verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
09.07.2010 09:14
Zitat von -o-Nicky-o-:
so, ich bin dann mal weg meine 2 stubentieger abholen *FREU*
du willst dir 2 katzen holen und das obwohl du schwanger bist und ein klein kind hast.............biste dir auch bewusst was das für arbeit und dreck macht..............und vorallem was auswirkungen das auf deine kinder haben kann..............
09.07.2010 14:32
ich habe schon immer katzen gehabt auch mit kind und auch schwanger!!!
meine letzte musste vor 4 monaten eingeschläfert werden weil sie alt und krank war...
ich weiß was das für arbeit macht und dreck...naja, meine haben bisher nie welchen gemacht.
ich bin mir dessen schon bewusst, keine sorge
meine letzte musste vor 4 monaten eingeschläfert werden weil sie alt und krank war...
ich weiß was das für arbeit macht und dreck...naja, meine haben bisher nie welchen gemacht.
ich bin mir dessen schon bewusst, keine sorge
09.07.2010 15:29
Hallihallo Mädels,
mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!!!
Wurde eingeleitet, weils wirklich Fruchtwasser war...
am 8.7. um 1 Uhr nachts bekam ich regelmäßige Wehen (4 Minuten-Abstand). Um 11:30 ab und den Kreißsaal. Die Wehen haben NICHTS gebracht. MuMu immernoch nur 1cm offen.
Schmerzen waren unerträglich... hab geheult wie sonstwas...
und Kraft hatte ich auch keine mehr...
12:30 PDA gelegt... 13 Uhr trat die Wirkung ein... eine Stunde geschlafen, dann wieder heftigste Wehen, aber MuMu in der einen Stunde komplett geöffnet (inklusive Wehentropf)!!! Dann durft ich endlich mitpressen, man war das erlösend
14.54 ist mein kleiner Schatz dann geboren!!! <leicht blau angelaufen - Nabelschnur um den Hals gewickelt... aber ist alles okay.
War aber höchste Zeit! Fruchtwasser war grün und die PLPazenta verkalkt und teilweise mit Verhärtungen...
Aber zum Glück ist alles gut gegangen
Hier ein Bild:
Jetzt werd ich erstmal weiter kuscheln... Weiteres folgt später^^
mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!!!

Wurde eingeleitet, weils wirklich Fruchtwasser war...

am 8.7. um 1 Uhr nachts bekam ich regelmäßige Wehen (4 Minuten-Abstand). Um 11:30 ab und den Kreißsaal. Die Wehen haben NICHTS gebracht. MuMu immernoch nur 1cm offen.
Schmerzen waren unerträglich... hab geheult wie sonstwas...

12:30 PDA gelegt... 13 Uhr trat die Wirkung ein... eine Stunde geschlafen, dann wieder heftigste Wehen, aber MuMu in der einen Stunde komplett geöffnet (inklusive Wehentropf)!!! Dann durft ich endlich mitpressen, man war das erlösend

14.54 ist mein kleiner Schatz dann geboren!!! <leicht blau angelaufen - Nabelschnur um den Hals gewickelt... aber ist alles okay.
War aber höchste Zeit! Fruchtwasser war grün und die PLPazenta verkalkt und teilweise mit Verhärtungen...

Aber zum Glück ist alles gut gegangen

Hier ein Bild:
09.07.2010 15:44
Zitat von Ellilein:
Hallihallo Mädels,
mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!!!![]()
Wurde eingeleitet, weils wirklich Fruchtwasser war...![]()
Schmerzen waren unerträglich... hab geheult wie sonstwas...und Kraft hatte ich auch keine mehr...
12:30 PDA gelegt... 13 Uhr trat die Wirkung ein... eine Stunde geschlafen, dann wieder heftigste Wehen, aber MuMu in der einen Stunde komplett geöffnet (inklusive Wehentropf)!!! Dann durft ich endlich mitpressen, man war das erlösend![]()
War aber höchste Zeit! Fruchtwasser war grün und die PLPazenta verkalkt und teilweise mit Verhärtungen...![]()
Aber zum Glück ist alles gut gegangen![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild:
Na herzlichen Glückwunsch bekommen wir noch ein Paar Daten so Größe Gewicht???? Also bringt das doch was wenn es nicht mehr weiter geht einfach mal eine PDA setzen lassen

09.07.2010 15:46
Na Herzlichen Glückwunsch bekommen wir noch ein paar Daten wie Gewicht und Größe? Dann bringt das ja mit der PDA doch was man hat mir erzählt wenn es nicht weiter geht sollte man das machhen lassen dann geht es meist vorwärts. Wie gehts Dir denn nun? Ich finde das voll spannend
09.07.2010 17:50
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
*
irgendwie sagt jeder das mein Bauch sehr klein is
find das gar nicht...naja, hab noch gut 3 Monate, da wird der ja nochma nen Schub machen

*
irgendwie sagt jeder das mein Bauch sehr klein is

09.07.2010 18:10
Zitat von Ellilein:
Hallihallo Mädels,
mein kleiner Sonnenschein ist endlich da!!!![]()
Wurde eingeleitet, weils wirklich Fruchtwasser war...![]()
Schmerzen waren unerträglich... hab geheult wie sonstwas...und Kraft hatte ich auch keine mehr...
12:30 PDA gelegt... 13 Uhr trat die Wirkung ein... eine Stunde geschlafen, dann wieder heftigste Wehen, aber MuMu in der einen Stunde komplett geöffnet (inklusive Wehentropf)!!! Dann durft ich endlich mitpressen, man war das erlösend![]()
War aber höchste Zeit! Fruchtwasser war grün und die PLPazenta verkalkt und teilweise mit Verhärtungen...![]()
Aber zum Glück ist alles gut gegangen![]()
![]()
![]()
Hier ein Bild:
herzlichen glückwunsch !!!!
ich wünsch dir eine wunderschöne kennenlernzeit !!
.
fooootoooos ;D
bittee .. ihihihihi
09.07.2010 18:11
.
herzliiiichen glückwunsch !!!
ich wünsch dir eine wunderschöne kennenlernzeiiit !!!
.
uuu fotoooooos büüüütte
hihi
.
bis dann
u genieß es ...
.
ich freu mich schon sooo sehr auf diesen moment !!
.
herzliiiichen glückwunsch !!!
ich wünsch dir eine wunderschöne kennenlernzeiiit !!!
.
uuu fotoooooos büüüütte

hihi
.
bis dann
u genieß es ...
.
ich freu mich schon sooo sehr auf diesen moment !!
.
09.07.2010 18:42
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa siehste ich habs dir gesagt bis zum wochenende haste deinen kleinen zwerg
herzliche glückwünsche...lass doch bitte mal bitte fotos zeigen und gib paar daten durch wie größe ect............
herzliche glückwünsche...lass doch bitte mal bitte fotos zeigen und gib paar daten durch wie größe ect............

09.07.2010 19:02
Danke für eure Glückwünsche
Hier die lang ersehnten Daten
Finjas Elias
8.7.2010
14:54 Uhr geboren
50 cm groß
3220 g schwer
36 cm Kopfumfang
und nun das Bild von meinem Süßen

Hier die lang ersehnten Daten

Finjas Elias