Unsere Märzbabys 2012
22.02.2012 13:12
Also ich habe jetzt meine Hebi erreicht und die meint auch, man sollte das im KH abklären lassen, weil jetzt zu der zeit schon fruchtwasser dabei sein könnte...also werden wir wohl heute noch fahren, wenn er von der arbeit wieder daheim ist....
Ich hatte es vorgestern das erste mal das mit den wehen auch rückenschmerzen dabei waren, aber nicht mittig eher links und rechts.... hatte mich auch gestern von schatz dann da massieren lassen, das wirkt wunder und tut sooo gut
Ich hatte es vorgestern das erste mal das mit den wehen auch rückenschmerzen dabei waren, aber nicht mittig eher links und rechts.... hatte mich auch gestern von schatz dann da massieren lassen, das wirkt wunder und tut sooo gut
22.02.2012 13:20
JA macht Das besser mal ...
Ich bin schon so auf morgen gespannt ... Was der Arzt sagt ... Aber ich denke nicht das ich gleich da bleiben muss ...
Ob Nicola schon was neues von Gabi weiß sitz ja so auf heißen kohlen
Ich bin schon so auf morgen gespannt ... Was der Arzt sagt ... Aber ich denke nicht das ich gleich da bleiben muss ...
Ob Nicola schon was neues von Gabi weiß sitz ja so auf heißen kohlen
22.02.2012 13:28
Ich bin auch gespannt was die sagen...ob der mumu vielleicht schon auf ist?!
mal sehen....
mal sehen....
22.02.2012 13:28
ne ich weiß nix... will auch nicht nochma nerven denn sie hat versprchen sie meldet sich bei neuigkeiten sofort bei mir...
22.02.2012 13:30
ich denke sie wird auch warten bis sie dann mal ne ruhige minute hat. oder evtl erstmal schlafen, wenn sie die ganze nacht in wehen lag.... wir werden schon von ihr hören
22.02.2012 13:32
Ja würde ich auch nicht nochmal nach fragen sie meldet sich schon noch ...
Trotzdem bin ich gespannt ...
Trotzdem bin ich gespannt ...
22.02.2012 13:37
Ich war gestern schon überrascht das sie trotz wehen gleich geantwortet hat... Die Frau is echt hart im nehmen.
Bin aber auch total gespannt was da so los is....
Aber da sie gestern auch gleich geantwortet hat denke ich das sie bestimmt sofort schreibt wenn die erste ruhige minute gekommen ist wenn der kleine da is....
Oh ich bin schon so gespannt auf meine kleine....
Sachma macht ihr das mit der Dammmasage immer fleißig?
Ich habe das gestern abend versucht und komme da kaum an... Wegen dem Dickeren Hintern und dem Dicken Bauch... Und nach dem ich es 30 sekunden versucht habe an dem Hintern und dem Bauch vorbei zu kommen war ich schon total auser athem...
Aber ich will das auch nicht meinen freund machen lassen...
Wie macht ihr das denn?
Bin aber auch total gespannt was da so los is....
Aber da sie gestern auch gleich geantwortet hat denke ich das sie bestimmt sofort schreibt wenn die erste ruhige minute gekommen ist wenn der kleine da is....
Oh ich bin schon so gespannt auf meine kleine....
Sachma macht ihr das mit der Dammmasage immer fleißig?
Ich habe das gestern abend versucht und komme da kaum an... Wegen dem Dickeren Hintern und dem Dicken Bauch... Und nach dem ich es 30 sekunden versucht habe an dem Hintern und dem Bauch vorbei zu kommen war ich schon total auser athem...
Aber ich will das auch nicht meinen freund machen lassen...
Wie macht ihr das denn?
22.02.2012 13:39
Ja ich bin auch gespannt aber die meldet sich schon selber wenn sie zu ruhe kommt und paar stunde genissen kann mit baby in arm
@ Zu rückenschmerzehn bei mir nach der op hate ich wehen von rucken aus bis zum bauch und das war mittig. und jetzt habe ich auch immer mitten in rüken schmerzen und die ziehn sich bis nach vorne. Gleich habe ich CTG wenn die ein frei haben.
@ Zu rückenschmerzehn bei mir nach der op hate ich wehen von rucken aus bis zum bauch und das war mittig. und jetzt habe ich auch immer mitten in rüken schmerzen und die ziehn sich bis nach vorne. Gleich habe ich CTG wenn die ein frei haben.
22.02.2012 13:41
Ich hab es auch probiert mit der damm massage. aber das gleiche problem, komme nicht ran, und habe keine lust jedesmal meinen freund zu fragen und am a...zu lecken das er es regelmäßig macht. also hab ich es gelassen....
man jetzt bin ich ganz nervös, hab es iwie im gefühl und bei meinem glück, das ich da bleiben muss....
man jetzt bin ich ganz nervös, hab es iwie im gefühl und bei meinem glück, das ich da bleiben muss....
22.02.2012 13:43
Ich komm auch nicht ran von daher lass ich das ... Das klappt schon... Meine mutti hat damals bei mir auch massiert sie ist nicht gerissen musste aber bei meinem dickkopf geschnitten werden ... Somit hat das ganze nichts gebracht ..
Meinem Freund will ich das nicht antun ... Der musste mir schon beim rasieren helfen dort muss der nicht hin ...
Meinem Freund will ich das nicht antun ... Der musste mir schon beim rasieren helfen dort muss der nicht hin ...
22.02.2012 13:45
Rasieren mach ich mit spiegeltechnik alleine, aber er muss kontrolle machen
22.02.2012 14:33
so ´fahre jetzt ins kh...entweder meld ich mich dann hier oder schreibe luisa eine sms wenn ich da bleiben muss
22.02.2012 14:34
Okay dann bin ich ja beruhigt... Habe schon angst bekommen das ich nachher die einziege bin die von vorn bis hinten aufreist oder so...
Ihr beide sei ja vor mir dran... bitte dann berichten ob ihr das gefühl hattet es währe besser mit dammmassage gewesen... Weil dann zwinge ich meinen Freund doch noch dazu...
Ihr beide sei ja vor mir dran... bitte dann berichten ob ihr das gefühl hattet es währe besser mit dammmassage gewesen... Weil dann zwinge ich meinen Freund doch noch dazu...
22.02.2012 14:57
Ja ich werde berichten ...
Aber vom tasten her hab ich das Gefühl das mein Damm ziemlich kurz ist also bei mir irgendwas eintreten von den beiden Optionen ...
Aber vom tasten her hab ich das Gefühl das mein Damm ziemlich kurz ist also bei mir irgendwas eintreten von den beiden Optionen ...
22.02.2012 16:01
@ Dammmassage: Ich habe es erst gar nicht probiert ^^ Aber die Hebi im Kurs meinte auch, dass das nur etwas bringt, wenn es der Partner macht, weil es halt unangenehm sein muss und es nicht viel bringt, wenn man das selbst macht. Keine Ahnung ob das stimmt, aber da ich meinen Mann eh nicht dazu bekomme, spar ich mir das halt ^^
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt