Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
FrauLehmann
10 Beiträge
08.06.2011 19:04
ahoi

erst einmal vielen lieben dank, für die ganzen antworten

nachdem bei mir nun auch die letzten 2 tage die übelkeit durch kam, aber so richtig ... beim zähne putzen oder auch, als mein freund sich beim essen verschluckt hatte und husten musste ... war mein weg sofort ins bad ... schwindel bei der hitze, kopfschmerzen und alles das auch auf arbeit ...
kollegen fragten schon, was los sei, weil ich so bescheiden aussehe ...

bin nun heute zum arzt gegangen (einfacher allgemeinmed.), diese hat mich erst einmal bis zum 17. krank geschrieben ... am 16. hab ich meinen FA - termin und mal schauen, wie es mir bis dahin geht ... sie hat mir etwas verschrieben gegen übelkeit und etwas für den kreislauf ... mein freund holt es nach seiner arbeit aus der apo ab ... bin mir noch nicht sicher, ob ichs nehmen soll ... iein homö-präparat ... ich schreib euch morgen, wenn ichs habe, wie das heißt ... mal schauen, was ihr dazu sagt ...

in dem sinne gute nacht
anne
Nooji
2086 Beiträge
08.06.2011 20:18


pusteblume85
7895 Beiträge
08.06.2011 20:27
FEinesBild
08.06.2011 20:59
Zitat von Nooji:



schööööön!
09.06.2011 00:55
So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 05:07
Mist und das in der 11.Woche? Oh Nein bin sehr traurig... wieso nur?
coci
4255 Beiträge
09.06.2011 08:54
Zitat von tanguera:

So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!



Das tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft!
09.06.2011 11:01
Zitat von tanguera:

So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!


Das tut mir ganz arg leid. Wünsch Dir viel Kraft.
Sheelalein
778 Beiträge
09.06.2011 11:29
@ tanguera: Das tut mir wirklich Leid. Aber nun kommt iwann vllt eines das dann doch geplant war. Das hoffe ich zumindest sehr für dich. Viel Kraft auch von mir.

Guten Morgen auch an all die Anderen,

ich war heute morgen in der Stadt... und ja ich schäme mich... da hat mich der Babyrausch gepackt

Hier mal Fotos, von den Sachen die ich gekauft habe.
Bei Family, auf 2,50 reduziert, Größe 62, soo süß

Bei C&A, auf 2,50 reduziert, Größe 62, total putzig

Von H&M, die letzte ihrer Sorte, unreduziert 7,95, Größe 68, aber sie war sooo toll *-*

Das ist alles, was wir bisher für das Kleine haben, aber in 50/56 hab ich erstmal nichts gekauft, da wir in den Größen viel von bekannten bekommen.

Habt ihr auch schon Babysachen geholt?
09.06.2011 11:47
@tanguera - das tut mir so unendlich leid für dich. ich wünsche dir ganz viel kraft! fühl dich gedrückt

@sheela - die sachen sind ja wirklich süß

ich habe auch schon ein paar teile gekauft. einige bodys, strampler, wollsöckchen und ne kuscheldecke. und einiges kleinkrams für die babypflege...
mit weiteren klamotten warte ich jetzt bis wir wissen was es wird. hab bisher neutrale sachen gekauft, nun möchte schon bissle mehr für junge oder mädchen
09.06.2011 11:49
Mich hat auch schon der Kaufrausch überfallen. Ich habe einen Strampler mit Jacke und Mütze in Orange/Weiß gestreift mit Entchen gekauft. In 56/62. War auch so süß und paßt für Junge und Mädchen.
Sheelalein
778 Beiträge
09.06.2011 12:08
Ja ich habe heute auch darauf geachtet, das es neutrale Dachen.sind.
Ich finde es soo schrecklich, das es für Mädchen überall nur pink und rosa gibt!
09.06.2011 12:18
Ich auch und ich mag rosa und pink gar nicht. Also wenns ein Mädchen wird dann werde ich wohl viel Gelb, Rot, Weiß und Orange kaufen. Aber irgendwie bin ich mir sicher das es ein junge wird.
Sheelalein
778 Beiträge
09.06.2011 12:29
Zitat von Andeckchen:

Ich auch und ich mag rosa und pink gar nicht. Also wenns ein Mädchen wird dann werde ich wohl viel Gelb, Rot, Weiß und Orange kaufen. Aber irgendwie bin ich mir sicher das es ein junge wird.


Ja ich auch. Wobei ich finde es gibt auch süße Mädchensachen in hellen grün, blau und beigetönen.
09.06.2011 12:35
also ich mag pink und rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt