Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 11:06
wir haben pepe von tierschutz als labrador mischling bekommen, je älter er wurde, hat sich herausgestellt, dass golden red. drin ist und dackel...er ist so lang wie ein dackel, seine füße sind vorne leider so gestellt und er ist nur zur hälfte gewachsen, war unser überraschungspaket, aber wir lieben ihn, er ist ein richtiger kuschler..nur leider hört er an der leine noch nicht so gut, ohne leine klappt es bedeutend besser...
Marlen84
6882 Beiträge
01.04.2014 11:09
Zitat von chris35413:

wir haben pepe von tierschutz als labrador mischling bekommen, je älter er wurde, hat sich herausgestellt, dass golden red. drin ist und dackel...er ist so lang wie ein dackel, seine füße sind vorne leider so gestellt und er ist nur zur hälfte gewachsen, war unser überraschungspaket, aber wir lieben ihn, er ist ein richtiger kuschler..nur leider hört er an der leine noch nicht so gut, ohne leine klappt es bedeutend besser...


Wie kann sich denn ein GoldenRetriever mit einem Dackel einlassen???? Sowas ist möglich?
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 11:13
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

wir haben pepe von tierschutz als labrador mischling bekommen, je älter er wurde, hat sich herausgestellt, dass golden red. drin ist und dackel...er ist so lang wie ein dackel, seine füße sind vorne leider so gestellt und er ist nur zur hälfte gewachsen, war unser überraschungspaket, aber wir lieben ihn, er ist ein richtiger kuschler..nur leider hört er an der leine noch nicht so gut, ohne leine klappt es bedeutend besser...


Wie kann sich denn ein GoldenRetriever mit einem Dackel einlassen???? Sowas ist möglich?


oh ja, du glaubst es nich, wir haben uns die versch. konstellation auch schon vorgestellt und sind froh es nicht zu wissen
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 12:09
ich werde um 14 uhr zur fä gehen auch wenn ich weiß dass sie mich belächelt...aber wenn sie mir über telefon nich helfen kann , muss ich ja hin...
kleine-eule81
12603 Beiträge
01.04.2014 12:44
Zitat von Christen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Christen:

Zitat von kleine-eule81:

mein test war auch negativ

hier noch meine kurve

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
Meine ich jetzt echt nicht böse,aber kannst Du nicht mal was anderes posten als Deine Kurven?Ich kann damit leider gar nix anfangen und mich würde es viel mehr interressieren,wie es Dir so geht!


naja sorry wen ich damit nerve komme hier halt leider in kein gespräch rein dann wünsche ich eine schöne zeit bye bye bin dann hier raus
Oh mann,jetzt sei doch nicht so empfindlich,habe doch gesagt,das ich es nicht böse meine,bin halt zu doof für diese Kurven und ziehe normale Gespräche eben vor!!Wenn man nie Text schreibt,kommt man auch in kein Gespräch rein...


ich kann halt nix über schwangerschaft und co schreiben da ist nunmal nicht klappt da bleibt einem nur es schweigen
Christen
25060 Beiträge
01.04.2014 12:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Christen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Christen:

...


naja sorry wen ich damit nerve komme hier halt leider in kein gespräch rein dann wünsche ich eine schöne zeit bye bye bin dann hier raus
Oh mann,jetzt sei doch nicht so empfindlich,habe doch gesagt,das ich es nicht böse meine,bin halt zu doof für diese Kurven und ziehe normale Gespräche eben vor!!Wenn man nie Text schreibt,kommt man auch in kein Gespräch rein...


ich kann halt nix über schwangerschaft und co schreiben da ist nunmal nicht klappt da bleibt einem nur es schweigen
Das tut mir leid für Dich,vielleicht würdest Du Dich ja in einem Hibbelthread unter Gleichgesinnten wohler fühlen?
kleine-eule81
12603 Beiträge
01.04.2014 12:51
Zitat von Christen:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Christen:

Zitat von kleine-eule81:

...
Oh mann,jetzt sei doch nicht so empfindlich,habe doch gesagt,das ich es nicht böse meine,bin halt zu doof für diese Kurven und ziehe normale Gespräche eben vor!!Wenn man nie Text schreibt,kommt man auch in kein Gespräch rein...


ich kann halt nix über schwangerschaft und co schreiben da ist nunmal nicht klappt da bleibt einem nur es schweigen
Das tut mir leid für Dich,vielleicht würdest Du Dich ja in einem Hibbelthread unter Gleichgesinnten wohler fühlen?


hab ich schon einen aufgemacht jetzt fängt ja für alle es große testen an wen nicht dann geht es weiter in üz.14
01.04.2014 13:48
Marlen mir geht es gut soweit, Übelkeit lässt grüßen. Leider muss ich erst in vier Wochen wieder zum Arzt Hoffe so sehr das alles gut ist, will das nicht wieder erleben das schaffe ich einfach nicht.
Was für einen Kinderwagen soll es denn sein?
Kleine Eule du kannst doch auch so schreiben, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?
01.04.2014 13:50
Der hund ist so süß., total goldig. Musste auch schmunzeln bei de Konstellation
SaSk
5791 Beiträge
01.04.2014 14:05
Kleine eule ich bin doch auch nicht schwanger
bibbi26
39303 Beiträge
01.04.2014 14:07
Mädels ich hoffe es geht euch allen gut

War heut früh voll baff guckt mal bei es+6 supi http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/761248?1396354044
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 16:07
Zitat von sonnenschein1009:

Der hund ist so süß., total goldig. Musste auch schmunzeln bei de Konstellation


dankeschöön =D
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 16:09
war eben bei der ärztin wegen dem druck unter dem rippenbogen und sie meinte dass ich mich offener hinsetzen soll und nicht gekrümmt da sitzen soll und ich darf zum schwimmen gehen, das lockert vll auch..könnte evtl vorbote von Sodbrennen sein...

tja und was krümelchen betrifft

wäre heute eig erst bei 10+1 bin aber schon bei 10+5 es ist jetzt 33.57mm groß--ich weiß dass ich auch wieder zurück datiert werden kann, aber ich bin bisher immer vordatiert worden und wir sind ja positiv gestimmt, gell und vor allem gefällt mir das so viel besser, denn dann wäre ich ja am freitag schon 12. woche

sie hat heute das erste screening gemacht und ist alles wunderbar, däumchen und fingerchen und Öhrchen waren schön zu erkennen und mein freund, der vogel fragte, was es denn nu wird und da sagte sie: gaaanz vorsichtig könnte es ein Junge werden...

naja ich bin davon ja noch gar nicht überzeugt,ich finde es sehr früh =D außerdem hoffe ich ja auf ein Mädchen

leider war es das letzte bild auf der rolle, deshalb so n blöder papper da drauf...

Marlen84
6882 Beiträge
01.04.2014 16:46
Eule , schreib uns doch mal, wie es dir so geht und was ihr bei dem schönen Wetter macht? Wie alt ist deine kleine Maus?

Yvo , schön das deine FA so viel Verständnis hat. Und schön, das dein Krümel so schön wächst, ich habe echt angst vorm nächsten Termin...

Ob es ein Junge wird hat sie denke ich vermutet, weil es größer ist als die Woche. Sehen kann sie es noch nicht.
Wir haben es damals in der 14./15. Ssw rausgekitzelt und das ist schon echt früh! Aber der US war auch vaginal, hab drauf bestanden, damit wir es genauer sehen können!

Sonnenschein , wie alt ist deine Tochter?

Kosmetik war toll, nur seh ich furchtbar aus Aber schön entspannend und ich liege mal nicht ab um 4 auf der Couch und habe sogar geputzt. Bin stolz.

Nun muss ich mein Kind mal im Garten suchen gehen, sie muss baden und ich mache auf Wunsch Fischstäbchen und Brokkoli.

Und ihr? Was macht ihr zum Abendbrot`?
chris35413
6327 Beiträge
01.04.2014 16:52
naja mein freund hat gesagt er vermutet dass es n junge wird und da wollte sie ihm wahrscheinlich den gefallen tun

bei uns gibt es salat mit hähnchenbrust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt