Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 09:08
Zitat von urmelausdemeis:

Bereit zum Mama sein, ich denke das is man bei ersten Kind nie, bzw erst dann, wenn Du sie das erste mal im Arm hast. Bei mir war es so. Ich hatte ja nu den ermin zum Einleiten. Ich konnte es einfach ncht verstehen, dass es nun soweit ist und das er auf die WElt kommt und so. Als ich dann ausm Op in den Kreißsaal kam und man mir Leon in den Arm legte, konnte ich so garnichts mit ihm anfangen, die Schmerzen waren zu stark und all das was zuvor war, zu intensiv um zu verstehen, das is jetzt DEIN Baby. Das war gegen 19 Uhr. Um 21.30 Uhr hörte ich ein Baby weinen und bin irre geworden. Bin sogar aufgestanden, aber glücklicherweisse kam meine Hebi gerade in dem Moment rein, wo ich alleine umgekippt wäre..... Ich fragte ständig ob das mein Kind sei, was da schreit, war er aber nciht, zumindest sagte man das. Und als er dann morgens gebracht wurde, war ich von einer auf die andere Sekunde Mutter, bereit alles zu opfern für dieses kleine Wunder.........

Du wirst merken, das alte Leben, wirst Du vermissen, ganz sicher, vor allen in den ersten Wochen wirst Du es vermissen, den Schlaf... Du wirst auch oft noch weh mütig an die alten Tage erinnern.... Aber Du wirst Dein Kind mehr lieben, als die Träume und Wünsche nach Deinem alten Leben.

Neulich schriebst Du, dass Du wohl das letze mal vor der Geburt im Theater warst und das es, wenn das Baby da is, halt nich mehr so einfach is, wegen babysitter, ect. Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen....

Du wirst es merken, es wird auch Dir schwer fallen Dich zu trennen, Dein Ein und alles jemand anderen anzuvertrauen, ohne Dich. Es gibt nichts stärkeres, als die Bindung zwischen Mutter und Kind.

Die SChwangerschaft ist nur ein Schritt. Und alles was nach der Geburt kommt, wird noch schwere. Du fieberst auf das erste Lächeln, Du fieberst auf das krabbeln, aber wenn sie dann krabbelt, spürst Du es. Du spürst, sie löst sich von Dir. Genauso is es mit dem laufen. Auf einmal läuft Dein kleines Baby.....und wieder is sie ein Stück selbständiger und wieder ein Stück gelöster von Dir. Denk an meine Worte, wenn der 1. Geburtstag ansteht........ Der Tag davor, Du willst die Welt anhalten, weil Du das Gefühl hast, es wird alles anderst....

Du wirst weinen, weinen vor Liebe zu Deinem Kind, weinen wenn sie geimpft wird und herzzerreissend brüllt, Du wirst mit ihr weinen, wenn sie die ersten dicken Tränchen weint.

Nein, sich als Mutter fühlen, sich reif füheln, vor der Geburt, das kann man nicht...........

ui hast du das schön geschrieben und so liebevoll!!!!
Musste erst mal schlucken.
bereit mama zu sein, ist glaubich sehr schwierig aber unterschiedlich ausgeprägt. manche freun sich jetzt schno irre auf ihr kleines wesen und sehen den tag herbei. ich hingegen komm mir manchmal komisch vor, fast wie ne raben mama ich freu mich wirklich auf die kleine sonst wäre sie auch nicht gezeugt worden. aber ich bin noch nicht so weit irgendwie ich sehne (noch) nicht den tag herbei wo sie da ist sondern sage immer wieder zu ihr sie soll sich zeit lassen, dass ihre mama auch die zeit noch braucht um mit allem "abzuschliesen" und sich auf das neue leben einzulassen. dass ich mein jetziges keben vermissen werde- ok denk schon. aber ich will dann nicht jammern und denken dass ich was verpasst hab. ich will mich zuvor bewusst davon lösen können,den übergang geniesen und dann nur für die kleine da sein. so weit bin ich irgendwie aber noch lange nicht
wegen theater bzw weggehen und babysitter: klar wird das nicht einfach. fremden mein kind zu geben wird sicher noch schwerer - wieso sollte man denen vertraun. vielleicht kommen die gefühle auch alle erst noch aber momentan bin ich irgendwie der einstellung das es nötig ist sich mal einen abend im monat freizuhalten, schon allein dass man als paar weiterhin funktioniert. ob der babysitter dann meine mam wäre der ich mehr vertraue als einer femden oder die patentante der kleinen sei mal dahingestellt. ob ich es durchziehe ist auch so ne sache- zumindest hab ich es vor
alles andere von mitweinen bishin zum hibbeln aufs erste krabbeln kann ich noch absolut nichts mit anfangen das ist in meinem koipf sooooweit weg. erst mal steht die geburt an und die wochen danach- schwer genug wenn mein feund kein urlaub hat
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.03.2010 09:12
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von urmelausdemeis:

Bereit zum Mama sein, ich denke das is man bei ersten Kind nie, bzw erst dann, wenn Du sie das erste mal im Arm hast. Bei mir war es so. Ich hatte ja nu den ermin zum Einleiten. Ich konnte es einfach ncht verstehen, dass es nun soweit ist und das er auf die WElt kommt und so. Als ich dann ausm Op in den Kreißsaal kam und man mir Leon in den Arm legte, konnte ich so garnichts mit ihm anfangen, die Schmerzen waren zu stark und all das was zuvor war, zu intensiv um zu verstehen, das is jetzt DEIN Baby. Das war gegen 19 Uhr. Um 21.30 Uhr hörte ich ein Baby weinen und bin irre geworden. Bin sogar aufgestanden, aber glücklicherweisse kam meine Hebi gerade in dem Moment rein, wo ich alleine umgekippt wäre..... Ich fragte ständig ob das mein Kind sei, was da schreit, war er aber nciht, zumindest sagte man das. Und als er dann morgens gebracht wurde, war ich von einer auf die andere Sekunde Mutter, bereit alles zu opfern für dieses kleine Wunder.........

Du wirst merken, das alte Leben, wirst Du vermissen, ganz sicher, vor allen in den ersten Wochen wirst Du es vermissen, den Schlaf... Du wirst auch oft noch weh mütig an die alten Tage erinnern.... Aber Du wirst Dein Kind mehr lieben, als die Träume und Wünsche nach Deinem alten Leben.

Neulich schriebst Du, dass Du wohl das letze mal vor der Geburt im Theater warst und das es, wenn das Baby da is, halt nich mehr so einfach is, wegen babysitter, ect. Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen....

Du wirst es merken, es wird auch Dir schwer fallen Dich zu trennen, Dein Ein und alles jemand anderen anzuvertrauen, ohne Dich. Es gibt nichts stärkeres, als die Bindung zwischen Mutter und Kind.

Die SChwangerschaft ist nur ein Schritt. Und alles was nach der Geburt kommt, wird noch schwere. Du fieberst auf das erste Lächeln, Du fieberst auf das krabbeln, aber wenn sie dann krabbelt, spürst Du es. Du spürst, sie löst sich von Dir. Genauso is es mit dem laufen. Auf einmal läuft Dein kleines Baby.....und wieder is sie ein Stück selbständiger und wieder ein Stück gelöster von Dir. Denk an meine Worte, wenn der 1. Geburtstag ansteht........ Der Tag davor, Du willst die Welt anhalten, weil Du das Gefühl hast, es wird alles anderst....

Du wirst weinen, weinen vor Liebe zu Deinem Kind, weinen wenn sie geimpft wird und herzzerreissend brüllt, Du wirst mit ihr weinen, wenn sie die ersten dicken Tränchen weint.

Nein, sich als Mutter fühlen, sich reif füheln, vor der Geburt, das kann man nicht...........

ui hast du das schön geschrieben und so liebevoll!!!!
Musste erst mal schlucken.
bereit mama zu sein, ist glaubich sehr schwierig aber unterschiedlich ausgeprägt. manche freun sich jetzt schno irre auf ihr kleines wesen und sehen den tag herbei. ich hingegen komm mir manchmal komisch vor, fast wie ne raben mama ich freu mich wirklich auf die kleine sonst wäre sie auch nicht gezeugt worden. aber ich bin noch nicht so weit irgendwie ich sehne (noch) nicht den tag herbei wo sie da ist sondern sage immer wieder zu ihr sie soll sich zeit lassen, dass ihre mama auch die zeit noch braucht um mit allem "abzuschliesen" und sich auf das neue leben einzulassen. dass ich mein jetziges keben vermissen werde- ok denk schon. aber ich will dann nicht jammern und denken dass ich was verpasst hab. ich will mich zuvor bewusst davon lösen können,den übergang geniesen und dann nur für die kleine da sein. so weit bin ich irgendwie aber noch lange nicht
wegen theater bzw weggehen und babysitter: klar wird das nicht einfach. fremden mein kind zu geben wird sicher noch schwerer - wieso sollte man denen vertraun. vielleicht kommen die gefühle auch alle erst noch aber momentan bin ich irgendwie der einstellung das es nötig ist sich mal einen abend im monat freizuhalten, schon allein dass man als paar weiterhin funktioniert. ob der babysitter dann meine mam wäre der ich mehr vertraue als einer femden oder die patentante der kleinen sei mal dahingestellt. ob ich es durchziehe ist auch so ne sache- zumindest hab ich es vor
alles andere von mitweinen bishin zum hibbeln aufs erste krabbeln kann ich noch absolut nichts mit anfangen das ist in meinem koipf sooooweit weg. erst mal steht die geburt an und die wochen danach- schwer genug wenn mein feund kein urlaub hat


Nein, ich denke, egal ob Du den Tag herbeibetest, oder eben nicht, das is egal. Gerade beim ersten Kind weiss man einfach nicht, was da kommt. Man weiss nicht, wieviel liebe in einem steckt.

Mach Dir einfach jetzt nicht so viele Gedanken darüber. Du wirst sehen.... wenn die Maus da is, wirst Du auch Mutter sein, vielleicht merkst Du den Schritt garnicht, vielleicht erlebst Du ihn so bewusst, dass Du Deinem alten Leben ade sagen kannst...............
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 09:33
Du machst mich immer so neugierig
Aber was anderes wie abwarten kann ich eh nicht
Sooo nun hab ich noch 30 min übrig,was mach ich solang Kein Hausputz mag net geschwitzt zur Hebi
JessyKA
2302 Beiträge
04.03.2010 12:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von JessyKA:

Mensch Deine Tage sind ja auch gezählt ! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wie gehts dir so?

Mir gehts echt gut jetzt und dem kleinen geht es auch gut!

Lg Jessy....

laaach wie sich das anhört
aber ja stimmt schon irgendwie. nicht mehr lange dann bin ich nicht mehr alleine,immer sim stress aber habe ein wundervolles baby an meiner seite. zumindest sind die tage gezählt wo ich mein altes leben hab so wie ich es kenne
du bist aber auch schon ganz schön weit! habt ihr denn schon nen namen für den kleinen?


Für mein Schatz steht er eigendlich fest ich schwanke noch....Aber ich denke es bleibt bei Maxim!

Habt ihr schon einen Namen für eure Püppi?

Wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre dann hatten wir uns sofort für einen Namen entschieden aber bei dem Jungennamen tutn wir uns ein wenig schwer. Die Namen die ich gut finde die findet mein Schatz nicht gut und er fand halt Maxim gut ich am Anfang auch aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es der richtige ist

ihr habt ja noch ne weile zeit ggf fällt euch bzw dir ein anderer ein? schlecht find ich ihn nicht eigentlich, aber auch eher selten.
unsere püppi hat auch nen namen ... irgendwie.... mein freund und ich können bzw konnten uns nicht einigen. alles was ich toll fand fand er schlimm und umgekehrt. bei jungennamen wars noch krasser.
ich hätte gerne eine emilia bekommen oder noch ne lange liste mit namen gehabt. er fand alles "zu nuttig" oder dass er es sich nicht vorstellen könnte.
bei jungs namen wollte ich milotin oder nils. ggf noch tobias. und was sagt er? alles schwul egal wie sind uns nicht einig. den namen den die kleine momentan bekommt find ich schön, ist nur leider nicht mein wunsch name gewesen. da er momentan aber selbst wieder schwankt und der name auch sehr aussergewöhnlich ist warten wir lieber bis nach der geburt... zum shcluss ändern wir es doch noch


So ist das bei uns auch! Alle die ich gut finde findet er nicht gut! Aber ich glaube es wird bei Maxim bleiben.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.03.2010 13:19
Zitat von urmelausdemeis:

Bereit zum Mama sein, ich denke das is man bei ersten Kind nie, bzw erst dann, wenn Du sie das erste mal im Arm hast. Bei mir war es so. Ich hatte ja nu den ermin zum Einleiten. Ich konnte es einfach ncht verstehen, dass es nun soweit ist und das er auf die WElt kommt und so. Als ich dann ausm Op in den Kreißsaal kam und man mir Leon in den Arm legte, konnte ich so garnichts mit ihm anfangen, die Schmerzen waren zu stark und all das was zuvor war, zu intensiv um zu verstehen, das is jetzt DEIN Baby. Das war gegen 19 Uhr. Um 21.30 Uhr hörte ich ein Baby weinen und bin irre geworden. Bin sogar aufgestanden, aber glücklicherweisse kam meine Hebi gerade in dem Moment rein, wo ich alleine umgekippt wäre..... Ich fragte ständig ob das mein Kind sei, was da schreit, war er aber nciht, zumindest sagte man das. Und als er dann morgens gebracht wurde, war ich von einer auf die andere Sekunde Mutter, bereit alles zu opfern für dieses kleine Wunder.........

Du wirst merken, das alte Leben, wirst Du vermissen, ganz sicher, vor allen in den ersten Wochen wirst Du es vermissen, den Schlaf... Du wirst auch oft noch weh mütig an die alten Tage erinnern.... Aber Du wirst Dein Kind mehr lieben, als die Träume und Wünsche nach Deinem alten Leben.

Neulich schriebst Du, dass Du wohl das letze mal vor der Geburt im Theater warst und das es, wenn das Baby da is, halt nich mehr so einfach is, wegen babysitter, ect. Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen....

Du wirst es merken, es wird auch Dir schwer fallen Dich zu trennen, Dein Ein und alles jemand anderen anzuvertrauen, ohne Dich. Es gibt nichts stärkeres, als die Bindung zwischen Mutter und Kind.

Die SChwangerschaft ist nur ein Schritt. Und alles was nach der Geburt kommt, wird noch schwere. Du fieberst auf das erste Lächeln, Du fieberst auf das krabbeln, aber wenn sie dann krabbelt, spürst Du es. Du spürst, sie löst sich von Dir. Genauso is es mit dem laufen. Auf einmal läuft Dein kleines Baby.....und wieder is sie ein Stück selbständiger und wieder ein Stück gelöster von Dir. Denk an meine Worte, wenn der 1. Geburtstag ansteht........ Der Tag davor, Du willst die Welt anhalten, weil Du das Gefühl hast, es wird alles anderst....

Du wirst weinen, weinen vor Liebe zu Deinem Kind, weinen wenn sie geimpft wird und herzzerreissend brüllt, Du wirst mit ihr weinen, wenn sie die ersten dicken Tränchen weint.

Nein, sich als Mutter fühlen, sich reif füheln, vor der Geburt, das kann man nicht...........


oh nein urmel.. hör auf.. ich muss sooo weinen
Twinny
132 Beiträge
04.03.2010 14:12
Zitat von urmelausdemeis:

Bereit zum Mama sein, ich denke das is man bei ersten Kind nie, bzw erst dann, wenn Du sie das erste mal im Arm hast. Bei mir war es so. Ich hatte ja nu den ermin zum Einleiten. Ich konnte es einfach ncht verstehen, dass es nun soweit ist und das er auf die WElt kommt und so. Als ich dann ausm Op in den Kreißsaal kam und man mir Leon in den Arm legte, konnte ich so garnichts mit ihm anfangen, die Schmerzen waren zu stark und all das was zuvor war, zu intensiv um zu verstehen, das is jetzt DEIN Baby. Das war gegen 19 Uhr. Um 21.30 Uhr hörte ich ein Baby weinen und bin irre geworden. Bin sogar aufgestanden, aber glücklicherweisse kam meine Hebi gerade in dem Moment rein, wo ich alleine umgekippt wäre..... Ich fragte ständig ob das mein Kind sei, was da schreit, war er aber nciht, zumindest sagte man das. Und als er dann morgens gebracht wurde, war ich von einer auf die andere Sekunde Mutter, bereit alles zu opfern für dieses kleine Wunder.........

Du wirst merken, das alte Leben, wirst Du vermissen, ganz sicher, vor allen in den ersten Wochen wirst Du es vermissen, den Schlaf... Du wirst auch oft noch weh mütig an die alten Tage erinnern.... Aber Du wirst Dein Kind mehr lieben, als die Träume und Wünsche nach Deinem alten Leben.

Neulich schriebst Du, dass Du wohl das letze mal vor der Geburt im Theater warst und das es, wenn das Baby da is, halt nich mehr so einfach is, wegen babysitter, ect. Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen....

Du wirst es merken, es wird auch Dir schwer fallen Dich zu trennen, Dein Ein und alles jemand anderen anzuvertrauen, ohne Dich. Es gibt nichts stärkeres, als die Bindung zwischen Mutter und Kind.

Die SChwangerschaft ist nur ein Schritt. Und alles was nach der Geburt kommt, wird noch schwere. Du fieberst auf das erste Lächeln, Du fieberst auf das krabbeln, aber wenn sie dann krabbelt, spürst Du es. Du spürst, sie löst sich von Dir. Genauso is es mit dem laufen. Auf einmal läuft Dein kleines Baby.....und wieder is sie ein Stück selbständiger und wieder ein Stück gelöster von Dir. Denk an meine Worte, wenn der 1. Geburtstag ansteht........ Der Tag davor, Du willst die Welt anhalten, weil Du das Gefühl hast, es wird alles anderst....

Du wirst weinen, weinen vor Liebe zu Deinem Kind, weinen wenn sie geimpft wird und herzzerreissend brüllt, Du wirst mit ihr weinen, wenn sie die ersten dicken Tränchen weint.

Nein, sich als Mutter fühlen, sich reif füheln, vor der Geburt, das kann man nicht...........


was würde ich dafür geben, dieses Gefühl auch endlich spüren zu dürfen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 14:19
Sagt mal hab ich euch schon meine kleine kröte vorgestellt? Ich glaub nicht, kann mich jedenfalls nicht erinnern
Naja egal mach ich nochmals
Darf ich vorstellen? Klein Vajami
Süsse dicke bäcken, jedoch frech wie eh und je zuvor. Das bild ist nicht so gut gelungen wie es hätte sein können da die kleine jedesmal die ärmchen vors gesicht hält Mein fa hats übrigends nun aufgegeben Ich hoffe ihr erkennt trotzdem was. die bilder sind alle die gleichen, aber andere kamera position zum abfotografieren. hab noch 3 weitere bilder damals bekommen aber die sind auch nicht besser, der arm ist dann direkt vorm gesicht
wenn ihr nichts erkennt mach ich auch nen roten rand drum rum

bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4 mit Hilfe
Twinny
132 Beiträge
04.03.2010 14:26
wie war dein Hebi-termin?

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.03.2010 16:11
Zitat von Twinny:

wie war dein Hebi-termin?


der war eigentlich ganz gut. bissl traurig weil ich sie nimma oft sehen werd und die nadeln bei der akkupunktur taten gut weh aber sonst alles paletti. beim ctg hat die kleine erst gezeigt wo der hammer hängt und neue maasstäbe beim boxen gezeigt is aber mittendrin dann eingepennt man konnt voll gut zuschaun echt süss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.03.2010 14:13
Soooo es ist soweit. Das Geschäft ruft- am Dienstag werde ich um 8 antreten Hab da schon MUschu aber was solls
Ich dneke wird nur 1-2 Stunden sein aber mir fehlt noch mein Jährliches Beurteilungsgespräch. Am tele wollt ich das nicht machen, da wird man sonst nur abgezockt und schlechter eingestuft. naja was bleibt mir anderes übrig °brummel° müsst bissl daumen drücken da gehts nämlich auch um viel geld
Dreamgate
35231 Beiträge
05.03.2010 14:19
Zitat von Glücksjahr2010:

Soooo es ist soweit. Das Geschäft ruft- am Dienstag werde ich um 8 antreten Hab da schon MUschu aber was solls
Ich dneke wird nur 1-2 Stunden sein aber mir fehlt noch mein Jährliches Beurteilungsgespräch. Am tele wollt ich das nicht machen, da wird man sonst nur abgezockt und schlechter eingestuft. naja was bleibt mir anderes übrig °brummel° müsst bissl daumen drücken da gehts nämlich auch um viel geld


Was genau ist das denn?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.03.2010 14:56
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Soooo es ist soweit. Das Geschäft ruft- am Dienstag werde ich um 8 antreten Hab da schon MUschu aber was solls
Ich dneke wird nur 1-2 Stunden sein aber mir fehlt noch mein Jährliches Beurteilungsgespräch. Am tele wollt ich das nicht machen, da wird man sonst nur abgezockt und schlechter eingestuft. naja was bleibt mir anderes übrig °brummel° müsst bissl daumen drücken da gehts nämlich auch um viel geld


Was genau ist das denn?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

naja man bekommt mehr ode rminder noten wie man das letzte jahr gearbeitet hat. zb wie flexibel man war, wie interessiert, wie sehr man sich einbrachte,neue vorschläge macht, zuverlässig und was weis ich noch. wenn alles super war und chef zufrieden ist gibts eine "3" sozusagen. ne 2 gibts nur wenn was aussergewöhnlich gut war aber eigentlich nicht. ne 4 kommt auch ab und zu mal vor zb wenn man im labor versuche machte- da gibts dann quantität und qualität. kann zb sein dass ganz viele geschafft hast aber die nicht so super waren .dann hast bei quantität ne 3 und bei qualität ne 4 das system ist eigentlich beschissen, da ne 1 eh nie bekommst und ne 2 auch net wirklich. im normalfall hast überall ne 3 und bei einem ne 4 aber naja gut so ists halt. aber je besser du bist desto mehr geld bekommt man. zb überall ne 3 heist 100%, überall ne 3 und eine 4 gleich 90%. also die prozentangabe von dem was jeder maximal bekommen könnte. wenn jemand es aus welchen günden auch immer schaffen wrde nur2 er zu bekommen dann sind das 120 % etc etc.
MEIN PROBLEM:
Ich war letztes jahr 2009 kaum im geschäft erst die erste ss mit FG danach direkt wieder schwanger und öfters krank geschrieben.
denke die legen es aus:
nicht so zuverlässig
nicht viele versuche (quantität)
nicht sehr flexibel
blablabla
sau unfair aber ich befürchte es
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.03.2010 15:52
DAS war ja klar
Kam zieh ich mein BH aus weil meine Möppels wehtun und ich dachte: ach weist was kommt ja heute eh kein Besuch und die Post is schon durch (lauf in joggingsachen ungeschminkt und ohne bh durch die gegend- von den haaren garnet zu reden) dann klingelt es an der tür. tadaaaaaa. jemand von der fensterfirma weil ich vor ner woche die angerufen hab da der sturm leisten rausgerissen hat oder was weis ich.ANGEBLICH haben die mich net erreicht auf handy. aha.... komisch hat niemand angerufen KEIN anruf in abwesenheit...
AAAAAAAAAAAAAAAAAH... net gelüftet nichts, wohnung nen schlachtfeld.
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse es....
angeblich alles ok mit fenster. aha. na denn... aber is soo typisch da hatte ich jetzt net mal zeit meinen beknackten bh anzuziehen. argh...
peinlich peinlich.
Dreamgate
35231 Beiträge
05.03.2010 20:05
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Soooo es ist soweit. Das Geschäft ruft- am Dienstag werde ich um 8 antreten Hab da schon MUschu aber was solls
Ich dneke wird nur 1-2 Stunden sein aber mir fehlt noch mein Jährliches Beurteilungsgespräch. Am tele wollt ich das nicht machen, da wird man sonst nur abgezockt und schlechter eingestuft. naja was bleibt mir anderes übrig °brummel° müsst bissl daumen drücken da gehts nämlich auch um viel geld


Was genau ist das denn?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

naja man bekommt mehr ode rminder noten wie man das letzte jahr gearbeitet hat. zb wie flexibel man war, wie interessiert, wie sehr man sich einbrachte,neue vorschläge macht, zuverlässig und was weis ich noch. wenn alles super war und chef zufrieden ist gibts eine "3" sozusagen. ne 2 gibts nur wenn was aussergewöhnlich gut war aber eigentlich nicht. ne 4 kommt auch ab und zu mal vor zb wenn man im labor versuche machte- da gibts dann quantität und qualität. kann zb sein dass ganz viele geschafft hast aber die nicht so super waren .dann hast bei quantität ne 3 und bei qualität ne 4 das system ist eigentlich beschissen, da ne 1 eh nie bekommst und ne 2 auch net wirklich. im normalfall hast überall ne 3 und bei einem ne 4 aber naja gut so ists halt. aber je besser du bist desto mehr geld bekommt man. zb überall ne 3 heist 100%, überall ne 3 und eine 4 gleich 90%. also die prozentangabe von dem was jeder maximal bekommen könnte. wenn jemand es aus welchen günden auch immer schaffen wrde nur2 er zu bekommen dann sind das 120 % etc etc.
MEIN PROBLEM:
Ich war letztes jahr 2009 kaum im geschäft erst die erste ss mit FG danach direkt wieder schwanger und öfters krank geschrieben.
denke die legen es aus:
nicht so zuverlässig
nicht viele versuche (quantität)
nicht sehr flexibel
blablabla
sau unfair aber ich befürchte es


Ach so...ok

Tja sowas kenn ich auch..hatte ich auch vor n paar Tagen hatte mir grad meine Hose ausgezogen als es klingelt..irgendjemand von den Johannitern wollte Spenden kriegen Aber es war echt unpassend...aber das Geile war ja: ich mach die Tür auf, er so "Sind deine Eltern da"...hab mich voll kaputt gelacht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
05.03.2010 21:03
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glücksjahr2010:

Soooo es ist soweit. Das Geschäft ruft- am Dienstag werde ich um 8 antreten Hab da schon MUschu aber was solls
Ich dneke wird nur 1-2 Stunden sein aber mir fehlt noch mein Jährliches Beurteilungsgespräch. Am tele wollt ich das nicht machen, da wird man sonst nur abgezockt und schlechter eingestuft. naja was bleibt mir anderes übrig °brummel° müsst bissl daumen drücken da gehts nämlich auch um viel geld


Was genau ist das denn?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

naja man bekommt mehr ode rminder noten wie man das letzte jahr gearbeitet hat. zb wie flexibel man war, wie interessiert, wie sehr man sich einbrachte,neue vorschläge macht, zuverlässig und was weis ich noch. wenn alles super war und chef zufrieden ist gibts eine "3" sozusagen. ne 2 gibts nur wenn was aussergewöhnlich gut war aber eigentlich nicht. ne 4 kommt auch ab und zu mal vor zb wenn man im labor versuche machte- da gibts dann quantität und qualität. kann zb sein dass ganz viele geschafft hast aber die nicht so super waren .dann hast bei quantität ne 3 und bei qualität ne 4 das system ist eigentlich beschissen, da ne 1 eh nie bekommst und ne 2 auch net wirklich. im normalfall hast überall ne 3 und bei einem ne 4 aber naja gut so ists halt. aber je besser du bist desto mehr geld bekommt man. zb überall ne 3 heist 100%, überall ne 3 und eine 4 gleich 90%. also die prozentangabe von dem was jeder maximal bekommen könnte. wenn jemand es aus welchen günden auch immer schaffen wrde nur2 er zu bekommen dann sind das 120 % etc etc.
MEIN PROBLEM:
Ich war letztes jahr 2009 kaum im geschäft erst die erste ss mit FG danach direkt wieder schwanger und öfters krank geschrieben.
denke die legen es aus:
nicht so zuverlässig
nicht viele versuche (quantität)
nicht sehr flexibel
blablabla
sau unfair aber ich befürchte es


Ach so...ok

Tja sowas kenn ich auch..hatte ich auch vor n paar Tagen hatte mir grad meine Hose ausgezogen als es klingelt..irgendjemand von den Johannitern wollte Spenden kriegen Aber es war echt unpassend...aber das Geile war ja: ich mach die Tür auf, er so "Sind deine Eltern da"...hab mich voll kaputt gelacht

du bist ohne hose vor die tür??????? wow respekt das trau net mal ich mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt