ich nämlich ziemlich dolle! Sl das wars erstmal von mir
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 20:10
so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe

Locki22
546 Beiträge
04.06.2012 21:52
Zitat von Müüs:

das ist ja mal Ne große Kugel. Man könnte denken du hättest nen Fußball unterm kleid versteckt
Müüs
19282 Beiträge
04.06.2012 22:13
find besonders die delle oben am bauch lustig, weil er da gerade tritt
ja mein bauch ist echt krass. müsste mal den umfang messen, aber hab kein maßbad hier
05.06.2012 08:20
Toller Bauch MÜÜS
Guten mnorgen Ihr lieben.. wir hatten gestern auch wieder Termin beim Doc Zwergi gehts supi.. er ist ne woche weiter von den Maßen her : KU 31cm AU: 31 aber die beine sind bissl "zu kurz" und er wiegt 2189g
Soll mich nu bissl mehr schonen da der GMH sich von 4,5cm auf 2,6cm verkürzt hätte.. und hat irgendwas von Lungenreifespritze gesprochen wenn es ne stabil bleibt Naja mal sehen was das KH am Donnerstag sagt.

Ansonsten haben wir am 18.6. Termin zur Geburtsplanung
LaMammina
482 Beiträge
05.06.2012 08:41
@Müüs: Das ist aber wirklich mal eine runde Kuller!
Mir isses jetzt zum zweiten Mal in zwei Tagen passiert, dass mich Leute gefragt haben, ob ich mir sicher bin, dass es keine Zwillinge werden, weil meine Kuller wohl schon so gross ist, dafür dass ich erst in 6 Wochen Termin hab. FRECHHEIT!
.
Gestern hat's mich dann nun mal wieder mit Migräne umgehauen. 12 Stunden Hardcore-Schmerzen. Konnte weder sprechen - noch sonst irgendwas. Lag einfach nur im Bett - mit Beine hoch. Mir lief das Wasser in Strömen aus den Augen, weil der Druck so hoch war. Meine Fresse. Früher hätte ich mir 800 mg Ibuprofen reingeknallt - und dann wäre die Sache ausgestanden gewesen. Verdammte Hacke!!! Zu Hause bleiben und weiter ausruhen ist aber auch heute wieder nicht drin. Nachdem ich gestern bei der Krankenkasse war, zwecks Mutterschutzgeldantrag, muss ich heute nochmal zum Arbeitsamt, dort ebenfalls den Mutterschutzgeldantrag abgeben. Dann ginge das wohl alles schneller und ich bekomme fixer mein Geld. Na ich bin gespannt!! Sobald ich aber wieder zu Hause bin - wird sich mit Kätzchen aufs Sofa gekuschelt und weiter an der Babydecke gestrickt. BASTA!!
Disaster
6580 Beiträge
05.06.2012 11:58
Zitat von colin:

hallo
Uns geht es soweit gut. Wehen hab ich auch nur vereinzelt welche. Ist aer völlig ok. Der wehenhemmer wurde jetzt reduziert und soll so weit zurück geschraubt werden, sodass ich ab mittwoch dies in tablettenform bekomme. Was ich jedoch überflüssig finde, denn ab freitag bekomme ich eh keinen hemmer mehr.meine einstiche von den Zugänge haben sich mächtig entzündet und heute nacht ist hand voller flüssigkeit gelaufen , weil meine vene zu war. Das sah vielleicht aus. Ich werde auch zusehen das ich ab mittwoch nach hause gehe und mir da weiter ruhe antue. Es kg ja nicht mehr akut und wie gesagt ab fr machen die eh nichts mehr. Möchte noch ein zwei Wochen die ss zuhause genießen und noch einen gibsabdruck machen usw....endlich wieder bei meinen männern sein. Die vermisse ich nämlich ziemlich dolle! Sl das wars erstmal von mir

ich drück dir die daumen das du bald heim kannst
05.06.2012 12:12
HEy Mädels!

Müüs: Wahnsinns Kugel.

colin: schön, dass du dich meldest! Ich drück dir die Daumen, dass du Mttwoch nach Hause darfst und die restlichen Wochen genießen kannst!

Reiki: schön, dass du dich meldest und toll, dass du nach Hause durftest. Wann darf dein Kleiner nach Hause? Die Rießenbinden werden bei uns im KH schon gestellt.

Mami: schön, dass es deinem BAby gut geht! Dass der GMH verkürzt ist, is nicht so toll. Schone dich schön!!

05.06.2012 13:12
Zitat von colin:

hallo

Ich drück die Daumen, dass du morgen nach Hause kannst und du noch etwas Zeit zu Hause verbringen kannst.
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.06.2012 14:02
Zitat von NatNat:

HEy Mädels!

Müüs: Wahnsinns Kugel.

colin: schön, dass du dich meldest! Ich drück dir die Daumen, dass du Mttwoch nach Hause darfst und die restlichen Wochen genießen kannst!

Reiki: schön, dass du dich meldest und toll, dass du nach Hause durftest. Wann darf dein Kleiner nach Hause? Die Rießenbinden werden bei uns im KH schon gestellt.

Mami: schön, dass es deinem BAby gut geht! Dass der GMH verkürzt ist, is nicht so toll. Schone dich schön!!

Lars wird wahrscheinlich erst in 5 Wochen nach Hause kommen ... da ich noch in Reha muss und er dann so lange bis die Reha vorbei ist noch im KH bleibt.....

LG Julia
05.06.2012 17:31
Zitat von colin:

hallo

Ich kann dich vollkommen verstehen,dass du wieder nach Hause möchtest.Dort ist es ohnehin am schönsten.Gerade auch,weil man seine Liebsten um sich hat.Freut mich aber dennoch zu hören,dass der Wehenhemmer reduziert wurde.Hoffentlich lässt sich deine Kleine so noch ein paar Tage Zeit.Alles erdenklich Gute weiterhin.
05.06.2012 17:33
Zitat von Müüs:

Oh wow...
Wo will der denn noch hinwachsen
Müüs
19282 Beiträge
05.06.2012 19:01
meine mädels meinten mein bauch sieht nciht so aus. der sieht so aus wie auf den nackig-bauch-fotos. also nicht so kantig. das foto ist schlecht getroffen, weil er da gerade tritt

hab bisschen senkwehen und der kleine drückt mächtig nach unten. habt ihr das auch??
Maria211011
4998 Beiträge
05.06.2012 19:54
Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

das ist ja mal Ne große Kugel. Man könnte denken du hättest nen Fußball unterm kleid versteckt

Jaaaa...so eine schlanke Frau mit der Murmel da vorn dran...hi hi hi...sieht echt aus wie ein Fußball...
Ich könnte wetten, du hast nach der Geburt annähernd deine alte Figur wieder...*neidisch bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt