Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 18:45
Zitat von urmelausdemeis:

Ja das is normal, dass Du sie weniger spürst, event spürst Du sie dafür sehr viel intensiver, auaweh....

Theater?? Um Himmels willen, was kuckst DU Dir denn im Theater an????

Hab selber genung Theater hier zu Hause....

Bin so müde....................

hihi ja das auch
neee waren in so ner vorlesung, zumindest dachte ich dass es bissl was anderes is. weis nicht ob frank schätzing kennst? DER SCHWARM? so nen berühmtes buch. jedenfalls sein neues wollte er vorstellen mit allem pi pa po, multimedial hies es. hoch gelobt, mit filmen und bildern und was weis ich. aber irgendwie... naja. habs mir besser und anders vorgestellt war schon enttäuscht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 18:54
soooo,, komme soeben aus der stadt. hab nichts für die kleine gekauft war ganz stark. naja um ehrlich zu sein hatte ich vor bissl zu shoppen aber es gab nichts dafür 3 parfüms aus dem douglas weil die 50% rabatt hatten, nen sau geiles buch - zumindest der rückseite nach, mein schlafi fürs KH zum stillen, nen bh zum vorne zuknöpfen, sau bequem extra fürs KH (aber auch 40 euro ) und nen tshirt für meinen bauch
bin fix und alle!!!!!!!!!! aber werde heute abend noch gleich lesen müssen, die charaktere erinnern mich an meine familie
[quote=]Beschreibung
Geschafft! Den Antrag nimmt sie an, die Pille setzt sie ab. Maries siebenunddreißigster Geburtstag soll ihr Hochzeitstag werden. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ...die beste Freundin. Betrügt ihren Mann seit anderthalb Jahren aus Überzeugung...die Cousine. Übergibt sich während einer Beerdigung, ist im sechsten Monat schwanger, weiß aber nicht genau, von wem... den Schulfreund. Will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet... die tote Tante. Ist nicht totzukriegen, schwärmt vom Leben in Wolkenkratzern und schreibt einen beunruhigenden Brief aus dem Jenseits. Und Marie muss plötzlich den Klassiker unter allen Fragen beantworten: Was willst du eigentlich? [/quote]
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2010 19:56
Will auch shoppen...... Na ja, eigentlich will ich nur noch eine Sache shoppen, also für mich. Und zwar ne Fleecjacke von Kangaroos.... Aber im Moment no cash.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 20:16
Zitat von urmelausdemeis:

Will auch shoppen...... Na ja, eigentlich will ich nur noch eine Sache shoppen, also für mich. Und zwar ne Fleecjacke von Kangaroos.... Aber im Moment no cash.....

hmm is die so teuer? undmuss es die sein? ebay? da bekommt man mittlerweile ja echt alles ^^
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2010 20:19
[size=30] JA [/size] muss die sein. Nein gibt es nich bei Ebay.......
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 20:20
Zitat von urmelausdemeis:

[size=30] JA [/size] muss die sein. Nein gibt es nich bei Ebay.......

ich hab ja nur gefragt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2010 20:44
Ach ja, vergessen, die kostet 40 Euro.... Aber Klöten ab beim Hund war teuer.....

Und nich hier rum zicken......................
Dreamgate
35231 Beiträge
02.03.2010 20:57
Huhu,melde mich auch mal wieder

Dauert ja echt nicht mehr lange bei dir

Das mit deinem Freund ist natürlich nicht so toll

Lg,Vanessa
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 20:57
Zitat von urmelausdemeis:

Ach ja, vergessen, die kostet 40 Euro.... Aber Klöten ab beim Hund war teuer.....

Und nich hier rum zicken......................

ich? ich zick doch nicht
klöten sind teuer denk ich mir. unsere mieze hat irgendwas über 100 gekostet. 150 oder sowas, weis es nimma.
hmmm ich hab nen problem. hab mir parfüm gekauft. fand das echt gut. find ich immer noch. aber ich hab mir von der selben marke noch nen anderes auf die hand gesprüht gehabt. im laden fand ich es net so doll. jetzt im nachhinein mega geil. und nun? weis nimma welches das war heul
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2010 21:00
Zitat von Dreamgate:

Huhu,melde mich auch mal wieder

Dauert ja echt nicht mehr lange bei dir

Das mit deinem Freund ist natürlich nicht so toll

Lg,Vanessa

huhu du
naaaa wie gehts dir? bist nicht mehr so oft im forum oder? wie läuft die arbeit?
ja bei mir is nimma lange. uiuiui
aber mit viel gutem willen bleibt die kleine noch ne weile hihi. immer zureden, vielleicht hilfts morgen pack ich jedenfalls meine tasche fertig, hab ja nu alles was ich brauch(glaub ich)
Dreamgate
35231 Beiträge
02.03.2010 21:06
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Huhu,melde mich auch mal wieder

Dauert ja echt nicht mehr lange bei dir

Das mit deinem Freund ist natürlich nicht so toll

Lg,Vanessa

huhu du
naaaa wie gehts dir? bist nicht mehr so oft im forum oder? wie läuft die arbeit?
ja bei mir is nimma lange. uiuiui
aber mit viel gutem willen bleibt die kleine noch ne weile hihi. immer zureden, vielleicht hilfts morgen pack ich jedenfalls meine tasche fertig, hab ja nu alles was ich brauch(glaub ich)


Hm was heißt schon oft..zumindest schreib ich momentan nicht viel da ich hauptsächlich nur zum nachlesen irgendwelcher Threads komme

Ja pack mal ruhig deine Tasche, nicht das deine kleine Maus sich früher auf den Weg macht und du voll überrumpelt wirst *eigentlich still sein muss, da ich meine Tasche auch erst 2-3 Wochen vor dem ET gepackt hab*

Arbeit läuft gut.... und macht auch noch Spaß
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.03.2010 09:46
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Huhu,melde mich auch mal wieder

Dauert ja echt nicht mehr lange bei dir

Das mit deinem Freund ist natürlich nicht so toll

Lg,Vanessa

huhu du
naaaa wie gehts dir? bist nicht mehr so oft im forum oder? wie läuft die arbeit?
ja bei mir is nimma lange. uiuiui
aber mit viel gutem willen bleibt die kleine noch ne weile hihi. immer zureden, vielleicht hilfts morgen pack ich jedenfalls meine tasche fertig, hab ja nu alles was ich brauch(glaub ich)


Hm was heißt schon oft..zumindest schreib ich momentan nicht viel da ich hauptsächlich nur zum nachlesen irgendwelcher Threads komme

Ja pack mal ruhig deine Tasche, nicht das deine kleine Maus sich früher auf den Weg macht und du voll überrumpelt wirst *eigentlich still sein muss, da ich meine Tasche auch erst 2-3 Wochen vor dem ET gepackt hab*

Arbeit läuft gut.... und macht auch noch Spaß

2-3 wochen vor ET? ui da hät ich wohl schon muffensausen bin sowieso immer panisch wenn etwas nicht so laufen könnte wie ich es vorhersehen würde. es muss zwar nicht alles geplant sein bei mir aber ich rechne doch gerne vorraus was alles passieren könnt und welche möglichkeiten es gibt. wenn ich es weis beruhigt es mich ungemein . komische angewohnheit
wegen arbeit: freut mich dass es spass macht. denke das ist dann alles nochmals gaaaanz anders wenn man nen kind hat und arbeiten geht. °in die zukunft blick°
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.03.2010 13:19
Ich freu mich schon, klein Vajami aufm Arm zu halten, zu füttern, zu knutscheln, zu ..............keine ahnung und vor allem dann mit zu nehmen,..... *dumdidum*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.03.2010 13:38
Zitat von urmelausdemeis:

Ich freu mich schon, klein Vajami aufm Arm zu halten, zu füttern, zu knutscheln, zu ..............keine ahnung und vor allem dann mit zu nehmen,..... *dumdidum*

ey neee. die bleibt da
oder willst etwa dafür leon dalassen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.03.2010 14:32
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von urmelausdemeis:

Ich freu mich schon, klein Vajami aufm Arm zu halten, zu füttern, zu knutscheln, zu ..............keine ahnung und vor allem dann mit zu nehmen,..... *dumdidum*

ey neee. die bleibt da
oder willst etwa dafür leon dalassen?


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt