verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
08.07.2010 08:07
Das dachte ich auch erst!
Aber klick mala ufs Bild, grösser machen... dann sieht man es...
Is auch wuscht wie Käse...
Aber klick mala ufs Bild, grösser machen... dann sieht man es...
Is auch wuscht wie Käse...
08.07.2010 09:01
Wegen dem kinderwagen: vielleicht isses auch einer von ABC???hab auch einen davon, nur mit wanne und nich mit knautschtasche!
08.07.2010 11:47
mh, manchmal ist das so....
ich hatte gestern den ganzen tag putzwahn, warum auch immer. ich hab alles doppelt und dreifach geschrubbt...hier kann man jetzt quasie alles ablecken
ich hatte gestern den ganzen tag putzwahn, warum auch immer. ich hab alles doppelt und dreifach geschrubbt...hier kann man jetzt quasie alles ablecken
08.07.2010 12:44
na ist doch schön mit der guten laune besser als andersrum. Ich war gestern bei meinen Eltern mein Bruder war auch da. Der trägt beruflich immer Hemden. Er hat auch das ein oder andere mit seinem Namenskürzel drauf. Ich habe zu ihm gesagt bevor er die wegschmeißt soll er sie mir geben damit ich sie für die Maus zum basteln behalten kann. Die beiden haben nämlich die gleichen kürzel...
Dann hat meine Maus zum malen Hemden mit ihren Namenskürzeln...
Mein Mann braucht ja beruflich keine und womit soll die Maus denn malen??? Aber das hat ja auch noch zeit aber gestern haben wir darüber sehr gelacht...
Dann hat meine Maus zum malen Hemden mit ihren Namenskürzeln...
Mein Mann braucht ja beruflich keine und womit soll die Maus denn malen??? Aber das hat ja auch noch zeit aber gestern haben wir darüber sehr gelacht...
08.07.2010 14:00
huhu
ich war heute beim toys arus und hab ein babynest und strampler gekauft und kurz beim c & a und hab auch da ein schnuffeltuch und ein strampler gekauft kuck da........
meine kleine tochter hat die sterntaler nestchen 2 stück und ich weis net ich finde die super schön aber irgendwie fallen die immer in sich zusammen ............jetzt habsch ein stabiles mit so plüschstoff gekauft so richtig kuschelweisch
ich war heute beim toys arus und hab ein babynest und strampler gekauft und kurz beim c & a und hab auch da ein schnuffeltuch und ein strampler gekauft kuck da........
meine kleine tochter hat die sterntaler nestchen 2 stück und ich weis net ich finde die super schön aber irgendwie fallen die immer in sich zusammen ............jetzt habsch ein stabiles mit so plüschstoff gekauft so richtig kuschelweisch
08.07.2010 15:18
sagt mal hat jemand was von ellilein gehört
vielleicht liegt sie ja schon im KH ........oh man is des spannend
vielleicht liegt sie ja schon im KH ........oh man is des spannend
08.07.2010 18:45
ne, heute noch nicht...
das ist echt spannend, da sie ja schon die letzten tage so auf die geburt hingefiebert hat...vielleicht hat sie das baby ja sogar schon?!?
das ist echt spannend, da sie ja schon die letzten tage so auf die geburt hingefiebert hat...vielleicht hat sie das baby ja sogar schon?!?
08.07.2010 20:33
Zitat von Claudia87:
Bauchi bei 27+2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nuja so langsam wird der rund
08.07.2010 21:21
der ist ja noch klein
aber sieht echt schick aus =)
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht =)
aber sieht echt schick aus =)
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht =)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt