Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
26.04.2022 16:20
Hey hey

Ich bin ganz neidisch auf die Bilder ich freue mich auch schon auf den 17.05
Ich hoffe jeden Tag das alles gut ist und ich dann eine gesunde Bohne sehe !
Ist schwierig einzuschätzen ob alles gut ist finde ich das hatte ich bei meiner Tochter so garnicht.
Mein Sodbrennen macht mich fertig ?‍?
Und ich bin sooooooo extrem müde ich könnte den ganzen Tag nur schlafen
Und abends habe ich komischer Weise mehr Symptome als tagsüber

Habt einen schönen Tag
Klenee95
175 Beiträge
26.04.2022 18:29
Hallöchen
Ich hab auch schon lange nichts mehr von mir gegeben. Also imoment bin ich sehr müde und ausgelaugt . Kriege kaum was geschissen .. was mich selbst deprimiert . Übelkeit kommt oft unerwartet und bei fiesen Gerüchen kommt auch schnell alles hoch.
Habe gestern eine Bestellung bei jukki.de aufgegeben , da müsst ihr mal reinschauen die haben so tolle Sachen und auch garnicht so teuer .
27.04.2022 09:02
Guten Morgen ihr lieben,

Die Seite ist echt knuffig. Allerdings Babynest z.b. hab ich selber genäht. Kann ich gerne mal zeigen.
Mousselintücher sehen aber wirklich mal anders schön aus. Die besten natürlich ausverkauft

Ich werde allgemein ganz viel selber nähen. Hab schon ein paar unisex Stoffe im Schrank, aber so richtig in Fahrt werde ich kommen, wenn ich dann weis ob ich ein Mädel oder Buben bekomme

Durch mein Übergewicht kann ich euch leider keine tollen Bauchfotos zeigen.
Ich merke schon das meine Jeans seit 2,3 Tagen etwas enger sitzt, aber rein optisch glaube ich, das man vor der 25.-30. Woche nichts erkennen kann bei mir.
Problemzone massiv ist nunmal leider ausgerechnet mein Speckbauch. Wird beim Über Bauch US bestimmt nicht so toll...
Klenee95
175 Beiträge
27.04.2022 10:48
Ja selber nähen bin ich leider nicht so dolle drinne .
Ich habe auf der Seite mir ein Babyhörnchen , stillkissen und eine Decke für den Maxicosi gegönnt . In neutralen Farben.
Heute ist bei mir wochenwechsel 10+0 .. warte sehnsüchtig auf den 16.5 da haben wir den 2ten arzt besuch vor uns. Mein Bauch naja ich fühl mich auch noch ziemlich schwabbelig aber wenn man es weiß das ich schwanger bin kann man es mit leggings doch schon etwas sehen
Erdbi137
848 Beiträge
27.04.2022 13:44
Also bei mir kann man es leicht sehen. Hab aber auch direkt von Anfang an Bilder gemacht. Alle 4 Wochen mache ich eines. Meine Hosen werden allmählich auch knapp, aber hab schon ss Hosen hier. Alle bei Vinted geholt, sehe gar nicht ein, da so viel Geld zu bezahlen, die ziehe ich eh nie wieder an nach November wir haben letztes Wochenende einen Laufstall besorgt. Mit Decke für gerade einmal 20 Euro. Da müssten wir zuschlagen. An den Ecken muss nur etwas abgeschliffen werden und es kommt ein neuer Boden rein und wir holen noch eine Matratze.

Dieses Mal werden wir auch das meiste gebraucht holen. Waren mal im Babyladen, einfach einen Überblick verschaffen, was alles mitlerweile so kostet. Hab echt gedacht, ich spinne. Bei dem Großen hatten wir einen ABC Design (Kiwa). Der hat damals keine 300 Euro neu gekostet. Die Preise für Kinderwagen sind ja echt übel. Wenn ich einen vergleichbaren suche, wie damals, sind wir locker 500-600 Euro los.
Malawi27
823 Beiträge
28.04.2022 09:23
Guten Morgen wie gehts euch?

Hab heute Wochenwechsel nun 13. ssw … wie die Zeit verfliegt.

Gestern Abend hatte ich ordentlich unterleibsschmerzen und Übernacht wieder schmerzen beim drehen. Dachte erst ich lass das heute checken aber nun ist alles wieder gut.

Die Ungeduld bringt mich noch um …. Aber der nächste Termin rückt ja näher ^^
28.04.2022 09:55
Morgen Malawi, ja so isses.

Beschwerden halten sich in Grezen. Also eigentlich ist es momentan und noch immer, die Brüste die wachsen, teilweise wehtun.
Meine Montgomery Drüsen sind jetzt vor allem links extrem zu sehen. Auch die Brustwarze hat sich verdoppelt glaub ich. Der rechte Busen wirkt noch "normal". Komisch/Lustig irgendwie.

Manchmal, obwohl man mir das Baucherl nicht so schnell ansieht, merk ich beim aufstehen schon eine Veränderung, das da eben etwas härter ist über der Blase. Ich geh dann die ersten 2,3, Schritte auch etwas bekloppt.
An den Hosen merk ich es auch ein wenig
Klenee95
175 Beiträge
28.04.2022 10:44
Huhu
Wir hatten heute morgen einen echt verkorksten morgen . Ich hing über dem Klo da mir so schlecht war , meine jüngste meditierte halb vor sich hin und hat sich angezogen und meine große hat schön weiter geschlafen das ich während dem übergeben bestimmt 5 mal gerufen habe anziehen wir kommen zu spät .. als hätte das übergeben nicht gereicht ne da musste mein darm sich auch noch entleren .. naja haben es dann auf die letzte Minute doch noch pünktlich in die Schule geschafft
Klenee95
175 Beiträge
28.04.2022 15:59


Meine Bestellung kam vorhin an & ich wollte sie euch mal zeigen . So schön ♡
Malawi27
823 Beiträge
28.04.2022 16:20
Zitat von Klenee95:

Meine Bestellung kam vorhin an & ich wollte sie euch mal zeigen . So schön ♡


Das sieht echt toll aus ich werde sicher auch ein paar Kleinigkeiten neu besorgen … aber das erst gegen Ende der Schwangerschaft
Hab irgendwie noch zu viel Angst es könnte was schief gehen
Klenee95
175 Beiträge
28.04.2022 17:47
Zitat von Malawi27:

Zitat von Klenee95:

Ich bin komischerweise tiefen entspannt und mache mir keinen Kopf..
Aber es ist auch mein 3tes & ich habe 2 gesunde Kinder vielleicht liegt es mit daran das ich so entspannt bin. Vieles kauf ich auch erst wenn ich weiß was es wird aber fand die sachen so toll die musste ich jetzt einfach haben
Wir haben sogar schon ein Kinderzimmer gekauft allerdings nur weil der Preis 90 € geschenkt war . Da ist nicht eine Macke dran bzw sieht man nicht mal das es gebraucht worden ist.
Meine Bestellung kam vorhin an & ich wollte sie euch mal zeigen . So schön ♡


Das sieht echt toll aus ich werde sicher auch ein paar Kleinigkeiten neu besorgen … aber das erst gegen Ende der Schwangerschaft
Hab irgendwie noch zu viel Angst es könnte was schief gehen
Alexandra2612
13 Beiträge
28.04.2022 21:39
Hi Mädels,
Ich hab noch nichts gekauft, besorgt, recherchiert ???
Ihr macht mich nervös ?
Ich war heute beim Gyn, Harmony, Ultraschall etc.
Ich bin laut der Ärztin heute in 12+3 uuunnddd sie hat mir verraten, welches Geschlecht sie stark vermutet. Eigentlicg wollte ich mich von meinen Schwestern überraschen lassen. Meine Gyn hätte ihnen eine E-Mail mit dem Geschlecht geschickt. Ich konnte es dann aber doch nicht mehr abwarten. Also hat sie es mir heute direkt gesagt. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge. Sie hat wohk irgendwelche klare 3 Punkte gesehen, die auf die Hofen und den Schniedel hinweisen
Ich wollte immer Mädchen und hab mich so auf Schleifchen und Kleidchen gefreut. Jetzt muss ich umdenken
Oh man. Ich habe mir auch noch niiiie über Jungennamen Gedanken gemacht. Mädchennamen schon. Ich wollte Puppen und Barbies kaufen, Tee sets und eine Spielküche.
Jetzt denke ich um auf Autos und??
Wie ist es bei euch? Habt ihr eine “Präferenz”, wisst ihr das Geschlecht schon?

Liebe Grüße
Erdbi137
848 Beiträge
29.04.2022 07:20
Zitat von Alexandra2612:

Hi Mädels,
Ich hab noch nichts gekauft, besorgt, recherchiert ???
Ihr macht mich nervös ?
Ich war heute beim Gyn, Harmony, Ultraschall etc.
Ich bin laut der Ärztin heute in 12+3 uuunnddd sie hat mir verraten, welches Geschlecht sie stark vermutet. Eigentlicg wollte ich mich von meinen Schwestern überraschen lassen. Meine Gyn hätte ihnen eine E-Mail mit dem Geschlecht geschickt. Ich konnte es dann aber doch nicht mehr abwarten. Also hat sie es mir heute direkt gesagt. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge. Sie hat wohk irgendwelche klare 3 Punkte gesehen, die auf die Hofen und den Schniedel hinweisen
Ich wollte immer Mädchen und hab mich so auf Schleifchen und Kleidchen gefreut. Jetzt muss ich umdenken
Oh man. Ich habe mir auch noch niiiie über Jungennamen Gedanken gemacht. Mädchennamen schon. Ich wollte Puppen und Barbies kaufen, Tee sets und eine Spielküche.
Jetzt denke ich um auf Autos und??
Wie ist es bei euch? Habt ihr eine “Präferenz”, wisst ihr das Geschlecht schon?

Liebe Grüße


Ne mein Fa hat noch gar nichts gesagt. Ich dachte immer, sie dürften das auch gar nicht vor der 15 ssw und ist auch noch bissl früh, um es eindeutig erkennen zu können, oder?! Also ich würde mich da nicht drauf verlassen. Bei dem Großen hat er es mir in der 20/21 herum gesagt beim 2. US
Alexandra2612
13 Beiträge
29.04.2022 11:53
Zitat von Erdbi137:

Zitat von Alexandra2612:

Hi Mädels,
Ich hab noch nichts gekauft, besorgt, recherchiert ???
Ihr macht mich nervös ?
Ich war heute beim Gyn, Harmony, Ultraschall etc.
Ich bin laut der Ärztin heute in 12+3 uuunnddd sie hat mir verraten, welches Geschlecht sie stark vermutet. Eigentlicg wollte ich mich von meinen Schwestern überraschen lassen. Meine Gyn hätte ihnen eine E-Mail mit dem Geschlecht geschickt. Ich konnte es dann aber doch nicht mehr abwarten. Also hat sie es mir heute direkt gesagt. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Junge. Sie hat wohk irgendwelche klare 3 Punkte gesehen, die auf die Hofen und den Schniedel hinweisen
Ich wollte immer Mädchen und hab mich so auf Schleifchen und Kleidchen gefreut. Jetzt muss ich umdenken
Oh man. Ich habe mir auch noch niiiie über Jungennamen Gedanken gemacht. Mädchennamen schon. Ich wollte Puppen und Barbies kaufen, Tee sets und eine Spielküche.
Jetzt denke ich um auf Autos und??
Wie ist es bei euch? Habt ihr eine “Präferenz”, wisst ihr das Geschlecht schon?

Liebe Grüße


Ne mein Fa hat noch gar nichts gesagt. Ich dachte immer, sie dürften das auch gar nicht vor der 15 ssw und ist auch noch bissl früh, um es eindeutig erkennen zu können, oder?! Also ich würde mich da nicht drauf verlassen. Bei dem Großen hat er es mir in der 20/21 herum gesagt beim 2. US


Mir wurde gesagt ab der 13., d.h. Beendigung der 12., darf man es sagen.
Ich bin auch mal gespannt, ob der Bluttest was anderes ergibt. Sie war sich aber sehr sicher. Hatte wohl auch ein klares Bild von unten. spannend
MamaLexy
224 Beiträge
29.04.2022 12:39
Hallöchen zusammen,
ich musste heute Notfallmäßig zu Arzt weil ich seit gestern so ein richtig fieses Stechen im Bauch hatte, das hat mir so Angst gemacht.
Beim Baby ist alles super, die dollen Schmerzen kommen von meiner inneren Narbe (also die an der Gebärmutter) vom Notkaiserschnitt damals. Sie ist wohl etwas steif und das dehnt sich nur ungerne.

Mein Arzt meinte er darf offiziell noch kein Geschlecht sagen, ist sich aber zu mindestens 70% sicher. Ich halte es noch geheim bis mein Mann heim kommt
Mein Arzt frage ob er es "inoffiziell" sagen soll was ich denkt und in dem moment schwomm Krümmel breitbeinig vorbei und ich meinte nur "oh mein gott das ist doch ****"
Der Arzt meinte so sieht für ihn auch aus. Im Gegensatz zu meinen Großen zeigt dieses Baby super gerne was es ist

Mein Mann hatte heute auch seinen ersten Arbeitstag im neuen Job. Ich habe unterwegs ein kleines Outfit gekauft und packe es gleich ein, habe sein Lieblingsessen geholt und dann warte ich
Wurde nämlich zu mehr Ruhe verdonnert.

Ich hoffe hier gehts alles sonst gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt