Unsere Märzbabys 2012
22.03.2012 16:47
honey echt ein tolle Bericht.
wieso haben die dann narkose gemacht? weil du so sehr gerissen bist oder wie?
wieso haben die dann narkose gemacht? weil du so sehr gerissen bist oder wie?
22.03.2012 16:49
ja, weil ich so schmerzen beim nähen hatte....und der arzt aber richtig weit rein musste.
22.03.2012 17:29
@hony: schöner bericht und die schmerzen vergehn.
kenn das mit dem hb..meiner ist immer noch im arsch denn krieg ich irgendwie voll schwer hoch... naja und dafür kannste einwenig mehr liegen bleiben und deinen schatz machen lassen^^
kenn das mit dem hb..meiner ist immer noch im arsch denn krieg ich irgendwie voll schwer hoch... naja und dafür kannste einwenig mehr liegen bleiben und deinen schatz machen lassen^^
22.03.2012 19:14
Naja es geht jeden Tag besser. Muss halt eisentAbletten nehmen 2 Monate lang um den wert wieder hoch zu bekommen. Waren heute ein bissl mit der Maus spazieren, das merkt man schon, wenn ich jetzt zu lang auf den Beinen war oder zuviel gemacht habe. Aber wie gesagt wird immer besser. Hoffe es geht ab Montag schon gut, weil da ist der Urlaub von meinem Schatz zuende.
23.03.2012 08:05
Pinki fühl dich gedrückt
bald Hast du deine maus in den armen ...du schaffst das ...
@ eisen ich trinke eisenblut das hilft richtig gut ich hab keine Probleme mehr mit dem Kreislauf ...
@ me
Unsere Nacht war so bescheiden Hannah hat nur geweint ..wir wussten erst nicht was sie hat ... Dann kamen wir auf bauchweh ...
Papa war kurz vorm ausrasten ....
Ich hab solche Zahnschmerzen ... Der weisheitszahn kommt durch
bald Hast du deine maus in den armen ...du schaffst das ... @ eisen ich trinke eisenblut das hilft richtig gut ich hab keine Probleme mehr mit dem Kreislauf ...
@ me
Unsere Nacht war so bescheiden Hannah hat nur geweint ..wir wussten erst nicht was sie hat ... Dann kamen wir auf bauchweh ...
Papa war kurz vorm ausrasten ....
Ich hab solche Zahnschmerzen ... Der weisheitszahn kommt durch
23.03.2012 08:31
Naja wird schon alles wieder werde dann noch mal zum Zahnarzt ...muss auch für Hannah die tropfen gegen bauchweh weil kümmelÖl und beruhigen alleine hilft nicht ....
Weil noch so eine Nacht ist echt nicht ohne aber was solls gehört dazu ...
Weil noch so eine Nacht ist echt nicht ohne aber was solls gehört dazu ...
23.03.2012 08:34
ja das stimmt solche nächte gehören nunmal auch dazu.
bin schon gespannt wie´s mit püppi dann wird
bin schon gespannt wie´s mit püppi dann wird
23.03.2012 08:57
Noch sind die Mäuse lieb wenn sie so klein sind ...
Wir befestigen heute schon mal die schränke an der wand weil wenn es dann mal so weit ist das sie sich hoch zieht denken wir nicht mehr dran ..
Wir befestigen heute schon mal die schränke an der wand weil wenn es dann mal so weit ist das sie sich hoch zieht denken wir nicht mehr dran ..
23.03.2012 10:28
SOOOOOOOOOOOOOOOO MÄDELS
also erstmal mein schönes Wehenfreies CTG:
so jetzt die Neuigkeiten. ich werde jetzt meine Tasche packen. habe ein Blutdruck von 170/100 wieder und soll jetzt bis zur Entbindung unter Beobachtung bleiben. werde aber mein Laptop mitnehmen also euch auf dem laufenden halten
achja ich kriege jetzt auch Wasser inne Beine
irgendwie dramatisiert mein schatz das grad alles ein wenig. er meinte grad zu seine Mama das sie heute ja nur untersuchen und ich dann gaaaanz viel liegen soll
also erstmal mein schönes Wehenfreies CTG:
so jetzt die Neuigkeiten. ich werde jetzt meine Tasche packen. habe ein Blutdruck von 170/100 wieder und soll jetzt bis zur Entbindung unter Beobachtung bleiben. werde aber mein Laptop mitnehmen also euch auf dem laufenden halten
achja ich kriege jetzt auch Wasser inne Beine
irgendwie dramatisiert mein schatz das grad alles ein wenig. er meinte grad zu seine Mama das sie heute ja nur untersuchen und ich dann gaaaanz viel liegen soll
23.03.2012 11:22
Entweder entscheidet sich meine kleine heute noch zu kommen oder sie muss bis nächste woche äm Mittwoch warten... Denn Montag habe ich Geburtstag und der geburtstag von meiner kleinen soll nicht so nah an meinem sein...
Heute morgen war es mit meinen Gliederschmerzen besonders schlimm...
Dann lag ich um 10 noch im bett rum und das Telefon hat geklingelt, ich bin nicht aufgestanden... so schnell komm ich garnicht hoch.
Naja jedenfalls meine gliederschmerzen fühlen sich so an als wenn man die nacht in der disco durchgefeiert hat und auch wirklich erst am nächsten Tag mittags im bett war.... Und das durchgehend seid 4 wochen oder so.... Habe das heute morgen auch versucht meinem Freund zu erklären das as blöde daran nicht ist das es so doll wehtut denn das tut es nicht mal.... es tut nur schon so lange weh.... und das macht einen fertig....
Heute morgen war es mit meinen Gliederschmerzen besonders schlimm...
Dann lag ich um 10 noch im bett rum und das Telefon hat geklingelt, ich bin nicht aufgestanden... so schnell komm ich garnicht hoch.
Naja jedenfalls meine gliederschmerzen fühlen sich so an als wenn man die nacht in der disco durchgefeiert hat und auch wirklich erst am nächsten Tag mittags im bett war.... Und das durchgehend seid 4 wochen oder so.... Habe das heute morgen auch versucht meinem Freund zu erklären das as blöde daran nicht ist das es so doll wehtut denn das tut es nicht mal.... es tut nur schon so lange weh.... und das macht einen fertig....
23.03.2012 18:32
so mädels ich bin jetzt nach fast 7 std warten endlich auf mein Zimmer gekomm.
und ich habe keine lust. habe grad meine sachen ausgepackt und werde jetzt erstmal essen.
noch bin ich alleine aufn zimmer aber kriege wohl noch eine nachher rauf.
nachher ist nochmal CTG und es muss jetzt 5 mal am tag blutdruck gemessen werden obwohl der hier eigentlich ganz gut ist.
ich glaub mein fa macht da iwelche scheiße. genauso wie da keine einzigen wehen aufgeschrieben werden und kaum bin ich hier am ctg habe ich eine wehe nach dem andern.
achja. ctg wa aber trotzdem net bolle sodass entweder heute noch oder morgen eingeleitet wird.
und ich habe keine lust. habe grad meine sachen ausgepackt und werde jetzt erstmal essen.
noch bin ich alleine aufn zimmer aber kriege wohl noch eine nachher rauf.
nachher ist nochmal CTG und es muss jetzt 5 mal am tag blutdruck gemessen werden obwohl der hier eigentlich ganz gut ist.
ich glaub mein fa macht da iwelche scheiße. genauso wie da keine einzigen wehen aufgeschrieben werden und kaum bin ich hier am ctg habe ich eine wehe nach dem andern.
achja. ctg wa aber trotzdem net bolle sodass entweder heute noch oder morgen eingeleitet wird.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt