Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
07.07.2010 14:32
normaler weise eher nicht....
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 14:32
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von zwergenaufstand:

@ fruchtzwerg...........wie gehts dir eigentlich so mit deinen wehen und deinem bauchi

Naja geht so Übungswehen lassen nach, dafür hab ich heute morgen zwei stunden nur heulen können. Hatte Schmerzen wie bei der Periode nur bestimmt 20 mal so stark, dann zog das in die Nieren und in den Rücken, voll fieß. Bin dann auf Toilette und da floss Wasser nach nur ob das jetzt Pipi war, weil sie dauernd auf der Blase tanzt weiß ich nicht. Hatte voll bammel. Ließ dann alles nach vorrüber ich eingeschlafen bin und seitdem hab ich keine Schmerzen mehr. Was das jetzt war kp, denn senkwehen dauern ja keine 2 stunden oder?

Könnte vllt Fruchtwasser gewesen sein?
Die Schmerzen hatte ich neulich auch... Und als ich dann schlafen gegangen bin waren die weg. Nur bei mir war das noch nicht so heftig, dass ich weinen musste...
Wie wärs wenn du dem KH mal nen Besuch abstattest?
Nicht, dass es zu früh los geht... Und falls es Fruchtwasser war musst du halt dann besonders aufpassen...
Ich wünsch dir aber, dass alles okay ist!
07.07.2010 14:37
Zitat von Ellilein:

@ fruchtzwerg...........wie gehts dir eigentlich so mit deinen wehen und deinem bauchi

Naja geht so Übungswehen lassen nach, dafür hab ich heute morgen zwei stunden nur heulen können. Hatte Schmerzen wie bei der Periode nur bestimmt 20 mal so stark, dann zog das in die Nieren und in den Rücken, voll fieß. Bin dann auf Toilette und da floss Wasser nach nur ob das jetzt Pipi war, weil sie dauernd auf der Blase tanzt weiß ich nicht. Hatte voll bammel. Ließ dann alles nach vorrüber ich eingeschlafen bin und seitdem hab ich keine Schmerzen mehr. Was das jetzt war kp, denn senkwehen dauern ja keine 2 stunden oder?

Die Schmerzen hatte ich neulich auch... Und als ich dann schlafen gegangen bin waren die weg. Nur bei mir war das noch nicht so heftig, dass ich weinen musste...
Nicht, dass es zu früh los geht... Und falls es Fruchtwasser war musst du halt dann besonders aufpassen...

Das ist es ja, das weiß ich eben nicht, ist mein erstes KindxD deshalb kann ich das gar nicht beurteilen. Habe eben Ärztin angerufen habe morgen eh Termin da will sie schauen ob Fruchtwasser weg gegangen ist und ob alles ok ist. Aber wenn du das schon hattest also die Schmerzen ist das ja normal oder? Ich habe eigentlich noch paar Wochen vor mir. Hoffe nur bekomme keine Schmerzen mehr, dann soll ich direkt zum KH, gott hab ich schieß.
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 14:41

Zitat von Ellilein:

Das ist es ja, das weiß ich eben nicht, ist mein erstes KindxD deshalb kann ich das gar nicht beurteilen. Habe eben Ärztin angerufen habe morgen eh Termin da will sie schauen ob Fruchtwasser weg gegangen ist und ob alles ok ist. Aber wenn du das schon hattest also die Schmerzen ist das ja normal oder? Ich habe eigentlich noch paar Wochen vor mir. Hoffe nur bekomme keine Schmerzen mehr, dann soll ich direkt zum KH, gott hab ich schieß.

ist auch mein erstes Baby
naja, bei mir warens immer Wehen... im KH wurd ja CTG dann immer gleich geschrieben... Aber wenns halt FW ist, würde ich vorsichtig sein, weil die Infektionsgefahr für Mami und Baby steigt...
Aber ich hab auch grad überlegt mir Teststäbchen aus der Apotheke zu holen...
Gestern wurd mir im KH zwar gesagt, dass bei mir kein FW abgegangen ist, sondern es was anderes sein müsste. Aber Urin wars eindeutig nicht!
Und nun lauf ich schon wieder aus...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.07.2010 15:39
@ fruchtzwerg + ellilein ich würd euch raten mal so teststäbchen in der apo zu kaufen .........so könnt ihr immer so test zu hause machen und net gleich in panik geraten und ins kH fahren ........

sollte es fruchtwasser sein und der test bestädigt das ...erst dann würd ich fahren ............

aber so habt ihr beide gewissheit und ruhe

zwergie
07.07.2010 16:02

@ meine...........das is ja echt zum kotze mit deinen 3 D und um so länger die warten um so schlechter werden die bilder von der qualität.....

hier kuck mal die 4 D von leonie einmal 25 woche und einmal 30 woche ..und bei 30 woche wird die sicht immer schlechter......also kuck das du schnell dran kommst und bei twins denke ich wirds nun noch schwerer.....

http://leonieszwergenland.npage.de/ultraschallbild er_90406140.html

ich habe meinen termin in der ersten august woche am samstag oder sonntag aner das erfahr ich zu 100% erst am 28.7 wenn ich nochmal zur kontrolle zum Fa muss ...........

na toll =(
da freue ich mich schon wahnsinnig auf den Termin...
ey die FÄ ist auch so ne dumme birne echt!
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 16:03

@ fruchtzwerg + ellilein ich würd euch raten mal so teststäbchen in der apo zu kaufen .........so könnt ihr immer so test zu hause machen und net gleich in panik geraten und ins kH fahren ........

sollte es fruchtwasser sein und der test bestädigt das ...erst dann würd ich fahren ............

aber so habt ihr beide gewissheit und ruhe

zwergie

tja, wollt ich gerade machen, aber die haben sowas nicht!!!
In ner Apotheke!!! Nichtmal irgendwas um den pH-Wert zu prüfen. Dabei gibts doch etliche Möglichkeiten, über Testhandschuhe, Stäbchen und Streifen... Aber nix!
Grrrrr!!! Bin grad voll sauer. Ich glaub die sind hier nur auf alte Leute ausgerichtet (nicht böse gemeint)...
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 16:07
@ Meine:
Also ich fand unser 3D-Bild ziemlich gut. Vor allem, weil er sich so versteckt hat (hat den Arm direkt vor dem Gesicht gehabt) und die Ärztin hat sich entschuldigt, dass es nicht besser ging. Aber wir könnens gut erkennen
Hier mal das Bildchen (mit Beschreibung):

Vllt machts dir ja ein wenig Mut, dass doch noch tolle Bilder entstehen.
07.07.2010 16:16
das ist echt ein schickes bild =)
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 16:19
Danke

Ich denke, dass die Bilder bestimmt schön werden
Wir haben uns mega gefreut, als wir das Bild gesehen haben! Ich glaube, hinterher ist einem die Quali ziemlich egal, solang man sein Baby endlich sehen kann
07.07.2010 16:26
@ Elli
danke lieb von dir! ja ich erkenne dein baby auch...
& ich kann eh nichts mehr dran ändern...mal schauen was draus wird
07.07.2010 18:13
mir ist das auch immer egal wie die quali ist oder ob es nur ein "alienbild" ist. hauptsache ich seh mein baby =)
07.07.2010 19:10
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Plegerliene:

Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!

könnte ein quinny sein........ aber net sicher

Nein, kein Quinny... die hab ich seit Jahren...

das ist HOCO Austria!
Vergrösser mal, das steht ein fettes Schild am Fenster!

Tut mir leid

Ist doch gar nicht schlimm Sterni!
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.07.2010 19:15
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Plegerliene:

Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!

könnte ein quinny sein........ aber net sicher

Nein, kein Quinny... die hab ich seit Jahren...

das ist HOCO Austria!
Vergrösser mal, das steht ein fettes Schild am Fenster!

Tut mir leid

Ist doch gar nicht schlimm Sterni!

wobei ich beim schriftzug und vom design (jetzt wo ich das bild groß gemacht habe) sagen würde es ist ein Hartan - genau der den meine Schwägerin hat.
07.07.2010 19:47
Ich kann dazu überhaupt nix sagen, da ich keinen blassen Schimmer hab von wegen welcher Wagen welche Marke ist u.s.w.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt