UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
10.03.2014 19:06
Ich denke schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass die frischmilch verarbeiten, die wäre ja viel zu schnell verdorben!
10.03.2014 19:30
Zitat von chris35413:
darf ich eig eis essen von der eisdiele, von wegen pastuerisierter milch und so?
Du kannst allss essen ausser Käse aus rohmilch, teewurst leberwurst camenbert rohen schinken sowie alles nichtvwas roh gegessen wird, salami nur auf pizza (also wenn sie erhitzt wurde), bitte fügt ihr joch was hinzu, wenn ich was elementares vergessen hab, ansonsten isst du wie immer . Auch eis.
10.03.2014 21:01
Zitat von Marlen84:Räucherlachs,Sushi!Aber hattest Du wahrscheinlich gemeint mit den rohen Sachen...
Zitat von chris35413:
darf ich eig eis essen von der eisdiele, von wegen pastuerisierter milch und so?
Du kannst allss essen ausser Käse aus rohmilch, teewurst leberwurst camenbert rohen schinken sowie alles nichtvwas roh gegessen wird, salami nur auf pizza (also wenn sie erhitzt wurde), bitte fügt ihr joch was hinzu, wenn ich was elementares vergessen hab, ansonsten isst du wie immer . Auch eis.![]()
10.03.2014 21:02
Zitat von Christen:Und mein heissgeliebtes Mettbrötchen(Kreisch!)ist auch tabu!!!
Zitat von Marlen84:Räucherlachs,Sushi!Aber hattest Du wahrscheinlich gemeint mit den rohen Sachen...
Zitat von chris35413:
Du kannst allss essen ausser Käse aus rohmilch, teewurst leberwurst camenbert rohen schinken sowie alles nichtvwas roh gegessen wird, salami nur auf pizza (also wenn sie erhitzt wurde), bitte fügt ihr joch was hinzu, wenn ich was elementares vergessen hab, ansonsten isst du wie immer . Auch eis.![]()
10.03.2014 21:04
Außer wenn du toxo positiv bist dann darfst das alles essen
Bin auch positiv
Bin auch positiv
10.03.2014 21:06
Zitat von Aurelchen2011:Du glückliche,bin negativ...
Bin auch positiv
10.03.2014 21:07
Zitat von Christen:
Zitat von Aurelchen2011:Du glückliche,bin negativ...
Bin auch positiv
![]()
Ich weiß auch nicht wo ich das mal her hatte bzw wann, aber ich liebe teewurst ohne ende
10.03.2014 21:10
Zitat von Aurelchen2011:
Bin auch positiv
So ganz stimmt das aber nicht, es geht nämlich nicht nur um toxo!
10.03.2014 21:19
Zitat von SaSk:
Zitat von Aurelchen2011:
Bin auch positiv
So ganz stimmt das aber nicht, es geht nämlich nicht nur um toxo!
Oh, klär mich mal richtig auf
10.03.2014 21:33
Es geht auch um z.B. Salmonellen! Auch für andere Lebensmittelvergiftungen ist man anfälliger, da das Immunsystem in der Schwangerschaft geschwächt ist und man kann ja auch nicht so behandeln, wie bei einer nicht schwangeren!
10.03.2014 21:34
So hatte es zumindest meine Ärztin erklärt, frag vielleicht einfach bei deinem fa noch mal nach!
10.03.2014 22:14
Zitat von SaSk:
So hatte es zumindest meine Ärztin erklärt, frag vielleicht einfach bei deinem fa noch mal nach!
Mett ess ich eh nicht ist mir zu roh
11.03.2014 06:42
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von SaSk:
Mett ess ich eh nicht ist mir zu roh
Ich auch nicht.
aber meine beste Freundin ist fast gestorben in der ss wegen ihren Mettbrötchen. Hab ihr eins ans Wochenbett geliefert.
11.03.2014 06:49
Guten morgen ihr Süßen.
Wie geht es euch??
Yvo , weisst du jetzt bescheid wegen dem essen? So schwierig ist es nicht.
Wann hast du wieder Termin?
Sarah , wie siehts bei dir aus? Was machen die Hibbelanzeichen? Ich hatte um die ziet totale Blähungen und viel Ausfluss. Mehr nicht.
Bibbi , hälst du es noch aus bis Donnerstag? Da hab ich Fa termin, vielleicht ist das für uns beide ein gutes Zeichen?
KLeine eule , wie geht es dir?
Sonne , wo bist du hin? Wie gebt es dir? Hast du schon einen neuen ticker?
Wie geht es euch??
Yvo , weisst du jetzt bescheid wegen dem essen? So schwierig ist es nicht.
Wann hast du wieder Termin?
Sarah , wie siehts bei dir aus? Was machen die Hibbelanzeichen? Ich hatte um die ziet totale Blähungen und viel Ausfluss. Mehr nicht.
Bibbi , hälst du es noch aus bis Donnerstag? Da hab ich Fa termin, vielleicht ist das für uns beide ein gutes Zeichen?
KLeine eule , wie geht es dir?
Sonne , wo bist du hin? Wie gebt es dir? Hast du schon einen neuen ticker?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt