Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
02.05.2022 07:35
Guten Morgen zusammen gleich habe ich meinen Arzt Termin und hoffe das ich endlich mal ein Bild bekomme hatte jetzt schon 3 Termine und noch nie ein Bild bekommen mein Freund ist total enttäuscht da es sein 1 Kind wäre
Malawi27
823 Beiträge
02.05.2022 08:20
Zitat von delya184:

Guten Morgen zusammen gleich habe ich meinen Arzt Termin und hoffe das ich endlich mal ein Bild bekomme hatte jetzt schon 3 Termine und noch nie ein Bild bekommen mein Freund ist total enttäuscht da es sein 1 Kind wäre


Dann drück ich mal die Daumen .

Hier heißt es noch bis Mittwoch warten….
delya184
3722 Beiträge
02.05.2022 09:14
Hallo Baby ist zeitgerecht entwickelt bin 9+2 heute muss in 3 Wochen wieder hin weil ich noch ein Hämatom habe
02.05.2022 09:47
Hast du wieder kein Bild bekommen? Ich muss noch 2 lange Wochen warten.
Finde fast Wochen dazwischen schon sehr arg. Woher weis ich denn ob mit dem Baby alles gut ist in der Zeit ?
delya184
3722 Beiträge
02.05.2022 09:51


Muss jetzt am 23.5 wieder dahin um 9:30 Uhr
JanaFranziska97
39 Beiträge
02.05.2022 10:28
Hallo ihr Lieben,

Ich bin am wochenende in die 11. Woche gerutscht. Gefühlt geht die Zeit bei euch doppelt so schnell rum als bei mir
Ich arbeite seit 3 Wochen im Home office und hab nun seot einigen Tagen furchtbare Rückenschmerzen vom vielen Sitzen
Soll aber ganz normal sein da aktuell die Bänder und Muskeln wohl sehr weich werden und man bei Fehlhaltungen so schneller Schmerzen bekommt.
Bin nun auf der Suche nach einem guten Bürostuhl und versuche mehr Yoga/ Bewegungseinheiten dazwischen zu schieben.
Am Montag habe ich endlich den nächsten Termin zum ETS, ich bin schon so gespannt! Außer den Rückenschmerzen und Brustschmerzen habe ich keine Symptome mehr und fühle mich "unschwanger".
Einen guten Start in die Woche euch ❤️
JanaFranziska97
39 Beiträge
02.05.2022 10:31
Okay irgendwie rechnet mir der Ticker eine andere Woche aus seltsam
02.05.2022 10:31
Zitat von delya184:

Muss jetzt am 23.5 wieder dahin um 9:30 Uhr


Prima Bild, aber ich würde den Beitrag an die Mods melden, um das Foto rauszunehmen. Man kann deine Daten sehen
JanaFranziska97
39 Beiträge
02.05.2022 12:46
Hab grad gesehen dass mein Ticker nun passt
MamaLexy
226 Beiträge
02.05.2022 15:28
Ich bin am Donnerstag wieder dran mit meinem Termin. Ich habe schon eine laange Liste mit all meinen Terminen für den Rest der Schwangerschaft bekommen
Ab der 30ssw sind die alle zwei Wochen, da meine drei Großen alle Frühchen sind.
Ich freu mich schon so auf den Termin
02.05.2022 17:50
Joa, hab auch jetzt wie bei der 1. SS gleich alle termine bis zum Ende mitbekommen
Malawi27
823 Beiträge
02.05.2022 19:04
Zitat von MamaLexy:

Ich bin am Donnerstag wieder dran mit meinem Termin. Ich habe schon eine laange Liste mit all meinen Terminen für den Rest der Schwangerschaft bekommen
Ab der 30ssw sind die alle zwei Wochen, da meine drei Großen alle Frühchen sind.
Ich freu mich schon so auf den Termin


Wieso kamen sie denn als frühchen?

Bei mir gibt es nur einen Termin nacheinander … nix mit Termin im Voraus ^^
Erdbi137
848 Beiträge
02.05.2022 20:41
Hier auch immer nur nach und nach.
Am Montag 8.30 Uhr ist der nächste. Mal. Schauen, ob er da überhaupt einen US macht. Hat er in der letzten nämlich schon nicht. Da war nur Abtasten und eben zur Hebi rein, die halt Eisenwert usw geprüfte hat. Aber nix US.

Finde ich auch doof. Man brauch ja nicht jedes mal ein Bild, aber mal kurz schnallen, ob Herzchen noch schlägt und messen...dauert keine 5 min. Mal schauen
MamaLexy
226 Beiträge
02.05.2022 22:31
Zitat von Malawi27:

Zitat von MamaLexy:

Ich bin am Donnerstag wieder dran mit meinem Termin. Ich habe schon eine laange Liste mit all meinen Terminen für den Rest der Schwangerschaft bekommen
Ab der 30ssw sind die alle zwei Wochen, da meine drei Großen alle Frühchen sind.
Ich freu mich schon so auf den Termin


Wieso kamen sie denn als frühchen?

Bei mir gibt es nur einen Termin nacheinander … nix mit Termin im Voraus ^^


Die Mädels sind Zwillinge, ich lag schon ab der 26ssw mit Bettruhe im Krankenhaus bis zur Geburt in der 32ssw wegen vorz. Blasensprung.
Keiner weiß so genau woran es lag dass er auch zu früh war (33ssw). Könnte daran gelegen haben dass er nur 14 Monate Abstand hat oder weil meine alte Ärztin das wirklich nicht gut kontrolliert und auf Anzeichen geachtet hat. War aber damals auch alleinerziehend mit Zwillingen + Schwanger.
03.05.2022 08:24
Guten Morgen. Und wieder mal WW

Noch 5/6 Wochen dann ist bereits Halbzeit. Wahnsinn.

Irgendwie sind sämtliche Symptome auch weg. Heute kommt mein Fetal Doppler, bin gespannt ob ich was unterm Speck hören kann.

Mal gucken ob ich das hinhaut bei mir da ich leider doch recht speckig, gerade am Bauch bin. Denke wenn ich unter die Bauchschürze gehe sollte das hinhauen. Aber verrückt mache ich mich nicht, wenns nicht klappt, bin ich zu fett
Ich werde Berichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt