Unsere Märzbabys 2012
19.12.2011 21:08
es ist schön das alles gut ist aber mute dir nicht zuviel zu ! das klingt alles ziemlich anstregend ... ich war heute schon nach dem shoppen geschafft und ich hab ganz langsam und ohne stress gemacht ...
aber ansonsten ist auch alles gut bei uns ... püppi ist heute sehr aktiv... konnte von halb 2 bis um viertel 4 garnich schlafen udn bin seit 5 wach und sie ist die ganze zeit aktiv gewesen ... kam mir vor als hätte sie sich 2 mal komplett gedreht ...
aber ansonsten ist auch alles gut bei uns ... püppi ist heute sehr aktiv... konnte von halb 2 bis um viertel 4 garnich schlafen udn bin seit 5 wach und sie ist die ganze zeit aktiv gewesen ... kam mir vor als hätte sie sich 2 mal komplett gedreht ...
20.12.2011 11:50
Guten Morgen ihre Liebe
Hab mich jetzt nicht gemeldet weil mich hat es erwischt seit Sonntag liege ich in Bett und kann mich nicht mal bewegen hab hals schmerzen husten meine nase lauft wie bek...... und noch da zu wir haben in 4 tage weihnachten und ich muss alles kochen und backen. Ich hoffe morgen wird schon besser. So meine eltern sind weg schon am sonntag früh haben kinz fast fertig fehlteb jetzt nur kleinichkeiten die mich machen werde wenn ich gesund bin weil jatzt habe ich auch nichts bog. Hab mir gedacht schreibe ich euch heute das ihr euch keine sorgen macht.Ah so ich bin jetzt auch ein UHU.
Hoffe bei euch ist es alles in ordnung.
Hab mich jetzt nicht gemeldet weil mich hat es erwischt seit Sonntag liege ich in Bett und kann mich nicht mal bewegen hab hals schmerzen husten meine nase lauft wie bek...... und noch da zu wir haben in 4 tage weihnachten und ich muss alles kochen und backen. Ich hoffe morgen wird schon besser. So meine eltern sind weg schon am sonntag früh haben kinz fast fertig fehlteb jetzt nur kleinichkeiten die mich machen werde wenn ich gesund bin weil jatzt habe ich auch nichts bog. Hab mir gedacht schreibe ich euch heute das ihr euch keine sorgen macht.Ah so ich bin jetzt auch ein UHU.
Hoffe bei euch ist es alles in ordnung.
20.12.2011 13:58
gute besserung engel
mach lieber langsam wenn es dir nicht so gut geht
alles gute zum uhu
mach lieber langsam wenn es dir nicht so gut geht alles gute zum uhu
20.12.2011 14:48
deine kleine kann ja fleißig beim backen mit helfen engel
gute besserung!
und alles liebe zum UHUUUUU
gute besserung! und alles liebe zum UHUUUUU
20.12.2011 14:50
Juhu na wie gehts euch allen?
Also mir geht es gut das Wasser in meinen Beinen wird immer weniger und Die Tabletten für meine Schilddrüse kann ich gut vertragen...
Und @Perle: Laut dem beipackzettel habe ich eine Überfunktion...
Werde das aber nochmal beim nächsten thermin mit meiner gyn besprechen....
Schönen tag euch allen...
Also mir geht es gut das Wasser in meinen Beinen wird immer weniger und Die Tabletten für meine Schilddrüse kann ich gut vertragen...
Und @Perle: Laut dem beipackzettel habe ich eine Überfunktion...
Werde das aber nochmal beim nächsten thermin mit meiner gyn besprechen....
Schönen tag euch allen...
20.12.2011 14:52
nicola schön das du keine schwierigkeiten mit den tabletten hast.
und auch gut das es mit den wasser in den beinen besser wird.
und auch gut das es mit den wasser in den beinen besser wird.
20.12.2011 18:34
Juhu ihr lieben....wollte mal den vielen schnee mit denen teilen, die vielleicht noch keinen oder nur wenig haben
Schaut mal, das ist vor meiner Haustür los
Da kommen grad richtig dicke Flocken runter
Von unserer Terasse aus
Schaut mal, das ist vor meiner Haustür los
Da kommen grad richtig dicke Flocken runter
Von unserer Terasse aus
20.12.2011 18:37
wir wissen gar nicht wohin mit dem scheiß.....ist von gestern auf heute in der nacht einfach mal 30 cm runter gekommen und den ganzen tag ging es weiter...
20.12.2011 18:47
der schnee is ja heftig oO
bei uns is nichma ansatzweise was in sicht xDDD heut morgen schien schön die sonne!
bei uns is nichma ansatzweise was in sicht xDDD heut morgen schien schön die sonne!
20.12.2011 22:10
Ich denke nicht das das schlimmer wird da es jetzt ja schon so viel besser geworden ist.... musste heute nichtmal meine Strumpfhose anhaben und es war trotzdem okay...
Hab sie einfach mal weg gelassen, woltle das ma probieren und ja es ist echt besser.... naja aber morgen zieh ich die wieder an... Man weiß ja nie... Bei uns hat das heute auch ein bisschen geschneit aber wirklich nur ein bisschen leider ist nichts liegen geblieben... schade.. owlte so gern auch ma ein bisschen schnee vorallem weil das dann richtig spaß bringt mit den hunden raus zu gehen... die freuen sich immer si dermaßen über den schnee und springen dann wie die bekloppten darin rum... einfach toll....
Hab sie einfach mal weg gelassen, woltle das ma probieren und ja es ist echt besser.... naja aber morgen zieh ich die wieder an... Man weiß ja nie... Bei uns hat das heute auch ein bisschen geschneit aber wirklich nur ein bisschen leider ist nichts liegen geblieben... schade.. owlte so gern auch ma ein bisschen schnee vorallem weil das dann richtig spaß bringt mit den hunden raus zu gehen... die freuen sich immer si dermaßen über den schnee und springen dann wie die bekloppten darin rum... einfach toll....
21.12.2011 09:21
Guten morgen ihr lieben
Bei uns liegt Schnee
der ist aber in 3 stunden spätestens wieder weg
Bei uns liegt Schnee
der ist aber in 3 stunden spätestens wieder weg
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt