UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
31.03.2014 13:21
Zitat von chris35413:
sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?
und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weißist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?
Den mutterpass MUSST du immer dabei haben. Damit falls was passiert alle wissen das du schwanger bist.
Und ich bin sicher das du dein baby nicht spüren kannst. Dasbist bestimmt dein darm. Aber wenn, und bei mir war es in der 16 . woche dann weisst du ganz genau das es dein baby ist.

31.03.2014 13:22
Hey ihr mamis,
Wie geht es euch?
Christen wo bist du hin? Ist alles ok?
Wie geht es euch?
31.03.2014 14:26
Zitat von Marlen84:Heute morgen habe ich blöderweise im Reflex zu schwer gehoben,seitdem ziepts wieder ganz schön!
Hey ihr mamis,
Wie geht es euch?

31.03.2014 15:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
sagt mal---habt ihr euren mutterpass immer dabei? auch wenn ihr nur mal ne std ausm haus geht? oder eure eltern besucht?
und dann hab ich noch ne seltsame frage...wobei ich die antwort eigentlich auch schon weißist es jetzt schon mgl zu spüren wenn es in der fh umherturnt? eig noch nich oder?
Den mutterpass MUSST du immer dabei haben. Damit falls was passiert alle wissen das du schwanger bist.
Und ich bin sicher das du dein baby nicht spüren kannst. Dasbist bestimmt dein darm. Aber wenn, und bei mir war es in der 16 . woche dann weisst du ganz genau das es dein baby ist.wie geht es dir sonst? Wann gehst du wieder zum fa?
okay, okay--ich werde mich bessern und ihn mitnehmen, wenn ich s nich vergesse-- dadurch bin ich ja darauf gekommen

ja ich schlaf sehr viel--ich schlafe immer in der embyo haltung und irgendwie hab ich das gefühl dass ulrike das gar nicht mag, denn ich hab immer bauchschmerz nach dem schlafen und mir is übel---immernoch ständig..., der nä termin ist der 7.4... um halb 10 glaub ich...

31.03.2014 15:35
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Und ich bin sicher das du dein baby nicht spüren kannst. Dasbist bestimmt dein darm. Aber wenn, und bei mir war es in der 16 . woche dann weisst du ganz genau das es dein baby ist.wie geht es dir sonst? Wann gehst du wieder zum fa?
okay, okay--ich werde mich bessern und ihn mitnehmen, wenn ich s nich vergesse-- dadurch bin ich ja darauf gekommen![]()
ja ich schlaf sehr viel--ich schlafe immer in der embyo haltung und irgendwie hab ich das gefühl dass ulrike das gar nicht mag, denn ich hab immer bauchschmerz nach dem schlafen und mir is übel---immernoch ständig..., der nä termin ist der 7.4... um halb 10 glaub ich...![]()
Dein baby heißt Ulrike?

Ja immer schön einpacken den Mutterpass. Ich hab noch nicht mal einen, mein FA geht scheinbar auf Nr. Sicher mit mir wegen der FG.
Ich geh am 08.04.°

Weisst du, es kann sein, das du ungünstig liegst und etwas einengst und es dir hinterher weh tut. Wahrscheinlich die GM?
Aber die Bewegungen vom Krümel ist eher wie Schmetterlingsflügelschlagen, ganz zart und leicht, voll toll! Zumindest so lange bis sie dir in den Magen treten und du davon

31.03.2014 15:39
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Heute morgen habe ich blöderweise im Reflex zu schwer gehoben,seitdem ziepts wieder ganz schön!
Hey ihr mamis,
Wie geht es euch?
Ausserdem quält mich der verdammte Husten,hab das Gefühl,ich huste mir den ganzen MM auf...von meinen Magenbeschwerden auf Grund des vielen Magnesiums fange ich jetzt erst gar nicht an!
Wie läufts bei Euch??
Hey da ist sie ja!

Hast du bei den anderen Kindern auch Probleme mit dem Muttermund gehabt? Ich wünsche dir gute Besserung und pass ein wenig besser auf dich und Baby auf!

31.03.2014 15:49
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
okay, okay--ich werde mich bessern und ihn mitnehmen, wenn ich s nich vergesse-- dadurch bin ich ja darauf gekommen![]()
ja ich schlaf sehr viel--ich schlafe immer in der embyo haltung und irgendwie hab ich das gefühl dass ulrike das gar nicht mag, denn ich hab immer bauchschmerz nach dem schlafen und mir is übel---immernoch ständig..., der nä termin ist der 7.4... um halb 10 glaub ich...![]()
Dein baby heißt Ulrike?Und wenn es ein Junge wird?
![]()
Ja immer schön einpacken den Mutterpass. Ich hab noch nicht mal einen, mein FA geht scheinbar auf Nr. Sicher mit mir wegen der FG.
Ich geh am 08.04.°Nur noch 7 und 8 Tage!
![]()
Weisst du, es kann sein, das du ungünstig liegst und etwas einengst und es dir hinterher weh tut. Wahrscheinlich die GM?
Aber die Bewegungen vom Krümel ist eher wie Schmetterlingsflügelschlagen, ganz zart und leicht, voll toll! Zumindest so lange bis sie dir in den Magen treten und du davonmusst!
![]()
hahahahaha

01.04.2014 07:50
01.04.2014 07:53
Zitat von kleine-eule81:Meine ich jetzt echt nicht böse,aber kannst Du nicht mal was anderes posten als Deine Kurven?Ich kann damit leider gar nix anfangen und mich würde es viel mehr interressieren,wie es Dir so geht!
mein test war auch negativ
hier noch meine kurve
https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/

01.04.2014 08:18
Zitat von Christen:
Zitat von kleine-eule81:Meine ich jetzt echt nicht böse,aber kannst Du nicht mal was anderes posten als Deine Kurven?Ich kann damit leider gar nix anfangen und mich würde es viel mehr interressieren,wie es Dir so geht!
hier noch meine kurve
![]()
naja sorry wen ich damit nerve komme hier halt leider in kein gespräch rein dann wünsche ich eine schöne zeit bye bye

01.04.2014 09:15
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Christen:
hier noch meine kurve
![]()
naja sorry wen ich damit nerve komme hier halt leider in kein gespräch rein dann wünsche ich eine schöne zeit bye bye![]()
bin dann hier raus
Aber auch nur, weil du nichts schreibst

01.04.2014 09:33
guten morgen....
schon wieder so ne beschissene Nacht hinter mir...
fing gestern abend an,wieder dieser druck unter dem Rippenbogen, als würde jemand dauerhaft draufdrücken, und da wird mir soooo übel, dass es bis in den oberbauch zieht und der Bauch steinhart ist...
na dann hab ich mich schlafen gelegt, als es etwas besser wurde--hin und her gedreht,aufstehen weil pullern, dann hab ich das gefühl einer blasenentzündung bekommen, schazz mir tee gemacht, konnte nich mehr schlafen...fernseher an...unser hund total verwirrt, weil jetzt schon wach sein, nee..das war nichts für ihn..
irgendwann doch eingeschlafen und ich hab von gaaaaanz viel Eis geträumt, blauem eis in der waffel*lecker*
zu diesem anlass
Pepe---heute bist du schon 1 Jahr alt...wie die zeit vergeht...
mit 8 wochen, als er zu uns kam...
und so sieht er jetzt aus
schon wieder so ne beschissene Nacht hinter mir...

fing gestern abend an,wieder dieser druck unter dem Rippenbogen, als würde jemand dauerhaft draufdrücken, und da wird mir soooo übel, dass es bis in den oberbauch zieht und der Bauch steinhart ist...

na dann hab ich mich schlafen gelegt, als es etwas besser wurde--hin und her gedreht,aufstehen weil pullern, dann hab ich das gefühl einer blasenentzündung bekommen, schazz mir tee gemacht, konnte nich mehr schlafen...fernseher an...unser hund total verwirrt, weil jetzt schon wach sein, nee..das war nichts für ihn..
irgendwann doch eingeschlafen und ich hab von gaaaaanz viel Eis geträumt, blauem eis in der waffel*lecker*
zu diesem anlass

mit 8 wochen, als er zu uns kam...
und so sieht er jetzt aus

01.04.2014 09:40
Zitat von kleine-eule81:Oh mann,jetzt sei doch nicht so empfindlich,habe doch gesagt,das ich es nicht böse meine,bin halt zu doof für diese Kurven und ziehe normale Gespräche eben vor!!Wenn man nie Text schreibt,kommt man auch in kein Gespräch rein...
Zitat von Christen:
hier noch meine kurve
![]()
naja sorry wen ich damit nerve komme hier halt leider in kein gespräch rein dann wünsche ich eine schöne zeit bye bye![]()
bin dann hier raus

01.04.2014 10:39
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo ihr lieben., wie geht es euch?
Gut und dir? Was macht das Schwangersein?
Schade Eule ...
Yvo , ich weiss nicht was du da haben könntest. Versuche doch mal über den Tag ganz viel Fencheltee oder Magentee zu trinken. Das beruhigt und du kannst bestimmt besser schlafen oder? Pepe ist ja ein toller Name! Ist es ein Golden Retriever?
Christen , wie geht es dir? Besser?
Ich mach mir mal wieder so meine Sorgen, Übelkeit lässt nach und kein Ziehen oder Zwacken im Unterleib. Nur der Darm ist träge, man das nervt...

Achso und ich liege nur rum. Bin total im Eimer, ich hoffe das hört bald auf. Nicht mal das chöne Wetter lockt mich raus... Gestern bein ich beim Sandmann eingeschlafen.

Ich geh nachher zur Kosmetik, hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen! Voll schön, das kann ich auch liegen!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt