Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
27.11.2011 16:11
ja. na will das jetzt die woche mal so ein bisschen beobachten. muss ja auch erst mit schatz drüber reden bzw ihm das zeigen und wenn dann wirds eh nur eins werden aber naja mal gucken
hafenperle
16199 Beiträge
27.11.2011 17:21
Hallo ihr fleissigen bienchen! Sorry das ich nicht auf eure beitraege jetzt eingeh, aber bin so im stress! Wollte nur sagen, dass ich noch lebe
Hab richtig dolle schnupfen und husten und geh morgen wieder ma zum arzt. Ansonsten sind wir nur am aufbauen und einraeumen und es is kein ende in sicht!
Ich hoffe ende der woche is das groebste geschafft, dann suchte ich hier auch wieder!
Lasst es euch gut gehn!!!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
28.11.2011 06:20
Guten Morgen,
meine freudin möchte ihren Kinderwagen verkaufen ich habe ja aber schon einen... er ist von ABC Design und hellblau.
mehr kann ich gerade noch nicht sagen, suche die ganze zeit einen link den ich schicken könnte aber finde nicht genau den...
sie möchte 150 euro dafür haben.
Falls jemand interesse hat einfach bescheid sagen... ich kann dann sonst auch ein Foto anfordern....
StromerJever
729 Beiträge
28.11.2011 08:44
@ aki und pink ich hab euch mal bei FB als freunde hinzugefügt
pinkcat92
28486 Beiträge
28.11.2011 08:46
dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.
StromerJever
729 Beiträge
28.11.2011 08:47
Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid
pinkcat92
28486 Beiträge
28.11.2011 08:52
Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid


genau nun weiß ich bescheid.
StromerJever
729 Beiträge
28.11.2011 08:55
Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid


genau nun weiß ich bescheid.


ich finds schon ein wenig witzig jetzt mal zu sehen mit wem man die ganze zeit schreibt
pinkcat92
28486 Beiträge
28.11.2011 09:08
Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid


genau nun weiß ich bescheid.


ich finds schon ein wenig witzig jetzt mal zu sehen mit wem man die ganze zeit schreibt


wieso witzig?
StromerJever
729 Beiträge
28.11.2011 09:17
Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid


genau nun weiß ich bescheid.


ich finds schon ein wenig witzig jetzt mal zu sehen mit wem man die ganze zeit schreibt


wieso witzig?


vorher hatte man ja keine vorstellung von euch und nun hat man endlich ein gesicht vor augen
pinkcat92
28486 Beiträge
28.11.2011 09:21
Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von StromerJever:

Zitat von pinkcat92:

dann warst du dit grad gewesen?
hab mich schon gewundert wer mir denn jetzt ne anfrage macht.


nun weißt du bescheid


genau nun weiß ich bescheid.


ich finds schon ein wenig witzig jetzt mal zu sehen mit wem man die ganze zeit schreibt


wieso witzig?


vorher hatte man ja keine vorstellung von euch und nun hat man endlich ein gesicht vor augen


ja das stimmt auch wieder.
hehe.
28.11.2011 09:28
@stromerjever: hab keine anfrage bekommen schick dir mal ne pn will nicht das mein name hier im öffentlichen web steht

@nico ich weiß nicht ob das bei uns beiden geklappt hat bei facebook
StromerJever
729 Beiträge
28.11.2011 09:34
@ aki... nun aber ohh jeeee... sowas kann auch nur mir passieren
HoneyD
3807 Beiträge
28.11.2011 11:31
Moieeee

Hoffe euch gehts gut ?

Bei uns ist alles prima...werde mich jetzt mal an den hausputz begeben, muss ja auch mal gemacht werden
pinkcat92
28486 Beiträge
28.11.2011 11:36
sagt mal Leute ist von euch wer bei Jappy?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt