Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
09.06.2011 14:28
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von pusteblume85:

seit ihr immun gegen alles?
hab gerade meine blutergebnisse bekommen....
schutz gegen ringelröteln und toxoplasmose
alle anderen werte sind auch super....

Ist doch toll, bei mir war auch alles ok.

bin auch zufrieden und hätte mit solchen ergebnissen nicht gerechnet...

Wiso?

toxoplasmose weil ich gar keine katzen habe und kaum mit ihnen in kontakt war....außer seit letztem jahr weil mein vater eine hat.
ringelröteln?? wann hatte ich die? hat mir nie ein arzt gesagt....


Gegen die wird man als Kind geimpft. Ich bin aber komischerweise nicht gegen Röteln immun. Toxoplasmose erfahre ich am Dienstag.

Ob du immun bist oder nicht zeigt dir gleich das Licht, äh ne steht im Mutterpass.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 14:31
Zitat von Fay2011:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von pusteblume85:

seit ihr immun gegen alles?
hab gerade meine blutergebnisse bekommen....
schutz gegen ringelröteln und toxoplasmose
alle anderen werte sind auch super....

Ist doch toll, bei mir war auch alles ok.

bin auch zufrieden und hätte mit solchen ergebnissen nicht gerechnet...

Wiso?

toxoplasmose weil ich gar keine katzen habe und kaum mit ihnen in kontakt war....außer seit letztem jahr weil mein vater eine hat.
ringelröteln?? wann hatte ich die? hat mir nie ein arzt gesagt....


Gegen die wird man als Kind geimpft. Ich bin aber komischerweise nicht gegen Röteln immun. Toxoplasmose erfahre ich am Dienstag.

Ob du immun bist oder nicht zeigt dir gleich das Licht, äh ne steht im Mutterpass.

sind doch röteln und ringelröteln ein unterschied oder nicht???
LilAngel
1440 Beiträge
09.06.2011 15:08
Röteln ist bei mir ok, da hatte ich sowieso vor 2 Jahren nochmal ne Impfung bekommen.

Toxoplasmose ist bei mir negativ obwohl ich schon seit 10 Jahren mit Katzen in einem Haushalt lebe
Naja, damit muss ich jetzt wohl leben...
LilAngel
1440 Beiträge
09.06.2011 15:09
Zitat von tanguera:

So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!



Och maaaan, das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich! Ich shicke dir ein riesen Paket Kraft rüber...
dj020808
693 Beiträge
09.06.2011 16:10
Zitat von Sheelalein:

Also ich nicht.
Wieso soll ein Mädchen kein blau tragen? Wieso keine bunte Jacke?

Ich muss das arme Mädchen doch nicht nur in rosa kitsch hüllen!


Ich seh das auch so War aber jetzt in einem Babygeschäft und hab mal nach so ein paar neutralen Sachen geschaut. NÖÖÖÖT... Nix da -.- Fast gar nichts. Überwiegend ROOOOOOOSA... Ich wünsche mir ja eig ein Mädchen und mag auch rosa. Aber iwie kotzt mich das jetzt schon an ...

Aber erstmal will ich mich vorstellen^^ Hab euch grad entdeckt und mich angesprochen gefühlt Bin 20 Jahre alt und habe ET am 11.12 und habe auch noch selbst am 25.12 Geburtstag ....
LilAngel
1440 Beiträge
09.06.2011 16:14
Zitat von dj020808:

Zitat von Sheelalein:

Also ich nicht.
Wieso soll ein Mädchen kein blau tragen? Wieso keine bunte Jacke?

Ich muss das arme Mädchen doch nicht nur in rosa kitsch hüllen!


Ich seh das auch so War aber jetzt in einem Babygeschäft und hab mal nach so ein paar neutralen Sachen geschaut. NÖÖÖÖT... Nix da -.- Fast gar nichts. Überwiegend ROOOOOOOSA... Ich wünsche mir ja eig ein Mädchen und mag auch rosa. Aber iwie kotzt mich das jetzt schon an ...

Aber erstmal will ich mich vorstellen^^ Hab euch grad entdeckt und mich angesprochen gefühlt Bin 20 Jahre alt und habe ET am 11.12 und habe auch noch selbst am 25.12 Geburtstag ....




Herzlich Willkommen und Gratulation zur SS!

Fühl dich hier wie zuause
dj020808
693 Beiträge
09.06.2011 16:23
Zitat von LilAngel:

Zitat von dj020808:

Zitat von Sheelalein:

Also ich nicht.
Wieso soll ein Mädchen kein blau tragen? Wieso keine bunte Jacke?

Ich muss das arme Mädchen doch nicht nur in rosa kitsch hüllen!


Ich seh das auch so War aber jetzt in einem Babygeschäft und hab mal nach so ein paar neutralen Sachen geschaut. NÖÖÖÖT... Nix da -.- Fast gar nichts. Überwiegend ROOOOOOOSA... Ich wünsche mir ja eig ein Mädchen und mag auch rosa. Aber iwie kotzt mich das jetzt schon an ...

Aber erstmal will ich mich vorstellen^^ Hab euch grad entdeckt und mich angesprochen gefühlt Bin 20 Jahre alt und habe ET am 11.12 und habe auch noch selbst am 25.12 Geburtstag ....




Herzlich Willkommen und Gratulation zur SS!

Fühl dich hier wie zuause


Danke Werd ich tun Iwie kommst du mir bekannt vor ;D Aber ich denke du hast nur Ähnlichkeit mit jdm. Woher kommst du?
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 16:47
oh schon in der 14. woche da braucht man nicht mehr so viel angst haben....
dj020808
693 Beiträge
09.06.2011 16:57
Zitat von pusteblume85:

oh schon in der 14. woche da braucht man nicht mehr so viel angst haben....


Ja ich bin auch sehr froh das die Zeit vorbei ist
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 17:00
Zitat von dj020808:

Zitat von pusteblume85:

oh schon in der 14. woche da braucht man nicht mehr so viel angst haben....


Ja ich bin auch sehr froh das die Zeit vorbei ist


bin ja auch fast da....
Sheelalein
778 Beiträge
09.06.2011 17:00


Ja ich habe auch die Krise bekommen, aber bei H&M und C&A haben die auch schöne Mädchenkleidung in anderen Farben.

Ich hatte heute morgen sooo schlimme Unterleibschmerzen, kennt ihr das? Konnte kaum noch laufen... wenn das nochmal kommt ruf ich den Arzt an...

Und mit Pupsis hab ich zu kämpfen... armer Schatz

Heute bin ich Schokaholic, war gerade im Edeka habe gekauft:

kleine Packung Smarties
Danny Sahne Schokopudding
Toffifee
und... Schogetten Erbeer

Sheelalein
778 Beiträge
09.06.2011 17:02
@dj: Ich habe gerade gelsen, du reitest?
Hast du ein eigenes Pferd?

Ich reite auch seit 13 Jahren, jedoch seit paar Jährchen meist nur noch Ausritte... nur jetzt in der Ss lass ich das sein...

ein eigenes Pferd gibts, wenn Schatzi und ich beide wieder vollzeit arbeiten und das Würmchen älter ist.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.06.2011 17:03
Zitat von Sheelalein:



Ja ich habe auch die Krise bekommen, aber bei H&M und C&A haben die auch schöne Mädchenkleidung in anderen Farben.

Ich hatte heute morgen sooo schlimme Unterleibschmerzen, kennt ihr das? Konnte kaum noch laufen... wenn das nochmal kommt ruf ich den Arzt an...

Und mit Pupsis hab ich zu kämpfen... armer Schatz

Heute bin ich Schokaholic, war gerade im Edeka habe gekauft:

kleine Packung Smarties
Danny Sahne Schokopudding
Toffifee
und... Schogetten Erbeer


unterleibsschmerzen hatte ich gerade die tage wieder....aber nicht so doll das ich nicht laufen kann....
eher so ein unangenehmes ziehen..... habs seit sonntag....
ich mach mich da nicht verrückt...wat läuft dat läuft....und mein körper regelt dat schon und ich hab ein super gefühl absolut nichts neg oder so....hätte nicht gedacht das ich da so locker ran gehen kann....
coci
4255 Beiträge
09.06.2011 21:26
war heute beim ultraschall und meinem zwerg gehts gut ein schöner rücken kann entzücken sag ich nur ^^
LilAngel
1440 Beiträge
09.06.2011 21:27
Zitat von dj020808:

Zitat von LilAngel:

Zitat von dj020808:

Zitat von Sheelalein:

Also ich nicht.
Wieso soll ein Mädchen kein blau tragen? Wieso keine bunte Jacke?

Ich muss das arme Mädchen doch nicht nur in rosa kitsch hüllen!


Ich seh das auch so War aber jetzt in einem Babygeschäft und hab mal nach so ein paar neutralen Sachen geschaut. NÖÖÖÖT... Nix da -.- Fast gar nichts. Überwiegend ROOOOOOOSA... Ich wünsche mir ja eig ein Mädchen und mag auch rosa. Aber iwie kotzt mich das jetzt schon an ...

Aber erstmal will ich mich vorstellen^^ Hab euch grad entdeckt und mich angesprochen gefühlt Bin 20 Jahre alt und habe ET am 11.12 und habe auch noch selbst am 25.12 Geburtstag ....




Herzlich Willkommen und Gratulation zur SS!

Fühl dich hier wie zuause


Danke Werd ich tun Iwie kommst du mir bekannt vor ;D Aber ich denke du hast nur Ähnlichkeit mit jdm. Woher kommst du?


Aus Mannheim und Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt