Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
03.11.2012 23:02
Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

also würde ich zwillis bekommen, würde ich mir den wagen hier holen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l 1311&_nkw=Abc+Design+Zoom&_sacat=0&_fr om=R40
vom preis her, meiner meinnung nach vollkommen in ordnung. und die varianten wie man die kinder setzen kann finde ich total genial!

Ich hatte schonmal einen Wagen hintereinander das wird so schwer wenn die älter werden und wenn sich das vordere Kind nach vorne beugt noch schwerer sonnst keine schlechte Idee.

na du kannst die kinder ja mit dem blick zueinander setzen. da hast du das problem nicht

Stimmt auch wieder .
Hab schon Horrorträume , die beiden sitzen neben einander und räumen links und rechts die Regale im Supermarkt aus
niloraK
806 Beiträge
03.11.2012 23:03
YESSS 1000 vooooooool. Glückwunsch an alle!!!!!!!
Zitat von Sinica04:

ach und Ismi apropos Schilddrüse.......hab mich gestern auch mal dazu durchgerungen mir Blut abnehmen zu lassen, wegen der Depressionen, mitte der Woche ist das Ergebnis da

Na da bin ich mal gespannt Lass dir alle Werte mit nachhause geben und stell sie mal hier ein.
Sinica04
1060 Beiträge
da bin ich auch nicht anfällig für, gleich was negativ aufzunehmen da musst Du dir schon mehr mühe geben
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 23:04
Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

also würde ich zwillis bekommen, würde ich mir den wagen hier holen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l 1311&_nkw=Abc+Design+Zoom&_sacat=0&_fr om=R40
vom preis her, meiner meinnung nach vollkommen in ordnung. und die varianten wie man die kinder setzen kann finde ich total genial!

Ich hatte schonmal einen Wagen hintereinander das wird so schwer wenn die älter werden und wenn sich das vordere Kind nach vorne beugt noch schwerer sonnst keine schlechte Idee.

na du kannst die kinder ja mit dem blick zueinander setzen. da hast du das problem nicht

Stimmt auch wieder .
Hab schon Horrorträume , die beiden sitzen neben einander und räumen links und rechts die Regale im Supermarkt aus

guck, hier so meinte ich.
http://blog.abc-design.de/wordpress/wp-content/upl oads/2011/04/ABC-Design-Zoom.jpg
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 23:04

Ja Party

fühlt sich grad an wie Silvester 1999 / 2000
lilu88
2848 Beiträge
03.11.2012 23:06
Hab da mal ne Frage an die "etwas" fülligeren Mamis..
Spürt ihr eure kleinen auch nur im Sitzen???Also im liegen geht bei mir so gut wie nichts,gaaaanz selten mal was..Im Sitzen dann schon eher!!
Sinica04
1060 Beiträge
Zitat von ismi82:

Zitat von Sinica04:

ach und Ismi apropos Schilddrüse.......hab mich gestern auch mal dazu durchgerungen mir Blut abnehmen zu lassen, wegen der Depressionen, mitte der Woche ist das Ergebnis da

Na da bin ich mal gespannt Lass dir alle Werte mit nachhause geben und stell sie mal hier ein.

Ich hasse Blutabnehmen hab jetzt auch einen netten blauen Fleck.....aber das ist normal bei mir..

ja, ich scanne das dann ein, ich denke Du kennst Dich mit den Werten besser aus als ich
Mietzeee
11583 Beiträge
Hi hi da bin ich ja beruhigt.

1000 endlich!!!!
niloraK
806 Beiträge
03.11.2012 23:07
Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

...

Stimmt auch wieder .

http://blog.abc-design.de/wordpress/wp-content/upl oads/2011/04/ABC-Design-Zoom.jpg

WOOOW so viele möglichkeiten, das wäre ne überlegung wert. DANKEESCHÖÖÖN
niloraK
806 Beiträge
03.11.2012 23:09
Zitat von lilu88:

Hab da mal ne Frage an die "etwas" fülligeren Mamis..
Spürt ihr eure kleinen auch nur im Sitzen???Also im liegen geht bei mir so gut wie nichts,gaaaanz selten mal was..Im Sitzen dann schon eher!!

Ich spüre beide im sitzen mehr aber auch wenn ich auf der Seite liege geht´s rund , der Junge ist auch Aktiver irgendwie, macht mir etwas sorge.
Sinica04
1060 Beiträge
03.11.2012 23:10
ich gucke grad nebenbei " Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden"....boah der Rüdiger Hoffmann sieht so grausam aus mit seinem Bart
suppengrün
13851 Beiträge
03.11.2012 23:10
Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

...

Stimmt auch wieder .

WOOOW so viele möglichkeiten, das wäre ne überlegung wert. DANKEESCHÖÖÖN

eben nichts zu danken. aber ich bin echt begeistert von dem wagen. und der hat ein supertolles großes einkaufsnetz unten dran und man kann ihn echt winzig zusammenklappen. und dann könntest du die zoom tragewanne dazu nehmen (die kann man nämlich auch als babyschale nehmen)
niloraK
806 Beiträge
03.11.2012 23:11
Zitat von Sinica04:

ich gucke grad nebenbei " Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden"....boah der Rüdiger Hoffmann sieht so grausam aus mit seinem Bart

IIIIIH hab garnicht hingeguckt nur zugehört jetzt hab ich nen Blick gewagt nu is mir schlecht.
paula30
1582 Beiträge
03.11.2012 23:12
supi die 1000er marke geknackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt